Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Meine Bedürfnisse, seine Bedürfnisse?84
Warum denken so viele Menschen das man alle emotionalen Bedürfnisse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch gewünscht: Bedürfnisse anderswo stillen

***oe Mann
1.197 Beiträge
ich finde es wird zu wenig über Bedürfnisse gesprochen in Partnerschaften.
In meiner letzten Beziehung die ich am 1.1.2022 beendet habe nach 22 Jahren davon 16Jahre zusammen gelebt haben wir über unsere Bedürfnisse beim Sex viel geredet.
Die Beziehung wurde nicht wegen Sexproblemen beendet, gab andere Probleme .
Ich gebe zu es ist nicht immer leicht über seine Wünsche zu reden aber wenn man sich liebt können auch Kompromisse Hilfreich sein.
Aber es gab auch Punkte in unseren Wünschen die für den anderen nicht umsetzt bar waren und dann holt man sich diese wo anders aber nur mit Zustimmung des Partners/in .
Sollte das nicht klappen ,dann sollte man sich trennen den jeder von uns hat nur ein Leben, dass ist meine Meinung.
Dann eröffne doch einfach dein eigenes Thema und lass dem Ersteller dieses Beitrags sein Recht, das Forum für sein Anliegen zu nutzen. Dich zwingt ja auch niemand, Rat zu geben.

Zitat von *********asel:
Ich werde bald ein Thema eröffnen für die andere Seite. Denn langsam finde ich es mühsam die armen Männer zu beraten die kein Rohr mehr verlegt bekommen oder im Defiziert stehen weil sie nicht so viel probieren will wie er.. und natürlich liegt das Problem nur bei ihr..

Ihr habt euch doch so kennengelernt.. warum soll sie denn jetzt rumprobieren wenns du für sie reichst?
Was soll das Gedränge denn immer?

********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Warum sucht ihr euch nicht mutiger die Frauen aus, die zu euren sexuellen Vorlieben passen?
Die, die die gleichen Vorlieben haben, oder sogar sexueller forscher sind, neugieriger ?
Warum fragt ihr die nicht auch, ob sie euch heiraten und mit euch Kinder haben möchten?

*danke*

Frag ich mich auch schon lang. Ich denke, vor diesen Frauen haben die Herren möglicherweise des öfteren Angst *fiesgrins*
********lack Frau
19.041 Beiträge
@********e_82

Es ist doch eher so, das es eigentlich von Anfang an nicht richtig paßt.
Klingt dann aber so großherzig, wenn Mann dann verzichtet.
Entweder ist dann das Wunschdenken vorhanden Frau würde sich im Laufe der Zeit doch für seine Vorstellungen erwärmen oder Mann verzichtet lieber (zeitweise) weil sonst gar keine Beziehung zustande käme.
Gilt aber auch bei manchen Frauen, die sich nicht trauen zu sagen, das dies nicht der Sex ist, den sie sich wünschen bzw manchmal sogar eine ganz andere Lebensform.
Nur passen tuts dann irgendwann gar nicht mehr und dann soll was aus gelagert werden damit die Bedürfnisse sich wieder erfüllen lassen.
Da belügen sich dann alle irgendwie...
WiB
****Wo Paar
2.753 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Warum sucht ihr euch nicht mutiger die Frauen aus, die zu euren sexuellen Vorlieben passen?
Die, die die gleichen Vorlieben haben, oder sogar sexueller forscher sind, neugieriger ?
Warum fragt ihr die nicht auch, ob sie euch heiraten und mit euch Kinder haben möchten?

*danke*

Frag ich mich auch schon lang. Ich denke, vor diesen Frauen haben die Herren möglicherweise des öfteren Angst *fiesgrins*

Männer haben genauso Angst, dass ihre Bedürfnisse nicht stillbar sind wie Frauen...

Natürlich sind ihre Strategien unter Umständen ganz andere...
Zitat von ********e_82:
Warum sucht ihr euch nicht mutiger die Frauen aus, die zu euren sexuellen Vorlieben passen?
Die, die die gleichen Vorlieben haben, oder sogar sexueller forscher sind, neugieriger ?
Warum fragt ihr die nicht auch, ob sie euch heiraten und mit euch Kinder haben möchten?

*danke*

Frag ich mich auch schon lang. Ich denke, vor diesen Frauen haben die Herren möglicherweise des öfteren Angst *fiesgrins*


Meine Erfahrungen gehen in diese Richtung.
Ich lächel nur müde.
Im Grunde möchten man doch so jemanden nicht an der Seite haben.

