Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
830 Mitglieder
zur Gruppe
Crème de la Crème
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥Chains & Whips🔥 - Mannheim (08.04.2023)

****sum Mann
4.513 Beiträge
Dann mach doch und lass den Rest weiterreden. Ist doch konstruktiv.
*******eMad Mann
148 Beiträge
es wäre zumindest leichter zu atmen da drin. es ist auch eher meine Musik, die da lief, und ich hätte schon gerne den ganzen Club nutzen dürfen, statt nur der Hälfte.
die meisten der Raucher waren übrigens da gar nicht permanent im Raum. kurz mal Paffen und wieder weg
****s_H Mann
4.860 Beiträge
... und die nächste Chains ist eh wieder in LuBu und wann sie wieder in Mannheim gastiert wissen wir nicht...
*******eMad Mann
148 Beiträge
Zitat von *******air:
Leute schaut nach vorne… die Party war geil und über das hier war gut und da war schlecht zu nörgeln bringt doch nichts. Immer positiv voraus auf die nächste Party blickend. Life must go on. Schließen wir damit ab
wenn man nicht darüber redet, wird es sich auch nicht ändern. positiv auf die nächste Party, wo die Raucher auf der Terrasse rauchen? dabei! *top*
****sum Mann
4.513 Beiträge
Zitat von ****s_H:
... und die nächste Chains ist eh wieder in LuBu und wann sie wieder in Mannheim gastiert wissen wir nicht...

Ich dachte in Berlin?
****s_H Mann
4.860 Beiträge
Die nächste die uns direkt angeht... ich denke die meisten aus Mannheim werden NICHT nach Berlin fahren
*********t000 Frau
63 Beiträge
Das finde ich auch. Es wurde sehr gut organisiert, durchgeführt und es ist genial, dass es überhaupt Menschen gibt die dies tun. Das Angebot war sehr breit und man konnte sich schön aussuchen was man wollte. Also ist meiner Meinung nach Besserwissen und Nörgeln absolut fehl am Platz. Denn wenn soviele angemeldete Leute nicht erscheinen hat der Veranstalter ein ganz anderes Problem. Also hört mit dem mimimi auf bitte.
Top Anlass in jeder Hinsicht...
Besitos aus der *schweiz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.