Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
787 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne GV

********head Frau
337 Beiträge
Zitat von **********86_75:
So was von bescheuert ist das den .
Wie geht das heyy hab jetzt late gib mir meine nimm deine. 🤣🤣🤣


Der Sinn dieses Beitrags erschließt sich mir nicht.

Redhead
*******ant Frau
27.894 Beiträge
Zitat von ******_wi:


Dennoch ist es legitim, bestimmte Dinge für den Partner zu reservieren. Manche reservieren das Küssen, andere penetrativen Sex oder SM-Praktiken, Fesseln, etc.

Eben!
Deswegen finde ich es so fatal, immer wieder zu lesen "Außer GV ist alles erlaubt".

Wer einfach so davon ausgeht und dann mitten in der Aktion damit auf die Nase fällt, lernt es dann halt eher auf die unschönere Art.

Kommunikation!
Aber was "rede" ich... *zwinker*
***oo Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Da stimme ich völlig über ein mit dir. Ein gutes und klares Gespräch ist immer eine gute Idee. *bussi*
*******ant Frau
27.894 Beiträge
*hi5* , @***oo .
Man muss es ja nicht wie eine Liste abarbeiten/ wie ein Verhör gestalten/ es ausufern lassen.
Kurz, locker, flockig.
*g*
***oo Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es nur um Sex geht, zählen klare Worte, wenn auch Gefühle im Spiel sind, und das ist unweigerlich so, wenn man eine geile Zeit verbringen will, finde ich auch, dass man mit viel Spass darüber reden sollte. Das verbindet dann auch noch zusätzlich und die Fantasie beginnt sich zu entfalten. *liebguck*
*******a69 Frau
762 Beiträge
Zitat von ***oo:
Wenn es nur um Sex geht, zählen klare Worte, wenn auch Gefühle im Spiel sind, und das ist unweigerlich so, wenn man eine geile Zeit verbringen will, finde ich auch, dass man mit viel Spass darüber reden sollte. Das verbindet dann auch noch zusätzlich und die Fantasie beginnt sich zu entfalten. *liebguck*

Was für Gefühle meint ihr?
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Zitat von ***oo:
Partnertausch ohne GV
Ich hab da einmal eine Frage an euch.
Was ist beim Partnertausch bei euch alles erlaubt, wenn Geschlechtsverkehr ausgeschlossen ist?
Wo fängt GV an, wo endet er?

Hmm🤔, wenn beim PT alles erlaubt ist dann ist doch alles erlaubt, auch GV.
Was bleibt vom Sex über wenn GV ausgeschlossen ist, Oralverkehr nicht als Sex zählt und intensives Küssen nur dem Schatzi vorbehalten bleibt? Nix.
*******ker Mann
176 Beiträge
@*******a69 Es gehören immer gute Gefühle dabei, einen entspannenden Sex-Abend genießen zu können.
Das beginnt schon mit guten Gesprächen die dann langsam frivol werden um das Kopfkino an zu regen ...

... wichtig auch, damit jeder weis wo an diesem Abend die Grenzen sind.
Denn diese müssen nicht immer gleich sein, sondern orientieren sich an individuellen Ideen, wollen und nicht wollen an diesem Abend / Tag / WE.
********head Frau
337 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von ***oo:
Partnertausch ohne GV
Ich hab da einmal eine Frage an euch.
Was ist beim Partnertausch bei euch alles erlaubt, wenn Geschlechtsverkehr ausgeschlossen ist?
Wo fängt GV an, wo endet er?

Hmm🤔, wenn beim PT alles erlaubt ist dann ist doch alles erlaubt, auch GV.
Was bleibt vom Sex über wenn GV ausgeschlossen ist, Oralverkehr nicht als Sex zählt und intensives Küssen nur dem Schatzi vorbehalten bleibt? Nix.


Oralverkehr zählt für mich zu Sex, im weiteren Sinne. Man Kann Sex natürlich auch so definieren, dass nur die Vereinigung zweier Geschlechtsteile zählt. Dann wäre aber Analverkehr auch kein Sex. Damit landen wir wieder beim Kommunizieren. Vielleicht verwendet man klar definierte Begriffe anstatt GV oder Sex: "Anale oder Vaginale Penetration, blasen/blasen lassen, lecken/geweckt werden, küssen, fingern, fisten,..."


Ich habe hier jedenfalls den Eindruck dass PT ohne GV meistens heißt alles außer Penetration. Und richtig das Thema küssen fällt da oft unter den Tisch.