Dieses Klientel kommt doch gar nicht auf die Idee, sich mit einem zu beschäftigen. Sehr gut 🖖
****ga Frau
1.031 Beiträge
Zitat von ********e_82:
Warum sucht ihr euch nicht mutiger die Frauen aus, die zu euren sexuellen Vorlieben passen?
Die, die die gleichen Vorlieben haben, oder sogar sexueller forscher sind, neugieriger ?
Warum fragt ihr die nicht auch, ob sie euch heiraten und mit euch Kinder haben möchten?

*danke*

Frag ich mich auch schon lang. Ich denke, vor diesen Frauen haben die Herren möglicherweise des öfteren Angst *fiesgrins*

Da das erste Zitat von mir stammt, möchte ich nochmal betonen, dass ich diese Fragen nur ein minibisschen anklagend meinte *zwinker* , vielmehr aber fragend.
Mich hätten die Gründe (ehrlich von Männern hier geschrieben) interessiert, die sie, also ganz speziell einen bestimmten Mann, dazu brachten, ihre Partnerin zu wählen, obwohl in ihnen drin schon diese ganzen sexuellen Wünsche und Sehnsüchte waren.
Ich kann mir da so einige vorstellen....

Und wenn die dann mal auf dem Tisch lägen, dann wäre das Problem auch runder dargestellt und nicht so einseitig wie üblich in diesen Themen: _ Sie will nicht dies und das/will nicht mehr. Ich hole mir nun mit oder ohne ihre Erlaubnis das, was ich möchte und was mir zusteht._

Zwar änderten die Gründe, die diese Männer hatten, nichts am heutigen Problem, aber es wäre eine weniger einseitige Darstellung und frau/man könnte sie besser verstehen oder sie sich auch.

DENN welche Frau kennt nicht das Verhalten von vielen Männer, sich passend zu machen, um zu gefallen bzw. zu landen ? (und umgekehrt natürlich genauso)
Das soll nicht hart klingen. Das ist einfach ein Fakt, den ich schon oft erlebt habe.
Es kann um Sex gehen, um Zweisamkeit statt Alleinsein, um "was auch immer", aber es gab oftmals Gründe und es ist nicht immer nur das Leben, das beide sich später in verschiedene Richtungen entwickeln lässt.

Auch, dass diese Dinge sogar mit einem GO von Seiten der Frau hier zur Diskussion gestellt werden, oder vielmehr so dargstellt werden, dass auf Zustimmung gehofft wird, könnte bedeuten, dass da Ängste sind und ein Bewusstsein dafür, dass es eben nicht so einfach ist, mal eben die gemeinsame Sexualität zu verlassen und teilweise seine eigenen Wünsche mit anderen Menschen zu leben.
Da könnte auch ganz viel verloren gehen, das einem im Augenblick wie selbstverständlich oder nicht so wichtig erscheint.
Auf jeden Fall bekommt man/frau nie alles. Alles hat auch seinen Preis... (nicht als Drohung gemeint, sondern einfach als Feststellung.) *blume*
**********ch84x Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte auf meine Ursprüngliche Fragestellung aus dem ersten Posting hinweisen.

Zur Frage : sowohl meine Frau als auch ich haben uns in den Etappen unserer Beziehung verändert. Sachen die früher wichtig waren sind es nicht mehr. Dafür sind uns andere Sachen wichtiger geworden. Einige Dinge haben sich durch das zusammen ziehen verändert.
Neue Hobbys sind entstanden, andere wurden fallen gelassen. Stress und Berufswechsel standen an und evtl hat sich das auch mal auf die Beziehung, N verlangen etc ausgewirkt ( von beiden Seiten).
Sachen die wir mal zusammen ausprobieren wollten haben nicht mehr stattgefunden. Ich mache meiner Frau keinen Vorwurf. Dazu gehören immer zwei. Trotzdem wünsche ich mir mehr Abwechselung. Einer meiner wünsche, weswegen ihr Angebot entstanden ist: Das ich mir wünschen würde das sie im Bett zwischendurch mehr führt und ich mich führen lassen kann.

die im Eingangsposting Erwähnte Tantramassage durch eine externe Masseurin war ein Vorschlag zum aufpeppen. Dadurch entsteht ja keine Pflicht den Vorschlag anzunehmen, auch wenn mir das vorgeworfen worden ist.

