Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
zum Thema
Mein erster GangBang7
Es war der 07.06.23 als ich zum ersten Mal mit meiner Begleitung das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum ersten Swingerclubbesuch

******r03 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zum ersten Swingerclubbesuch
Hallo,

Meine Freundin und ich möchten gerne mal einen Swingerclub besuchen, allerdings haben wir ein paar Grundlegende fragen und wo sind die Fragen besser aufgehoben als hier?

-Alkoholkonsum (Inwiefern ist es ok zu trinken, klar bis zum Abkotzen nicht aber ein bisschen mehr als angeheitert ist das in den meisten Clubs ok?
-Wann ist die Masse da? Prime-Time?
-Was kann man als Mann anziehen, wenn man nicht direkt alles zeigen möchte?
-Clubs in der Umgebung Hannover die empfehlenswert sind und No-Go‘s?
-Preise der Getränke an der Bar? Wird auch Alkohol ausgeschüttet?
-Gibt es viele „Regel-Sünder?“ wollten gerne direkt einen Gangbang ausprobieren aber die Angst das jemand sein Kondom „vergisst“ ist schon groß.

Danke falls ihr euch die Zeit nehmen könnt zum Antworten oder auch nicht, einen Schönen Start in die Woche wünsche ich auch. Hoffentlich läuft man sich mal über den Weg *g*
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Ich antworte nicht ausführlich, ihr seid neu und bald wieder weg hier.

Schaut einfach hier Suche im JOYclub
Da gibt es etliche Fragen und Antworten zu eurem Thema.
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Ok, link wird nicht angenommen.

Geht einfach im forum auf die Suche nach eurer Frage und schon findet ihr massenhaft Antworten.
******r03 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uer:
Ich antworte nicht ausführlich, ihr seid neu und bald wieder weg hier.

Schaut einfach hier Suche im JOYclub
Da gibt es etliche Fragen und Antworten zu eurem Thema.

Hmm find ich jetzt nicht so klasse, hatten schon vor lange hier zu bleiben, weil wir auch schon länger Sachen ausprobieren und gerne mit anderen. Deshalb hab ich auch erstmal Premium gekauft, schade das mit Neugier vor dem ersten Besuch so umgegangen wird. Aber respektiere ich natürlich, danke für den Link *g*
*********sexmv Paar
120 Beiträge
Am besten ihr schaut wirklich ins Forum
Da findet ihr all eure Fragen beantwortet
Viel Spaß
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Die Erfahrung sagt halt, das viele sich für paar Stunden hier anmelden und dann wieder weg sind.

Dann fangt an mit der echtheitsprüfung, damit ihr einen weißen Haken bekommt.

Meldet euch in diversen Gruppen an die zu euch passen, dazu benötigt ihr einen weißen Haken.

Bilder in euer Profil. Und nicht unterkriegen lassen, wenn der erste Besuch blöd läuft. Ist normal das es mal gute Erlebnisse gibt, ein andermal wieder schlechte Erlebnisse.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich bin mal so nett

In dem Club, in den ich gehe, gibt es Alkohol. IN MAẞEN!!!!
In auch diesem Club, sind alle Getränke und Speisen, das nutzen der Räume und Duschen im Eintrittspreis enthalten.

Ist es ein Motto Abend, dann dementsprechend kleiden, sonst hübsche Retro pants oder so.
Die meisten Clubs haben da Richtlinien in der Club Beschreibung.

Seid euch bewusst, ihr seid jung. SEHR jung... Das Durchschnittsalter in Clubs liegt je nach Event zwischen 35 und 50....
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Wenn ihr einen GangBang probieren wollt, dann besucht das entsprechende Event. Auf normalen Clubabenden findet sowas selten statt. In der Woche werden oft GangBang Partys angeboten.

Alle alkoholischen und nichtalkkoholischen Getränke sowie Buffet sind im Eintrittspreis enthalten. Man bezahlt als Paar einen All Inclusive Abend.
Haben noch nicht erlebt, dass sich jemand bis zur Gesichtslähmung betrunken hat. In manchen Clubs finden sich auch Regeln, wo direkt steht, dass stark alkoholisierte Leute nicht gestattet sind und aus dem Club entfernt werden.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
*******nep Frau
15.227 Beiträge
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; bezüglich der *kondom*geschichte.

Ich als Frau würde mir gerade bei solch einem Event wünschen, dass mein Begleiter/Ehemann/Freund/Partner da ein Auge auf alle Mitspieler hat.

Außerdem würde ich mir wünschen, dass nicht jeder X Beliebige dran teilnehmen kann, sondern bereits vorher oder vor Ort eine gewisse Vorauswahl getroffen wird.

