Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1378 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
FF - warum ist es so schwer90
Ich bin jetzt eine Weile hier. Denke das ich auch nicht so eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum habt ihr mit dem Swingen begonnen?

****ot2 Mann
10.243 Beiträge
Mein erster Swingerclubbesuch erfolgte nicht mit Paartauschabsicht. Sondern vielmehr fand ich Vögeln und Oralverkehr "in Gesellschaft" grenzüberschreitend und daher anregend.
Das hatte also ähnliche Gründe, wie mit der Partnerin lieber in ein Tanzlokal zum Tanzen zu gehen statt zu zweit zu Hause im Wohnzimmer zu tanzen.
*****fan Mann
344 Beiträge
Bei mir war es Neugierde,was allgemein dort so geht.
Da auch erst mal mehr geschaut....
Dreier mit angesehen....
Mit ersten Leuten in Kontakt gekommen....

Mitlerweile schon länger swinge....und es ist einfach toll...
Man kennt Die Meisten mitlerweile....lernt immer neue Leute kennen...
und auch so sind es immer wieder geile Abende...
LG
*******_666 Frau
275 Beiträge
Freiheitsdrang !
Prickelige Partys mit hoffentlich ebensolchen Freigeistern feiern .
Bin schon immer ziemlich unmonogam und absolut eifersuchtsfrei veranlagt , konnte und kann diesen oft verschämten Umgang mit Sex und Erotik nicht wirklich nachvollziehen . Bin aber , warum auch immer , erst kurz vor fucking Corinna das erste Mal über die Schwelle eines ach so verruchten Clubs getreten . 😉
Meiner einer wusste sofort : yeah totalstens meine Welt ! 🎈
Mag die Atmosphäre , den lockeren Umgang miteinander , sehen und gesehen werden , bei was auch immer ;)).

Mittlerweile geh ich recht regelmäßig in Clubs und Co. , manchmal mit einem Spielpartner oder auch solo . Möchte diese Facette meiner Erotik nicht mehr missen .

Gegrüsse Lillith 🤗
*****arl Mann
78 Beiträge
Wir haben sehr jung und ohne große sexuelle Kenntnisse geheiratet. Ich wollte, daß wir Erfahrungen sammeln und niemand daß Gefühl hat, irgendetwas zu verpassen.
Es hat zur Zufriedenheit beider geführt.
Jemand schrieb mir :

Außerdem sind wir halt flirty und brauchen ab und an Abwechslung.

Mehr muss man dazu nicht schreiben.
Wir hatten nach 10 Jahren monogamer Beziehung, die aus einer Affäre heraus entstanden ist, keine Lust mehr monogam zu sein. Wir haben uns gefragt, ob es nicht auch möglich ist, Sex mit anderen zu haben, ohne dass das unsere Beziehung gefährdet. Wir haben mit mmf´s angefangen, sind dann in Clubs gegangen und leben unsere polygame Beziehung heute als offene Beziehung in der wir sowohl gemeinsam Spaß mit anderen als auch getrennt voneinander haben.

Im Ergebnis hat das bei uns zu einer viel intensiveren Auseinandersetzung mit uns und unseren Bedürfnissen geführt und zu einer viel offeneren Kommunikation. Wir sind nicht eifersuchtsfrei, aber wir finden immer wieder einen guten Weg damit umzugehen und genießen unsere Freiheiten und Möglichkeiten.

Bei allen Möglichkeiten stellen wir aber auch immer wieder fest, dass wir den besten Sex zu zweit und miteinander haben. Uns fehlt also nichts, aber wir haben einfach auch manchmal Lust auf andere *zwinker*
Bei uns ist der erste Partnertausch durch eine Verbindung von Urlaubsgelassenheit, Alkohol und Geilheit entstanden, ohne das wir uns darüber vorher konkret Gedanken gemacht haben. Jetzt möchten wir diese Erlebnisse öfter wiederholen, neue Dinge in dem Bereich kennen lernen und erweitern.
Damals aus reiner Neugierde mal einen Swingerclub besucht und die Atmosphäre hatte etwas besonderes. Offene Erotik und keiner störte sich dran.
*********isir Paar
29 Beiträge
Wir haben als Paar guten geilen Sex, aberes gibt Spiele, da braucht es es mehr als Zwei. Am Besten 4, das beinhaltet alle Kombinationen.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von :
Warum habt ihr mit dem Swingen begonnen?

