Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne GV

******_wi Paar
8.235 Beiträge
Zitat von *******1700:
PT ohne GV ... das verrückteste Paradoxum, das ich je gelesen haben ... im Moment so verrückt, wie Heizöl kaufen, ohne heizen zu wollen ...

justmy2cent

Finde ich nicht verrückter als in einen Swinger(!)-Club zu gehen, ohne PT betreiben zu wollen. Und das machen jeden Tag unzählige in dem Brustton der Überzeugung. Jedenfalls deutlich mehr als in ein Restaurant zu gehen, ohne essen zu wollen, oder in ein Kino, ohne den Film sehen zu wollen. Auch ein Sportwagen wie z.B. Porsche (oder noch doller) in Florida zu kaufen, wo man nicht schneller als 112 km/h fahren darf und es noch nicht einmal Berge zum schnell hochfahren gibt, ist sicherlich auch total paradox.

Ich glaube, dass Leute, die das total unverständlich finden, einfach zu sehr auf penetrativen Verkehr fixiert sind. Man kann wunderbare Orgasmen bekommen, auch ohne dass der Dödel reingesteckt werden muss. Und die, die das so begrenzt haben wollen, können das vielleicht ebenso genießen.

Wir hatten eine Zeitlang das auch so begrenzt. Dabei war uns aber klar, dass wir mit dem Tauschpartner sehr wohl Orgasmen erleben wollen. Für uns ist aber auch die Haut ein sehr großes erogenes Organ. Unsere Lustzentren, die im Hirn die Geilheit befeuern, begrenzen sich nicht auf wenige Quadratzentimeter Oberfläche...

Übrigens: Heizöl kann man in diesen Zeiten auch gut als Spekulationsobjekt kaufen. Insbesondere als OTC-Derivat ohne physische Lieferung.
***68 Paar
62 Beiträge
Auch wir haben uns so rangetastet. Erst nur verstohlenes streicheln, dann blasen und lecken und küssen. Erst nach 4 Clubbesuchen mit Penetration. und nach dem 6. Doppelpenetration. Heute gibt es gar keine Tabus mehr. Alles ist erlaubt, nur gemeinsam muss es sein und die Namen unserer Sexpartner interessieren uns eher nicht.
Wenn man sich nunmal unsicher ist, wie den ersten Schritt wagen ohne vollkommen perplex dann zu streiten.
Finde ich PT ohne GV sinnvoller als die Pärchen diebin Clubs gehen und "in jedem Fall etwas ficken" und sie danach streiten *rotfl*

Ich schling mich auch nicht durch ein Buffet, dass mir nicht schmeckt, nur weil ich XY dafür bezahlt habe *nixweiss* *zwinker*

Wichtig ist doch nur, die Reaktionen des Partners zu sehen / kennenzulernen um sich bewusst zu werden "na da geht doch noch was" oder halt nicht.

Wir haben es nicht so gehandhabt aber können es verstehen *gg*

Wo fängt also GV an?
Das ist für jeden unterschiedlich *zwinker*

Kater
*******ant Frau
27.252 Beiträge
Ich dachte bisher immer, GV sei definiert durch "Geschlechtsteile ineinanderstecken".

Für mich ist die Frage eher, wo (exklusive, dem Stammpartner vorbehaltene) Intimität anfängt.
*****le8 Paar
1.648 Beiträge
Zitat von ********etze:

Wo fängt also GV an?
Das ist für jeden unterschiedlich *zwinker*

Naja, wo Sex anfängt, diese Frage könnt ich noch verstehen, aber wo GV beginnt, das sollte sich schon definieren lassen, da gibts dann schon wenig Spielraum.
Für mich ist Partnertausch ohne GV absolut möglich.

Wer meint dass Partnertausch nur mit GV möglich ist, denkt in Schubladen und ist meiner Meinung nach in veralteter Denkweise gefangen.
Dadurch hat er auch nur beschränkte Möglichkeiten weil seine Schubladen viele Dinge nicht erlauben oder sogar verbieten.

Ich bin für freie Entscheidungen und solange niemand geschädigt und belästigt wird kann vieles passieren.

Für mich gibt es keine Vorschriften wie ich meine Sexualität auslebe
******o69 Mann
192 Beiträge
Bei uns ging es auch langsam, zuerst im Club bei einer Party im Whirlpool streicheln und fummeln, küssen und erst dann bei uns in unserer Ferienwohnung kam es zum GV und auch zum Anfang meiner leichten bi Neigung!
MMF oder FFM oder FMFM ohne GV geht bei uns gar nicht, jedoch immer mit Kondom!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.