Redhead
****shg Paar
834 Beiträge
Bei uns treffen ohne PT mit GV für uns ist NoGo.
Selbstverständlich wer das möchte wird auch akzeptiert, zwingen kann man nicht.
Nur wer uns zum Daten fragt sagen wir passt es nicht.
PT ohne GV könnte passieren.
Diese Entscheidung muss das Paar für sich treffen.
Für mich persönlich gar nichts. Da bin ich schnell raus und weg.
Wir lieben das Spiel mit anderen, entweder allein oder gemeinsam.

Schaut einfach, wie es für euch richtig wäre.
Persönlich habe ich noch niemanden kennengelernt, der meinte, kein GV.
Eher beim Küssen, warum auch immer.....
*******ant Frau
27.894 Beiträge
Zitat von *********en77:

Eher beim Küssen, warum auch immer.....

Ich habe es ganz oft erlebt, dass Paare Küssen ausschließen, weil sie Küssen lieber exklusiv und intim für sich (be)halten wollen.
Und ich finde das total legitim!

Ebenso wie jedes No Go, das ein Paar
- oder auch nur eine Person- für sich festlegt.

Da gibt es mMn nichts nachzufragen, anzuzweifeln oder nachzutreten.
Für mich eine Frage des Respekts.
*nixweiss*

Drängeln, spotten, nicht- ernstnehmen, hochgezogene Augenbrauen, beleidigt sein...
Alles schon erlebt.
Bis hin zu "Also natürlich sind wir davon ausgegangen, dass hier auch Action unter den Frauen passiert!"

Ähm- nein?

Wer Grenzen nicht akzeptiert, geschlechtsverkehrt meiner Erfahrung nach auch nicht besonders gut.
(Hier mal bewusst ohne BDSM- Kontext).

So schließt sich (für mich) der Kreis,
*g* .

P. S.
@*********en77
Ich habe dich zwar zitiert, meine meinen Kommentar aber nicht persönlich. Sondern allgemein. Sind halt meine Erfahrungen.
****61 Paar
63 Beiträge
Für uns ist Partnertausch ohne GV wie Achterbahn fahren und auf dem höchsten Punkt auszusteigen.

Aber das muss jeder für sich entscheiden und sehen was hält die Beziehung aus, also lieber vorher reden als hinterher streiten.
*****gal Frau
363 Beiträge
Wenn man die Beiträge in diesem Theard so liest, könnte man meinen, im Club wimmelt es gerade so von passenden Paaren.
Es ist in der Realität doch ganz anders.
Auch wenn man sich grundsätzlich GV beim Partnertausch vorstellen könnte, das passende Paar zu finden, ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Männer sind da vielleicht wahlloser, aber für viele Frauen muss einfach mehr passen wie Muschi und Schwanz.
War am letzten Wochenende im Club, da konnte man nur Paare unter sich beobachten, da wurde nicht geswingt.
****om Mann
117 Beiträge
Hallo zusammen
also PT ohne GV ist wie wenn man mit einem Kind in einen Süsswarenladen geht und zu ihm sagt anschauen darfst du aber es gibt nichts zum naschen.
Gruss romdom
*******ant Frau
27.894 Beiträge
Mein bisher bester PT?
Er turnte mit der Paarfrau sämtliche penetrativen Stellungen durch, während ich von ihrem Mann abwechselnd einfach nur verkloppt und gewürgt wurde.
Ohne GV.
Geküsst wurde gar nicht.

Himmlisch! *engel* *lach*
******978 Paar
1.989 Beiträge
Zitat von *******ant:
Mein bisher bester PT?
Er turnte mit der Paarfrau sämtliche penetrativen Stellungen durch, während ich von ihrem Mann abwechselnd einfach nur verkloppt und gewürgt wurde.
Ohne GV.
Geküsst wurde gar nicht.

Himmlisch! *engel* *lach*

Sie schreibt; ich bin ein Bildermensch - aus Worten entstehen bei mir Bilder im Kopf und je blumiger und wortgewandter dies geschieht, umso farbenfroher werden die Bilder in meinem Kopf.

Dein Beitrag hat mich zum herzlichen Lachen gebracht und ich hatte eine Karikatur im Kopf. Danke dafür. 💋🤟
******978 Paar
1.989 Beiträge
Sie schreibt; den öden schnöden PT (für mich selbst geschrieben) suche ich/suchen wir so gar nicht. Von daher würde der GV sicher auch nicht fehlen. Allerdings habe ich eher ein Problem damit, wenn eine Liste von "geht nicht" länger als meine Einkaufsliste ist.