Ich dachte, wenn ich schon seit Jahren unfreiwillig Solo sein muss, muss ich nicht auch noch auf ein Sexualleben verzichten. So weit der theoretische Ansatz. In der Praxis hat es allerdings nicht funktioniert, und so langsam aber sicher verliere ich auch den Glauben daran, dass es noch funktionieren wird.
*********rken Mann
237 Beiträge
Zitat von *******exe:
Ganz einfach.
Nach langer Monogamie den eigenen Marktwert testen.

Es ist ... wie es ist.
*******_58 Frau
3.805 Beiträge
Bei mir war es die Neugier und die Möglichkeit, unverbindlichen Sex zu haben.
Es war seinerzeit für mich, die richtige Entscheidung, da ich vieles über und zu mir, erst herausfinden musste und das sonst nicht anders konnte.

Mittlerweile sind Clubbesuche für mich jedoch lediglich, nur noch 'eine nette Abwechslung' und ich nutze die dort vorhandenen Möglichkeiten, die privat nicht zur Verfügung stehen.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Zitat von *********boy81:
Also wir nutzen den Swingerclub um als Paar günstiger in die Clubs zu kommen und wegen dem Essen und Trinken. Und das Ambiente. Wenn man abends zu zweit in die Disco gehen würde würde man wesentlich mehr Geld bezahlen als im Club. Sex ist Nebensache weil wir als Paar eine Vereinbarung haben das niemand mit anderen Sex haben darf.

Harter Stoff... *flop*
Ein Swingerclub ist nicht ne billige Sauf-, Fress- oder Partylocation für möchtegernschlaue Sparfüchse oder Hartzis, sondern dient nunmal anderen Zwecken. Sorry, aber mit dieser unserer Meinung nach völlig fehlgeleiteten Einstellung hättest Du -falls wir Betreiber wären- in unserem Laden nach ner Weile mal ein klärendes Gespräch und notfalls später Hausverbot erhalten. Niemand wird in einem Swingerclub zu etwas gezwungen, aber die echte Zielgruppe dieser Einrichtungen fühlt sich wenig wohl, wenn derartige Personengruppen vermehrt auf "Schmarotzertour" sind - kein Wunder, dass das Swinger(club)sterben schon lange begonnen hat...
*******_58 Frau
3.805 Beiträge
Zitat von *********boy81:
Also wir nutzen den Swingerclub um als Paar günstiger in die Clubs zu kommen und wegen dem Essen und Trinken. Und das Ambiente. Wenn man abends zu zweit in die Disco gehen würde würde man wesentlich mehr Geld bezahlen als im Club. Sex ist Nebensache weil wir als Paar eine Vereinbarung haben das niemand mit anderen Sex haben darf.


Es gibt so viele und richtig gute Gründe, als Swinger einen Swingerclub zu besuchen... aber *sorry*

"Geiz ist (und macht auch) nicht geil."
*nene*
Der Grund für meinen ersten Club-Besuch war: NEUGIER:

Ich war meine ganze Jugend mit derselben Frau zusammen, die zwar eifrig fremdgegangen ist, jedoch innerhalb der Beziehung (und überhaupt) keine "ungewöhnlichen" erotischen Dinge ausprobieren wollte.

Als es dann (endlich) auseinanderging, hatte ich das Gefühl, alles verpasst zu haben und musste schnell viel verschiedenes ausprobieren.

Danach war ich 20 Jahre lang zwar selten, aber immer wieder, in den verschiedensten Clubs und habe auch sonst so einiges erlebt. In den letzten Jahren ist das mangels Begleitung und Möglichkeiten leider eingeschlafen. Mal schauen, wie es weitergeht.

Jedenfalls bin ich heute noch froh, dass ich damals den Mut hatte. Dann so konnte ich neue Erfahrungen sammeln, meine gefühlten Defizite haben sich zügig relativiert und ich habe für mich auch entdeckt, was ich haben muss und was nicht.

