Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1477 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin

******eek Frau
5.108 Beiträge
@********2012 Ich muss sagen, ich finde eure erste Antwort wesentlich sympathischer als die zweite. Denn im Großen und Ganzen finde ich gut, wenn im Krankenhaus zumindest nachgefragt wird.
Ihr wisst, dass es keine häusliche Gewalt war, die versorgende Person im Krankenhaus weiß das aber nicht und kann sie Spuren nicht unterscheiden.
********ious Mann
3.070 Beiträge
Schon eingangs hatte ich erwähnt dass es bei Ohrfeigen nicht um die Bud-Spencer-Kelle geht. Aber ein Bud Spencer kommt selten allein und hat meist auch Terence Hill dabei. Daher hier mal ein nicht ernst gemeintes Anschauungsvideo, dass die Unterschiede jedoch deutlich aufzeigt. Also bitte genau hinschauen und aufpassen, denn die Nummer ist nicht gleich beim ersten Mal zu begreifen *zwinker*


********2012 Paar
5.998 Beiträge
@******eek
Natürlich hast du absolut Recht, dass die erste Version die korrektere ist.
Wir wollten aber ehrlich und realistisch bleiben. Versetz dich mal in diese Situation!


Du bist verletzt. Ein schöner Abend wurde jäh durch einen Unglücksfall unterbrochen.
Notarzt gerufen. Schmerzen. Schock. Vielleicht mit Ohnmacht gerungen oder Blutungen gestillt. Tatütata...

Fremde Leute in deinem intimsten Umfeld, du und Partner halbnackt, Sorge um die körperlichen Folgen, Puls 180, schlechtes Gewissen und Ärger über sich selbst beim Partner...

Und dann kommt dir einer mit sowas, dass du ehrlich sein sollst, dass sich das keiner gefallen lassen muss, dass du nun in Sicherheit bist und Hilfe bekommst, vielleicht dass die Polizei gleich da ist und deine Aussage aufnimmt...


Und dabei sollen die doch einfach nur den Bruch schienen, die Blutung stillen oder deinen Kreislauf stabilisieren. *zwinker*

Hand auf's Herz, da reagiert und antwortet doch keiner mehr politisch korrekt und lehrbuchmäßig, sondern eher höchst aufgeregt und emotional.

LG, Fix & Foxy
********_atm Paar
191 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *******kull:
Es muss ja keiner machen. Und ich finde es verdammt gut,wenn man seine Grenzen kennt und einhält.
Auf der anderen Seiten muss man es nicht verurteilen,wenn Frau halt auf Schläge ins Gesicht steht. Sowas nennt man Akzeptanz,auch wenn es in der eigenen Welt nicht vorkommt.

Und ich brauche keinen Psychologen oder eine Therapie. Ich lebe einfach meine sexuelle Lust aus,mehr nicht. Manche Vorlieben lassen sich halt nicht erklären,sie gefallen einfach. Ich lebe damit gut und mag meine Art der Sexualität.

Aber was machst Du, wenn Du von harten Schlägen ins Gesicht eine Hirnerschütterung im Notfall des Krankenhauses landest? Bei uns in der Schweiz wird da schnell mal nachgefragt, ob man Anzeige erstatten will gegen den Schläger... Wie erklärt ihr Euch dann gegenüber dem Notfall-Arzt?
Kenne mich gar nicht aus mit Schlägen, bin mir aber sicher, das Schläge ins Gesicht dem Gehirn schaden könnten und würde deshalb bei Schlägen an ungefährlichen Orten wie Po bleiben.

Mein Nachbar hat eine Hirnverletzung erlitten bei einem Autounfall und ist seither nicht mehr arbeitsfähig und schräg drauf... Ich wäre deshalb sehr vorsichtig was den Kopf/Gehirn anbelangt.

Puuuh ich bin so eine person die beim sex nie zu etwas nein sagt(e)wenn ich keine erfahrung damit habe.
Und 1x bedeutet nicht Erfahrung, weil es vielleicht nicht optimal gelaufen ist.
Sonst wären wohl viele von uns Frauen nach dem was mir zu Ohren gekomme ist nach ihrem ersten sex im Kloster 🤣🤣🤣
Macht also wenig Sinn.

