Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
822 Mitglieder
zur Gruppe
Crème de la Crème
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥Chains & Whips🔥 - Mannheim (08.04.2023)

Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
🔥Chains & Whips🔥 - Mannheim (08.04.2023)
Exklusiv nur 1 x im Jahr
__________________________________

🔥Chains & Whips🔥

Getreu dem Motto unserer Eventreihe
Fetisch Maskenball + Wikinger Party
rufen wir alle Feierwütigen dazu auf, sich für eine Nacht im Jahr ganz besonders in Schale zu werfen.

Kommt im WikingerInnen Outfit oder zieht euer sexy kinky Fetisch Outfit an und kombiniert dieses mit einer Maske oder einer Wikinger Frisur / Kriegsbemalung.

Beispielbilder findet ihr auf unserem Pinterest Profil: https://pin.it/6vPYpXB

Zudem stellen wir euch vor Ort eine Make Up Artistin zur Verfügung, welche euch mit der passenden Bemalung sehr gerne behilflich ist (for free!).

Ein toller Online Shop mit wahnsinnig schönen Kleidungsstücken:

https://www.etsy.com/de/shop/Agarthis

Preiswerte Masken findet ihr beim großen Versandhaus mit dem A oder beispielsweise hier: https://www.kostüme.com/kategorien/masken/venezianische-masken.html?p=1

Wikinger
Für euren Aufwand werdet ihr mit vielen specials vor Ort belohnt.

Euch erwarten unter anderem:

• 4 Top DJs auf 2 Floors

• heiße Show Acts von den wunderbaren: TwoFromHell

• Feuershow im Außenbereich

• Original Wikinger Met Welcome Shots

• Tänzerinnen mit Überraschungs Show Act

• Professionelle Wikinger Make Up Artist, welche euch gerne mit der passenden Schminke das Outfit vervollständigt

• Der komplette VIP Bereich, sowie weitere Bereiche im Club stehen euch als Play Zone zur Verfügung

• Eine liebevoll ausgestattete Candy und Obst Bar

• Hygieneartikel auf den Toiletten

Selbstverständlich stehen euch eine bewachte Garderobe (gegen Gebühr) sowie eine Umkleidemöglichkeit zur Verfügung.


Folgende DJs sind bereits bestätigt:

DJ Amar

Amar - Seine Sets sind ein absoluter OhrGasmus. Das hat sich herumgesprochen und die ganze Republik- aber auch das Ausland lechzt nach dem Feuerwerk, das er regelmäßig zündet. Ob die Kinky Galore Berlin, KitKatClub on Tour, EINMALIG, SubRosa Dictum, PLEASURE SCHWARZ oder das Catonium, mit seinen elektronischen Beats setzt er im Club alles in Schwung.
Seine Sets sind die reinste Symphonie. Nicht umsonst gehört er zur Crème de la Crème in der Szene. Ihr dürft euch auf einen fantastischen DJ freuen, der wie kaum ein anderer soviel Herzblut in seine Sets legt wie er!

DJane YakamiYumi
Pleasure/Unverschämter Zug/Repùblica del Hedonismo/Kinky Galore

YakamiYumi verzaubert ihr Publikum mit ihrem speziellen Vibe und ihrer besonderen Trackauswahl. Sie nimmt die Zuhörer immer wieder mit auf eine besondere Musikalische Reise quer durch die verschiedenen Arten des Technos.
Ob härtere oder softere Klänge, YakamiYumi’s melodische Meisterwerke laden stets zum träumen, treiben und sich fallen lassen ein.


Natürlich kommen unsere Liebhaber der schwarzen Musikszene ebenfalls voll und ganz auf ihre Kosten!


DJ Dark-Wanderer
[Insert-Scary-Name-Here] / Eroluna / Cult / UnVerschämt

Dark_Wanderer - ist seit nunmehr knapp 20 Jahren aus der süddeutschen schwarzen Szene nicht mehr weg zu denken.
Dunkel, rhythmisch und vor allem tanzbar ist das Motto.
Als Mitbegründer von [Insert-Scary-Name-Here] und Resident DJ des Cult in Nürnbergs ist er fast jede Woche im süddeutschen Raum zu hören.

Aber auch Gäste der UnVerschämt-Parties, Kinky Fruits und Stripped dürfen regelmäßig in den Genuss seiner musikalischen Künste kommen.

Dank mehrerer Gastauftritte, u.a. Wave Gotik Treffen, diversen Erolulna-Veranstaltungen oder privaten Parties, hat sich DJ Dark-Wanderer durch sein professionelles Auftreten auch im übrigen Teil Deutschlands einen Namen gemacht.

• DJane Lucy Faer
Super Schwarzes Mannheim / Dark Dance Treffen / Dark Visions / Paradox / Church Noir

In der Szene schon eine alte Häsin und diesmal wieder für euch mit dabei. DJane Lucy Faer beschallt euch u.a. mit folgenden Richtungen: Gothic - Electro - NDH - Dark Wave - Future Pop - EBM - Mittelalter - Industrial.

Wir freuen uns auf eine Nacht, in der Ihr bei uns als Mensch im Mittelpunkt steht.
Tanzt, seid ihr selbst und habt vor allem eins: viel Spaß!



Bitte beachtet:


• Einlass gewähren wir nur bei bestätigter Anmeldung über Joyclub oder persönlicher Einladung/Empfehlung.
Falls ihr kein Bild in eurem Joyclub Profil habt, auf welchem euer Gesicht klar erkenntlich ist - lasst uns bitte direkt zusammen mit der Anmeldung eins zukommen. Das Foto wird unsererseits nicht gespeichert und nach Ansicht sofort wieder gelöscht.
Dies dient zur Sicherheit aller Gäste, damit sich keine Unruhestifter Zutritt verschaffen können.

