Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2140 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35511 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?55
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Der Lecksklave
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle

*******24_7 Paar
99 Beiträge
Zitat von ******olz:
Schreibt sowas und löscht dann sein Profil, so sind die Männer bei Joy,
extrem unzuverlässig. Tastenwichser nennen das meine Freundinnen und ich ebenso.


Es ist wie überall , werte Lady RoseStolz: Gibt auch immer das Gegenteil.
Letztlich doch alles immer Sache von Einstellung, Überzeugung und ehrlicher Bereitschaft.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Ja, besser man nimmt hier vorsorglich gar nichts ernst oder für bare Münze, bis man dem Menschen auch wirklich Auge in Auge gegenüber steht.

LG, Fix & Foxy
**********rWolf Mann
173 Beiträge
@******olz
Pauschalisieren und alle Menschen über einen Kamm scheren macht extrem unsexy...
*****720 Mann
285 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von :
Zitat von ******olz:


Leider bist du damit sehr weit weg von Berlin *g*

Interresierte Grüße aus Köln. Schreibe doch mal.

Schreibt sowas und löscht dann sein Profil, so sind die Männer bei Joy,
extrem unzuverlässig. Tastenwichser nennen das meine Freundinnen und ich ebenso.
Ich habe mein Profi nicht gelöscht und habe es auch nicht vor🙂
Als devoter Mann, sehe ich das ein wenig anders!
*****018 Mann
1.433 Beiträge
Ja, diese Männer geben uns gewissenhaften Leckdienern einen schlechten Ruf. *snief*
**ja Frau
2.919 Beiträge
Ja, diese Männer geben uns gewissenhaften Leckdienern einen schlechten Ruf. *snief*

Sie versauen eher oftmals, dass überhaupt für privat agierende Frauen ein Interesse entstehen kann und somit reale Möglichkeiten im vorne herein bereits zu Beginn im Keim erstickt werden.

Freut die Profis und Finanzinteressenlose Frauen suchen gar nicht mehr, wonach auch immer.
*****018 Mann
1.433 Beiträge
Genau das ist das Problem für mich (und die anderen ähnlich gestrickten) als ehrlichen und zuverlässigen Leckdiener und Haussklaven, dass immer weniger dominante Frauen glauben, hier wirklich jemand für ihre Dienste finden zu können.
Zitat von **ja:
Ja, diese Männer geben uns gewissenhaften Leckdienern einen schlechten Ruf. *snief*

Sie versauen eher oftmals, dass überhaupt für privat agierende Frauen ein Interesse entstehen kann und somit reale Möglichkeiten im vorne herein bereits zu Beginn im Keim erstickt werden.

Freut die Profis und Finanzinteressenlose Frauen suchen gar nicht mehr, wonach auch immer.

Sehr erotisch diese rumgeheule. Übernehmt mal Verantwortung.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Genau das ist das Problem für mich (und die anderen ähnlich gestrickten) als ehrlichen und zuverlässigen Leckdiener und Haussklaven, dass immer weniger dominante Frauen glauben, hier wirklich jemand für ihre Dienste finden zu können.

Die Frauen, die Dienste anbieten, werden immer fündig werden.
All die Frauen, die keinerlei Dienste anbieten, verzichten lieber statt faule Kompromisse einzugehen und sich die Respektlosigkeit anzuschauen, die Ihnen geboten wird.
Da sind wir Frauen klar im Vorteil, da uns sexueller Verzicht sehr leicht fällt, wenn zu viele negative Aspekte dagegen sprechen.
********ir93 Mann
1 Beitrag
Zitat von ******olz:
Zitat von *********_cgn:
Ich liebe es Leckdiener zu sein bei einer Femdom. LG

Leider bist du damit sehr weit weg von Berlin *g*

Erstaunlich, dass du in Berlin bisher keine passenden Leute gefunden hast! Wo, wenn nicht in Berlin, findet sich denn eine größere Auswahl?

Das ist aber kein Grund zum Verzagen, denn ich kann sagen (heh!), dass ich in Berlin wohne; und ich würde mich gerne als Lecksklave (das so auszusprechen fühlt sich irgendwie unartig an) anbieten.

Ich habe dein Profil gelesen und ich muss zugeben, dass ich leider nicht allen deiner Anforderungen entspreche. Zum Beispiel bin ich jünger als 35 und ich schaue gerne Formel 1 im TV. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass du bereit wärst, mir eine Chance zu geben. Ich bin sehr devot und würde vieles geben, einer dominanten Frau ohne Gegenleistung zu dienen.

Ach ja: LIEBE
Zitat von *******del:
Zitat von ********sser:
Ihr habt doch eine riesem Auswahl ☺ Da wird doch ein passender bei sein.


Leider keinen aus meiner Nähe. 🤷‍♀️😏

gerade über deinen Beitrag gestolpert...ich bin sehr oft in deiner Nähe *zwinker*

ganz liebe Grüße
***ti Mann
47 Beiträge
Zitat von *******enne:
Mit 70 will ich auch einen. Das ist schon lange beschlossen.

Mega 😁
*****ean Frau
20 Beiträge
Ich habe eine langjährige (vanilla) Bekanntschaft, mit dem das wunderbar funktioniert. Wir machen es allerdings nicht in einem D/s-Kontext, sondern es macht ihm einfach sehr viel Freude.