Aber wie um alles in der Welt kommt man von koordinierten Schlägen ins Gesicht zu einem Schädel-Basistrauma?😳😳
Das ergibt noch viel weniger Sinn.
Es gibt keine stumpfe Gewalteinwirkung am Schädel und schon gar nicht über löngere Zeit... bei autounfall passiert dieses durch unkontrolliertes rumschleudern des Schädels.
Weshalb Motorrad Fahrer ja auch Helm tragen sollten.

Beim sex hingegen passiert sowas einfach nicht.
Kurz als Hintergrund Info... ich war quasi jungfräulich vor meinem Ehemann aber kopfkino war immer schon übel.
Ich kannte nix bin aber grundsätzlich offen für alles was zu meiner Sexualität passt.
Wir haben sex mit anderen Frauen er ist null im passiv modus.
Natürlich dachte ich anfangs wenn ich gesehen habe was er mit der einen oder anderen auf eigene geilheit tat owaia.. oder als von Frau zu Frau haue erbetten wurden oder beim fisten gleiches😁
Und was war ich habs getan mir paar mal angesehen mir gedacht möchte auch🤣🤣🤣
Hab schon öfter ordentlich haue bekommen ich mags im Gesicht viel mehr als auf meinem Po.
Der ist zum reinfi... da und bischen haue.
Aber ordentlich ein paar geklatscht bekommen ist ziemlich geil dabei noch gewürgt werden oder in die Haare - direkt eimer drunter.
Da bin ich im laufe der Jahre echt immer geiler drauf geworden.
Was hatten ich oder andere öfter schon dicke oder blutige Lippe oder mal Veilchen was passiert wenn man sich blöd bewegt🙈
Aber hey kommt vor und weiter wenn man sowas macht weis man was passiert.
Ich hab schließlich auch nur analsex und weiß was da vorkommen könnte plane ich deshalb vor oder sage oh nein wie schlimm🥱
Ganz sicher nicht.

Wir handhaben das so kein sex mit anderen Frauen ohne vorheriges abklären von Dingen die nicht gehen.
Ich persönlich möchte mir keine Gedanken beim sex machen.
Daher gilt hemmungslos & tabulos bevorzugt auch für andere Frauen oder lieber gar nicht.
Manche Dinge wie individuelle vorliebe des härtegrades sind natürlich vollkommen legitim und sollte erwähnt werden.
Auserdem sagt mein Mann den Frauen auch sie sollen lieber was sagen wenn ihnen zb der po vom reinfi.. wehtut.
Oder sagen wenn sie nicht mehr können ich mache das nämlich auch und ich lasse mich übel missbrauchen - bedeutet zb anal gibt es kein zu hart heulen heißt bei mir nicht aufhören🙈.
Soweit muss keine gehen.. oder wenn er uns schlögt er fragt immer mal nach ob alles in ordnung ist!
Weil manche Frauen sich offensichtlich was beweisen müssen.
Da heißt es dann müssen bei ihm abklopfen an bein oder Hand auf brust legen bedeutet okay tut richtig weh kann nicht mehr usw..

Aber egal wieviel ohrfeigen ich oder die es mögen und das sind schon nicht wenige was ich so erlebt habe bekamen..lippe auge oder nase mal was bei einer und nix mit Schädel oder sonstiges.
Da gehört Erfahrung zu und kein fifthy shades vanila sm Gedanke.
Solche Dinge gehören in sorgsame Hände!

Ich für meinen Teil erwarte von Frauen die sex mit uns möchten das vorher deutlich kommuniziert wird.
Da ich nunmal keine Lust habe das mein Mann beim sex stress hat kläre Ich alle Eventualitäten immer vorher.
Und wenn da was nicht passt läuft nix und fertig.
Sobald es zum sex kommt muss alles was erwähnenswert ist geklärt sein.
Beim sex wird dann nur noch geschändet ich bin für die muschies da mein Mann für die popo's der beteiligten.

