Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Grips und Sex PART II50
Vielen dank für eure rege beteiligung an diesem thema und am forum…
zum Thema
Besserer Sex durch Intelligenz?656
Den abwechslungreichsten und atemberaubendsten Sex hatte ich bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grips und Sex

*****ner Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Grips und Sex
Was mich immer schon bewegt ist die Frage "könnt ihr mit einem dummen Partner Sex haben"?

Mir ist dies unmöglich. Intelligenz und Niveau ist die Grundvoraussetzung, die eine Partner, mit der ich Sex habe, haben sollte.

Ich bin gespannt auf Eure Meinung.


Grüße
Lateiner
******883 Frau
470 Beiträge
Was hat Grips mit Sex zutun es sollte nur von beiden okay sein das mit dem oder ihr zumachen
ganz genau
@***ey

da stimme ich dir voll zu.... was hat Intelligenz mit Sex zu tun ????
Meiner Meinung nach gar nichts......
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ich wünsche mir Sex in einer Partnerschaft und mit einer dummen Frau könnte ich nichts anfangen. Das heißt nicht, daß meine Partnerin Akademiker sein muß, aber ein gewisses Level und allgemeines Interesse setzt ich voraus.
******cat Frau
1 Beitrag
Ich finde für eine feste Beziehung sollte mein Partner schon ein gewisses Niveau haben ~ (naja, wo die liebe hinfällt weiß keiner)
aber beim Sex ist das doch eher . . .unbedeutend?
also, wenn grips......
nichts mit sex zu tun hat, dann hat das aussehen ja auch nichts damit zu tun. dann könnte man "es" ja mit jedem machen.... einfach nicht miteinander sprechen und am besten einen sack über den kopf stülpen.

dann frage ich mich allerdings immer wieder, wieso immer nur gutaussehende männer oder frauen gesucht werden.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Nun ja....
Mal so gesagt...

Bevor ich mit jemandem Sex habe, unterhalte ich mich auch gern mal über das ein oder andere Thema.

Und nach dem Sex möchte ich natürlich auch noch mit dem Menschen reden können.
So ist es für mich schon mitunter ausschlaggebend, daß mein Gegenüber einen ähnlichen Wissens- und Informationsstand hat wie ich.

Nur allein Sex ohne jegliche Kommunikation ist in meinen Augen doch sehr fad. Zumal auch Konversation schon einen großen Teil der Erotik bilden kann. Jedenfalls beginnt Erotik für mich immer erst mal im Kopf. Der Körper ist sicherlich abschliessend dann nur noch ausführendes Organ, der vorher im Kopf angetretenen sexuellen Reise.
******any Mann
24 Beiträge
Vielleicht sollte man vorher einen Test machen :-)
Meine zwei Cents:

• Dumm ist relativ, genauso wie Grips
• Guter Sex hat was mit gutem Sex zu tun und weniger mit der Relativitätstheorie
• Ausnahme: Der Schwanz ist relativ weich *g*
• Wer glaubt, mehr Grips zu haben, hat meistens weniger Intelligenz
• Und wer intelligent ist stellt keine Fragen

*g*
******any Mann
24 Beiträge
Ich vergass...
... hinzuzufügen, dass halterlos völlig recht hat... aber das war ja nicht die Frage

*g*
dennoch hat sex, wie die anderen schon sagen, nichts mit Grips zu tun. Deine Frage müsste dann eher lauten, ob jemand sich eine Beziehung mit einem weniger intelligenten Menschen vorstellen kann.
Mir kommt es dabei vorwiegend auf die Lebenseinstellung an und auf ein zwischenmenschliches Niveau.
Warum für mich Sex nur mit einem (nach meinen persönlichen Maßstäben) erwiesenermaßen intelligenten Partner in Frage kommt:

• weil es unter zivilisierten Menschen doch üblich ist, post et ante actionem ein wenig Konservation zu betreiben, und die verläuft unterhaltsamer mit regeren Geistern.

• aus meinem urweiblichen Instinkterbe heraus, welches mir vorschreibt, mich nur mit einem möglichst kompetenten Männchen zu paaren, auf dass der eventuelle Nachwuchs ein ähnliches genetisches Potenzial aufweist.

• weil intelligenten Menschen in höherem Maße die Fähigkeit zuzutrauen ist, gedanklich "die Seite zu wechseln" und sich auf meine Bedürfnisse einzustellen bzw. meine Abneigungen zu akzeptieren.

