Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6704 Mitglieder
zum Thema
Grips und Sex PART II50
Vielen dank für eure rege beteiligung an diesem thema und am forum…
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grips und Sex

Beides
Also ich kenne beides - hab es erlebt dass mich Intelligenz unheinlich anspricht, aber hab es auch schonmal erlebt dass es hefitg zur sache ging mit jemandem mit dem ich mich nicht über manch tiefergehende themen unterhalten hätte... Aber im Allgemeinen finde ich einen Schuss Grips schon recht erotisch..!
Dumm sein ist ein dehnbarer Begriff und liegt im Auge des Betrachters...

...zudem halte ich die damit zugleich einhergehende Höherstellung des eigenen Egos für anmassend...

...ich glaube, dass es passender ist, von Sympathie zu sprechen...damit kreidet man sich das Nichtgefallen auch selbst an und nicht nur dem vermeintlich "dummen" Gegenüber...
Was mich immer schon bewegt ist die Frage "könnt ihr mit einem dummen Partner Sex haben"?

oehm...in meinen augen ist der sex nicht vom iq abhaengig...wieso auch? die frage ist doch hier eher "kann ich mit einem dummen partner zusammenleben?"

ich kann es nicht...denn es fehlen ganz einfach gemeinsamkeiten. dadurch leidet natuerlich alles andere in einer beziehung.

wenn es allerdings um einen ons geht: warum nciht? werden da tests gemacht? *nein*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
Intelligens gehört für mich genauso selbstverständlich wie entsprechendes Aussehen und Symphatie zum Sex dazu.
viele Grüße Ralf
Ich bleib dabei, wenn es wirklich erfüllender S ex werden soll, muss man auf einer Welle funken. Und da ist der Eindruck, den man schon beim ersten Gespräch bekommt, einigermaßen wichtig.

@*********tchy und nordpaar

PS: Ich werde als schon mal einige erweiterte Basics einüben.

*hm* *hae* *wiegeil*
Grips....
.....hat SEHR SEHR viel mit Sex zu tun...stoisches Rumgerammel mit Ziel Abspritzen (feeeertigggg) ist das Eine...aufmerksamer, intensiver Sex mit Geist, Kreativität und Eingehen auf den anderen ist eine GANZ andere Sache...zumal guter Sex immer im Kopf anfängt und dann im besten Fall gleich in die Tat umgesetzt wird...außerdem wäre es ganz nett hinterher mit demjenigen sich auch noch unterhalten zu können..ohne dass man vor Langeweile umfällt...oder man ihm alles drei Mal erklären muss...grins..

Mich macht ein intelligenter, charismatischer Kerl, der sowohl Hirn als auch im Bett viel Erfahrung und Ideen hat mehr an als ein rein "toller Modelbody"der (nur) von seiner Attraktivität zehrt aber keinen ganzen Satz bilden kann.. das langweilt nur...
...hat SEHR SEHR viel mit Sex zu tun...stoisches Rumgerammel mit Ziel Abspritzen (feeeertigggg) ist das Eine

sorry...aber DAS kann dir auch mit einem hochgebildeten menschen passieren. ein recht leeres argument fuer mich.

ich meine...mich macht eine intelligente frau auch an, ich kann mir einem menschen, der nichtmal ueber eine allegmeinbildung verfuegt, auch nciht viel anfangen...aber muss dieser mensch deswegen direkt auch ein gefuehlskalter grobmotoriker sein? sicher nicht...was hat intelligenz mit dem praktischen sex zu tun?
Also...
... wenn es wirklich nur um die Befriedigung der (körperlichen) Triebe geht ist es doch egal was der andere im Hirn hat, hauptsache man kann sich riechen.
intelligenter sexß
hatte bis jetzt nur schlaue partnerinnen... *zwinker*

