Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr mit dem Swingen begonnen?

Warum habt ihr mit dem Swingen begonnen?
Liebe Mitglieder des Joyclub,

aus welchen Gründen habt Ihr mit dem Swingen begonnen bzw. betreibt aktiv das Swingen?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Lg deepenjoyhunter
********er84 Mann
6.487 Beiträge
lange singel ohne Sex und eh immer schon sehr offen und neugierig viel 2011/12 Silvester die Entscheidung zum ersten SC Besuch. Zu meiner Freude war es ein mega toller Abend und im kleinen Club wurde ich dann auch sofort in die Gemeinschaft integriert. (hohe Zahl Stammgäste auf der Silvester Party)
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir sind nach fast 19 Jahren monogamer Beziehung in einen Swingerclub gefahren, neugierig von Freunden gemacht worden. Hat gefallen, dass wir ein paar Tage später wieder gefahren sind. Die ersten Male unter uns geblieben, dann kamen Solomänner dazu und dann auch Paare.

Mittlerweile sind wir 9 Jahre in der Swingerszene unterwegs. Gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Langjährige Freundschaften + sind entstanden.
Durch das Swingen haben wir unseren zweiten Frühling erlebt.

Ich möchte nicht mehr monogam leben. Das Swingen ist Lebensfreude und ein fester Bestandteil meines Lebens.
*******kull Frau
8.163 Beiträge
Ich war neugierig. Mich haben Bekannte einfach mitgeschleppt. Ich war so begeistert, dass ich regelmäßiger in Swingerclubs gegangen bin. Die ersten Monate konnte ich mir es noch nicht vorstellen, da Sex zu haben. Aber dann passierte es doch. Ich möchte diese Welt nie mehr missen. Mir geht es auch gar nicht darum, ständig wechselnde Sexpartner zu haben. Für mich sind die Abende Seelenwellness. Mal mit Sex, mal ohne. Darauf verzichten möchte ich nicht mehr.
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Nach Kinder, kurzer Ehe, habe ich, sie, meine Freiheit genießen wollen. Einfach mal alles ausprobieren, wo mich interessiert.
Eines Abends war es soweit. Gebau heute wollte ich es versuchen.
Ein Freund hatte Zeit, meine ma hatte Zeit zum Kinder aufpassen, also ab in den Club.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******uer:
Nach Kinder, kurzer Ehe, habe ich, sie, meine Freiheit genießen wollen. Einfach mal alles ausprobieren, wo mich interessiert.
Eines Abends war es soweit. Gebau heute wollte ich es versuchen.
Ein Freund hatte Zeit, meine ma hatte Zeit zum Kinder aufpassen, also ab in den Club.

So ähnlich war es auch bei mir. Nur dass ich keine Swingerin im Sinne des Erfinderin bin.
Clubs besuchen wir sehr gerne, aber ohne Sex mit anderen.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich war auch mal auf der Suche nach einer 'etwas anderen' Silvesterparty. Ein schöner Club, mir gefiel das etwas Verruchte an der ganzen Sache *gg* , ich wurde immer neugieriger und war der Meinung, dass ich fortan auch so ein frivoles, sündiges und lasterhaftes Leben führen möchte *zwinker*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Würde alle Mitglieder die nicht geprüft sind und ohne Profilbild im *joyclub* nicht rein lassen!
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Zitat von **********unter:
Warum habt ihr mit dem Swingen begonnen?

Aus Neugier!
*******exe Frau
167 Beiträge
Ganz einfach.
Nach langer Monogamie den eigenen Marktwert testen.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Öh ….. *huch*

Da gibt’s irgendwie bei uns keinen „Anfang & Grund“ ?

Wir hatten unabhängig voneinander schon immer ein ziemlich lotterhaftes Sexualleben. *schaem*

Und dann sind wir mutwillig miteinander verkuppelt worden. *panik*

(Steht hier: Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah )

Dass das dann natürlich kein gutes Ende bezüglich weiterer monogamer Lebensweise nehmen wird - eh klar.

Wobei wir bei all dem „Irgendwas mit Sex“ schon sehr genau unterscheiden, welcher Art der Sex gerade ist.

Und da gibt’s für uns ganz viele:

Spaß-Sex
Verliebt-Sex
Arbeits-Sex
Romantik-Sex
Sport-Sex
Club-Sex
Zeitvertreib-Sex

t.b.c.

Dafür brauchen wir dann aber keinen Grund, das ergibt sich einfach. „Swingen“ und all die anderen Spielarten die es hier im Joyclub gibt, sind da einfach dabei.

Einfach so.

Vielleicht, weil‘s lustiger, spannender, unterhaltsamer, lehrreicher, angenehmer, menschlicher, befriedigender, nachhaltiger, billiger, einfacher, sozialer, befreiender und noch so vieles mehr sein kann …..

….. als ein öder Netflix-Fernseh-Abend ?


*liebhab*

Tom & Zarah
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Zitat von ****na:
Würde alle Mitglieder die nicht geprüft sind und ohne Profilbild im *joyclub* nicht rein lassen!
Was hat das mit dem Thema zu tun?
Zitat von *******uer:
Zitat von ****na:
Würde alle Mitglieder die nicht geprüft sind und ohne Profilbild im *joyclub* nicht rein lassen!
Was hat das mit dem Thema zu tun?


