Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1490 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin

*******pade Mann
778 Beiträge
Zitat von ****wen:
@*******pade
Vielleicht meinst Du es ja gut, aber das Pathologisieren von Kinks, die man selbst nicht hat, ist nicht gerade die feine Art. Und gerade hier auf Joy kein guter Stil.

Scheint wohl so zu sein. War aber nicht von mir beabsichtigt. Mea culpa.
Deshalb zum Schluss ein Zitat des berühmten Psychologen und Begründers der Psychoanalyse:

"Es tut der Konstitution wohl, sich auszuschimpfen."
*******kull Frau
8.486 Beiträge
Ich rechne dir das wirklich hoch an *hutab*

Ich muss gestehen, ich bin da auch etwas dünnhäutig geworden, weil leider einen Verurteilungen oft begegnen.
********n_84 Frau
6.080 Beiträge
@****r30

Nach der ersten Überraschung, solltest du nur tun, womit du dich wohlfühlst. Wenn der andere es möchte ist es moralisch auf jeden Fall okay. Aber wenn du dich damit dennoch nicht wohl fühlst, bringt es nichts, wenn du dich „zwingst“.

Wenn du das Fortführen willst erkundige dich insbesondere beim Thema Würgen und Atemkontrolle vorweg, was zu beachten ist und welche Gefahrenquellen es gibt. Auch solltest du erste Hilfe beherrschen, wenn es zum „Blackout“ käme.
Kläre auch mit deiner Partnerin, ob sie ein „symbolisches“ und leichtes Würgen möchte oder Atemnot und die Schwelle der Bewusstlosigkeit oder gar die Bewusstlosigkeit dort anstrebt.

Beim Schlagen ins Gesicht ist Vorsicht mit den Ohren geboten!!!
*******itze Paar
3.466 Beiträge
Ein paar Ohrfeigen, würgen oder an den Haaren ziehen kann wahre Wunder bewirken und den kick für heftigste Orgasmen geben ...
*******uit Frau
165 Beiträge
Auch ich wurde im Rahmen von liebevollem Spiel schon zu Schlägen aufgefordert. Ich habe den Versuch gewagt, zaghaft und sofort feststellend: Ich kann es nicht, will es nicht, selbst in der dominanten Rolle nicht. Noch nicht einmal, dass der Andere es wollte, konnte mir das Nein zerstreuen. Als wir darüber sprachen, kam ich für mich zu dem Schluss, dass ich Schlagen mit Respektlosigkeit verbinde. V.a. im Gesicht.

Kurve zum TE: Wenn Du dieses ungute Gefühl in Dir hast, das Dich klar bremst, ich nenne es jetzt mal "Deine eigenen moralischen Maßstäbe" oder so: Zwing Dich zu nichts. Mein zaghaftes Versuchlein wäre auch für den Gegenpart nicht erregend gewesen - zu zaghaft. Da haben wir halt einfach an dem Punkt nicht zueinander gepasst. Das ist doch okay. Sprechen ist aber wichtig, wenn Ihr das hinkriegt. Damit klar ist, nicht die Person oder ihr Wunsch wird abgelehnt, sondern das Verbiegen von sich selbst.
Fernab jeder romantik würde ich sagen das du @****r30 mehr schaden beim würgen anrichten kannst als mit Schlägen ins Gesicht es sei denn verlierst den Verstand.
Du musst ja nicht draufhauen wie auf kalt Eisen reguliert backpfeifen vorsichtig mit steigerungsüotenzial.

Und wenn du da ein wenig Zugang zu dem Thema bekommst kannst du ein verdammt glücklicher Mann mit ihr werdrn *zwinker*
Es braucht schon Überwindung wenn es auf diese Art und Weise der Demütigung jemanden nicht liegt.
Entweder man experimentiert weiter in dieser Richtung oder man findet gemeinsam andere Dinge oder Strategien von Abnutzung, Schmerz und Demütigung.
Ich mag schlagen ins Gesicht überhaupt nicht, wenn dann hart auf den Po.
Mit dem Kopf kann man auch andere Dinge machen: Haare ziehen, Mund zuhalten, fester Griff im Nacken, Kopf fixieren ....
Vielleicht ist dieses sympathischer für euch, Leidenschaften finden und teilen bringt beiden viel viel mehr.
********2012 Paar
5.997 Beiträge
@********eeds
Den TE immer noch direkt und persönlich anzusprechen, ist wohl müßig.
Er hat uns allen das Thema vor mehr als 3 Tagen vor die Füße geworfen, unser aller Mühe und Gedanken für sich erbeten, hat sich aber selbst seitdem direkt wieder anderen Dingen zugewandt und interessiert sich einen Scheißdreck dafür, was hier geschrieben wird.