Aber eigentlich geht's mir ja auch in dem Posting nicht mich zu rechtfertigen, was ich evtl alles falsch mache. Auch da gehören immer zwei zu. Ich liebe meine Frau, und trotzdem wünsche ich mir mehr Abwechselung. Am liebsten mit ihr.
@**********ch84x

Nimm das mit, was hier passt.
Alles andere: Ausblenden.

Rechtfertigen muss sich keiner hier.
Fragen ==== Antworten
****Wo Paar
2.753 Beiträge
Zitat von **********ch84x:
Ich möchte auf meine Ursprüngliche Fragestellung aus dem ersten Posting hinweisen.

Zur Frage : sowohl meine Frau als auch ich haben uns in den Etappen unserer Beziehung verändert. Sachen die früher wichtig waren sind es nicht mehr. Dafür sind uns andere Sachen wichtiger geworden. Einige Dinge haben sich durch das zusammen ziehen verändert.
Neue Hobbys sind entstanden, andere wurden fallen gelassen. Stress und Berufswechsel standen an und evtl hat sich das auch mal auf die Beziehung, N verlangen etc ausgewirkt ( von beiden Seiten).
Sachen die wir mal zusammen ausprobieren wollten haben nicht mehr stattgefunden. Ich mache meiner Frau keinen Vorwurf. Dazu gehören immer zwei. Trotzdem wünsche ich mir mehr Abwechselung. Einer meiner wünsche, weswegen ihr Angebot entstanden ist: Das ich mir wünschen würde das sie im Bett zwischendurch mehr führt und ich mich führen lassen kann.

die im Eingangsposting Erwähnte Tantramassage durch eine externe Masseurin war ein Vorschlag zum aufpeppen. Dadurch entsteht ja keine Pflicht den Vorschlag anzunehmen, auch wenn mir das vorgeworfen worden ist.

Aber eigentlich geht's mir ja auch in dem Posting nicht mich zu rechtfertigen, was ich evtl alles falsch mache. Auch da gehören immer zwei zu. Ich liebe meine Frau, und trotzdem wünsche ich mir mehr Abwechselung. Am liebsten mit ihr.

Ich kann dich sehr gut verstehen (hab ich quasi auch so erlebt).

Keine Ahnung, ob du es so formuliert hast.
Nicht deine Frau soll, sondern sie kann etwas machen, dass du dich besser fühlst.
Gehe davon aus, dass es eigentlich so gemeint ist.
Um was geht es dir genau?
Kann es sein, dass du gerne den Kopf aus haben möchtest und dich mehr dem Spühren hingeben möchtest?

Wenn du es schaffst herauszufinden, um was es wirklich geht, dann findet ihr vielleicht einen Konsens.

Könnte mir vorstellen, dass es eigentlich um Wachstum/ Exploration geht.
Vielleicht mit deiner Frau in anderen Bereichen. Sex ist so naheliegend, geht aber mit dem Wunsch vielleicht nur alleine.

Ich fand eine Tantramassage super. Keinerlei Verantwortung (mir ist klar, dass ich die Verantwortung für meine Kopfbilder habe)...
*****169 Paar
137 Beiträge
Zitat von *********asel:
Ich werde bald ein Thema eröffnen für die andere Seite. Denn langsam finde ich es mühsam die armen Männer zu beraten die kein Rohr mehr verlegt bekommen oder im Defiziert stehen weil sie nicht so viel probieren will wie er.. und natürlich liegt das Problem nur bei ihr..

Ihr habt euch doch so kennengelernt.. warum soll sie denn jetzt rumprobieren wenns du für sie reichst?
Was soll das Gedränge denn immer?
Das ist Mal wieder typisch Frau. Wie schon in vielen Beiträgen zu lesen ist. Hat der Mann wünsche und träume, so wird das von vielen Frauen hier abgeblockt. Ist es aber anders herum heißt es. Hole es Dir. Du lebst nur einmal. Gut das ich nicht so eine Frau habe. Wir geben aufeinander acht und gönnen.
****ga Frau
1.031 Beiträge
Üblicherweise lesen die Männer hier auch, dass sie es sich doch holen sollen....da ihr Leben und ihre Sexualität..
****ga Frau
1.031 Beiträge
Zitat von *****169:
Zitat von *********asel:
Ich werde bald ein Thema eröffnen für die andere Seite. Denn langsam finde ich es mühsam die armen Männer zu beraten die kein Rohr mehr verlegt bekommen oder im Defiziert stehen weil sie nicht so viel probieren will wie er.. und natürlich liegt das Problem nur bei ihr..