• weil guter Sex auch eine Sache von Wissen und Information ist, und je intelligenter jemand ist, um so interessierter und wissbegieriger ist er im Normalfall, im thematischen Allgemeinen und im Besonderen.

• weil eine bestimmte Art von schrägem, selbstironischem Humor praktisch nur bei intelligenten Menschen anzutreffen ist, und diese Eigenart ist ungemein sexy.

• weil intelligente Menschen viel häufiger als die schlichteren Gemüter eine ganz spezifische Attraktivität aufweisen, die nicht an einen Traumbody gebunden ist: Ihre Mimik ist lebhafter, ihre Stimmmodulation intensiver, ihre Reaktionen schneller, sie strahlen einfach eine besondere Power aus, die vielleicht nur Leute von gleichem geistigen Level wahrnehmen und als conditio sine qua non betrachten.

t.b.c.
Dumm bumst gut?
... nein, bekommt man nur leichter in die Kiste.

Meine subjektive Erfahrung hat mir gezeigt, dass intelligente Männer Sex wesentlich sinnlicher und facettenreicher wahrnehmen können und für mich daher viel begehrenswerter sind als allgemeine durchschnittsintelligente Männer.
Mit steindoofen Jungs habe ich mich noch nie eingelassen - das heißt, ich weiß nicht wirklich Bescheid über sie. Sie waren und sind mir einfach zu unsexy und abtörnend.

Und Mädels: Wie sind die wenig intelligenten Männer in Puncto Sex???

Männer: Wie ist es mit intelligenten Frauen? Sind diese auch etwas anders drauf als die durchschnittliche oder gar unterbelichtete Süße?

Cynthia - mal ganz gespannt
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ich frage mich...
.... da grad, ob es wirklich so einfach ist, Sex von Intelligenz zu trennen?

Nicht, daß der Sex mit einem gebildeten Menschen besser wäre, als einem ungebildeten. Ich denke, es steht völlig ausser Frage, welchen Bildungsgrad jemand hat in Bezug auf seine sexuelle Aktivität.

Dennoch, gehört für mich auch zum Teil eine große Portion Erotik mit zu erfolgreichen und ausgewogenen sexuellen Erlebnissen. Und genau da setzt bei mir der Punkt des Kopfes ein. Die 'Vorarbeit' zur sexuellen Erregung, wenn man es so nennen will.
ich muss ehrlich zugeben, dass ich manchmal die fantasie habe, sex mit jemandem zu haben, der einfach überhaupt nicht meinem intelligenz-niveau entspricht. Auch vom äußeren erscheinungsbild ist dieser fantasie-mann anders gekleidet als meine bisherigen partner: Jogginghose, muscle-shirt un so weiter. Aber durchtrainiert muss er sein.
Irgendwie hat es was animalisches für mich, mit so jemandem puren sex zu haben.
hm, weiß nich ob das jetzt jemand nachvollziehen kann.. bin nicht so gut im beschreiben meiner fantasien *rotfl*
******any Mann
24 Beiträge
Woow... Jetzt wird es spannend...
ladygirl will Sex ohne Intelligenz und Halterlos eigentlich nicht...

So gesehen könnte man ja als "Gripsi" beide Träume befriedigen, jedenfalls wenn man davon ausgeht dass ein "intelligenter" Mann wohl eher ladygirls Traum erfüllen könnte als ein "dummer" Mann den von halterlos *g*

Womit letztlich bewiesen wäre, dass Intelligenz beim Sex keine Rolle spielt, sehr wohl aber DAVOR und DANACH

*g*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja...
Da stellt sich mir aber die alles entscheidende Frage.

Wo beginnt denn Sex? Beginnt er schon damit, indem man sich miteinander beschäftigt, und sei es nur per Konversation?

Oder beginnt er erst dann, wenn man Geschlechtsverkehr miteinander hat? *roll*

Fragen über Fragen... *gg*
poppen geht ja vielleicht noch...
...aber DANACH?
******any Mann
24 Beiträge
Voll getroffen...
... denn das ist die eigentlich entscheidende Frage! Und jetzt wäre es spannend, die Antworten nach Intelligenz zu sortieren *g*

Für mich jedenfalls beginnt Sex lange lange vor dem Akt *g*
Nein, definitiv nicht ...
weil er mir schon mindestens ebenbürtig sein sollte!