LG, Fix & Foxy
****igi Mann
5.382 Beiträge
Zitat von ****r30:
Wie würdet ihr als Mann in so einer Situation Reagieren?

ich wäre sicherlich zun ächste mal irritiert, so wie du auch. Vor allem, wenn diese Neigung vorher nicht bekannt war oder man es nicht hätte vermuten können.
Wie man damit umgeht, hängt nicht zuletzt auch davon ab, wie man selbst dazu steht. Ist sicherlich nicht jedermanns Sachen.
Wenn du damit nicht wohl fühlst, alss es zunächste und/oder besprich es mit der Partnerin. Vielleicht kommt ihr dabei auf einen gemeinsammen Nenner.
*******x_01 Frau
7.980 Beiträge
Der TE hat die WhatsApp Gruppe verlassen....

*witz*
Ja, langsam kommt man sich doch doof vor, ohne Rückmeldung.

Ich geh auf 'nicht beobachten'...
*wink*
******eat
461 Beiträge
Zitat von ****r30:
Verunsichert wegen des Wunsches der Partnerin
Guten Tag zusammen *g*

Hoffe es geht euch gut?
Und Ihr hattet schöne Ostern?

Ich hoffe mein Thema passt in den Bereich ausgefallenes!
Falls nicht, vielmals entschuldigung!

Ich hatte letztens eine Situation beim Sex mit einer Bekannten, hatte schon das eint oder andere mal Sex mit ihr, aber jetzt nicht gerade weis wie ausgefallen.
Beim letzen mal, befriedigte sie mich mit dem Mund, meinte dann ich solle sie Würgen, was eigentlich kein Grosses Problem war, Sprachlos wurde ich eher erst, als Sie meinte ich solle Sie in gesicht schlagen, und müsste nicht gerade Zimperlich sein...
War dann auch recht Irretiert, und Sprachlos, weil ich zuerst Dachte ich habe nicht Richtig gehört, aber sie wiederholte sich dann, meinte Sie wolle das.
Lies es dann allerdings beim Leichten würgen, weil ich auch einfach dachte, ich als Mann soll eine Frau ins Gesicht Schlagen, das es sich nicht gehört, auch wen sie das eig, wollte.

Wie würdet ihr als Mann in so einer Situation Reagieren?
Weil ja, für mich wäre es irgendwie Komisch, Unpassend, oder wie man das ausdrücken soll!

Wünsche euch noch einen Schönen Abend
Liebe Grüsse
Sylar

Ich glaube ich wäre auch sehr irritiert, einfach weil das Gesicht bei mir persönlich ein No-Go ist und mich an der Stabilität des Gegenübers zweifeln lassen würde. Wahrscheinlich würde ich entweder die Person fragen ob man das Setting beenden und drüber reden kann oder erstmal ohne weiter machen soll ODER mein Unbehagen kurz aussprechen und ohne jegliche Gewalt weiter machen um es danach in Ruhe zu besprechen. Während des Sex mit einer Person plötzlich unabgesprochen so harte und eher grenzüberschreitende Gewalt auszuüben könnte und will ich nicht.
Das hat dann nichts mit dem Geschlecht der Person zu tun, sondern damit, dass z.b. wie hier ein Schlag ins Gesicht einfach in meinen Augen einen nicht unerheblichen psychischen Schaden verursachen kann und ich diesen nicht ohne ausreichende Kommunikation im Vorhinein bereit bin zu verantworten.

Einen geforderten Faustschlag würde ich gar nicht durchführen (können) und für eine Ohrfeige braucht es auch enormes Vertrauen in die andere Person meinerseits, denke ich.

