Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin

*******kull Frau
8.158 Beiträge
Wie schon erwähnt. Die eigenen Grenzen sollten eingehalten werden und vom Gegenüber akzeptiert werden. Egal um welche Praktik es geht.

Meine Erfahrung zeigt auch, wenn ich als Frau das mal kackfrech eingefordert habe, sind die meisten Männer erstmal damit überfordert bzw sehr überrascht davon. Auch wenn sie keine Neulinge auf dem Gebiet sind. Ich verstehe das total. Gucke genauso "doof", wenn ein Mann mir sagt, ich soll ihn ins Gesicht schlagen. Ich zögere da genauso, fürs Erste.
*********_Mari Frau
107 Beiträge
Alles was consensual ist und beiden Spaß macht,ist erlaubt. Probiere es einfach aus und höre dabei auf dein Bauchgefühl..vllt gefällt es dir ja auch. Eine wirklich ausgefallene Praktik ist das jetzt hier nicht unbedingt
*********_Mari Frau
107 Beiträge
Und allen, die Schläge beim Sex in die Häusliche Gewalt Ecke stellen, empfehle ich einen Beitrag im Magazin zum Thema Feminismus und BDSM. Es gibt da sehr wohl einen großen Unterschied. Und Frauen, die devot sind, können eben auch Feministinnen sein und finden häusliche Gewalt einfach scheiße.
********_atm Paar
180 Beiträge
Zitat von *******yus:
@********_atm
Es ist ein schmaler Grat zwischen einem Schlag der lustvollen Schmerz gibt und einem Schlag der Spuren hinterlässt. Das erfordert sicher einen gewissen Erfahrungswert und auch Vertrauen. Die Anzahl Ohrfeigen die ich im Laufe meines Lebens gegeben habe ist <3. Daher würde ich es eher nicht machen einer Frau ins Gesicht zu schlagen. Und was die Gefährlichkeit angeht…einem Bekannten ist durch die Ohrfeige einer Frau das Hörvermögen auf einem Ohr abhanden gekommen. Ganz so ungefährlich ist es tatsächlich nicht.

Das warum dazu weiter unten im Thema habe ich gelesen.
Und natürlich bleibt es beim sex aus eigenem Willen ungefährlich.
Der Bekannte hat es verdient wie konnte das also passieren das ist einfach erklärt.
Die vielleicht 50kg Frau hat den Mann vollkommen unvorbereitet erwischt - ihr war es zurecht in so einer Situation egal Hauptsache treffen das nennt sich Impulsreaktion.
Das war wie stein Scheibe so leicht ist das erklärt.

Wenn eine Frau(zb ich)beim sex ins Gesicht geschlagen wird weiß sie was auf sie zukommt.
Und man schlägt sehr gezielt ins Gesicht "backen".
Man weiß als Frau die draufsteht was kommt, wohin geschlagen wird und lässt dieses bestimmt nicht beim ersten date machen.
So blöd kann niemand sein.
Die besagte Frau vom Themen Ersteller kannte ihn schon eine gewisse Zeit.
Er ist nur zu weich oder zart beseitet 🥱🥱🥱

Und außerdem gehört dieses Thema in Hände mit Erfahrung und nicht in Leute die nur auf der Tastatur rumtippen können und meinen dürften unerfahren ihre Meinung zu etwas sagen.
Diese beruht nömlich nur auf falsche Gedanken oder ein verzerrtes Frauenbild🤮
Ich fang gar nicht erst vom Thema starkes geschlecht an.. Frauen bekommen Kinder stehen auf hartes fi.. (als Frau keine kennegelernt die kuschelsex toll findet) und Männer die hier schreiben
Jammern wegen etwas haue als Wunsch 🤣🤣🤣🤣
Dann greift man noch auf falsches psycholgie zurück- eine Frau müsste eine Erkrankung haben wenn sie schläge mag🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
*****o87 Mann
35 Beiträge
Zitat von ****r30:
Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin
Guten Tag zusammen *g*

Hoffe es geht euch gut?
Und Ihr hattet schöne Ostern?

