Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Grips und Sex PART II50
Vielen dank für eure rege beteiligung an diesem thema und am forum…
zum Thema
Besserer Sex durch Intelligenz?656
Den abwechslungreichsten und atemberaubendsten Sex hatte ich bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grips und Sex

*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Habe wieder einmal eine Erfahrung gemacht, die die These "Dumm f... gut" widerlegt.
War letzte Woche zum Frühjahrsmeeting (Pferderennen) in Baden-Baden, weil ich selbt ein Pferd am Donnerstag laufen hatte. Im Hotel lernet ich eine nette Dame (Akademikerin, 33 Jahre alt, adlig) kennen mit der ich nach 3 Tagen Sex hatte. In den letzten 10 Jahren hatte ich keinen niveauvollen und zugleich tabuloseren Sex. Einfach phantastisch. Grenzen schien es keine zu geben und trotzdem war es sehr anspruchsvoll.

LG
Lateiner
intelligenz macht erotisch...
Adel f*ckt gut?
Lieber Lateiner,

hat Dein Hinweis auf den Adelstitel der Dame irgendeine Bedeutung für das Thema? Müssen wir Proleten ohne Pferdezucht und blaues Blut uns nun möglicherweise Sorgen machen, an die besten Schnitten gar nicht erst heranzukommen? Geahnt hatte ich es ja immer schon...
ja wen treff ich denn da!
Unser wohbekannter Meister? Auch kein Pferdchen im Rennen?
*fiesgrins*
Niewieder,
ja es ist zum K*tzen. Die Armut hat mich bei den Eiern. Keine Pferdezucht, kein Porsche, kein Luxusweibchen. Aber... warte... ich hatte wenigstens mal ein Ponygirl! Ob das allerdings in Adelskreisen beeindruckt? Müsstest Du als Monarchistin doch eigentlich wissen.

So, jetzt aber Schluss mit der Privatkonversation, sonst wecken wir gleich noch die böse Moderatorin.
an alle!
da sieht mans mal wieder:
Wissen ist Macht,
Nichtwissen macht nix
*lol*

Abgesehen von Adelstitel und Pferderasse:
ein Mann der noch dümmer ist als ich, nimmt bei den Abtörnern noch vor den Socken Platz eins ein.
Und ein Mann, der mit seinem Geld nix Besseres anzufangen weiß, als sich ein dickes Auto zu kaufen, der muß schon irgendwo ein gewaltige Defizit haben, ....also zumindest irgendwo, ..ähem *hae*
grips...
wie könnte mich eine frau reizen, bei der ich nach 5 min. merke, dass keine basis in der kommunikation stattfinden kann?

erst der geist, dann das fleisch... hossa!
mars
Naja Hirn sollte schon dabei sein...schließlich redet man ja vorher ein paar Wörtchen und wenn da nichts kommt und ich merke, da ist nichts im Hirn kann auch keine Sympathie entstehen und dementsprechend kein Sex draus werden. *achtung*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
da dieser thread dank eurer zahlreichen postings schon ziemlich voll geworden ist, möchten wir hier den ersten teil erstmal beenden.

ihr seid natürlich herzlich eingeladen weitere stellungnahmen im zweiten teil zu posten.

weiter geht es hier:

Grips und Sex PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.