Ich hab mich z.b. beim lesen gefragt, ob die Person sexuelle Gewalt in der Vergangenheit erlebte und ihre Bitte dir gegenüber @****r30 ihr eine Art Kontrolle über das Erlebte ermöglichen sollte. Muss natürlich nicht sein. Eine mögliche unbeabsichtigte Retraumatisierung wäre dann aber dennoch durchaus möglich. Also vielleicht sprichst du nochmal mit deiner Bekannten darüber, falls noch nicht geschehen.

Redest darüber, warum sie das will, in welcher Intensität, wo ihre Grenzen sind, macht nen SafeWord/Geste aus etc.

Und ganz wichtig, sprecht über ihre, aber auch deine AfterCare, solltest du ihrem Wunsch nachgehen wollen.
****an Mann
102 Beiträge
So wie es geschildert wurde wäre ich vermutlich auch recht überrascht. Wie es in so einer Situation wäre, kann ich nicht genau sagen, da kommt es sicher auch auf die Partnerin an, ein bisschen rough darf es gern mal sein, damit habe ich kein Problem, jedoch gibt es Grenzen.

Tatsächlich wäre ich jedoch interessiert, mehr von Ihr dazu zu erfahren.
********ious Mann
3.107 Beiträge
Zitat von ******t73:
Ich habe von manchen Damen hier gelesen das sie auch darauf stehen.
Wie macht ihr das mit den Spuren?

Mehr als eine (leichte) Rötung, die schnell wieder verblasst, gibts bei mir keine Spuren. Das bedeutet aber nicht gleich, dass es nicht intensiv genug war. Man sollte das Gesicht halt nicht mit einer Pobacke verwechseln, die man grün und blau schlagen kann.

Kleine Anekdote:
Vor vielen Jahren konnte ich mal ein junges Paar in einem Club beobachten. Sie hatten es sich auf einem Sofa bequem gemacht, er saß rittlings auf ihrem Schoß. Sie versuchte aus dieser Postion heraus zu kommen und begehrte immer wieder auf. Sie bekam eine Watschen nach der anderen. Sie schaukelten sich gegenseitig hoch. Immer wieder bekam sie ein Stakkato an Watschen ab- links, rechts, ihr Kopf schleuderte hin und her. Und all das machten sie im öffentlichen Clubbereich! Aber es hatte auch was von einer Choreographie, die beiden waren mitten drin in ihrer Darbietung und schienen es zu genießen.
Ich ging zur Bar und genoß einen Drink. Plötzlich stürmte ein junges Mädel an mir vorbei, Richtung WC. Hochroten Kopf, das Haar zerzaust, das Make-Up von den vielen Tränen total verlaufen. Sah echt übel aus! Später ging ich selbst Richtung WC, als sie mir wieder begegnete. Sie hatte sich zurecht gemacht, ganz ohne Make-Up und hatte rosarote Wangen. Sie sah etwas erschöpft aber befriedigt aus. Sie lief ihrem Freund schnurstracks in die Arme, der sie lange und innig festhielt, küsste und herzte.

Das war mein Door-Opener, Ohrfeigen auch in meinem BDSM zu integrieren. Ich gebe zu, dass ich diesem Treiben zunächst sehr irritiert beiwohnte. Hab es immer noch vor Augen. Heute mache ich es nicht anders und empfinde es als berauschend. Für sie wie für mich!

Nein, Spuren bleiben dabei nicht. Rosige Wangen, ja. Aber auch nicht lange. Nur die blutige Nase sollte man immer im Hinterkopf behalten. Passiert selten aber es kann passieren. Solange nichts gebrochen ist, ist das i.d.R. auch harmlos und ggf. eine weitere Würze. Im Grunde also eine Sache, die man wunderbar und gemeinsam zelebrieren kann und darf. Wer was daraus zieht und warum ist nebensächlich. Aber es bringt beide so unfassbar nah zusammen. Und ja, danach bin ich auch erst mal ziemlich fertig und brauche einen Drink. *happy*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Irritationen das Thema betreffend hier im jc sind erwartbar, dazu ist der jc zu breit aufgestellt. Auf einer bdsmigeren Seite ist in jedem zweiten Frauenprofil Ohrfeigen als Vorliebe genannt.
****nLo Mann
3.569 Beiträge
Zitat von ****r30:

Wie würdet ihr als Mann in so einer Situation Reagieren?
Weil ja, für mich wäre es irgendwie Komisch, Unpassend, oder wie man das ausdrücken soll!

