Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Grips und Sex158
Was mich immer schon bewegt ist die Frage "könnt ihr mit einem dummen…
zum Thema
Intelligenz bei Frauen für euch Männer wichtig?401
Ich war ja schon in einigen Dating Apps, und spannend fand ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grips und Sex PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Grips und Sex PART II
vielen dank für eure rege beteiligung an diesem thema und am forum

wir freuen uns auf weitere beiträge und eine weiterhin nette diskussion mit euch rund um diese frage:

Was mich immer schon bewegt ist die Frage "könnt ihr mit einem dummen Partner Sex haben"?

Mir ist dies unmöglich. Intelligenz und Niveau ist die Grundvoraussetzung, die eine Partner, mit der ich Sex habe, haben sollte.

Ich bin gespannt auf Eure Meinung.


Grüße
Lateiner


alles nochmal aus dem ersten teil - siehe hier:

Grips und Sex

liebe grüsse
  • wilddesire

*****art Frau
419 Beiträge
vermutlich nicht
Eher unwahrscheinlich, da man (ich) ja bekanntlich bevor man ins Bett miteinander steigt, in irgendeiner Art und Weise eine Konversation hat...und wenn dann der Mund aufgemacht wird und es kommt nur merkwürdiges Zeug heraus, so würden da bei mir sofort die Schotten dicht gemacht werden...bei mir hat eine Bettgeschichte immer was mit Sympathie zu tun...und die beinhaltet auch einen halbwegs akzeptablen Intellekt.

Für mich beinhaltet ein Mensch, der Anziehungskraft auf mich ausübt auch eine Art der "inneren" Erotik und die kann ich (ich red ja hier nur von mir persönlich) nun mal dann nicht finden, wenn nur unsubstantiiertes Zeug aus ihm raussprudelt....da könnte der Mensch optisch gesehen noch so ein Oberhammer sein....just in dem Moment wäre er nicht mehr "schön" für mich....

Da passt doch mal wieder der altbekannte Spruch: "Wahre Schönheit (Erotik?) kommt von Innen..

Das ist dann vielleicht noch nicht einmal die Frage, ob jemand "dumm" ist, sondern sich eher "dümmlich (dämlich)" verhält (was ja nicht unbedingt zwangsläufig Intelligenz ausschliesst).
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Intelligenz ist sexy!
Wenn es lediglich um unverbindlichen Sex geht ist es nichts Verkehrtes. Hatte schon das Vergnügen der minderbemittelt war hinsichtlich der Intelligenz hat, aber auf ihn passte das Sprichwort: "Dumm f ickt gut" Wie angegossen.

Für etwas Ernsthafteres und Längerfristigeres könnte ich es mir allerdings nicht vorstellen, ich brauchen einen Mann, der nicht nur meinen Körper sondern auch meine Seele vögelt!

*hotlady*
getdirrrty
*******y03 Mann
278 Beiträge
Denke auch das Intelligenz sexy macht.
Denn um jemand Sympatisch zu finden sollte derjenige auf der selben Wellenlänge sein.
Zwar gibt es den Spruch "Dumm fickt gut" denke das gilt aber wirklicgh nur für eine Nacht. Und wenn vorher nur Müll aus dem Mund des anderen kommt dann kommt es gar nicht soweit.
*****ner Mann
132 Beiträge
Ich bin ganz überwältigt von sovielen Antworten auf mein Thema. Noch mehr bin ich von der großen Zustimmung, welche ich erfahren durfte beeindruckt.

Meine Meinung ist "Dumm f... nicht mal für eine Nacht gut!"

LG
Lateiner
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Meine Meinung ist "Dumm f... nicht mal für eine Nacht gut!"



Kommt halt immer darauf an wie dumm, klar, wenn jemand nicht bis drei zählen kann hat das keinen Reiz, aber wenn man sich so unterhalten kann nur halt eben nicht tiefgründiger ist doch okay für ein bissl Spaß!

*hotlady*
getdirrrty
*****ner Mann
132 Beiträge
Liebe "getdirty",

geht es Dir nicht auch so, dass Dummheit des Gegenübers körperliche Schmerzen bereiten kann. Mir jedenfalls dreht sich bei dummen Menschen immer der Magen um.
Ich frage mich, warum soll ich das, was ich am meisten genieße mit einem dummen Menschen teilen, der vielleicht gar nicht empfinden kann wie schön es ist.

LG
Lateiner
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Natürlich, ich habe auch ein Problem mit dummen Menschen, es ist unerquiklich sich mit ihnen zu unterhalten etc., gebe ich dir gerne Recht. Ich spreche hier aber auch nicht von absoluten Idioten, sondern einfach von Männern, mit denen ich weder über die aktuelle Politik oder sonstige tiefgründigere Sachen diskutieren kann, weil einfach die dazu notwendige Allgemeinbildung fehlt. Dennoch kann es ja sein, dass eine Sympathie besteht, solange man eben über Belangloseres spricht, was manchmal auch erholsam ist einfach bisschen small talk zu machen.