aber mal ehrlich: es funkt ja meisten nur so richtig, wenn die wellenlänge stimmt. und dies herauszufinden, macht konversation nötig. wenn dann kein gemeinsames "grips"-niveau vorhanden ist, wirds schwer. zumindest für mich. auch nach alkoholhaltigem abend....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ein gewisses Mass an Intelligenz muss schon sein
Ich kann Sex nur mit Personen haben, die mir sympatisch sind. Um das herauszufinden braucht man nicht nur das Äußere, sondern eben auch das Kennenlernen. Und dann sind wir schon bei dem gewissen Mass an Intelligenz, dass die PErson haben muss, um mich in seinen Bann zu ziehen...
***Ni Frau
87 Beiträge
von Ihm
Eure Meinungen und Gedanken finde ich spannend. Anfangs hätte ich für mich mit einem klaren NEIN geantwortet. Im Verlauf des Lesens haben sich immer neue Fragen aufgedrängt:
Z.B. was ist guter Sex?
Wenn Man/Frau nur die SCHNELLE körperliche Befriedigung sucht ist Intelligenz wohl eher nicht gefragt, sondern den Kopf frei machen und loslegen. Beim "kopffreimachen" könnte dann wiederum zu viel intelligenz stören. Wenn der Sex länger andauern soll, dann beginnt er schon mit der Konversation davor. Worum es dabei geht sei jedem selbst überlassen. Aber hier spielt der Kopf eine riesen Rolle. IQ und EQ müssen dabei denke ich nicht einfach nur sehr hoch sein, sondern auf dem gleichen Level. Und somit kommt man auf ein "die Chemie stimmt".
***Ni Frau
87 Beiträge
von Ihm
Eure Meinungen und Gedanken finde ich spannend. Anfangs hätte ich für mich mit einem klaren NEIN geantwortet. Im Verlauf des Lesens haben sich immer neue Fragen aufgedrängt:
Z.B. was ist guter Sex?
Wenn Man/Frau nur die SCHNELLE körperliche Befriedigung sucht ist Intelligenz wohl eher nicht gefragt, sondern den Kopf frei machen und loslegen. Beim "kopffreimachen" könnte dann wiederum zu viel intelligenz stören. Wenn der Sex länger andauern soll, dann beginnt er schon mit der Konversation davor. Worum es dabei geht sei jedem selbst überlassen. Aber hier spielt der Kopf eine riesen Rolle. IQ und EQ müssen dabei denke ich nicht einfach nur sehr hoch sein, sondern auf dem gleichen Level. Und somit kommt man auf ein "die Chemie stimmt".
Schon merkwürdig,
wie hemmungslos hier über dumme und ungebildete Menschen hergezogen wird. Würden wir "dumm" z.B. duch "pervers" ersetzen, wäre der Hühnerstall schon in heller Aufregung.

Ich will's mal von der anderen Seite her aufzäumen: Habe schon manche intelligente und gebildete Dame erlebt, die sich im Bett als unterbelichtet herausgestellt hat.

Wer meint, dumme Menschen wären von vornherein schlechte (Sex-) Partner, möge sich noch mal "Forrest Gump" ansehen. Ist zwar "nur" Kino, aber trotzdem was dran. Und zur Madame Strapsgürtel, äh, Halterlos: Das Reden vorher und hinterher ist sicher wichtig, aber den Hauptgang wollen wir darüber nicht vergessen. Wer nicht primär den Geist gevögelt bekommen möchte, braucht anderes als super spritzige, gebildete und alerte Zeitgenossen. Dieses hochgestochene Gesabbel, was da manchmal "vorher" und "hinterher" verzapft wird, geht mir zuweilen dermaßen auf den Senkel, dass es oft gar nicht mehr zum "hinterher" kommt.
ich würde gerne mal eine dumme frau vögeln weißte man hab isch noch nie *lol*

ich würde sagen wenn man so überhaupt nicht auf einer wellenlänge ist wie lernt man sich dann kennen?? ! dat funkt doch nicht oder geht man dann zum objekt der begierde und fragt hey willste ficken ?? Komische fragen hier
der titel des threads sagt doch ganz simpel: grips und sex...

ich war der meinung, dass es auch nur um diese beiden dinge geht...haette man dabei geschrieben, dass es um weit mehr geht, haette man wohl auch das wort "beziehung" dazuschreiben sollen...

zum reinen sex gehoert in meinen augen keine intelligenz...dazu gehoert nur eine gesunde einstellung, nichts anderes...wenn man mehr will, ists es natuerlich wichtig...aber das habe ich in der fragestellung selbst nicht rauslesen koennen.