Ihr habt euch doch so kennengelernt.. warum soll sie denn jetzt rumprobieren wenns du für sie reichst?
Was soll das Gedränge denn immer?
Das ist Mal wieder typisch Frau. Wie schon in vielen Beiträgen zu lesen ist. Hat der Mann wünsche und träume, so wird das von vielen Frauen hier abgeblockt. Ist es aber anders herum heißt es. Hole es Dir. Du lebst nur einmal. Gut das ich nicht so eine Frau habe. Wir geben aufeinander acht und gönnen.
Solche Bemerkungen sind mir schon zu heftig.
Ich schreibe ja auch nicht: Gut, dass ich nicht so einen Mann ( wie dich) habe ... *blume*
Vergessen werden darf nie, dass wir Frauen hier im Joyclub oft mit dieser Konstellation konfrontiert werden. Sehr oft.
****Wo Paar
2.753 Beiträge
Hey, kommt mal aus der Polarisierungsecke wieder raus. Egal welches Geschlecht, mit dem anderen ist es gerne mal nicht einfach. Möglicherweise hat es auch mit einem selbst zu tun... *danke* *kissenschlacht*
****ga Frau
1.031 Beiträge
Okay, los geht's *kissenschlacht*
**********ch84x Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Wo:
Zitat von **********ch84x:
Ich möchte auf meine Ursprüngliche Fragestellung aus dem ersten Posting hinweisen.

Zur Frage : sowohl meine Frau als auch ich haben uns in den Etappen unserer Beziehung verändert. Sachen die früher wichtig waren sind es nicht mehr. Dafür sind uns andere Sachen wichtiger geworden. Einige Dinge haben sich durch das zusammen ziehen verändert.
Neue Hobbys sind entstanden, andere wurden fallen gelassen. Stress und Berufswechsel standen an und evtl hat sich das auch mal auf die Beziehung, N verlangen etc ausgewirkt ( von beiden Seiten).
Sachen die wir mal zusammen ausprobieren wollten haben nicht mehr stattgefunden. Ich mache meiner Frau keinen Vorwurf. Dazu gehören immer zwei. Trotzdem wünsche ich mir mehr Abwechselung. Einer meiner wünsche, weswegen ihr Angebot entstanden ist: Das ich mir wünschen würde das sie im Bett zwischendurch mehr führt und ich mich führen lassen kann.

die im Eingangsposting Erwähnte Tantramassage durch eine externe Masseurin war ein Vorschlag zum aufpeppen. Dadurch entsteht ja keine Pflicht den Vorschlag anzunehmen, auch wenn mir das vorgeworfen worden ist.

Aber eigentlich geht's mir ja auch in dem Posting nicht mich zu rechtfertigen, was ich evtl alles falsch mache. Auch da gehören immer zwei zu. Ich liebe meine Frau, und trotzdem wünsche ich mir mehr Abwechselung. Am liebsten mit ihr.

Ich kann dich sehr gut verstehen (hab ich quasi auch so erlebt).

Keine Ahnung, ob du es so formuliert hast.
Nicht deine Frau soll, sondern sie kann etwas machen, dass du dich besser fühlst.
Gehe davon aus, dass es eigentlich so gemeint ist.
Um was geht es dir genau?
Kann es sein, dass du gerne den Kopf aus haben möchtest und dich mehr dem Spühren hingeben möchtest?

Wenn du es schaffst herauszufinden, um was es wirklich geht, dann findet ihr vielleicht einen Konsens.

Könnte mir vorstellen, dass es eigentlich um Wachstum/ Exploration geht.
Vielleicht mit deiner Frau in anderen Bereichen. Sex ist so naheliegend, geht aber mit dem Wunsch vielleicht nur alleine.

Ich fand eine Tantramassage super. Keinerlei Verantwortung (mir ist klar, dass ich die Verantwortung für meine Kopfbilder habe)...

Ich hab viel Verantwortung im Job, kümmere mich um die finanzen, Haus und Hof (Sanierung, Koordinierung, usw) und würde gern auch mal Verantwortung abgeben. Das schwingt evtl mit.
*****169 Paar
137 Beiträge
Zitat von ****ga:
Zitat von *****169:
Zitat von *********asel:
Ich werde bald ein Thema eröffnen für die andere Seite. Denn langsam finde ich es mühsam die armen Männer zu beraten die kein Rohr mehr verlegt bekommen oder im Defiziert stehen weil sie nicht so viel probieren will wie er.. und natürlich liegt das Problem nur bei ihr..

