Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
831 Mitglieder
zur Gruppe
Crème de la Crème
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥Chains & Whips🔥 - Mannheim (08.04.2023)

**********79_77 Paar
136 Beiträge
Zitat von ****_6:
Hat vielleicht jemand Lust nach der Veranstaltung in denn Musik Park zu gehen? Oder noch was anderes zu machen. Ich bin mit dem Auto dort.
Der MuPa macht dann doch auch zu. 🤔
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von **********79_77:
Zitat von ****_6:
Hat vielleicht jemand Lust nach der Veranstaltung in denn Musik Park zu gehen? Oder noch was anderes zu machen. Ich bin mit dem Auto dort.
Der MuPa macht dann doch auch zu. 🤔
Der macht um 6 Uhr zu. Vielleicht hat ja noch wer Lust noch privat noch zu feiern. *sweetkiss*
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Vor einem Jahr war ca schon im 2 Uhr schluss.
********2022 Frau
141 Beiträge
Was um 2.00 Uhr schon Schluss 😳 ....dieses Jahr definitv nicht.💃🖤💃

Aber selbst wenn, wäre der M P keine Alternative.... *nono*
********5_32 Mann
447 Beiträge
Zitat von ****_6:
Vor einem Jahr war ca schon im 2 Uhr schluss.


Hallo mein lieber , bist du dir sicher , das du bei Chains&Whips warst?

Weil wir haben dort bis um 5:00 Uhr morgen gefeiert
**********79_77 Paar
136 Beiträge
Zitat von ********2022:
Was um 2.00 Uhr schon Schluss 😳 ....dieses Jahr definitv nicht.💃🖤💃

Aber selbst wenn, wäre der M P keine Alternative.... *nono*

Es wäre auf jeden Fall ein ziemliches Kontrastprogramm...
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von ********2022:
Was um 2.00 Uhr schon Schluss 😳 ....dieses Jahr definitv nicht.💃🖤💃

Aber selbst wenn, wäre der M P keine Alternative.... *nono*
lch würde danach auch lieber noch was anderes machen! 😊 (Ich habe leider keine eigene Wohnung). Sost hätten mir noch, bei mir,weiter machen können.
********2022 Frau
141 Beiträge
Glaub mir, danach möchtest du nix anderes mehr machen als ins Bett zu fallen....

Und wenn doch, dann hast net richtig gefeiert oder der DJ.....nein das wird auch nicht passieren 😇😇😇😇😇
Die *dj* s werden grandios auflegen😇🤩 *victory*
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von ********5_32:
Zitat von ****_6:
Vor einem Jahr war ca schon im 2 Uhr schluss.


Hallo mein lieber , bist du dir sicher , das du bei Chains&Whips warst?

Weil wir haben dort bis um 5:00 Uhr morgen gefeiert
okay. Ich glaube dir.
Ich bin dann gegen. Weil nicht mehr viele Leute da waren. Habe gemeint das ball Schuß ist. Das Pärchen mit denn ich Spaß hatte. Sind auch gegangen. Und ich habe dann unten noch ein wenig getanzt.
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von ********2022:
Glaub mir, danach möchtest du nix anderes mehr machen als ins Bett zu fallen....

Und wenn doch, dann hast net richtig gefeiert oder der DJ.....nein das wird auch nicht passieren 😇😇😇😇😇
Die *dj* s werden grandios auflegen😇🤩 *victory*
Du kennst mich nicht. Ich gehe jedes Wochenende Party machen. Trinken kann ich nicht viel! Bin ja mit dem Auto da. Aber ich kann die ganze Nacht tanzen. Aber am liebsten auf Hiphop. Aber ich habe nicht nur Lust zum Tanzen *sweetkiss*
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Wenn du willst Skyfall_2022 kannst du es ausprobieren. Mich müde zu machen. *sweetkiss*
****th Mann
270 Beiträge
*popcorn*
****s_H Mann
4.861 Beiträge
Da macht mich eher das großspurige müde... ich würde gerne Erdnüsse statt *popcorn* haben...
Wir feiern einfach solange die Beine mitmachen...
********2022 Frau
141 Beiträge
Ich hab schon meine todo's 😂......saufen, tanzen, fxxxxx..... *fiesgrins*

