Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2000
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch eines Swingerclubs

***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Besuch eines Swingerclubs
Wie sollen sich Erstbesucher in einem Swingerclub verhalten?

Was kann man Falsch machen als Single oder Paar?

Was sind euer Tipps oder Erfahrungen zu diesen Thema.
****ido Frau
5.976 Beiträge
Swingerpaten

Diese helfen dir sehr gut bei all deinen Fragen!
Bei mir zumindest waren sie vor Jahren sehr hilfreich!
Sehr nett und aufgeschlossen!

Viel Glück!

*top*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Das erste Mal im Swinger Club: Habt ihr Tipps?

Junge Swinger NRW: Das erste mal im Swingerclub

Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?

Wenn ihr sucht, bekommt ihr etliche Themen und noch viel mehr (gleiche/ähnliche) Antworten.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Okay , es gibt bereits 3 Themen zum Club Verhalten und Swinger Paten .

Warum schreiben in den verschiedenen Forenbeträgen ,einige negativ über Single Männer im Club?
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Es gibt zu dem Thema ziemlich viele Themen.

Warum über Single Männer schlecht geredet wird ist einfach der Grund, weil viele nicht wissen was sich gehört.

Nur weil eine Frau sich von 5 Männern ficken lässt heißt das nicht, das alle Frauen im Club das wollen.

Deshalb gehen viele Paare auch nur auf Paareabende, weil da keine solomänner sind, die eine Frau ungefragt angraben.

Frauen im Club sind kein Freiwild für die Männer.

Klar, als Mann zahlt man ziemlich hohen Preis um in einen Club zu können. Es gibt dafür Essen und Trinken. Mehr nicht. Sexgarantie gibt es keine. Aber vermutlich würden mehr positive Beiträge zu Männern kommen, wenn nicht jeder 2te einfach im Gang oder auf der Spielwiese ungefragt jede anbaggert, sondern schon an der Bar oder beim Essen das höflich nette Gespräch suchen würde.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
so schlimm ist es in SW Clubs.
war schon in diversen Clubs aber seit ich hier auf *joyclub* lese ich viel negatives über SW Clubs.
SW Club habe ich noch besucht aber sehr oft SM Clubs und da gibt es selten Probleme mit solo Männern.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wenn du schon Erfahrungen gemacht hast, was soll dann die Frage mit dem erstbesuch?

Meine persönliche Erfahrung mit SoloHerren im SC ist nicht negativ geprägt. Der einzige Mann der sich mal wirklich daneben benommen hat, war betrunken und gebunden... Von daher...
*******shot Frau
521 Beiträge
@*********tWind
Hm… weil es einen - meinem Empfinden nach- einen deutlichen Unterschied zwischen „klassischen“ Swingerclubs und SM Clubs (oder SM Themenabenden in Swingerclubs) gibt.
Bei einer SM Veranstaltung würde kaum ein Mann auf die Idee kommen, eine Frau dreist anzubaggern oder gar anzufassen oder einfach „mitzumachen“ 😉
Der wäre schneller vor der Tür, als er gucken kann…..
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******shot:
@*********tWind
Hm… weil es einen - meinem Empfinden nach- einen deutlichen Unterschied zwischen „klassischen“ Swingerclubs und SM Clubs (oder SM Themenabenden in Swingerclubs) gibt.
Bei einer SM Veranstaltung würde kaum ein Mann auf die Idee kommen, eine Frau dreist anzubaggern oder gar anzufassen oder einfach „mitzumachen“ 😉
Der wäre schneller vor der Tür, als er gucken kann…..
*haumichwech*
Ja? Komisch, denn der von mir beschriebene "Vorfall" fand an einem solchen SM Abend statt.... Also erzähl mir nix. Idioten gibts in allen Sparten.
Aber jeder macht seine Erfahrungen und ich bin raus *wink*
Zitat von *******uer:
Es gibt zu dem Thema ziemlich viele Themen.

Warum über Single Männer schlecht geredet wird ist einfach der Grund, weil viele nicht wissen was sich gehört.

Nur weil eine Frau sich von 5 Männern ficken lässt heißt das nicht, das alle Frauen im Club das wollen.

Deshalb gehen viele Paare auch nur auf Paareabende, weil da keine solomänner sind, die eine Frau ungefragt angraben.

Frauen im Club sind kein Freiwild für die Männer.

Klar, als Mann zahlt man ziemlich hohen Preis um in einen Club zu können. Es gibt dafür Essen und Trinken. Mehr nicht. Sexgarantie gibt es keine. Aber vermutlich würden mehr positive Beiträge zu Männern kommen, wenn nicht jeder 2te einfach im Gang oder auf der Spielwiese ungefragt jede anbaggert, sondern schon an der Bar oder beim Essen das höflich nette Gespräch suchen würde.

Auch ne Frau, die sich von 5 Männern ficken lässt, könnte den 6ten nicht wollen.