Sylar
Kommt auf den Bezug zu ihr an.
In jedem Falle würde ich mir Audio- und Videoaufnahmen in vollem Bewusstsein und entspannter Situation besorgen, die klar belegen, dass sie das nicht nur "toleriert", sondern ganz klar so möchte.
Stichwort: "Nur ja ist auch ja.".
Ich denke wir werden da, durchaus auch zu recht, zukünftig eher restriktiver.

Und dann...
Je nachdem, wie gut ich sie kenne und wie ich mit ihr umgehe.
Ob mich ein "Jagdtrieb" packt oder eher die Zurückhaltung.
Schritte ich zur Tat, zielte auf die Wange. Erst sanft und dann steigernd.
Am Anfang fragen ob alles okay sei. Bei häufigeren Treffen ggf. nicht mehr und einfach einbauen wenn es mir passt, ggf. auch mal asexuell um zu schauen, ob es sie nur "geil" reizt.

Bei geringer Bekanntheit oder Wunsch der Vertiefung ließe ich das aus praktischen Gründen sein.
@****nLo und mit den Videoaufnahmen dann meinen, daß ein zwischendurch die Meinung ändern hinfällig ist? Was soll das bringen, wenn dann irgendwass schief läuft? Klar, kann man im Voraus versuchen genaue Absprachen zu treffen, aber so ein Beweis hat was von sm Porno , aber wird real eher nich funktionieren.
********ious Mann
3.107 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Kommt auf den Bezug zu ihr an.
In jedem Falle würde ich mir Audio- und Videoaufnahmen in vollem Bewusstsein und entspannter Situation besorgen, die klar belegen, dass sie das nicht nur "toleriert", sondern ganz klar so möchte.
Stichwort: "Nur ja ist auch ja.".
Ich denke wir werden da, durchaus auch zu recht, zukünftig eher restriktiver.

Die Sache mit dem Recht am eigenen Bild ist bekannt? Jemanden ungefragt in solchen Situationen zu filmen ist kein Kavaliersdelikt! Und sofern die Dame nicht vor hat, mit dir einen privaten SM-Porno zu drehen, wird sie dir ob dieser Absicht ganz sicher den Vogel zeigen. Man stelle sich nur mal vor, wir alle hier würden uns während ner Session ständig filmen, um in so zweifelhafter Weise belegen zu können, dass im gemeinsamen Konsens gehandelt wurde. Das ist ja absurd!

Wie schon erwähnt sind Ohrfeigen ein ewiger Klassiker im BDSM, schon quasi-Standard. Für den TE mag das etwas ausgefallenes sein, unter BDSMern aber gang und gäbe. Etwa so ausgefallen, wie nach einem Glas Wasser zu fragen. Wer seine Schlagkraft nicht einschätzen kann oder unter Erregung ohnehin die Kontrolle verliert, dem sei auch nicht nur von Ohrfeigen abgeraten. BDSMer wissen um ihre Neigung/Vorlieben und dem entsprechenden Umgang damit.

Die hier allgemein gezeigte Verunsicherung darüber zeigt aber vor allem eines deutlich auf- das nicht wenige nicht zwischen häuslicher Gewalt und Gewalt im BDSM-Kontext unterscheiden können. Diejenigen, die darüber solch einen Zweifel hegen, bekunden sich damit selbst dass BDSM eindeutig nichts für sie ist. Das ganze dann noch in Bild und Ton festzuhalten wäre ein klarer Beweis dafür. Von einer tatsächlichen Straftat mal ganz abgesehen. Von solchen Ideen muss ganz klar und entschieden abgeraten werden!
@********ious das war offensichtlich so gemeint, daß er sich vorher von der Frau in einer nicht-sexuellen Situation auf Video die Erlaubnis holt. Von heimlich irgendwas mitfilmen stand da nix.
********ious Mann
3.107 Beiträge
@*********lette

Möglich dass es so gemeint war. Aber du sagst ja selbst- wäre das praktikabel? Wer macht denn so was? Geht man dann eine Liste durch und hakt das ab?
I.d.R. existieren auch Chatverläufe, die so was mehr oder weniger konkret dokumentieren. Die wiederum zählen zur Kommunikation, wie sie einfach dazugehört und auch automatisch entsteht. Da muss man nicht gleich nen Film draus machen.