Übrigens, die Clubs, in denen ich meine ersten Erfahrungen sammelte, gibt es nicht mehr ... glaube ich zumindest ...
Mach meiner Scheidung war ich auf Partnerportalen und hab sexuell gesehen nur Langweiler kennengelernt.
Als mir dann eine Freundin von Clubs erzählte, war ich erst ein wenig reserviert und zurückhaltend dem gegenüber, aber eines Abends an einem langweiligen Wochenende bin ich dann einfach mit der Freundin zusammen in einen Club in unserer Nähe gefahren und ich stehe auch ganz offen dazu das ich an dem Abend einfach nur Sex wollte ,fremde Haut und mal wieder ficken sonst nichts!
*******uple Paar
223 Beiträge
Hi,
Bei uns war das relativ spontan, wir haben mal drüber gesprochen und ich hatte eig nicht dran geglaubt das meine frau mitmachen würde, aber sie machte mit, und das war großartig!
Also haben wir uns irgendwo angemeldet, sind hin, und seitdem sind wir swinger!
Lg
*****ris Paar
39 Beiträge
Weil wir beide die Lust auf fremde Haut gespürt haben und offen damit umgegangen sind… Und nun leben wir es zusammen aus.
*****ust Mann
91 Beiträge
Bei uns lag es auf der Hand, weil ich immer mal Potenz- und Orgasmusschwierigkeiten habe und meine Freundin früher, vor unserer Beziehung, oft in Swingerclubs war.
So haben wir das Ganze aufgefrischt und es war schön, dass sie sich dort eigentlich immer ganz gut mit Männern ausleben konnte.
Wir haben es beide genossen, wenn es uns auch jetzt privat viel lieber ist.
Bei mir war es nach meiner Scheidung so das ich vom Regen in die Traufe kam, einen Langweiler nach dem anderen gedatet.

Eines Tages bin ich dann aus dem Büro raus und dachte Wochenende und ich wollte einfach nur Sex, vögeln, ficken....egal wie mans nennen möchte, ohne weiter nachzudenken bin ich heim hab meine geilsten Klamotten raus und war am selben Abend noch im Club, von dem mir mal eine Arbeitskollegin erzählt hatte.
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Zitat von ****69:
Bei mir war es nach meiner Scheidung so das ich vom Regen in die Traufe kam, einen Langweiler nach dem anderen gedatet.

Eines Tages bin ich dann aus dem Büro raus und dachte Wochenende und ich wollte einfach nur Sex, vögeln, ficken....egal wie mans nennen möchte, ohne weiter nachzudenken bin ich heim hab meine geilsten Klamotten raus und war am selben Abend noch im Club, von dem mir mal eine Arbeitskollegin erzählt hatte.

Bist du dann im Club auf deine Kosten gekommen und wurde deine geilen Spalte auch öfters gefickt? *pimper* *pimper* 😏
********uXXX Paar
354 Beiträge
Zitat von *********boy81:
Weil wenn man abends zu zweit weg geht was isst und trinkt besonders Alkohol und Cocktails einiges zusammen kommen würde. Da kann man auch gleich ein Swingerclub besuchen. Da haben wir auch noch ein Whirlpool und eine Sauna und können untereinander Sex haben

*kopfklatsch* *headcrash* Nur, weil Du das nach 6 Wochen wiederholst, wird es deswegen nicht automatisch richtiger. Für Dich daher gern ein Reminder unserer Meinung zu dieser unserer Meinung nach fehlgeleiteten Einstellung:
Warum habt ihr mit dem Swingen begonnen?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Nun ja, richtig ist das schon und nicht von der Hand zu weisen, dass ein Swingerclubbesuch in der Regel für ein Paar wesentlich günstiger ist und dieselben Annehmlichkeiten beinhaltet, als wenn man erst im Restaurant isst, dann eine Wellness-Oase besucht und danach den langen Abend bei guten Getränken in einer Bar oder, je nach Geschmack, in einer Tanz-Lokalität ausklingen lässt.
Die erotische Atmosphäre, gute Möglichkeiten, neue Bekanntschaften zu schließen, und entspannte Geselligkeit kommen dann noch on top.

LG, Fix & Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.