Bis heute alles super geklappt.
Da gab es auch noch nie ein oh wie schlimm das können wir doch nicht machen.
Weder von meiner noch seiner noch anderer Seite🤷‍♀️
********2012 Paar
5.998 Beiträge
@********_atm
Wir denken, dass wir durchaus verstehen, wie du das alles meinst.
Und das ist ja auch alles sicher gut und schön für dich, dass das bei euch so wunderbar funktioniert.

Aber ein derartiges nur Bejubeln und Bagatellisieren extremster und sehr wohl risikobehafteter Sexpraktiken und des Umgangs damit ist hier im Thema, wo es ja gerade darum geht, dass jemand schon bei der bloßen Aufforderung zu Schlägen ins Gesicht damit sehr hadert, aus unserer Sicht eher wenig hilfreich.

Was hast du denn nun eigentlich dem Fragesteller tatsächlich Hilfreiches und seiner konkret geschilderten persönlichen Situation Angemessenes zu sagen?

LG, Fix & Foxy
********_atm Paar
191 Beiträge
Zitat von ********2012:
@********_atm
Wir denken, dass wir durchaus verstehen, wie du das alles meinst.
Und das ist ja auch alles sicher gut und schön für dich, dass das bei euch so wunderbar funktioniert.

Aber ein derartiges nur Bejubeln und Bagatellisieren extremster und sehr wohl risikobehafteter Sexpraktiken und des Umgangs damit ist hier im Thema, wo es ja gerade darum geht, dass jemand schon bei der bloßen Aufforderung zu Schlägen ins Gesicht damit sehr hadert, aus unserer Sicht eher wenig hilfreich.

Was hast du denn nun eigentlich dem Fragesteller tatsächlich Hilfreiches und seiner konkret geschilderten persönlichen Situation Angemessenes zu sagen?

LG, Fix & Foxy

Ich bejubel hier gar nix also bitte unterstell mir sowas nicht.
Das ist nämlich mehr als anmaßend gegenüber mir - weil es ja in dem Fall gegen mich gehen würde.

Aber die Aussage "extremster" halte ich für ein Gerücht- zumal es im SM noch ganz andere Dinge gibt die zu mir nicht passen würden.
Entsprechend gehst du von etwas was nicht stimmt.
Ist bei euch sowas schon extrem ausgeartet ? Nein oder ? Gut dann wöre das ja geklärt danke.

Der Mann ist für die Frau nicht geeignet und umgekehrt.
Sowas kommt aber auch schlicht von fehlender Kommunikation miteinander- sonst würde so etwas überhaupt nicht passieren..

Einfaches Beispiel er fragt sie was magst du besonders?
Sie erwidert schläge ins Gesicht ruhig ordentlich hart stehe ich drauf.
Worauf er sagt nein auf keinen Fall mache ich das.
Und schon ist das Thema erledigt das sollte lieber der kopf mit blut versorgt werden und nicht alles Richtung süden.
Die zwei sind nicht kompatibel fertig.
Wenn sowas nicht vorher kommuniziert wird selbst schuld.
Solche Situationen brauch doch niemand.

Was mir im übrigen sowieso total missfällt Schubladen denken.
Kaum wurde der erste Beitrag im Thema erstellt folgte schon ganz zügig ein "oh wie schlimm die Frau muss krank sein wenn sie darauf steht".
Warum ist das krank und nicht die Person die nicht draufsteht?
Das kann ja wohl nicht angehen oder ?
Auch schön willkommen in den 60er wo Frauen noch kein Selbstbestimmungsrecht oder gar eigene Sexualität haben durften.
Das kann doch nicht angehen das die Frau solche wünsche äussert und ihm geholfen wird.
🤦‍♀️
Da brauch man sich nicht wundern warum viele Frauen nicht offen ihre Neigungen aussprechen - weil nömlich so ein blöde Reaktion dann kommen könnte..unfassbar🤮🤮🤮

Und das schreibt hier die Frau nur zur Information..
****hop Mann
1.689 Beiträge
Zitat von ********_atm:
Einfaches Beispiel er fragt sie was magst du besonders?
Sie erwidert schläge ins Gesicht ruhig ordentlich hart stehe ich drauf.
Worauf er sagt nein auf keinen Fall mache ich das.
Und schon ist das Thema erledigt das sollte lieber der kopf mit blut versorgt werden und nicht alles Richtung süden.
Das hat was, nur mit der knappen Beschreibung des TE, könnte man auch vermuten, dass der Wunsch nach härter, erst durch die Geilheit entstanden ist.
Vielleicht sogar, erst wenn das Blut unten ist, konnte sie es sagen?

