Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🖤Chains & Whips Family 🖤
58 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
zum Thema
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test5
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt, „man sieht nur mit dem Herzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chains & Whips - Deutschland (18.02.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
*******r_bw Paar
234 Beiträge
oder so?
weitere Ideen...
Bild ist FSK18
Nr. 6
******123 Mann
4 Beiträge
Secypar_bw
Hallo, ich möchte an Ihrer Party teilnehmen und habe Ihnen ein Bild an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
**********le_mm Paar
52 Beiträge
Nr. 4 und Nr. 5 sind cool.
******unk Mann
6 Beiträge
Das sind zu viele gute Optionen 😅😉
Ich find Nr 6 auch sehr cool, wobei ich diejenigen mit weniger Material auch äußerst ansprechend finde
*******wer Mann
144 Beiträge
@*******r_bw

Mein Favorit ist 3 + 6 dann 1 dann 4 *baeh*
********2022 Frau
141 Beiträge
Meiner wäre die 1 + 3 😊
****2be Frau
96 Beiträge
Wir müssen aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen leider absagen.
Viel Spaß Euch.
******omo Frau
309 Beiträge
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit.
Raum Waiblingen.
******123 Mann
4 Beiträge
Senden Sie Ihre Adresse, ich habe Sie, Liebes
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Informationen zum morgigen Abend - bitte unbedingt lesen!!
Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr morgen mit uns feiert! 🖤
Damit alles reibungslos abläuft, hier ein paar Informationen. Bitte lest euch diese genau durch.

Zum Ablauf:

Einlass ist AB 21:30 Uhr.

• Der Eintritt wird vor Ort bar entrichtet.
Im Club kann man Cash oder mit Karte bezahlen.

• Der Club befindet sich in einem Industriegebiet, in welchem rundherum geparkt werden kann.
Da um diese Uhrzeit dort nur Gäste des Events unterwegs sein werden, kann man gerne schon umgezogen erscheinen.

Bitte parkt NICHT auf dem IKEA Parkplatz.
Dieser wird um 01:00 Uhr verschlossen und niemand kommt mehr raus!

• Es gibt Umkleidemöglichkeiten und eine Garderobe, an welcher man seine Habseligkeiten abgeben kann (gegen Gebühr). Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und begrenzten Platzkapazität, empfehlen wir aber bereits umgezogen zu erscheinen um die Wartezeit so gering wie möglich zu halten.

Smartphones sind im kompletten Eventbereich (der Raucherbereich außen mit eingeschlossen) untersagt.
Wer mit Handy erwischt wird, muss damit rechnen von der Party verwiesen zu werden.

• Vor Ort wird unser lieber Fotograf Matfe sein, welcher euch auf Wunsch in euren schönen Hüllen ablichtet (nur vor der Foto Leinwand und nicht im sonstigen Event Bereich!).

Dresscode. Eigentlich sollte dieser der Eventbeschreibung bereits entnommen worden sein; zur Sicherheit aber nochmal: Es ist ein Fetisch und kein Swinger Event. Bitte deshalb auch passend gekleidet erscheinen um Enttäuschungen am Einlass zu vermeiden.

Holt euch gerne Anregungen in den Bild Ordnern vergangener Veranstaltungen von uns.
Wer sich unsicher ist, kann gerne den Dresscode Check per Clubmail in Anspruch nehmen.
Last minute Einkaufstipp in Stuttgart:
Arachne oder Frau Blum.

Sicherheit: falls jemand eine Begleitung zum Auto wünscht oder ein Taxi gerufen haben möchte - sprecht das Personal vor Ort an. Wir und das Personal vom Four Runners helfen liebend gerne.

NEU: oft von euch gewünscht und deshalb nun eingeführt: Paarbereiche.

Die vor Ort gekennzeichneten Bereiche stehen ausschließlich Paaren zur Verfügung.
Wir bitten strikt um Einhaltung. 
Bei Verstoß droht der sofortige Ausschluss der Party.

NEU: Awareness Team. Bei unangenehmen Vorfällen oder Auffälligkeiten, mit denen ihr nicht direkt zur Security gehen möchtet, könnt ihr euch an alle Personen mit einer leuchtenden Armbinde wenden. Diese werden aktiv am Partygeschehen teilnehmen und sind für euch greifbar.

Ein NEIN heißt NEIN und ist zu akzeptieren.
Wir schreiben Respekt gegenüber jedem groß.
Ungefragt in Handlungen im Spiel und sonstigem Event Bereich eingreifen ist und bleibt ein NO GO.
Sollte jemand unangenehm auffallen bzw. sich unangemessen verhalten, kommuniziert das sofort mit uns, dem Security Personal oder dem Awareness Team, damit wir entsprechend handeln können. Es ist ausreichend Security Personal vor Ort. Gäste, welche aufgrund von respektlosem Verhalten der Party verwiesen werden, landen bei uns auf der Blacklist und dürfen an keinen künftigen Veranstaltungen teilnehmen!

• Das Ende der Veranstaltung ist ca. gegen 04:00 Uhr.
________________________________________________________________________________________
ANMELDUNGEN SIND AB JETZT NICHT MEHR MÖGLICH. 


Die Wartelistenplätze rücken bei entsprechenden Abmeldungen nach. Wir bitten euch hier um Geduld.

An alle, die diesmal nicht mehr teilnehmen können: 
meldet euch bitte bei Interesse rechtzeitig für die kommenden Events an.

18.03.2023 Apocalypse Bizarre / Ludwigsburg
Chains & Whips
08.04.2023 Fetisch Maskenball + Wikinger Party / Mannheim
🔥Chains & Whips🔥
21.04.2023 Chains & Whips @ Insomnia / Berlin
🔥Chains & Whips🔥
________________________________________________________________________________________


Wir freuen uns wahnsinnig auf den Abend und euch alle!