Wie gesagt, ich hatte mal einen, der wirklich dumm wie Brot ist, aber im Bett war er mehr als gut, haben dann einfach nicht so viel geredet *cool* Auf Dauer ist das natürlich nichts, aber als Überbrückung war es nicht schlecht!

*hotlady*
getdirrrty
Anschluss
Ich schliesse mich dem Standpunkt von getdirrty (wieder mal *zwinker* ) an ---- ich habe es auch schon erlebt dass ich eine Partnerin hatte, mit der ich nicht allzu tiefgründig reden konnte - geschweigedenn angeregt über geistige Themen diskutieren - aber der Sex war gut und auch wenn es nichts für eine Beziehung war hat es gepasst. Der Mensch der dahinter steckte war dazu auch in Ordnung und obwohl ich ein Fan von Tiefgründigkeit, anregenden Gesprächen und Intellekt bin - ich würde mich nicht verwehren wenn es wieder einmal so passen sollte! Allerdings die Chemie muss stimmen uns das das passiert, da ist ein gewisser Grad an geistigen Fähigkeiten meist hilfreich - Intellekt und Stil schliessen Geilheit und Tabulosigkeit keineswegs aus...!

LG, Blue
*****ner Mann
132 Beiträge
Im Gegenteil Blue Eye,

Intellekt und Stil bedingen Geilheit und Tabulosigkeit!

LG
Lateiner
etwas zu eng definiert
Ich sehe es zwar ähnlich - kenne es aber auch so dass es nicht unbedingt Intellekt und Geilheit sein müssen die beides bedingen - ich erlebte es wie gesagt auch schon sehr hemmungslos und trotzdem geil mit nicht nur einer Frau die - per definitionem - nicht grade übermässig intelligent war!
(w-part): wenn es sich um einen ons handelt, ist es ziemlich schwierig genau sagen zu können ob jemand intelligent ist oder nicht... klar merkt man es in ansätzen beim kennenlernen, aber vieles stellt sich erst im nach hinein heraus. von daher könnte man sicherlich das "pech" haben an jemanden zu geraten, der nicht gerade vor intelligenz strotzt...

in einer beziehung ist intelligenz voraussetzung. ohne diskussion *g*
*****ner Mann
132 Beiträge
Also ich meine, selbst bei einem ons ist es notwendig ein gewisses Niveau einzuhalten. Jemand der dumm wie Dosenbrot ist entlarvt sich spätestens beim zweiten Satz, der aus seinem Mund quillt.

LG
Lateiner
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich schliesse mich dem Standpunkt von getdirrty (wieder mal ) an

Haben die Schläge und Drohungen also endlich mal gewirkt *haumichwech*

Intellekt und Stil bedingen Geilheit und Tabulosigkeit!

Hier schließe ich mich der Meinung von BlueEye an, meines Erachtens hat das eine auch nicht zwingend etwas mit dem anderen zu tun, gerade nicht sonderlich intelligent Menschen denken nicht lange über etwas nach, welche Konsequenzen aus etwas resultieren können und sind somit vielleicht weniger gehemmt. Geilheit steht mit Sicherheit nicht proportional zu Intelligenz, da dies ein Trieb ist, der absolut unabhängig von der Intelligenz ist!

*hotlady*
getdirrrty
*****ner Mann
132 Beiträge
Liebe getdirty,

gerade weniger intelligente Menschen sind, durch ihr in der Sozialisationsphase erworbenes Verhalten, eher gehemmt.
Intelligente Menschen sind wesentlich senisitiver (in der Regel), gehen mit dem "Geschehen" auch im Kopf ganz anders um und können so fast alle Hemmungen fallen lassen.

LG
Lateiner
in der Regel...
Meinung absolut akzeptiert - aber Du sagtest es ja schon
(in der Regel) - ;-)

[m]

also ohne niveau und intelligent geht nix, gehört einfach irgendwie dazu

der spruch "dumm f.. gut ist ja wohl mehr als lächerlich"
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Da fällt mir nur eines ein:

*alarm* Klischeealarm *alarm*

Ich denke nicht, dass sich das einfach pauschalisieren lässt, da verschiedene Faktoren letzten Endes dazu beitragen wie sich der Mensch entwickelt, wie weit er aus sich herausgehen kann oder ob er doch eher gehemmt ist. Dies an einem einzigen Kriterium festzumachen halte ich für kaum haltbar noch belegbar.

Der Mensch an sich ist ein Individuum und hat Bedürfnisse und vor allem Triebe, unabhängig vom IQ.