Vielleicht schwingt aufgrund der Einseitigkeit dieses Arrangements ein gewisses Machtgefälle mit, welches ich spätestens beim Facesitting auf konsensuelle Weise etwas ausreize...

Reziprozität war von Anfang an kein Thema. Mir gefällt es, weil ich richtig merke, wie sehr er das von sich aus genießt und er dabei sehr gut darauf eingeht was mir gefällt.
********Anna Paar
23 Beiträge
Alles was mit Oralsex zu tun hat, törnt mich ziemlich an: Cunnilingus, rimming, face sitting, squirting und NS ab Quelle. Das geht sowohl als Lecksklave in einer BDSM Session oder auch "Vanilla". Gern lasse ich mich dabei anleiten und mit Peitsche und Rohrstock anfeuern. Es dürfen daran auch mehrere FemDom's beteiligt sein.
*****018 Mann
1.433 Beiträge
Du sprichst mir aus dem Herzen.
*****man Mann
15 Beiträge
Für mich ist der Oralverkehr an der Herrin eine Belohnung und Ehre, die mich durch und durch glücklich macht, egal in welcher Form sie mich dafür nutzt. Es kann das zärtliche Lecken sein, wo sie sich ihrer Lust hingibt und mich dafür verwendet, ebenso wie das mich zum Lecken zwingen, etwa bei einem intensiven Facesitting. Ersteres ruft in mir eher den dienenden Impuls hervor, Zweiteres eher den erniedrigenden, weil ich da wirklich zum Objekt gemacht werde. Ich liebe beides.

Für mich ist es die höchste Form des Dienens, wenn die Herrin völlig in ihrer Lust aufgeht und ich meinen Teil dazu beitragen durfte. In solchen Augenblicken spüre ich pures Glücksgefühl, ganz besonders dann, wenn ich lobende Worte von ihr bekomme oder sie mich sogar zärtlich in die Arme nimmt, weil ich meinen Dienst gut erledigt habe.

Es hat auch so eine unglaubliche Intimität. Nichts ist schöner, als die feinen Regungen beim Lecken zu fühlen, ihrem Atem zu hören, der sich mit der Lust verändert, die Laute, die mit der Lust aus ihr dringen, ihre Bewegungen. Ich bin in diesen Augenblicken so völlig fokussiert auf die Herrin, versuche alles zu deuten und zu lesen, um mich noch besser auf sie einzustellen, sie noch besser zufriedenstellen zu können. In solchen Augenblicken vergesse ich mich selber und möchte nur noch eine Einheit mit ihrem Körper werden und würde am liebsten in ihr verschmelzen. Es ist wie eine orgastische Liebe, die sich voll und ganz in ihren Dienst stellt und obwohl ich mich selbst mehr und mehr zurücknehme, finde ich in diesen Augenblicken noch mehr zu mir selbst, weil ich mich in meinem ureigensten Trieb zu dienen, wiederfinde.
*******lion Mann
1.134 Beiträge
Meine Frau und ich leben zwar nicht in einem Machtgefälle, jedoch lieben wir es, zwischendurch einmal die Führung zu übernehmen.
Mal hat sie die Führung und ich habe mich dem zu fügen, mal möchte sie sich mir fügen.

Ich verwöhne meine Frau liebend gerne mit einem ausgiebigen Cunnilingus. Wenn sie es möchte, auch gerne bis zu ihrem Orgasmus. Da braucht sie mir keinen Befehl für geben.
Meistens will sie ihren Orgasmus mit einer Penetration erleben.
Wenn sie durch den Cunnilingus richtig geil geworden ist und ein unersättliches Verlangen nach Penetration hat, dann nimmt sie sich von mir, was und wie sie es will.
Entweder fordert sie von mir, dass ich es ihr "tief und schnell" geben soll, oder sie wirft mich auf den Rücken und reitet mich, während sie mit ihren Händen und Beinen meine Arme und Beine fixiert.

Ich liebe es, wenn sich meine Frau einfach nimmt, was und wie sie will.
Ich finde Cunnilingus sowohl bei einer devoten als auch bei einer dominanten Frau sehr schön. Hierbei gibt es auch so viele Stellungen für Sie und Ihn.
Hallo, ein wundervolles Thema. Für mich spielt die Unterwerfung in diesem Fall als sub überhaupt keine Rolle. Allein die optischen und geschmackvollen Reize einer Frau im Bereich der Schamlippen, der Klitoris und der Schamhaare finde ich unglaublich erotisch und erregend.
Cunnilungus funktioniert auch ohne Machtgefälle

*leck*
Zitat von *******rock:
Cunnilungus funktioniert auch ohne Machtgefälle

*leck*

Ja, aber nicht ohne Frau.
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Zitat von *******rock:
Cunnilungus funktioniert auch ohne Machtgefälle

*leck*

Was aber nicht das Thema hier ist.
******olz Frau
3.950 Beiträge
Zitat von *******1337:
Zitat von *******rock:
Cunnilungus funktioniert auch ohne Machtgefälle

*leck*

Ja, aber nicht ohne Frau.

Richtig, ich mag es aber auch lieber mit Machtgefälle *g*
Also ein Grund mehr zum lecken. *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.