Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vertrauensbruch - würdet ihr an meiner Stelle verzeihen?

********ette Mann
2.301 Beiträge
Zitat von **********Bunny:
...und wenn dann bei meinen Freund z b plötzlich n fremder Frauen name stände wäre das natürlich komisch

Ein Mann wäre O.K., aber ein Frauenname ist verdächtig? *hae* Die Frage ist rhetorisch, eine Antwort ist nicht nötig.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von :
Vertrauensbruch - würdet ihr an meiner Stelle verzeihen?
Hallo an Euch,

folgendes Problem, mein Partner war monatelang hier angemeldet ohne mein Wissen. Dazu kam es zum Treffen/Telefonat zwischen 2 Frauen (auch ohne mein Wissen).
Als ich diese Unterhaltungen dann zufällig in seinem Handy entdeckt habe, kam es zum großen Streit.
In seiner „Entschuldigung“ erklärte er mir, dass er es nur für mich getan habe, weil ich mit unserem Sexleben unzufrieden wäre und er mit mir darüber nicht sprechen könne.(ich bin sehr sehr offen was Sexualität angeht)

Für mich steht nun ein Riesen-Vertrauensbruch in dieser Beziehung, ich sehe in ihm einen fremden Mann, mit dem ich fast ein Jahr zusammengelebt habe.

Würdet ihr euerm Partner das verzeihen?

(Zu mir, ich bin durch einen narzisstische gewalttätige Exbeziehung sehr geprägt, wo der Alltag aus Lügen und Betrügen bestand.)

Du bist sehr offen, was Sexualität angeht,
hast aber eine gewalttätige Exbeziehung hinter dir,
wo viel gelogen und betrogen wurde.

Das passt bei mir ganz und gar nichts zusammen.
Wenn du Gewalt erlebt hast, wird es ziemlich schwer mit der Offenheit.
Und der, der Gewalt ausübt, hat es nicht nötig zu lügen.

Das sind aber nur meine Vermutungen. Auf jeden Fall das Problem ist eindeutig vertrauen können, nicht vergeben können.
Und das ist - leider - DEIN Problem. Kannst du überhaupt vertrauen, ohne alles selbst überprüfen zu müssen? Oder gewinnt die Angst?
Was, wenn dein Partner dir die Wahrheit über die zwei Frauen sagt? Und was, wenn deine Offenheit im punkto Sexualität nur deine eigene Vorstellung ist - und dein Partner es komplett anders wahrnimmt?
******e70 Paar
603 Beiträge
Ich halte mich (so wie du dich) für wirklich sehr offen und gerade deswegen wäre es für mich unverzeihlich wenn ich herausfinden würde, dass mein HERR mit anderen Frauen schreibt oder sie sogar trifft. Die Ausrede dass er es für dich getan hat ist Blödsinn! Was bringt es DIR wenn ER sich heimlich mit anderen vergnügt? Oder denkt er dann beim Sex mit dir daran wie geil die Andere ist??? Das Vertrauen wäre weg und das ist nunmal Basis jeder Beziehung.

Liebe Grüße, Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.