Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
811 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?

Wo habt Ihr euernen letzten Sex-partner kennengelernt?

Dauerhafte Umfrage
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht jemanden Kennenzu-lernen.

z.B

Am Arbeitsplatz;
Am 30.09.06 als DJ Musik gemacht und Sie Morgens nach Feierabend nach Hause gebracht.

Bis dann Obelus
********r_sh Frau
151 Beiträge
Informationen zur Offizierslaufbahn und zur AGA gesucht, Mann gefunden - wenn´s auch 4 Jahre gedauert hat... *roll*


Liebe Grüße

Alexis
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Das war eine ziemlich lustige Geschichte.
Ich hatte eine Nachbarin im Einkaufscenter der ich hin und wieder einen kleinen Gefallen tat.
Sie widerum hatte eine Freundin die mich nicht kannte, der sie aber einiges von mir erzählte.
Diese Dame wurde dann ziemlich neugierig und eines Abends hatte ich eine Sms von einer mir völlig fremden Frau auf dem Handy.
Ich rief sie zurück und wir unterhielten uns einige Male.
Irgendwann will man dann doch wissen, mit wem man es zu tun hat.
So traf man sich und es wurde eine recht interessante Erfahrung.

Al
Meinen letzten Sexpartner [b]schwärm[/b] hab ich hier kennengelernt.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
In ner Bar...ich bin in einen Junggesellenabschied reingeplatzt und hab den Trauzeugen abgeschleppt! Irgendwie shcien ich da ein besonderes Talent für zu haben,Trauzeugen anzuziehen wie ein Magnet... *zwinker*
****y69 Frau
156 Beiträge
...vergeben, trotzdem...
habe meinen letzten sexpartner hier im joyclub kennengelernt...
****s82 Mann
277 Beiträge
Joy...
Joyclub machts möglich....
und schön wars ;-)....

lg Alex
habe ihn in einer kneipe kennengelernt
Freune mich
Mit so viel anklang in ein Paar Stunden schon hätte ich nicht gerechnet.
Danke Allen die sich hir beteidigen.

Liebe Grüße Obelus


*blume*
haben uns auf arbeit kennengelernt aber kaum miteinander geredet. gefunkt hat es erst, als sie versetzt wurde. (fernbeziehung *snief* )
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Hm, die letzte neue Bekanntschaft, die in Sex mündete, hatte ich auf einer ganz gewöhnlichen Flirtplattform. Wir haben irgendwie recht schnell herausgefunden, wie wir beide ticken.
Ich habe ein nettes Paar auch durch eine online platform kennen gelernt. Das ist super erst einige emails zu schreiben und spater anruffen und ein real termin machen. *g*
Kontakte dank Internet
Ein nettes älteres, aber sehr agiles Paar habe ich über eine - andere - Plattform erreicht. Wir hatten erst netten mail-Kontakt, um uns näher kennenzulernen, dann nach einem Treffen ging alles ziemlich schnell. Hoffe, daß ich über joyclub auch nette Menschen kennenlerne.
letzter sexpartner = lebenspartner
wir haben uns auf arbeit kennengelernt, uns etliche zeit ignoriert und als wir alle gekündigt wurden, die abschiedsfeier stattfand, wollten wir den morgen ein wenig anders begrüßen. daraus wurde dann eine turbulente beziehung, die nun schon über drei jahre dauert.
*********er_Te Mann
105 Beiträge
@*******zzo:

Das könnte man ja fast als gelungenen Post-Disaster-Sex bezeichnen! *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich habe ihn auch über eine flirt-seite kennengelernt...war zwar nicht geplant aber war ok(liegt allerdings schon fast 1 jahr zurück jetzt)
über ein Jahr zurück?? Das klingt ja erschreckend! *hae*
Lernt hier eigentlich keiner mehr seinen Sex-Partner im realen leben kennen?? *rotwerd*
Meinen Liebsten habe ich auf einem Klassentreffen der Abschlußklasse von 1991 kennengelernt/ wieder getroffen. In der Schule hatten wir aber keine Beziehung etc.

Dafür ist es jetzt der reinste Wahnsinn.... *zwinker*
ein anderes Paar auf einer anderen Plattform - ähnlich wie der Joyclub!
Es ist mal interesant zu hören wie weit das schon bei ein oder den anderen mit dem neusten Sex-Partner zurückligt.
Ich muß sagen als Musiker mache ich sehr viele bekantschaften die auch ab und an mal in der Kiste landen.

Aber das nur mal so nebenbei.

*rotwerd*
******on6 Mann
153 Beiträge
über ein (anderes) Kontaktforum
vor 13 Monaten
beim trampen. ich habe den bus verpasst und wurde netterweise mitgenommen *g*
Wir haben uns vor 10 Monaten in einem anderen Forum kennengelernt.
Waren allerdings Beide nicht auf der Suche.
und durchgenommen *g*
im club. die ganze nacht getanzt, typ angelacht und "abgeschleppt".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.