Ihr habt euch doch so kennengelernt.. warum soll sie denn jetzt rumprobieren wenns du für sie reichst?
Was soll das Gedränge denn immer?
Das ist Mal wieder typisch Frau. Wie schon in vielen Beiträgen zu lesen ist. Hat der Mann wünsche und träume, so wird das von vielen Frauen hier abgeblockt. Ist es aber anders herum heißt es. Hole es Dir. Du lebst nur einmal. Gut das ich nicht so eine Frau habe. Wir geben aufeinander acht und gönnen.
Solche Bemerkungen sind mir schon zu heftig.
Ich schreibe ja auch nicht: Gut, dass ich nicht so einen Mann ( wie dich) habe ... *blume*
Vergessen werden darf nie, dass wir Frauen hier im Joyclub oft mit dieser Konstellation konfrontiert werden. Sehr oft.

Das kann ich verstehen. Der Beitrag lies mich einfach hochgehen. Fakt ist, wenn ein Mann ein Problem schildert oft negativ von Frauen angegangen wird. Wie kann man nur eigene buerfnisse haben. Meist sieht man bei den männlichen Beiträgen wie wichtig einem die Frau ist. Umgekehrt eigentlich nicht so. Emanzipation ist wichtig und gut. Wird aber manchmal mit Egoismus verwechselt. Es ist halt keine Einbahnstraße. Nur ein gutes vernünftiges miteinander funktioniert.
Naja und ich bin dafür angegangen worden, dass ich meinem Mann Alleingänge zugestehe. Dann wäre mir der Partner "egal", auch nicht nett, oder?
*****169 Paar
137 Beiträge
Zitat von ******lue:
Naja und ich bin dafür angegangen worden, dass ich meinem Mann Alleingänge zugestehe. Dann wäre mir der Partner "egal", auch nicht nett, oder?

Da hast Du Recht.
****Wo Paar
2.753 Beiträge
Zitat von **********ch84x:
Zitat von ****Wo:
Zitat von **********ch84x:
Ich möchte auf meine Ursprüngliche Fragestellung aus dem ersten Posting hinweisen.

Zur Frage : sowohl meine Frau als auch ich haben uns in den Etappen unserer Beziehung verändert. Sachen die früher wichtig waren sind es nicht mehr. Dafür sind uns andere Sachen wichtiger geworden. Einige Dinge haben sich durch das zusammen ziehen verändert.
Neue Hobbys sind entstanden, andere wurden fallen gelassen. Stress und Berufswechsel standen an und evtl hat sich das auch mal auf die Beziehung, N verlangen etc ausgewirkt ( von beiden Seiten).
Sachen die wir mal zusammen ausprobieren wollten haben nicht mehr stattgefunden. Ich mache meiner Frau keinen Vorwurf. Dazu gehören immer zwei. Trotzdem wünsche ich mir mehr Abwechselung. Einer meiner wünsche, weswegen ihr Angebot entstanden ist: Das ich mir wünschen würde das sie im Bett zwischendurch mehr führt und ich mich führen lassen kann.

die im Eingangsposting Erwähnte Tantramassage durch eine externe Masseurin war ein Vorschlag zum aufpeppen. Dadurch entsteht ja keine Pflicht den Vorschlag anzunehmen, auch wenn mir das vorgeworfen worden ist.

Aber eigentlich geht's mir ja auch in dem Posting nicht mich zu rechtfertigen, was ich evtl alles falsch mache. Auch da gehören immer zwei zu. Ich liebe meine Frau, und trotzdem wünsche ich mir mehr Abwechselung. Am liebsten mit ihr.

Ich kann dich sehr gut verstehen (hab ich quasi auch so erlebt).

Keine Ahnung, ob du es so formuliert hast.
Nicht deine Frau soll, sondern sie kann etwas machen, dass du dich besser fühlst.
Gehe davon aus, dass es eigentlich so gemeint ist.
Um was geht es dir genau?
Kann es sein, dass du gerne den Kopf aus haben möchtest und dich mehr dem Spühren hingeben möchtest?

Wenn du es schaffst herauszufinden, um was es wirklich geht, dann findet ihr vielleicht einen Konsens.

