Crème de la Crème

<3ONLY HOT COUPLES and HOT GIRLS <3
🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

In dieser Gruppe ist nur die Crème de la Crème aller Paare und Damen vom Joyclub vertreten. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und natürlich gibt es keine hässlichen Paare und Damen hier im Joyclub - nur nicht alle entsprechen unseren Vorstellungen.

Schön, dass du/ihr unserer Gruppe beigetreten seid und ihr nun zur Crème de la Crème und zu den schönsten Paaren und Damen hier im Joyclub gehört.
Wir freuen uns die "SCHÖNSTEN" in unserer Elite-Gruppe zu verbinden für Treffen, Erfahrungsaustauch, Bildertausch und heiße Partys😍😘....hoffentlich auf ein baldiges Kennenlernen.

Wir freuen uns dich/ euch dabei zu haben❤️

Liebe Grüße
the_eighth_sin

Pinnwand

Kurze Vorstellung
Moin aus dem hohen Norden,
wir wollten einfach mal ein freundliches "hallöchen" in dieser noch so jungen Gruppe loswerden.
Wir kommen aus der Nähe von Hamburg, sind aber auch gerne mal über die Landesgrenzen hinaus
unterwegs.
Gerne lernen wir neue Pärchen kennen. Sollte unser Profil also euer Interesse geweckt haben,
dann scheut euch nicht uns anzuschreiben.
Auch freuen wir uns auf neue Veranstaltungen mit der "Creme de le creme" des Joy Clubs.
Also, bis demnächst vielleicht.

Eure Paar_MM8081
*********h_sin Paar
7 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
30 of the hottest couples and girls
Bereits 30 der heißesten Paare und Damen sind Teil unserer Gruppe🔥🔥🔥🔥

.... wir heißen euch nochmal herzlichst willkommen *wink* und freuen uns schon mal auf eine geile Zeit mit euch *schleck*

freut euch schon auf eine geile Party die wir bestimmt bald veranstalten werden. *anmach*

.... aber keine Angst es werden noch viele weitere geile Paare und Damen unserer Gruppe beitreten. Hierfür könnt ihr gerne alle attraktive Paare und Damen einladen, bei denen ihr glaubt, dass sie in unsere Gruppe passen *grins*

lg. the_eighth_sin ( Tamara & Patrick ) *kuss2*
*********h_sin Paar
7 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Crème de la Crème".