Das Lustige ist ja, im Club wirst du eh geprüft, wenn gewünscht, jetzt durch Corona eh, somit bekommt man einen Haken. *lol*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Das hat aber nichts mit einem Haken zu tun.
Hier geht es ja um das Thema, warum man mit dem swingen angefangen hat. Und jeder User hier, der einen Beitrag geschrieben hat, hat einen Haken.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von ****na:
Würde alle Mitglieder die nicht geprüft sind und ohne Profilbild im *joyclub* nicht rein lassen!

Du meinst, wenn du den Einlass in einem Swingerclub machen würdest?
Aber das ist doch absurd.
Du siehst ja dann an der Tür, dass die Leute tatsächlich existieren und kannst ihnen auch direkt ins Gesicht schauen.
Wen interessiert da noch, wie das Joyclub-Profil gestaltet ist?

LG, Fix & Foxy
****769 Frau
2.293 Beiträge
Zitat von *******uer:
Zitat von ****na:
Würde alle Mitglieder die nicht geprüft sind und ohne Profilbild im *joyclub* nicht rein lassen!
Was hat das mit dem Thema zu tun?

*lach* Das bezog sich, glaube ich, auf den vorhergehenden Post von einem Troll, der inzwischen schon wieder gelöscht wurde..
**********apunz Frau
156 Beiträge
Ein ehemaliger Arbeitskollege meinte "Melde dich mal im JC an" gesagt getan und Zack ein Date mit einem Pärchen gehabt und joar die haben mich dann öfter mit in Clubs genommen *g* diese Seite vom Leben möchte ich nicht mehr missen *g*
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *******uer:
Zitat von ****na:
Würde alle Mitglieder die nicht geprüft sind und ohne Profilbild im *joyclub* nicht rein lassen!
Was hat das mit dem Thema zu tun?

*lach* Das bezog sich, glaube ich, auf den vorhergehenden Post von einem Troll, der inzwischen schon wieder gelöscht wurde..

Genau, danke! *g*
Zitat von *******uer:
Nach Kinder, kurzer Ehe, habe ich, sie, meine Freiheit genießen wollen. Einfach mal alles ausprobieren, wo mich interessiert.
Eines Abends war es soweit. Gebau heute wollte ich es versuchen.
Ein Freund hatte Zeit, meine ma hatte Zeit zum Kinder aufpassen, also ab in den Club.

So war es bei mir auch. Nur meine Kinder waren da schon so alt, dass niemand mehr aufpassen musste. Ich war neugierig, bin einfach mit einer Freundin rein, und es hat mir super gefallen.
******ker Mann
16 Beiträge
Ich habe mich nach dem Ende einer Partnerschaft wieder in einen Club gewagt, in den ich vor ca. 10 Jahren schon mal gegangen bin. Auf Anhieb wohlgefühlt und sehr nette Leute kennen gelernt. Ich fühle mich wohl unter Gleichgesinnten und es ergibt sich - trotz Singlemann - meist eine nette Begegnung.
*******966 Paar
21 Beiträge
... weil unsere SIE ganz offen kommuniziert hat, dass sie gerne hin und wieder mit anderen Männern Sex haben würde.
*******y_bw Frau
44 Beiträge
Bin mit meinem Freund / Partner zum 1. mal mitgegangen….selbe wäre ich nie auf d Idee gekommen ….später hat’s mir gefallen und als d Beziehung auseinander ging, bin ich einfach alleine hin!
Zitat von **********unter:
Warum habt ihr mit dem Swingen begonnen?
Liebe Mitglieder des Joyclub,

aus welchen Gründen habt Ihr mit dem Swingen begonnen bzw. betreibt aktiv das Swingen?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Lg deepenjoyhunter

*******ker Mann
6.620 Beiträge
Ich wollte erstens Sex im Whirlpool haben (ich habe leider keinen zu Hause...) und zweitens einen *ffm* haben (auch dafür fehlten mir zwei wichtige Personen). Ein Bordell wäre für diese zwei Wünsche zwar eine Alternative gewesen, aber das fand ich völlig abwegig. Nur ein Swingerclub kam dafür in Frage.
Zu der Zeit lief die Sendung "Wa(h)re Liebe" auf Vox, durch die mein Bild von Erotik und Swingerclubs stark beeinflusst wurde.
*******y_bw Frau
44 Beiträge
Ok …wow interessant ….im swingerclub darf man meistens nicht im Whirlpool ficken ….
Zitat von *******ker:
Ich wollte erstens Sex im Whirlpool haben (ich habe leider keinen zu Hause...) und zweitens einen *ffm* haben (auch dafür fehlten mir zwei wichtige Personen). Ein Bordell wäre für diese zwei Wünsche zwar eine Alternative gewesen, aber das fand ich völlig abwegig. Nur ein Swingerclub kam dafür in Frage.
Zu der Zeit lief die Sendung "Wa(h)re Liebe" auf Vox, durch die mein Bild von Erotik und Swingerclubs stark beeinflusst wurde.

********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *******y_bw:
Ok …wow interessant ….im swingerclub darf man meistens nicht im Whirlpool ficken …

Fahr mal nach Berlin ins Avarus! Die haben sich speziell technisch aufgerüstet, damit's hygienisch unbedenklich ist.

Ein Traum... *rotwerd* *smile*

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.