*hotlady*
getdirrrty
Triebe
Ich oute mich und gestehe- es gibt Situationen in denen ich meinen Trieben gerne mit der richtigen Partnerin nahgebe! Ohne viel Worte zu verlieren und ohne auf IQ, Politik oder sonstetwas geistiges zu achten...!
Danke für die Vorlage, dirrty *zwinker* die Schläge helfen tatsächlich *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich oute mich und gestehe- es gibt Situationen in denen ich meinen Trieben gerne mit der richtigen Partnerin nahgebe!

Diesem Outing schließe ich mich an! Wenn es sich in dem Moment richtig und geil anfühlt: WHY NOT?


*hotlady*
getdirrrty
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es ist sicher zielführend ...
mal zu definieren, welche Art von Intelligenz
positiv (oder gar negativ) auf den Sex wirkt.
*hm*

Es gibt sicher Situationen, in denen sich Intelligenz
als hinderlich herausstellt ... z.B. bei "geilem ONS-Sex".
Also - wenn ich grade heftig am poppen bin ...
*pimper*
... brauche ich keine Auslegung der "Relativitäts-Theorie"
und muss auch nicht über "politische Grundsätze"
oder "philosophische Winkelzüge" nachdenken.
Dann steht mein JOYSTICK im Mittelpunkt ...
*sorry*
Ja ich bekenne ... dann ist mein Verstand auf
ein paar fleischige Kubikzentimeter konzentriert.

In der Kennlernphase ist die Kommunikation
von gemeinsamen Interessen bestimmt.
Will sagen: Wenn beide absolut notgeil sind ...
und nur das identische Interesse haben ...
bei einem ONS übereinanderherzufallen (und sonst nix)
ist Intelligenz nicht nötig ...
Dann ist es eigentlich nur eine Art Selbstbefriedigung
(mithilfe des anderen Körpers).
Und ein solcher Sex kann (wegen geringem Anspruch)
sehr geil sein - warum nicht.
Alles dreht sich allein um die rein körperlichen Vorgänge.
*nixweiss*

Wenn sich aber schon sehr früh abzeichnet,
dass der Bereich gemeinsamer Interessen umfangreicher ist
(als nur einfach zu vögeln - um sich abzureagieren) ...
erhält der Sex sofort eine andere Qualität.
Dann kommt die Intelligenz mit ins Spiel ...
die sich u.a. in kreativer Phantasie, Einfühlungsfähigkeit
und Ideenreichtum ausdrückt.
[b]freu4[/b]
Ich meine: Intelligenz ist also eher was fürs Vorspiel ...
und wichtig (ja unverzichtbar) beim Sex mit dem Menschen
mit dem ich erotische Genüsse öfter -
und in immer wieder neuen Variationen erleben will.
*****ner Mann
132 Beiträge
Liebe getdirty,
lieber BlueEye,

natürlch unterliegt jeder Mensch einer Entwicklung. Ebenso natürlich gibt es gehemmte und weniger gehemmte Menschen (unter den "Germanen" leider viel zu viel gehemmte, was wohl auf die Erziehung zurückzuführen ist). Aber ein mit einem höheren IQ "gesegneter" Mensch wird die Hemmungen wohl eher abbauen, weil er mit Ratio dagegen angehen kann.
Im Übrigen gibt es natürlich Ausnahmen. Ich stimme Euch zu: Nichts ist so schön wie hemmungsloser, tabuloser Sex.

LG
Lateiner
Dumm geht gar nicht!

Wobei ich Intelligenz nicht gleichsetze mit totaler Verkopftheit, das geht nämlich auch nicht.

Emotionale Intelligenz und die Fähigkeit reflektieren zu können, eine gute Portion Humor und ein offener Geist - das bringt's.

aphrodite
*****art Frau
419 Beiträge
Einwandfrei auf den Punkt gebracht!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Aber ein mit einem höheren IQ "gesegneter" Mensch wird die Hemmungen wohl eher abbauen, weil er mit Ratio dagegen angehen kann.

Und was, wenn ein intellektuel Minderbemittelter erst garkeine Hemmungen hat, gegen die er mit seinem Verstand ankommen müsste? Weil er sich vielleicht einfach nur fallen lassen kann und sich überhaupt keine Gedanken darüber macht, warum er überhaupt gehemmt sein sollte? Wenn er einfach nur seine Leidenschaft auslebt ohne pro/contra abzuwägen oder sonstige geistigen Anstrengungen zu vollziehen? Wenn es einfach nicht in dessen Natur liegt sich den Kopf zu zerbrechen und einfach nur das Leben/den Sex zu genießen?

Weiterhin würde ich einem dummen Menschen nicht jegliche Vernunft absprechen.

Wie schon erwähnt kommt es auf den Grad der Dummheit an!

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.