Mich interessieren aktuell derartige Events nicht, aber wenn ich mich versuche reinzufühlen, dann wären die 2 Punkte tatsächlich für mich denkbar - sprich meine Begleitung beteiligt sich nicht komplett am Spektakel, sondern ist eher der unauffällige Aufpasser. Das würde mir bei solch einer Geschichte im Kopf Sicherheit geben und dafür sorgen, dass ich abschalten könnte. 💋
******r03 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Ich bin mal so nett

In dem Club, in den ich gehe, gibt es Alkohol. IN MAẞEN!!!!
In auch diesem Club, sind alle Getränke und Speisen, das nutzen der Räume und Duschen im Eintrittspreis enthalten.

Ist es ein Motto Abend, dann dementsprechend kleiden, sonst hübsche Retro pants oder so.
Die meisten Clubs haben da Richtlinien in der Club Beschreibung.

Seid euch bewusst, ihr seid jung. SEHR jung... Das Durchschnittsalter in Clubs liegt je nach Event zwischen 35 und 50....

Ja sind uns dessen bewusst, der frühe Vogel fängt den Wurm *smile*

Danke für deine Ausführliche Antwort und Zeit *g*
******r03 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Wenn ihr einen GangBang probieren wollt, dann besucht das entsprechende Event. Auf normalen Clubabenden findet sowas selten statt. In der Woche werden oft GangBang Partys angeboten.

Alle alkoholischen und nichtalkkoholischen Getränke sowie Buffet sind im Eintrittspreis enthalten. Man bezahlt als Paar einen All Inclusive Abend.
Haben noch nicht erlebt, dass sich jemand bis zur Gesichtslähmung betrunken hat. In manchen Clubs finden sich auch Regeln, wo direkt steht, dass stark alkoholisierte Leute nicht gestattet sind und aus dem Club entfernt werden.

Vielen Dank für deine Antwort:)
******r03 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******978:
Sie schreibt; bezüglich der *kondom*geschichte.

Ich als Frau würde mir gerade bei solch einem Event wünschen, dass mein Begleiter/Ehemann/Freund/Partner da ein Auge auf alle Mitspieler hat.

Außerdem würde ich mir wünschen, dass nicht jeder X Beliebige dran teilnehmen kann, sondern bereits vorher oder vor Ort eine gewisse Vorauswahl getroffen wird.

Mich interessieren aktuell derartige Events nicht, aber wenn ich mich versuche reinzufühlen, dann wären die 2 Punkte tatsächlich für mich denkbar - sprich meine Begleitung beteiligt sich nicht komplett am Spektakel, sondern ist eher der unauffällige Aufpasser. Das würde mir bei solch einer Geschichte im Kopf Sicherheit geben und dafür sorgen, dass ich abschalten könnte. 💋
Okay..
verstehe was du meinst, wüsste nur noch nicht wie man damit umgehen soll, wenn einer das Hütchen vergisst ist ja wahrscheinlich für alle Beteiligten direkt gelaufen, denke nicht das es danach nochmal dazu kommt
*******nep Frau
15.227 Beiträge
Nun ja. Da sind beide darauf bedacht, darauf zu achten. Geschichten zu dem Thema gibt es auch einige.

Wenn für euch oder dich oder sie der Abend gelaufen ist, sollte man dann auch evtl den Heimweg antreten.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Alkohol ist, soweit ich weiß, im Preis inbegriffen.
Ggf. könntet ihr überlegen, bei beabsichtigtem Alkoholkonsum ein fußläufiges Hotelzimmer zu buchen, damit ihr nicht mehr fahren müsst.
******r03 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Alkohol ist, soweit ich weiß, im Preis inbegriffen.
Ggf. könntet ihr überlegen, bei beabsichtigtem Alkoholkonsum ein fußläufiges Hotelzimmer zu buchen, damit ihr nicht mehr fahren müsst.

Ja da haben wir uns auch schon Gedanken gemacht, weil wir sowieso bisschen weiter weg wollten zum Anfang und dann nachts sowieso nicht mehr gerne fahren würden. Danke für deine Antwort *g*
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Manche Clubs haben auch integrierte Hotelzimmer oder als Camper kann man bei einigen Clubs mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil kostenfrei eine Nacht stehen. Das machen wir. Nach dem Clubabend dann in den Wohnwagen und schlafen und am nächsten Vormittag weiter fahren.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Zitat von ******r03:
sowieso nicht mehr gerne fahren würden. Danke für deine Antwort :)

Danke, dass ihr über mein posting als "ungebetene Warnung vor Alkohol am Steuer" nicht sauer seid.
*******4036 Frau
61 Beiträge
Ein,,, guter club gibt nicht zu viel Alkohol aus,,,,, leider ist f viele der swingerclub in den letzten Jahren,,, mehr a billige Partie
location geworden 😢😢😢, ausserdem,,,, für die Männer,,,, im Alkohol ist das hängolin drin 😂😂😂😂😂 einfach am besten das erste mal hingehen und sich,,, einfach nur alles ansehen, leute ansprechen und ruhig sagen,, ihr seid neu, jeder wird Nervosität verstehen,,, jeder hat mal angefangen,..
******r03 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
Manche Clubs haben auch integrierte Hotelzimmer oder als Camper kann man bei einigen Clubs mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil kostenfrei eine Nacht stehen. Das machen wir. Nach dem Clubabend dann in den Wohnwagen und schlafen und am nächsten Vormittag weiter fahren.