Aber zwischen Wangen streicheln und Schädelbruch, scheint es keine vanilla grau zu geben.
*******yus Mann
240 Beiträge
Um mal wieder zur Beantwortung der Frage zurückzukehren:
Ich kann Deine Vorbehalte verstehen. Am Kopf, im Gesicht sind so viele Sinne aktiv… und wie schnell kann durch einen zu starken oder falsch platzierten Schlag ein Schaden oder eine Verletzung entstehen. Ausserdem…beim festen Schlag auf den Hintern zieht man anschließend die Hose hoch und gut. Beim festen Schlag ins Gesicht läuft sie ggf. ein paar Tage mit einem blauen Auge rum.

Ich wollte und könnte keine Frau ins Gesicht schlagen und würde ihr das nach dem Liebesspiel auch erklären warum ich es nicht getan habe. Dann kann man ja im gemeinsamen Gespräch andere Praktiken besprechen die ihr das Gefühl der Unterwerfung bieten. Und man hat dann Kopfkino und Vorfreude bis zum nächsten Mal.
*******kull Frau
8.376 Beiträge
Mir ist sowas noch nie passiert. Ja mal ein blaues Ohr durch ne Ohrfeige gehabt. Wenn es doch mal zu mehr Schäden kommt, dann wird gehandelt. Fertig.

Sexunfälle im Allgemeinen hatte ich schon einige. Rippen angebrochen, leichte Gehirnerschütterung (Kopf meets Wand), schon mal ohnmächtig geworden usw usf. Passiert. Im besten Fall hat man jemanden, der hilft, für einen da ist. Ansonsten ins KH und warum sollte ich da lügen?


Und egal, was bis jetzt passiert ist, nachdem der Schock überwunden war, konnte ich immer drüber lachen und den Verursacher damit herrlich aufziehen.


Ich will keine Gefahren runterspielen, nur ich bin so eine, ich bin mir den Gefahren bewusst, lasse aber nicht zu, dass die mein ganzes Handeln bestimmen. Auch bei anderen Praktiken kann so viel passieren. Das mit der Rippe, war im Doggystyle, von der Couch was abgerutscht und ganz doof auf die Couckante aufgeprallt.
****igi Mann
5.332 Beiträge
Zitat von *******kull:
Das mit der Rippe, war im Doggystyle, von der Couch was abgerutscht und ganz doof auf die Couckante aufgeprallt.

*lol*
na dann aber hoffentlich nach dem Happy End - sonst wärs ja dopplet blöd gewesen
*******kull Frau
8.376 Beiträge
Ich weiß es nicht mehr *tuete*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nach dem, was ich erfahren habe, stammen wohl die meisten Verletzungen aus Selbsversuchen, z.B. mit Flaschen.

Da Ohrfeigen meist die Ohren gar nicht treffen, sondern Backenstreiche sind, sagt meine Erfahrung, dass es schon sehr dumm laufen müsste, um zu Verletzungen zu kommen, z. B. die Geohrfeigte steht und fällt nun um.

Aber viele Männer sind nun mal wie der TE die absolut falschen Adressen für solche Aufforderungen.
ich könnte einer frau nicht ins Gesicht schlagen, auch nicht auf Wunsch, ich habe da diese Sperre im Kopf, die sich nicht abschalten lässt und das finde ich auch gut so.
*********ur_G Mann
468 Beiträge
Zitat von *******ht22:
ich könnte einer frau nicht ins Gesicht schlagen, auch nicht auf Wunsch, ich habe da diese Sperre im Kopf, die sich nicht abschalten lässt und das finde ich auch gut so.

