Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster GangBang

****era Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******560 Paar
268 Beiträge
Schöne Geschichte. *freu*
****ace Mann
234 Beiträge
Fand ich auch, sehr schön wenn man es lebt.
******olf Paar
4 Beiträge
Also wenn ich das zwischen den Zeilen richtig interpretiere, hattest du Spass dabei *traenenlach*
*wolf*
*****r12 Mann
782 Beiträge
Du bist echt ein geiles Weib ,
Dass sage ich voller Respekt...

Gibt es wohl auch Events wo ich es als Mann erleben könnte?
****ire Paar
53 Beiträge
Was für ein schön geschriebener Erlebnisbericht *hutab*

Dieser herrlich authentische Einblick in Deine Gedanken und Gefühle...einfach nur schön *happy*

Ganz liebe Grüße

André
***z1 Paar
97 Beiträge
So in etwa, habe ich es auch erlebt. Allerdings "nur" mit 5 Männern. Und es war auch zum ersten und leider zum letzten Mal.Es hat sich nie wieder eine Gelegenheit geboten.
*****r12 Mann
782 Beiträge
Zitat von ***z1:
So in etwa, habe ich es auch erlebt. Allerdings "nur" mit 5 Männern. Und es war auch zum ersten und leider zum letzten Mal.Es hat sich nie wieder eine Gelegenheit geboten.
So ein Event kannst du doch in einem privaten Rahmen wiederholen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.