Aber selbst die beste Kommunikation kann und wird nicht immer alles abdecken können. Aus dem Grund, gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt, tastet man sich halt langsam ran. Und so kann es sein, dass Sub im Spiel klar und deutlich signalisiert/kommuniziert wenn sie etwas nicht will, als auch, dass sie gerade etwas will- z.b. eine Ohrfeige. Das ist doch ganz normal.

An der Ohrfeige scheiden sich Geister aus zweierlei Gründen- entweder man assoziiert es grundsätzlich mit häusl- Gewalt oder man versteht darunter die max. mgl. Schlagstärke. Daher auch die Frage wegen der Spuren. In beiden Fällen sollte klar sein- Finger weg davon! Da hilft es auch nicht einen Film von zu drehen.
********_atm Paar
193 Beiträge
Ich als Frau komm mir schon beim mitlesen im falschen Film vor🙈🙈
Schläge bedeutet nicht Prügel wer das denkt sollte mal zum Psychologen gehen.
Und ganz bestimmt nicht wir Frauen die auf haue stehen.
Auffällig ist auch das wir Frauen das alles sehr locker sehen
Ein ziemlich gutes Verhältnis zu unserer Sexualität haben & diese mit dem richtigen Menschen zum Glück ausleben dürfen.

Und die kommentare der Männer hier auweia wenn harter sex schon spanken ist wundert es mich nicht warum viele von uns Frauen sexuell frustriert sind.
Entweder die Basis passt grundsätzlich oder man sollte es lassen.
Sowas bespricht man aber 0815 mal bevor es soweit ist.
Und jammert dann nachher nicht herum.
Wir Frauen untereinander miteinander sind ja schon viel deftiger drauf -wir machen uns meistens gar keine Gedanken weil wir kommunizieren.
Oder erstmal alles probieren bzw mitmachen.

Bitte das jetzt nicht falsch verstehen wenn mein Ehemann mir mit "süß" klapse auf den po angekommen wäre....
Oder kuschelsex oh gott ich würde mir ständig was reinrammen müssen und wäre mit einer Frau verheiratet - was nach lesen der Kommentare hier dann auch nicht verwunderlich wäre.
Wir Frauen mögen harten sex und da gehört mehr zu als Klapse auf den po🥱🥱🥱
Ich möchte gar nicht weiter ausholen.

Wer mit solchen Neigungen ein Problem hat sollte einen anderen Menschen vor sich haben.
Da gibt es auch kein in der Mitte treffen.
Sorry das ist echt schon zu verweichlicht.
Frauen schlägt man! Erstrecht wenn wir drum betteln meine Güte🥰
******eek Frau
5.163 Beiträge
@********_atm auch wenn ich es auch gern härter mag - von "uns Frauen" im Kollektiv zu sprechen, ist auch nicht korrekt.
Es gibt Menschen (!), die mögen es härter und stehen vielleicht auch auf Ohrfeigen, und es gibt Menschen (!), die mögen es eher sanft und kuschelig. Beides ist legitim und nichts davon ist vom Geschlecht abhängig.
********_atm Paar
193 Beiträge
Zitat von ******eek:
@********_atm auch wenn ich es auch gern härter mag - von "uns Frauen" im Kollektiv zu sprechen, ist auch nicht korrekt.
Es gibt Menschen (!), die mögen es härter und stehen vielleicht auch auf Ohrfeigen, und es gibt Menschen (!), die mögen es eher sanft und kuschelig. Beides ist legitim und nichts davon ist vom Geschlecht abhängig.