Herzlichst,

euer Chains & Whips Team 🖤
***ox Mann
1.289 Beiträge
Biete Massagen an Anfang und am Ende der Party an, sprecht mich einfach kurz an.

PS: wenn Jemand mit Kajal o.ä. die Augen vor Ort aufhübschen könnte, wäre sehr nett *g*
*******y_67 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich suche Mitfahrgelegenheit von Fellbach zum Event und zurück.
ich würde angemessen spritgeld zahlen. *liebguck*
*******uby Frau
82 Beiträge
Zitat von ***ox:
Biete Massagen an Anfang und am Ende der Party an, sprecht mich einfach kurz an.

PS: wenn Jemand mit Kajal o.ä. die Augen vor Ort aufhübschen könnte, wäre sehr nett :)

Ich bring dir ein Kajal mit 🤗
Zitat von ********hips:


Smartphones sind im kompletten Eventbereich (der Raucherbereich außen mit eingeschlossen) untersagt.
Wer mit Handy erwischt wird, muss damit rechnen von der Party verwiesen zu werden.

Smartphones anhand Foto/Video Funktion verständlich, aber wie sieht es mit Handies aus die keine Foto/Video Funktion haben á la Nokia 6210 https://m.media-amazon.com/images/I/4193H1WPPKL._AC_SS450_.jpg in Funktion einer Beruflichenrufbereitschaft?
suche Begleitung
Hi, ich würde sehr gerne auf diese Party gehen aber eben nicht alleine. Falls jemand Interesse hat würde ich mich freuen über eine kurze Nachricht. Grüße
****ter Frau
29 Beiträge
Biete eine Mfg für zwei Leute von Sindelfingen/Böblingen aus an, Plan ist, gegen kurz nach neun dort zu sein, um noch nen Parkplatz relativ nah dran zu kriegen. Hinfahrt ist sicher, Rückfahrt noch nicht.
Keine Menschen, die riesig sind, das ist ein kleiner Fiat 500, da passen keine großen Menschen rein 😅 wer ne eklige anmache oder sonstwas startet, fährt gar nicht erst mit bzw. Fliegt sofort aus dem Auto - deshalb auch lieber Frauen als Männer.
******unk Mann
6 Beiträge
Moin, von mir auch ne MfG Anfrage - fährt wer aus Tübingen / reutlingen / zollernalb zur chains und könnte mich mitnehmen? Das wäre ganz hervorragend 😊
Am besten PN.
Grüßchens & bis Später
Profilbild
********hips
201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******omer:
Zitat von ********hips:


Smartphones sind im kompletten Eventbereich (der Raucherbereich außen mit eingeschlossen) untersagt.
Wer mit Handy erwischt wird, muss damit rechnen von der Party verwiesen zu werden.

Smartphones anhand Foto/Video Funktion verständlich, aber wie sieht es mit Handies aus die keine Foto/Video Funktion haben á la Nokia 6210 https://m.media-amazon.com/images/I/4193H1WPPKL._AC_SS450_.jpg in Funktion einer Beruflichenrufbereitschaft?

Das ist natürlich kein Problem ☺️

Weitere Ausnahmeregelung:

Falls jemand sein Telefon aus wichtigen gesundheitlichen Gründen (zB. Diabetes Messung) bei sich benötigt, steht das natürlich auch außer Frage.
Gebt hierzu direkt beim Einlass an der Kasse Bescheid, dann kleben wir die Linsen ab.
*****ida Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen
Ich würde auch noch eine Mitfahrgelegenheit ab/bis Schwäbisch Gmünd suchen.
Gerne PN.
LG Christine
Keine Beschreibung angegeben.
*****ips
156 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht. Möchte mich jemand mitnehmen? Ich wohne zentral in Fellbach. Zurück fahre ich vermutlich mit dem Taxi. Bitte PN. Danke und Grüße @*****ips
***ox Mann
1.289 Beiträge
@*******uby vielen lieben Dank, könntest du mich dann auch schminken ?
ich befürchte das Endergebnis sieht sonst eher schlecht aus *xd*
**********aline Frau
2.160 Beiträge
Zitat von ********hips:
Zitat von *******omer:
Zitat von ********hips:


Smartphones sind im kompletten Eventbereich (der Raucherbereich außen mit eingeschlossen) untersagt.
Wer mit Handy erwischt wird, muss damit rechnen von der Party verwiesen zu werden.

Smartphones anhand Foto/Video Funktion verständlich, aber wie sieht es mit Handies aus die keine Foto/Video Funktion haben á la Nokia 6210 https://m.media-amazon.com/images/I/4193H1WPPKL._AC_SS450_.jpg in Funktion einer Beruflichenrufbereitschaft?

Das ist natürlich kein Problem ☺️

Weitere Ausnahmeregelung:

Falls jemand sein Telefon aus wichtigen gesundheitlichen Gründen (zB. Diabetes Messung) bei sich benötigt, steht das natürlich auch außer Frage.
Gebt hierzu direkt beim Einlass an der Kasse Bescheid, dann kleben wir die Linsen ab.

*danke*
*******y_67 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******y_67:
Hallo zusammen, ich suche Mitfahrgelegenheit von Fellbach zum Event und zurück.
ich würde angemessen spritgeld zahlen. *liebguck*
was bedeutet (angemessenes) spritgeld ? das bedeutet, ich würde gerne der/die Fahrer/-in den Eintrittspreis für der party zahlen.Gerne PN
****i1 Mann
139 Beiträge
Bin auf heute Abend auch sehr gespannt*freu2**kuss2*.
Falls eine nette Lady, Sie einen Mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne bei mir melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.