In deinem Profil steht „BDSM: nein“. Insofern finde ich das ebenfalls gut so 😉

Es stimmt ja auch, Ohrfeigen stellen für die meisten Männer die ultimative Grenzüberschreitung dar.

Aber ich bin sehr froh, diese überschritten zu haben. Wenn man BDSM als vertrauensvollen Dialog interpretiert, ist dies mit das intensivste, das m.E. zwischen zwei Menschen passieren kann.

Beste Grüße
********reak Paar
1.394 Beiträge
Zitat von *******ht22:
ich könnte einer frau nicht ins Gesicht schlagen, auch nicht auf Wunsch, ich habe da diese Sperre im Kopf, die sich nicht abschalten lässt

Weichei *zwinker*
Es ergibt keinen Sinn etwas zu tun, was einem selbst widerstrebt, es ist gut zu spüren hier ist meine Grenze und wichtig entscheiden zu können, dass man diese Grenze nicht leichtfertig überschreitet.

Was bereits geschrieben wurde, ist es nicht klar, was die Frau möchte und bereits an Erfahrung hat und dir anscheinend auch noch nicht und wichtiger, was bringt es dir selbst, dass ergibt sich nicht alles im Schnellwaschgang.
Wenn es reizt, der Schlag ins Gesicht, die Ohrfeige, dann ist morgen und übermorgen immer noch Zeit sich auszuprobieren.
********_atm Paar
191 Beiträge
Mal zum Verständnis was gänzlich falsch läuft.
Hier steht einige male von Männern man schlägt keine Frauen?!.. was ist aber wenn die Frau zu einer Frau sagt schlag mich ?
Auf die schwachsinnige Begründung das wäre was anderes bin ich mal sehr gespannt.
😁

Ich selbst lasse mir auch recht gerne ins Gesicht schlagen- auf meinen po ist mir nicht mal persönlich genug der ist zum reinfi...
Ich möchte die Augen meines Mannes sehen wenn er zuschlögt😍😍😍
Manchmal provozier für mehr..
Oder wenn ich von einer Frau aufgefordert werde schlag mich (was schon oft der Fall war) dann bekommt die eine geklatscht bevor sie den Satz beendet hat.
Das wird gemacht und fertig.
Da kenn ich nix😋

Was hier offensichtlich diverse sehr zart beseitete nicht verstehen ist der Unterschied zwischen Prügel (faust) und schläge/haue (hand).
Aber Hauptsache paar wochen was ich die Frau reinstecken - wenn es dann um ihre Wünsche geht heißt es gleich nö.
Tut mir leid aber mit solchem Verhalten kann ich wenig anfangen.
Und krank ist nur wer krankes denkt.
Es ist nicht normal wenn als Frau auf schlöge steht?
Gut dann ist es auch nicht normal wenn man dem wunsch nicht nachkommt oder ablehnt.
Das ist nunmal keine Einbahnstraße 🤷‍♀️

Und es stimmt einfach nich das bei Schlägen ins Gesicht mit der flachen Hand horror Szenarien geschehen.
Mal eine blutige und oder dicke lippe, vielleicht mal blaues auge wobei man dieses noch behandeln kann damit es nicht passiert.. solche dinge halt.
Die geschwollenen Wangen kann man auch mit eis behandeln dann sieht man nachher nix mehr von.
Abgesehen davon dafür sind schon viele ordentliche schlöge notwendig damit das vorkommt.