*meinheld*, den ich attraktiv finde, der sollte mir sympathisch sein - mit den anderen werde ich freiwillig keinen Sex haben - und das, was für mich Sympathie ausmacht ist eine Mischung aus gutem Humor - Witz - Ironie, Intelligenz, ein gesundes Maß an Allgemeinwissen, einem meiner Meinung nach guten Aussehen und eine gewisse Ausstrahlung.

Da kann der Mann noch so toll aussehen, Geld haben oder was weiß ich und er macht den Mund auf und es kommt nichts rüber - sorry - nein Danke! Da warte ich lieber noch was! *sorry*

Witz und Humor setzen aber jede Menge Intelligenz voraus - ich habe wirklich keine Lust alles zu erklären - und da muß auch was Adequates zurückkommen. *bitteschoen*

Das ist wahrscheinlich auch der Unterschied zwischen Männern und Frauen. Männer können es ja angeblich mit jeder "Blondine"! *zwinker*

*achtung* *achtung* *achtung* (STOP - nicht schon wieder in die Tasten hauen - hier nur als Synonym für Dummchen benutzt! - Haarfarbe austauschbar! *oha* )
Kommt drauf an....
also ich denke es kommt wirklich drauf an, auf was man aus ist. Geht es wirklich nur um sex, beziehung ausgeschlossen, dann geht es doch fast ausschliesslich nur um die optik und nicht um grips. ich will mich ja in dem moment (...oder auch danach) nicht unterhalten, sondern körperliche "gelüste" ausleben/austauschen. und da muss man doch nix in der birne haben.
sollte allerdings eine beziehung in frage kommen sieht das natürlich ganz anders aus. das muss schon alles passen....


lg

björn
"könnt ihr mit einem dummen Partner Sex haben"?
~~~~~~~~~~~~~~
definitiv nein,
auch für mich beginnt der sex im kopf, mit dem gespräch davor,
mit den gedanken und dem gefühl, dass wir uns beide auf einer ebene bewegen.
mit dem sich einlassen können und wollen auf eine andere person
und dem angenehmen gefühl eines harmonischen augenblicks.

enden tut das ganze mit dem entspannten gedanklichen austausch danach,
ohne darüber nachzudenken, ob diejenige mich versteht,
da mir dies schon seit dem angnehmen gespräch zuvor bewusst war.

stupides rammeln, ohne sinn und verstand, ist so gar nicht mein ding,
denn selbst wenn dumm gut fi.... sollte, was ich nicht zu beurteilen vermag
und gewiss nie ausprobieren möchte *g*

lg guf
es sollte gripsmäßig ausgeglichen sein
Wenn das Spiel vor dem Vorspiel schon mangels intellektueller Differenzen zur Qual wird, ist die Vorfreude auf das Spiel nach dem Nachspiel dermaßen getrübt, das in der Mitte von allem nur noch nur kaltes Bumsen stattfinden kann. Dies ist dann eine Suppe ohne Salz.
wenn
es ein ons ist hat es bestimmt keine bedeutung
aber seit doch mal ehrlich wer geht schon mit einem oder einer ins bett der ne hohle birne ist da würde es doch soweit gar nicht kommen kann doch nicht sagen halt einfach die klappe das ist wie beim aussehen da kann man doch auch nicht sagen du siehst zwar nicht toll aus aber poppen möcht ich mit dir
tztztztztztztz sowas macht man doch nicht *g*
na ja...
irgendwoher muss ja der spruch kommen: dumm f.... gut

ich kann mir sex sehr gut mit einer frau vorstellen, die nicht unbedingt die hellste ist. und wieso auch nicht. ist es nicht eher etwas triebgesteuertes, animalisches? das könnte vielleicht sogar die geilste nummer sein, die man hat.

aber eine beziehung?
eher nicht. die bedeutet mehr als nur poppen, und dazu brauchts schon ein wenig mehr im oberstübchen, meiner meinung nach.
*cool* Also für mich gillt der satz: Intelligenz macht sexy !!!

Ok ich würde für nen ONS auch nen blöden schönling nehmen ... aber der is nich auf dauer intressant. Sex spielt sich für mich überwiegend im kopf ab und da is kreativität und fantasie gefragt. Ich mags nämlich nich so 0815!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.