Musst Dir jemand anderes suchen 😉
********2022 Frau
141 Beiträge
Lasst es Euch schmecken 😈
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Zitat von ********2022:
Ich hab schon meine todo's 😂......saufen, tanzen, fxxxxx..... *fiesgrins*

Musst Dir jemand anderes suchen 😉
okay falls eine andere Frau oder Paar. Interesse hat. Kann sie oder die mich ja anschreiben. ( Dann mal sehen ob ich danach müde bin. *zwinker*
******h15 Paar
2.937 Beiträge
Yaay, wir sind am Samstag spontan dabei und freuen uns riesig drauf! *regenbogen*
***uz Mann
115 Beiträge
Dresscode
Hallo liebe Freunde der Nacht!

Übermorgen ist es wieder so weit und ich hab richtig Laune! So wie das gesamte C&W Team - hab ich mir sagen lassen!

Ich möchte aber nochmal an die zwei Themen des Abends erinnern:

Maskenball und/oder Wikinger. Werft euch in Schale und sucht euch eines von beidem aus! Es gibt bewusst zwei Themen, damit jeder etwas finden kann. Straßenanzughose, Hemd und Sneaker passen einfach nicht. Bitte nehmt euch das zu Herzen, dann haben wir auch gar keine Diskussionen an der Tür und können euch einfach nur Willkommen heißen und euch nen spannenden Abend wünschen!

Danke schonmal vorweg für alle tollen Outfits.

PS: Eine/n maskierte/n Wikinger/in bitte ich natürlich auch sehr gerne herein.
Hi Ansuz,
melde dich mal bitte per pm bei mir. Wär sehr lieb von dir, danke 😉
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Ich freue mich auch riesig, auf den Samstag Abend. Mir gefällt es wenn ich von Frauen an getanzt werde. Weil ich meistens am Anfang schüchtern bin. Ist bei mir das 3 mal. Wo ich dabei bin.
Wird bestimmt ein super Abend , das erstemal dabei 😀👍
****mut Mann
13 Beiträge
Vorfreude und "Externe"
Moin zusammen,

erstmal: Ich freu mich mega auf morgen! Ich befinde mich zwar noch in der "was soll ich nur anziehen-Phase" aber bis morgen bin ich hoffentlich durch.

Jetzt eine Frage: Können auch Personen, dich nicht über ein Joyclub-Profil verfügen auf die Veranstaltung? und falls ja wie?
Es haben im Bekanntenkreis einige Interesse angemeldet. Diese sind jedoch nicht bei JC angemeldet.

Besten Dank schonmal und bis bald!
***fe Mann
17 Beiträge
Ich fahre auf 15 Minuten vor Beginn von Stuttgart aus hin und habe noch einen Platz um jemanden mitzunehmen. Ich fahre am Ende wieder zurück. Je nach Treffpunkt müsste ich Dich also zwischen 19:30 und 20:00 Uhr einsammeln.

Optimalerweise meldest Du Dich bei Interesse per PN. Weitere Details auf meinem Profil.
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****mut:
Vorfreude und "Externe"
Moin zusammen,

erstmal: Ich freu mich mega auf morgen! Ich befinde mich zwar noch in der "was soll ich nur anziehen-Phase" aber bis morgen bin ich hoffentlich durch.

Jetzt eine Frage: Können auch Personen, dich nicht über ein Joyclub-Profil verfügen auf die Veranstaltung? und falls ja wie?
Es haben im Bekanntenkreis einige Interesse angemeldet. Diese sind jedoch nicht bei JC angemeldet.

Besten Dank schonmal und bis bald!

Hallo,

sie können sich extern per E-Mail anmelden - das geht auch ohne Joyclub Profil. ☺️

Viele Grüße
*******mmer
95 Beiträge
Hi ihr lieben, bin im Moment ohne Lappen, würde mich freuen wenn jemand mich mitnehmen könnte wer von Freiburg kommt )) würde euch als danke schön auch ein Tag im Kinkyzimmer schenken wollen ))

Lg Stanislav
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.