Ja ich verharmlose das jetzt dann doch mal weil es echt lächerliches gejammer ist.
Wenn ich nicht sowieso lesbisch wäre dann wäre sowas ein Grund es zu werden 🥱


Dann lese ich hier sowas wie andere Möglichkeiten finden ihr das Gefühl von Unterwerfung zu bieten🤣🤣🤦‍♀️
Schon mal dran gedacht das man oft auf Dinge einfach so stehen kann weil es geil ist.. besonders wir Frauen haben doch bekanntlich eine viele stärkere Fantasie
Wir können uns nur durch Gedanken zum auslaufen bringen🤭
Oder die Art wie der Partner/in mit einem spricht selbst solche Dinge.
Einen Charakter oder Neigungen ändert man nicht das ist falsch und führt nur zu Konflikten.
Dann ist dort etwas unterdrücktes👎
Es ist einfach nicht richtig als Frau kleingehalten zu werden von einer Person deren Fähigkeiten gerade zum rein raus reichen🥱
**********berer Mann
6.334 Beiträge
Zitat von ********_atm:
Mal zum Verständnis was gänzlich falsch läuft.
Hier steht einige male von Männern man schlägt keine Frauen?!.. was ist aber wenn die Frau zu einer Frau sagt schlag mich ?
Auf die schwachsinnige Begründung das wäre was anderes bin ich mal sehr gespannt.
😁

Deine Frage ergibt keinen Sinn, denn es steht ja "man" im Satz, nicht "Mann".
********_atm Paar
191 Beiträge
Zitat von **********aster:
Zitat von ********_atm:
Mal zum Verständnis was gänzlich falsch läuft.
Hier steht einige male von Männern man schlägt keine Frauen?!.. was ist aber wenn die Frau zu einer Frau sagt schlag mich ?
Auf die schwachsinnige Begründung das wäre was anderes bin ich mal sehr gespannt.
😁

Deine Frage ergibt keinen Sinn, denn es steht ja "man" im Satz, nicht "Mann".

Dein Kommentar auch nicht.
Weil es zum einen darum geht das man im allgemeinen angeblich beim sex keine Frauen schlägt & Ein Mann das nicht machen sollte.
Beides ist allerdings genauso Sinnfrei wie dein Kommentar aber danke für deine Berichtigung Mann🙄
**********berer Mann
6.334 Beiträge
Gerne, ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag, und mögen jammernde männliche Weicheier, die nur dumm rein-raus können, deinen Weg meiden. *hutab*
*******yus Mann
240 Beiträge
@********_atm
Es ist ein schmaler Grat zwischen einem Schlag der lustvollen Schmerz gibt und einem Schlag der Spuren hinterlässt. Das erfordert sicher einen gewissen Erfahrungswert und auch Vertrauen. Die Anzahl Ohrfeigen die ich im Laufe meines Lebens gegeben habe ist <3. Daher würde ich es eher nicht machen einer Frau ins Gesicht zu schlagen. Und was die Gefährlichkeit angeht…einem Bekannten ist durch die Ohrfeige einer Frau das Hörvermögen auf einem Ohr abhanden gekommen. Ganz so ungefährlich ist es tatsächlich nicht.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von *******yus:

Es ist ein schmaler Grat zwischen einem Schlag der lustvollen Schmerz gibt und einem Schlag der Spuren hinterlässt. Das erfordert sicher einen gewissen Erfahrungswert und auch Vertrauen. Die Anzahl Ohrfeigen die ich im Laufe meines Lebens gegeben habe ist <3. Daher würde ich es eher nicht machen einer Frau ins Gesicht zu schlagen. Und was die Gefährlichkeit angeht…einem Bekannten ist durch die Ohrfeige einer Frau das Hörvermögen auf einem Ohr abhanden gekommen. Ganz so ungefährlich ist es tatsächlich nicht.
Bei dem Beispiel von deinem Bekannten würde noch nun schon interessieren, ob es eine Ohrfeige als Reaktion war (ich habe auch schonmal nem fremden Typen eine gescheuert, der meinte, mir an den Arsch fassen zu dürfen) oder war es in einem Rahmen mit Konsens und Absprache?
Als Abwehrreaktion denkt man schließlich nicht darüber nach, wie fest man zuhauen kann oder zielt auf ungefährliche Stellen - kann will sich vor unerwünschtem Verhalten schützen.
********ious Mann
3.070 Beiträge
Männer haben nicht selten ein verzerrtes Frauenbild. Zwar akzeptieren sie die im Alltag mental starke und toughe Frau, die alles stemmt und managt und doch bleibt sie in ihren Augen ein zerbrechliches Porzellanpüppchen. Der Mann sieht sich trotz alledem gerne als der Beschützer, oft noch getriggert vom Mädchenschema oder natürlich als Gentleman. Obendrein noch die Moral. Klar, das ist dann einfach eine Sperre im Kopf.