@***oe
Es gibt die Typen, die da rumstehen, es irgendwie nicht hinbekommen charmant zu sein und dann mit ihrem Dödel in jedem Gesicht rumfummeln. Isn nogo..notgeil eben

Nein so schlimm sind Swingerclubs nicht, das sind vereinzelte und eigentlich wird da auch drauf geachtet. Die Veranstalter können halt nicht überall sein und sind drauf angewiesen, dass man ihnen das sagt
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
wie verhalten sich den die Männer von den Frauen die mit sind oder werden nur Single Ladys blöd angemacht.
Denn wenn meiner Frau das passiert, hat der Typ Erdkunde.
Zitat von ***oe:
wie verhalten sich den die Männer von den Frauen die mit sind oder werden nur Single Ladys blöd angemacht.
Denn wenn meiner Frau das passiert, hat der Typ Erdkunde.

Nuja einige Frauen gehen lieber mit Begleitung hin, damit sowas eben nicht passiert. Erdkunde musste nicht unterrichten, ein "nein" reicht da zu 99%.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Erdkunde heißt , er küsst den Boden wie der Papst *traenenlach*
*****y75 Frau
3.958 Beiträge
@***oe

Wie @*******Self schon sagte, ein "Nein" reicht, die Jungs wissen, daß sie sonst rausfliegen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ***oe:
wie verhalten sich den die Männer von den Frauen die mit sind oder werden nur Single Ladys blöd angemacht.
Denn wenn meiner Frau das passiert, hat der Typ Erdkunde.

Meine Güte *roll*
Du scheinst ja ein netter Kerl zu sein *ironie* Blas die Backen nicht so auf und nimm die Rasierklingen unterm Arm raus... Und wenn deine Frau nicht klar und deutlich NEIN sagen kann, solltet ihr erstmal das üben

Ja, es gibt Männer die sind ein wenig neben der Spur und denen steht auch schon das Sperma in den Augen... aber das ist nicht die Regel... Und wenn dir Solo Herren nicht schmecken, geh in einen Paare Club, oder besucht ein Event nur für Paare...

Ich habe bis auf das eine Mal, nur gute Erfahrungen in meinem LieblingsClub gemacht. Egal ob ich als SoloFrau oder mit meinem Partner dort war...
Zitat von ***oe:
Erdkunde heißt , er küsst den Boden wie der Papst *traenenlach*

Kann sein, is halt super unpassend.. Das sind keine Schwerverbrecher. Deine Frau is dort um Sex zu haben und sie versuchens eben auf ihre Art...
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Zitat von ***oe:
wie verhalten sich den die Männer von den Frauen die mit sind oder werden nur Single Ladys blöd angemacht.
Denn wenn meiner Frau das passiert, hat der Typ Erdkunde.

Er reagiert gar nicht. Denn mittlerweile kann ich auch nein sagen oder die Person weg schieben.

Damit uns das aber nicht passiert, besuchen wir nur paareabende.

Und wenn du mit Gewalt einen Kerl entgegen kommst, bist du schneller draußen aus dem Club als der Kerl, der deine Frau angraben wollte.

Echte Kerle prügeln sich nicht. Sowas ist Kindergarten.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
jeder versteht was anderes unter echten Kerle *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Zitat von ***oe:
Erdkunde heißt , er küsst den Boden wie der Papst *traenenlach*

Bitte geh einfach nie in einen Club.

Solche Menschen haben in clubs nichts verloren.

Mir gibst du einmal erdkundeunterricht und du hast es mit der Staatsanwaltschaft zu tun. Versprochen.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
dann bist du bei mir richtig, meine Frau ist Anwältin und mein Schwiegervater ist Richter, viel Spaß junger Mann *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ja und die werden dir erklären dass wenn unbegründet Gewalt von dir ausgeht, dass du dann eine Straftat begangen hast.

Und angraben und vorsichtiger anfassen ist erlaubt in clubs.
Gibt es auch Gerichtsurteile dazu.

Deshalb junger Mann, wenn du es nicht erträgst. Kein Problem, dann einfach nicht hingehen. Man muss nicht zwingend in einen swingerclub gehen.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist das Thema durch, es stimmt scheinbar in manchen SW Clubs gibt es stress und den suchen wir nicht in unserer wenigen Freizeit.
Danke für alle die Ihre Meinung und Tipps uns gegeben haben aber das ist nicht unsere Welt .
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Bon Vojage *wink*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Es gibt da keinen Streß. Es ist eher tiefenentspannt, weil da sehr viele sexpositive und tolerante Menschen unterwegs sind.
Manchmal auch ein paar Idioten. Klar. Die werden gemeldet und werden deutlich ermahnt oder fliegen gleich raus.
Ich finde es ist eine so stressfreie Art in swingerclubs. Jede Disko, jedes dürftest, ... ist stressiger.

Aber da bist du besser aufgehoben. Denn da kannst du dann auch entspannt auch erkunde Unterricht erteilen.

Bei nichtinteresse einfach Thema schließen beantragen.
***oe Mann
1.195 Beiträge
Themenersteller 
wir sind in einer SM -Lose und besuchen häufiger Clubs in ganz Europa und den USA aber unsere Bekannten haben uns bis jetzt nur negatives über SW Clubs berichtet.
Scheinbar weil jeder hin gehen kann , deswegen besuchen wir nur exklusive Clubs wo ein anderes Publikum verkehrt , dort gibt es auch Idioten aber sehr selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.