Ich hoffe mein Thema passt in den Bereich ausgefallenes!
Falls nicht, vielmals entschuldigung!

Ich hatte letztens eine Situation beim Sex mit einer Bekannten, hatte schon das eint oder andere mal Sex mit ihr, aber jetzt nicht gerade weis wie ausgefallen.
Beim letzen mal, befriedigte sie mich mit dem Mund, meinte dann ich solle sie Würgen, was eigentlich kein Grosses Problem war, Sprachlos wurde ich eher erst, als Sie meinte ich solle Sie in gesicht schlagen, und müsste nicht gerade Zimperlich sein...
War dann auch recht Irretiert, und Sprachlos, weil ich zuerst Dachte ich habe nicht Richtig gehört, aber sie wiederholte sich dann, meinte Sie wolle das.
Lies es dann allerdings beim Leichten würgen, weil ich auch einfach dachte, ich als Mann soll eine Frau ins Gesicht Schlagen, das es sich nicht gehört, auch wen sie das eig, wollte.

Wie würdet ihr als Mann in so einer Situation Reagieren?
Weil ja, für mich wäre es irgendwie Komisch, Unpassend, oder wie man das ausdrücken soll!

Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse
Sylar

Wenn du sie nicht sehr sehr gut kennst, würde ich es nicht machen. Nachher hast du eine Anzeige am Hals. Gibt ja alles mögliche an psychos xD
********ktum Mann
21 Beiträge
Es kann für den Mann schon eine Herausforderung sein, wenn er es noch nie gemacht hat. Ich habe vor einem Jahr in einem Forum eine Studentin kennen gelernt. Sie suchte eine Begleitung für eine CMNF Party.
(angezogener Mann, nackte Frau. ) Wir haben uns dann getroffen um uns mal kennen zu lernen. Beim zweiten Treffen hatten wir auch Sex und es stellte sich heraus, sie war devot und mochte Bestrafung. Sie mal über das Knie legen und ihr den nackten Po versohlen, war noch kein Problem. Doch sie wollte auch härtere Sachen, habe einiges gemacht, jedoch nicht alles. Sie wollte auch immer hart genommen werden, damit sie das Gefühl hatte, wie bei einer Vergewaltigung. Nach ihrer Aussage bereitete es ihr besondere Lust und Befriedigung.
****sso Mann
1.640 Beiträge
Zitat von ****r30:
Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin
Guten Tag zusammen *g*

Hoffe es geht euch gut?
Und Ihr hattet schöne Ostern?

Ich hoffe mein Thema passt in den Bereich ausgefallenes!
Falls nicht, vielmals entschuldigung!

Ich hatte letztens eine Situation beim Sex mit einer Bekannten, hatte schon das eint oder andere mal Sex mit ihr, aber jetzt nicht gerade weis wie ausgefallen.
Beim letzen mal, befriedigte sie mich mit dem Mund, meinte dann ich solle sie Würgen, was eigentlich kein Grosses Problem war, Sprachlos wurde ich eher erst, als Sie meinte ich solle Sie in gesicht schlagen, und müsste nicht gerade Zimperlich sein...
War dann auch recht Irretiert, und Sprachlos, weil ich zuerst Dachte ich habe nicht Richtig gehört, aber sie wiederholte sich dann, meinte Sie wolle das.
Lies es dann allerdings beim Leichten würgen, weil ich auch einfach dachte, ich als Mann soll eine Frau ins Gesicht Schlagen, das es sich nicht gehört, auch wen sie das eig, wollte.

Wie würdet ihr als Mann in so einer Situation Reagieren?
Weil ja, für mich wäre es irgendwie Komisch, Unpassend, oder wie man das ausdrücken soll!

Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse
Sylar

Irritiert, wäre ich.

An sich, wenn es Frau gefällt hätte ich keine Probleme damit. Wenn die Aufforderung unerwartet beim Sex kommen würde, wäre ich vielleicht etwas zaghafter.

Gerade wenn ich den Menschen nicht so gut kenne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.