Könnte mir vorstellen, dass es eigentlich um Wachstum/ Exploration geht.
Vielleicht mit deiner Frau in anderen Bereichen. Sex ist so naheliegend, geht aber mit dem Wunsch vielleicht nur alleine.

Ich fand eine Tantramassage super. Keinerlei Verantwortung (mir ist klar, dass ich die Verantwortung für meine Kopfbilder habe)...

Ich hab viel Verantwortung im Job, kümmere mich um die finanzen, Haus und Hof (Sanierung, Koordinierung, usw) und würde gern auch mal Verantwortung abgeben. Das schwingt evtl mit.

Verantwortung kann einem. ganz schön auf den.... gehen.
Verantwortung für sich zu übernehmen ist zwingend notwendig.
Cool wäre, wenn das jeder täte, dann muss man nicht die Verantwortung anderer übernehmen.

Neigte ich auch sehr stark zu. Hat sich in einer Coabhängivkeit gezeigt.

In meiner Selbstständigkeit habe ich das Loslassen von Verantwortung geübt.
Natürlich trage ich die, aber fast jeder ist in seinem Bereich eigentlich auch dazu in der Lage. Man darf in nur lassen...
****Wo Paar
2.753 Beiträge
Zitat von ******lue:
Naja und ich bin dafür angegangen worden, dass ich meinem Mann Alleingänge zugestehe. Dann wäre mir der Partner "egal", auch nicht nett, oder?

Moralin ist hier sehr weit verbreitet.
Eigentlich könnten wir viel lernen, wenn nicht alles irgendwie sein müsste sondern sein dürfte... *zwinker*
Zitat von ***oe:
ich finde es wird zu wenig über Bedürfnisse gesprochen in Partnerschaften.
In meiner letzten Beziehung die ich am 1.1.2022 beendet habe nach 22 Jahren davon 16Jahre zusammen gelebt haben wir über unsere Bedürfnisse beim Sex viel geredet.
Die Beziehung wurde nicht wegen Sexproblemen beendet, gab andere Probleme .
Ich gebe zu es ist nicht immer leicht über seine Wünsche zu reden aber wenn man sich liebt können auch Kompromisse Hilfreich sein.
Aber es gab auch Punkte in unseren Wünschen die für den anderen nicht umsetzt bar waren und dann holt man sich diese wo anders aber nur mit Zustimmung des Partners/in .
Sollte das nicht klappen ,dann sollte man sich trennen den jeder von uns hat nur ein Leben, dass ist meine Meinung.

Irgendwas ist immer
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
"Einfacher gestrickt" ist der falsche Ausdruck und würde bedeuten dass du kompliziert gestrickt bist und sie eher auf wenige Sachen steht. Sie scheint zufrieden zu sein mit dem was sie mit dir hat. Darüber solltest du dich in erster Linie freuen.

So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Willst du von uns jetzt die Bestätigung/Genehmigung dass du fremd gehen sollst? *gruebel*

Fakt ist: sie will nichts anderes probieren! Du würdest gerne was anderes probieren. Sie scheint so glücklich zu sein. Du anscheinend nicht. Sie hat dir die Erlaubnis gegeben das ausleben zu dürfen! Was möchtest du jetzt also noch von uns? Du hast zwei Möglichkeiten: entweder du nutzt den "Freifahrtsschein" oder eben nicht.

Du hast eine super tolle Frau übrigens. Nicht viele Frauen erlauben ihren Männern die sexuellen Wünsche mit anderen Personen auszuleben. Sie muss dich wirklich sehr lieben und dir vertrauen *top2*

Die Entscheidung musst du selbst treffen, was du jetzt machen willst. Da kann dir auch keiner von Joy oder woanders her helfen.

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!
**********ch84x Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
@****o18
Zum Großteil kann ich dir zustimmen. Vielen Dank für das ausführliche Posting 😊

Zur Fragestellung ob ich hier um Erlaubnis Frage, nein.

Die Fragestellung ist wie gehen andere damit um die eine vergleichbare Situation zuhause haben.
****Wo Paar
2.753 Beiträge
@****o18
Warum ist ein Mensch super toll, wenn er nicht über einen anderen Menschen meint bestimmen zu dürfen?
"erlauben" find ich krass oder eher:
Wie schräg ist jemand drauf, der jemand anderem etwas verbieten will...?

Leider stellt es sich sehr häufig so dar.
Derjenige, der so einen Partner hat, der kann sich glücklich schätzen, da das leider nicht viele sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.