Das hört sich sehr sehr gut an, danke dir *g*
******r03 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ot2:
Zitat von ******r03:
sowieso nicht mehr gerne fahren würden. Danke für deine Antwort :)

Danke, dass ihr über mein posting als "ungebetene Warnung vor Alkohol am Steuer" nicht sauer seid.

Ach Quatsch glaube manche vergessen das.. ist natürlich ein no-Go..
******r03 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******4036:
Ein,,, guter club gibt nicht zu viel Alkohol aus,,,,, leider ist f viele der swingerclub in den letzten Jahren,,, mehr a billige Partie
location geworden 😢😢😢, ausserdem,,,, für die Männer,,,, im Alkohol ist das hängolin drin 😂😂😂😂😂 einfach am besten das erste mal hingehen und sich,,, einfach nur alles ansehen, leute ansprechen und ruhig sagen,, ihr seid neu, jeder wird Nervosität verstehen,,, jeder hat mal angefangen,..

Ja hab nicht vor was beim ersten Mal zu machen wirklich, geht eher um ihren Spaß auch bei meiner Mitglieder Suche und der Date Funktion suchen wir einen Ihn für sie.. daher wäre das nicht das Problem *kondom*
*****ong Paar
688 Beiträge
Zitat von ******r03:

-Alkoholkonsum (Inwiefern ist es ok zu trinken, klar bis zum Abkotzen nicht aber ein bisschen mehr als angeheitert ist das in den meisten Clubs ok?

Im Endeffekt wie bei normalen Parties auch, wenn es nicht gerade ums beabsichtige Abstürzen unter 18-jährigen geht. Gegen angeheitert wird keiner was sagen, wenn man torkelt dürfte der "Erfolg" eher klein ausfallen.

Zitat von ******r03:

-Wann ist die Masse da? Prime-Time?

Nach unserer Erfahrung meisten 1 Stunde nach Party-Beginn bis 1 Stunde vor Ende.

Zitat von ******r03:

-Was kann man als Mann anziehen, wenn man nicht direkt alles zeigen möchte?

Den vorgegebenen Dresscode bei der jeweiligen Veranstaltung beachten. Ansonsten im Forum suchen, es gibt unzählige Themen dazu.

Zitat von ******r03:

-Clubs in der Umgebung Hannover die empfehlenswert sind und No-Go‘s?

Kennen wir jetzt keine.

Zitat von ******r03:

-Preise der Getränke an der Bar? Wird auch Alkohol ausgeschüttet?

Ist immer inklusive und ja.

Zitat von ******r03:

-Gibt es viele „Regel-Sünder?“ wollten gerne direkt einen Gangbang ausprobieren aber die Angst das jemand sein Kondom „vergisst“ ist schon groß.

Das kann keiner voraussagen, meistens sind die Leute vernünftig. Ausnahmen gibt es immer mal, es ist auch ein wenig vom Club und den Klientel abhängig, also solltest du vielleicht ein wachsames Auge offen halten.
******r03 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ong:
Zitat von ******r03:

-Alkoholkonsum (Inwiefern ist es ok zu trinken, klar bis zum Abkotzen nicht aber ein bisschen mehr als angeheitert ist das in den meisten Clubs ok?

Im Endeffekt wie bei normalen Parties auch, wenn es nicht gerade ums beabsichtige Abstürzen unter 18-jährigen geht. Gegen angeheitert wird keiner was sagen, wenn man torkelt dürfte der "Erfolg" eher klein ausfallen.

Zitat von ******r03:

-Wann ist die Masse da? Prime-Time?

Nach unserer Erfahrung meisten 1 Stunde nach Party-Beginn bis 1 Stunde vor Ende.

Zitat von ******r03:

-Was kann man als Mann anziehen, wenn man nicht direkt alles zeigen möchte?

Den vorgegebenen Dresscode bei der jeweiligen Veranstaltung beachten. Ansonsten im Forum suchen, es gibt unzählige Themen dazu.

Zitat von ******r03:

-Clubs in der Umgebung Hannover die empfehlenswert sind und No-Go‘s?

Kennen wir jetzt keine.

Zitat von ******r03:

-Preise der Getränke an der Bar? Wird auch Alkohol ausgeschüttet?

Ist immer inklusive und ja.

Zitat von ******r03:

-Gibt es viele „Regel-Sünder?“ wollten gerne direkt einen Gangbang ausprobieren aber die Angst das jemand sein Kondom „vergisst“ ist schon groß.

Das kann keiner voraussagen, meistens sind die Leute vernünftig. Ausnahmen gibt es immer mal, es ist auch ein wenig vom Club und den Klientel abhängig, also solltest du vielleicht ein wachsames Auge offen halten.

Vielen Vielen Dank für die Zeit die du/ihr euch genommen habt alle fragen ausführlich zu beantworten. Hilft mir definitiv weiter *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.