• Für unser Event haben wir eine strikte Dresscodepflicht!

• Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party.
Heißt: das Mitführen von Smartphones und anderen Geräten mit Fotografierfunktion im Eventbereich ist untersagt!

• RESPEKT schreiben wir groß. Ein deutliches NEIN ist zu akzeptieren. Wer sich unerwünscht aufdringlich verhält wird von der Party verwiesen.

_____________________________
HOTEL EMPFEHLUNG:

Mercure Hotel Mannheim am Friedensplatz

https://all.accor.com/hotel/B0R0/index.de.shtml?utm_campaign=seo+maps&utm_medium=seo+maps&utm_source=google+Maps

Zimmer gibt es ab 65,- €
_____________________________


🔥Chains & Whips🔥

Mannheim, Baden-Württemberg
08.04.2023

🔥Chains & Whips🔥



Hallo
Hallo
Wir freuen uns sehr auf ein wieder sehn
LG
Mas Moden
hallöchen
Suche Model für Fotoshooting für meine Bekleidung in Lack Leder Ketten und Edelstahl usw LG Matthias
*****sun Frau
56 Beiträge
Moden show
Hallo Ihr Lieben,
Freue mich schon sehr darauf mit Euch allen eine gigantische Nacht verbringen zu können! *anmach*

Sehr gerne nehme ich an der Moden Show wieder teil...

LG Sanny
@*****sun bin ich schon gespannt drauf 😊
hallöchen
Suche Model (w) für Modenschau
Bitte melden PN
Hallo
Suche Model für Modenschau
Wer hat Interesse bitte melden Danke
Bild ist FSK18
****i1 Mann
139 Beiträge
Bin auf heute Abend auch sehr gespannt🙌💋.
Falls eine nette Lady, Sie einen Mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne bei mir melden
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i1:
Bin auf heute Abend auch sehr gespannt🙌💋.
Falls eine nette Lady, Sie einen Mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne bei mir melden

@****i1 das hier ist die Kommentar Sektion der Veranstaltung am 08.04.

Schreibe deinen Beitrag sicherheitshalber nochmal hier:

Chains & Whips - Deutschland (18.02.2023)
******_hh Mann
28 Beiträge
Taxi teilen…?
Hallo liebe Partygemeinde,
nächtigt zufällig noch ein/e Auswärtige/r im Mercure Hotel in Mannheim am Rathaus und fährt mit dem Taxi zur Party? Wäre klasse, wenn wir uns (zumindest auf dem Hinweg) ein Taxi teilen könnten 🤗
Viele Grüße aus *hamburg*
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Ich freue mich schon auf die Party. Vielleicht ist auch das Paar dabei. Wo die Frau mich verwöhnt hatte und ich sie und ihr Freund. Würde mich freuen wenn. Die mich einfach ansprechen würden.
***uz Mann
115 Beiträge
Ich freue mich schon riesig viele neue und bekannte Gesichter begrüßen zu können. Denkt euch ausgefallene Outfits aus! Wer unsicher ist darf das Chains-Team jederzeit im Vorfeld fragen. Und auch bei Fragen vor Ort steht das Awarenessteam euch immer für Anliegen zur Verfügung 😊
****ie Frau
201 Beiträge
Viking Make-Up *barbar* vor Ort wird angeboten ?
**********stora Mann
166 Beiträge
Zitat von ****ie:
Viking Make-Up *barbar* vor Ort wird angeboten ?

Ich hoffe auch darauf 😬
*********cure Frau
1 Beitrag
Ja nach Beschreibung auf jeden Fall.
*******Hell Paar
9 Beiträge
Two From Hell
Wir sind Two From Hell von Bavarian Fetish und freuen uns schon tieriesch darauf, den Abenden mit unserer Show begleiten zu dürfen um euch so richtig einzuheizen!!!
****sum Mann
4.467 Beiträge
Gerade gesehen, dass Lucy auflegen wird, das freut mich!
*********izona Frau
24 Beiträge
Hallo ihr lieben, werde das erste mal auf der Veranstaltung sein und mir kam die Frage auf, ob man sich dort umziehen kann also Spinde vorhanden sind oder ich schon komplett angezogen erscheinen sollte. Kann mir da jemand Auskunft geben?
*******vira Frau
5.708 Beiträge
Du kannst dich dort umziehen und es gibt eine bewachte Garderobe, aber keine Spinde.
*******iel Paar
427 Beiträge
Weiß schon jemand um wieviel Uhr Schluß ist?
********5_32 Mann
447 Beiträge
4:30
*********izona Frau
24 Beiträge
Zitat von *******vira:
Du kannst dich dort umziehen und es gibt eine bewachte Garderobe, aber keine Spinde.

vielen lieben Dank 😘
🔥🤍 República del Hedonismo 💋
*******umi Frau
66 Beiträge
Hot Night!
N'Abend meine Lieben,

freue mich mega als *dj*euch an dem Abend mit heißen Beats zu beglücken. Es ist mir eine absolute Ehre die Decks mit dem wundervollen @**ar 🙏🏽♥️ zu teilen. Wir zaubern für euch ein Feuerwerk 🎆 der Klänge ❣️
Ich bin für die härteren Beats an dem Abend zuständig und habe ein mega Set in der Pipeline. Also seit gespannt 🤩.
*juhu* *herz2*
****_6 Mann
1.034 Beiträge
Hat vielleicht jemand Lust nach der Veranstaltung in denn Musik Park zu gehen? Oder noch was anderes zu machen. Ich bin mit dem Auto dort.
SecretSociety
*********iety
137 Beiträge
Hmmm, überlege jetzt schon was ich wohl anziehen werde... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.