Ich würde es schon im kollektiv aussprechen.
Es soll solche wohl geben die eher auf sanft und der gleichen stehen- ist mir persönlich noch nie untergekommen.
Eher eine nette grundsätzliche Basis härte.
Trotzdem passt der sex bei diesen beiden personen einfach nicht zusammen.
Geeignete Partner finden fertig🤷‍♀️


Eine 0815 Umfrage einfügen mit harter oder sanfter sex bevorzugt bestätigt dieses sicherlich sofort.
Ich spekuliere hart bei 80% mindestens im gesamten Vergleich
Von mir aus noch Geschlecht mit wählbar.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Zitat von *******kull:
Es muss ja keiner machen. Und ich finde es verdammt gut,wenn man seine Grenzen kennt und einhält.
Auf der anderen Seiten muss man es nicht verurteilen,wenn Frau halt auf Schläge ins Gesicht steht. Sowas nennt man Akzeptanz,auch wenn es in der eigenen Welt nicht vorkommt.

Und ich brauche keinen Psychologen oder eine Therapie. Ich lebe einfach meine sexuelle Lust aus,mehr nicht. Manche Vorlieben lassen sich halt nicht erklären,sie gefallen einfach. Ich lebe damit gut und mag meine Art der Sexualität.

Aber was machst Du, wenn Du von harten Schlägen ins Gesicht eine Hirnerschütterung im Notfall des Krankenhauses landest? Bei uns in der Schweiz wird da schnell mal nachgefragt, ob man Anzeige erstatten will gegen den Schläger... Wie erklärt ihr Euch dann gegenüber dem Notfall-Arzt?
Kenne mich gar nicht aus mit Schlägen, bin mir aber sicher, das Schläge ins Gesicht dem Gehirn schaden könnten und würde deshalb bei Schlägen an ungefährlichen Orten wie Po bleiben.

Mein Nachbar hat eine Hirnverletzung erlitten bei einem Autounfall und ist seither nicht mehr arbeitsfähig und schräg drauf... Ich wäre deshalb sehr vorsichtig was den Kopf/Gehirn anbelangt.
******eek Frau
5.163 Beiträge
Zitat von *********vers:
Aber was machst Du, wenn Du von harten Schlägen ins Gesicht eine Hirnerschütterung im Notfall des Krankenhauses landest? Bei uns in der Schweiz wird da schnell mal nachgefragt, ob man Anzeige erstatten will gegen den Schläger... Wie erklärt ihr Euch dann gegenüber dem Notfall-Arzt?
Kenne mich gar nicht aus mit Schlägen, bin mir aber sicher, das Schläge ins Gesicht dem Gehirn schaden könnten und würde deshalb bei Schlägen an ungefährlichen Orten wie Po bleiben.
Gibt es für dich denn in deiner Vorstellung nur tantrischen Kuschelsex oder regelrechtes Verprügeln? Wenn man sich auf diese Praktik als Aktiver einlässt, sollte man natürlich auch seine Kraft einschätzen können.
Dass es bei einer "normalen" (einvernehmlichen) Ohrfeige zu einer Gehirnerschütterung kommt, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
Aber hey, ich habe meinem Ex schonmal die Schulter mit einem Blowjob ausgekugelt (vollkommen vanilla), also Unfälle können immer passieren.
********2012 Paar
5.997 Beiträge
@*********vers
Wenn einer von uns wegen eines Sex- oder BDSM-Unfalls zum Arzt oder in die Klinik müsste und komische Fragen kämen, wäre die Antwort und Erklärung ganz einfach:

'Dies war ein Unfall beim einvernehmlichen Sex durch die Ausübung von beiden gewollter Praktiken in vollem Bewusstsein der Risiken und mit bestmöglichem auf fundiertem Wissen und Erfahrung beruhendem Bemühen, sie zu vermeiden.'

Ja ok, das würden wir zumindest meinen. Sagen würden wir wahrscheinlich eher:

'Lass mich in Ruhe von wegen Gewalt, Hilfsangeboten oder Anzeige. Ich hab gewollt, dass wir das machen, weil ich drauf stehe. Die Verletzung war ein blöder Unfall.
Und nein, du musst weder meine geistige Gesundheit anzweifeln, noch eine persönliche Zwangslage oder Misshandlung mutmaßen. Wir hatten einfach Pech, obwohl wir wussten, dass das passieren kann und versucht haben, es zu vermeiden.
Und jetzt hör auf zu quatschen, lass meinen Partner in Ruhe, mach deinen Job und behandle einfach nur meine Verletzung!'

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.