Vlt sollten sich manche Männer mal von diesem selbstherrlichen Frauenbild lösen und sie so akzeptieren, wie sie tatsächlich sind! Nämlich keine zerbrechlichen Porzellanpüppchen, die vlt mental stark sind, körperlich aber einfach nur schwach. Frauen- das schwache Geschlecht. Und wer würde schon schwächere schlagen? Wer wollte schon ein Frauenschläger sein?

Wird dann man von der Frau der Wunsch geäussert, sie doch mal so richtig hart ran zu nehmen, sie zu schlagen und dazu noch ins Gesicht- knickt das vermeintlich starke Geschlecht ein. Es passt halt nicht ins Schema, nicht ins eigene Bilder der Frau. Weil das eigene Frauenbild aber ja überaus korrekt und realistisch ist, muss halt die Frau einen an der Waffel haben. Ist ja klar. Ein armes Hascherl, dass zudem noch psych. Probleme hat, schlägt man doch erst recht nicht! Pfui!

Manchmal ist es einfach zu viel verlangt bzw. erwartet, dass man Frauen als ebenbürtiges Geschlecht wahr nimmt, die ebenso selbstbestimmt ihre Wünsche äussert und ganz genau weiß was sie will und braucht. Dabei sind Ohrfeigen noch mit das harmloseste was einem unterkommen kann.

"Harter Sex", Popo klatschen usw. sind indes ok. Hier kann der Mann noch Mann sein, sich nehmen was er will- ohne seine Komfortzone selbst zu verlassen. Das starke Geschlecht, der Mann, der weiß was Frauen brauchen. Ein toller Hecht! Aber wehe, er wird mal gefordert...

Es ist völlig ok, wenn man keiner Frau ins Gesicht schlagen kann oder will. Niemand wird dazu gezwungen. Der Grund dafür liegt aber bei einem selbst- nicht bei der Frau! Frau weiß schon selbst was sie will und entweder man kann es ihr geben oder halt nicht.
*******yus Mann
240 Beiträge
@******eek
Es war eine Ohrfeige als Reaktion auf einen vermeintlichen Betrug. Allerdings kenne ich die Beiden…sie wiegt ca. 50kg, zierlich, klein. Nicht sonderlich durchtrainiert. Er hingegen groß, kräftig, sportlich. Da würde man nicht erwarten dass sie ihm tatsächlich Schaden zufügen kann. Bei einer Ohrfeige sind die aufeinandertreffenden Flächen eher klein und je nach Winkel bin ich eben ziemlich nah an Ohr, Auge, Nase, Kiefer. Wenn man dann die eigene Kraft falsch einschätzt…
*********kend Paar
13.133 Beiträge
Zitat von ********ious:
Männer haben nicht selten ein verzerrtes Frauenbild. Zwar akzeptieren sie die im Alltag mental starke und toughe Frau, die alles stemmt und managt und doch bleibt sie in ihren Augen ein zerbrechliches Porzellanpüppchen. Der Mann sieht sich trotz alledem gerne als der Beschützer, oft noch getriggert vom Mädchenschema oder natürlich als Gentleman. Obendrein noch die Moral. Klar, das ist dann einfach eine Sperre im Kopf.

Ist ganz sicher so. Aber es gibt auch Männer die grundsätzlich niemanden schlagen würden. Auch keine anderen Männer. Und die wollen das auch nicht ändern. Wer jetzt Männern die niemals Frauen ohrfeigen würden eine fehlgeleitete Sozialisation unterstellt unterstellt gleichzeitig allen Männern im Grunde eine gewisse Gewaltbereitschaft. Denn es wird grundsätzlich erstmal davon ausgegangen dass Männer durchaus im Stande sind andere Männer zu schlagen aber halt keine Frauen auch wenn die darum betteln.

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.