Doch für jedes Töpfchen findet sich ein Deckelchen ... von daher sehe ich dies entspannt und bin sicher, dass auch diese Forderung seine Berechtigung hat. Wir schließen diesen Punkt nicht aus. 💋
******_wi Paar
8.245 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich immer wieder geschockt bin, wenn die Kluft zwischen der Betrachtung "alles außer GV" und "anschauen, aber nicht naschen" scheinbar so groß ist.

Ich kann die verstehen, die GV ausschließen, weil wir eine Zeitlang unsere Grenze auch dort hatten, deshalb wundert mich das vielleicht mehr. Aber zwischen der Interpretation "nur anschauen, aber [gefühlt] nix anfassen" bzw. "Fahrrad nur schieben" und dem aus meiner Sicht (mit den richtigen Mitspielern) durchaus möglichen orgiastischen Treiben, ohne dass jemals der Schwanz anal oder vaginal penetriert (Finger oder auch ggfls. vorhandene Toys dürfen das durchaus), können schon Welten liegen.

Sind wir von unserem Empfinden, was alles erotisch und erregend sein kann, so weit weg von der Mehrheit?
Nein @******_wi .
Ich finde es eher schwierig passende Paare zu finden.
Deswegen gibt's nur MMF oder FFM.
Jeder zieht sich zurück, wenn es nicht passt.
Sex spielt eine wesentliche Rolle, deswegen swinge ich gern.
Die Veranstaltungen sind auch unterschiedlich verknüpft.
Hopspartys sind nur für Personen, die sich gern frivol zeigen, HÜ, Gangbang Partys ist Sex erwünscht und da geht echt die Post ab, unglaublich.
Im Grunde muss jeder seinen Rahmen finden, ganz wichtig.

Wir die in Clubs gehen ( meine Freunde) gehen nur da hin, wo geswingt wird.
*********7768 Paar
395 Beiträge
Sie schreibt:

PT ohne GV ist für uns sinnbefreit, da es uns nur um GV geht.

Ich habe nichts vom Zuschauen, brauche kein ewiges Vorspiel und gekuschelt wird nur mit dem Partner.
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Sie schreibt:
Wir hatten letztes Jahr ein Paar im Club an der Bar kennengelernt.
Hat alles auf anhieb gepasst, also ging es auf eine Matte.
Dort gab es nach dem ausziehen das "Vorspiel *leck* *blowjob* " im Partnertausch.
Doch den eigentlichen Verkehr *popp* wurde mit dem eigenem Partner vollzogen.

Mein Mann und ich haben uns dann nach dem Clubbesuch noch darüber unterhalten.
und uns gefragt was das sollte. Zu einem Teil das Vorspiel im Partnertausch, aber den verkehr dann nur mit dem eigenem Partner.

Wir sind bis heute nicht auf ein Ergebnis gekommen.
Allerdings haben wir solches auch nie wieder erlebt.
********head Frau
337 Beiträge
Weil Sex eben nicht nur aus penetrstion besteht. Wie hatten mal einen MMF bei dem de Fremde Mann mich nur geleckt hat während ich bei meinem Mann im Arm lag. War schön, hat gar keine Penatration gebraucht! Auch beim Sex zwischen mir und meinem Mann wird nicht immer penetrant. Es gibt auch mal nen handjob, blowjob, fingern oder lecken bis zum Orgasmus als "Hauptakt" sozusagen...
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Wir hatten damals auch einige Clubbesuche ohne GV beim PT erlebt, aber das war immer okay für uns. Wenn's dann gepasst hat und die Sympathie groß genug war, haben wir selbstverständlich auch GV zugelassen, aber es war nie ein Muss für uns. Ich habe aber immer fummeln lassen, gewichst und geblasen, beim Bi-Spiel geleckt und so, das kann aber auch ganz schön spannend sein, kommt auf den Sexpartner/in an. Ich muss nicht mit jedem vögeln, nur weil das erwartet wird.
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Wenn die Sympathie passte, gings ans Küssen, wenns Küssen passte gings ans Vorspiel, wenns Vorspiel passte, konnte es ruhig und gerne weitergehen. Hätte ein Schritt nicht gepasst wärs auch nicht weitergegangen, im Gegenteil, dann gings retour zur Bar. Wir waren für GV offen wenns gepasst hat, im Vorfeld dies schon auszuschliessen...naja, man muss ned alles verstehen.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.