den vergleich mit forrest gump fand ich uebrigens gut. dieser mensch wird als dumm pur dargestellt...menschlich allerdings ist er ein prima kerl...den besug zu sex selber kann ich da zwar nicht erkennen (okok, er hat ein kind gezeugt)...aber es geht doch um weitaus mehr als sinnvolle gespraeche. wenn ich dann herauslese, dass hier einige scheinbar davon ausgehen, dass ungebildete menschen sowohl fuers bett als auch beziehungstechnisch ncht brauchbar sind, finde ich das schon etwas...aehm...dumm? *g*

zu jedem topf gibts nen deckel...und ich glaube kaum, dass geistig gleichgestellte menschen schlechteren sex haben als promovierte paare...sex ist ein trieb...das darf man nicht vergessen
das mag ja sein aber vor dem sex auch wenn es nie eine bezeihung geben soll sonder halt nur sex gibt es ein gespräch ein kennenlernen und das muß zustande kommen oder und da ist der haken! *schock*
Löffler,
das Ansprechen zum Kennenlernen läuft immer gleich ab, unabhängig vom IQ: Du laberst irgend einen Scheiß. Die Frage ist dann nur, wie sich dann die Dinge wenden: Zum hochgestochenen Geistvögeln oder zum primitiven Realvögeln. /Übertreibung
scheiß wieso das ist meine Meinung und bei mir ist das halt so ich wollte auch niemanden schlecht machen sorry jedem das seine *oh* was bitte ist geistvögeln? und was ist realvögeln ?
Löffler!
Du musst nicht alles auf Dich beziehen! "Du erzählst irgendeinen Scheiß" war die weltweit gültige Analyse dafür, was Mann Frau zum Kennenlernen erzählt. Wie man Frauen anquatscht usw. Wetter ist schön bzw. schlecht, die Drinks hier waren auch schon mal besser, und was dergleichen mehr ist.

Was Realvögeln ist, weißt Du hoffentlich. Zum Thema Geistvögeln gibt es hier eine Expertin, die Du an ihrem Motto erkennst. Wobei dieser Hinweis jetzt nicht böse gemeint ist, aber das weiß besagte Expertin vermutlich selbst.
**eg Mann
53 Beiträge
wie auch immer
mag sein: dumm bumst gut
aber: klug fickt besser

zumindest ist das meine erfahrung
in jungen Jahren
war mir ( Hannes ) das egal, da gings ja nicht um Unterhaltung, sondern nur um SEX! Und da spielte der IQ der Frau mit der ich Sex hatte keine Rolle ! In einer Partnerschaft ging es nicht ohne, aber nur beim Sex?
Man will ja poppen und nicht Dokus ansehn!!!

LG Hannes
ist mir egal ich bin wohl in der Minderheit hier aber ich bin damit immer gut gefahren, ich kann mir schon vorstellen was geistvögeln heißt.
Nein
Denn er dumme Partner würde wie ein Holzfäller drauf los rammeln.
Er würde, so denke ich - ich hatte noch nie Sex mit einem dummen Menschen, daher alles Vermutung - , nicht auf meine Wünsche und Vorlieben eingehen.

Ich stell mir das zwar animalisch, aber primitiv vor. Nur rein, rammeln und abspritzen. Zwischendurch so eine Art Brunftrufe und ein billiges:"Ohhh, du fühlst sich sau gut an...so eng." gestöhne.
Na danke, da würde ich doch mit einem gezwungenen Lächeln da sitzen.

Nur intelligente und nieveauvolle Menschen können Leidenschaft rüber bringen. Dumme Menschen können sich doch nie im Leben merken, was anregend für eine Frau/ einen Mann ist. Bei denen, so stell ich es mir vor, läuft alles mechanisch ab.

Der Spruch"Dumm fickt gut." stammte bestimmt auch von einem dummen Menschen, der sich damit nur pushen wollte.

LG
Sanguis
die Sprache ...
allein läßt schon auf ein gewissen Intellekt schließen - ein: booh man ey, komst ficken ey - oder sowas ähnliches - sorry - also niveauvolles Sprechen sollte schon möglich sein. So etwas kommt auch nicht unbedingt sympathisch rüber!

Bisher habe ich immer mit meinen Partnern vorher gesprochen! Also dumm muß ich wirklich ausschließen! Aber vielleicht bin ich dafür ja auch schon zu alt und man hops heute auch ohne zu sprechen in die Kiste.

Aber jedem das seine, des einen Freud ist des anderen Leid! Auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen!
Genau...dumm sollte bei dumm bleiben...
und nieveauvoll passt auch nur zu nieveauvoll.

Ich kann mir aber gar nicht vorstellen, dass man selbst in der heutigen Zeit ohne mit einander zu sprechen, Sex hat. Das geht doch nun gar nicht.

LG
Sanguis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.