Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu viel Sexverlangen der Frau

@Eglantine
Sehr konstruktiver Vorschlag. Viel sinnvoller als die angebotene Speisekarte immer aktualisieren zu sollen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Da das Verlangen in einem gewissen Rahmen
wohl auch vom Gegenüber mit bedingt wird, würde auch eine solche "Frequenzliste" nur beschränkt Sinn machen, fürchte ich...
würde auch eine solche "Frequenzliste" nur beschränkt Sinn machen, fürchte ich...

Stümmt.
Ebenso, wie die Vorliebenliste ... *smile*





Oder: nicht nur "beschränkt" - eher gar keinen






Sinn meine ich.
@ Eglantyne
"ich bin untervögelt"

echt gut ausgedrückt *haumichwech*

HamJay

aber in Wirklichkeit ein Drama !
Wo liegt eigentlich das Problem? Die häufigere Konstellation ist die, bei der die Frau nicht so oft will wie der Mann - dann kompensiert er das eben durch eine entsprechend höhere Anzahl an Frauen, und schon ist allseits die Libido wieder ausreichend gestillt. Und wenn sie öfter will als er, dann nimmt er regelmäßig seine Migräne, wofür ja nun wirklich jede Frau viel Verständnis hat...
*nono* nene ich bin eine Frau ohne Migräne, also ohne Verständnis
Mal abgesehen von den "naturgeilen" Burschen, ist der Durchschnittsmann dann wohl neben der eigenen schwankenden Libido auf die Fähigkeiten der Dame angewiesen, ihn zu animieren.
Das dies nicht jeder jederzeit gelingt, sollte man sich dann aber nicht zu sehr zu Herzen nehmen oder gar die Verantwortung auf die andere Betthälfte abschieben, um sich auch morgen noch im Spiegel ansehen zu können.
Manche brauchen halt ein riesiges Brimborium, um auf Touren zu kommen(Von der Klientel lebt der JC halt auch), andere -so wie ich- brauchen eigentlich nur ein kleines ganz bestimmtes Gefühl. Das lässt sich schwer beschreiben und ist nicht auf einen Parameter wie Aussehen, Geruch, Reizwäsche oder sex. Repertoire zurückzuführen. Wenn ich es herausgefunden habe, lasse ich es patentieren *g*

@********iner
So viel offene Flanke und du reduzierst alles auf Neid? Da kann ich mich je beruhigt nochmal umdrehen und weiterschlafen *heia*
@ Ripefruit
Mal abgesehen von den "naturgeilen" Burschen, ist der Durchschnittsmann dann wohl neben der eigenen schwankenden Libido auf die Fähigkeiten der Dame angewiesen, ihn zu animieren.

uuuuuuaaaaaaahhhhh *uah*

nenene ... also wirklich nicht ....

Also .... schwankend ? ? ? .... na klar denkt man(n) auch mal an was anderes ..... aber wenn ich an mein Mädel denke ..... dann schwankt da nix .....

Und ich glaube das das bei vielen Kerlen so ist ... *ja*

Gruss

HamJay
Ich (er) denke ja das es das nicht gibt, also zum mindest nicht in der Ehe..... wird ja wohl immer weniger.... schnief aber ist ja auch nicht soo schlimm, bin ja auch viel unterwegs und hab jetzt auch nicht immer lust. Oft, aber nicht immer *g* *g* *gg* *zwinker*
******970 Mann
293 Beiträge
@Wir24483
Es muß nicht weniger werden man muß einfach den Reiz u. die Abwechslung halten bzw. steigern.
Das kann mit ganz einfachen Ideen bzw. Worten geschehen.
Für mich ist das der Anfang vom Ende wenn man die Erotik nicht interessant u. reizvoll gestaltet.
Eigenes Verlangen abhängig vom Gegenüber?
Finde ich interessant. Kenne ich von mir so nicht. Das Verlangen ist eigentlich konstant, es wurde nur nicht immer gleich erwiedert. Wenn mein Verlangen abstürzt, dann radikal. Und das wars dann.
:)
solche Frauen gibt es doch gar nicht...
wenn doch, soll diese sich bei mir melden *grins*
Oh doch
diese FRAUEN gibt es *ja*

Naturgeil 24/7

*kissenschlacht*
********hand Mann
322 Beiträge
Dem stimme ich zu...
Es gibt solche Frauen.
Ich war mal mit einer längere Zeit zusammen und, jaaaa, am Anfang ist es durchaus angenehm, diesen "Männertraum" zu leben. Aber wenn sie immer! durchblicken lässt, dass sie Lust auf Sex hat (und zudem ein "Nein" als persönliche Beleidigung auffasst), wird das ganze fix zur Pflichtveranstaltung. Dann ist der Zauber weg, der "Leistungsdruck" da und man(n) verliert jeden Spaß dran. So ging es mir zumindest.
Am Anfang kam das Argument auf, dass Mann nach einem stressigen Tag nichts Schöneres finden könnte, als eine Frau, die ihn mit offenen Armen empfängt, stimmt wohl; zum Teil! Wenn Mann einfach nur noch fertig ist und seine Ruhe haben will, dann ist selbst der "Männertraum" ein Alptraum.
dem Feedback kann ich noch nicht zustimmen...
fix zur Pflichtveranstaltung
... die armen , gestressten Männer *gruebel*

Sex ist keine "olympische Diziplin" und sollte nicht nur am Anfang Spass machen.

Auf der anderen Seite, haben die wenigsten Männer "RÜCKSICHT" auf Frauen nach der Entbindung genommen. Wenn da eine Frau nicht so funktioniert hat, wie es sich der Gatte gewünscht hat, mußte schnell eine Geliebte her.

Also solltest ihr Männer euch schon einig werden.
Fehlerteufel
ich war zu schnell ... solltet
...mir macht sex immer spass...
...enormen spass...

ich gebe...
und ich nehme...

und so richtig glücklich bin ich, wenn auch frau richtig spass daran hat...
Auf der anderen Seite, haben die wenigsten Männer "RÜCKSICHT" auf Frauen nach der Entbindung genommen. Wenn da eine Frau nicht so funktioniert hat, wie es sich der Gatte gewünscht hat, mußte schnell eine Geliebte her.


*lol*

Was für ein Beitrag...

Sex ist keine "olympische Diziplin" und sollte nicht nur am Anfang Spass machen.

Wer hat denn in diesem Thread jemals davon gesprochen das der Sex irgendwann keinen Spaß mehr macht??
Es ging, soweit ich das mitgemeißelt habe, immer nur darum das die Frequenz oder Häufigkeit im Laufe der Zeit nachlässt...

Und ich stehe dazu, jeden Tag Sex mag zwar toll klingen ist in der Realität wohl eher genauso eine Ausnahme wie die berühmte Dauermigräne der Frau...
Beitrag von James_W
Es gibt solche Frauen.
Ich war mal mit einer längere Zeit zusammen und, jaaaa, am Anfang ist es durchaus angenehm, diesen "Männertraum" zu leben. Aber wenn sie immer! durchblicken lässt, dass sie Lust auf Sex hat (und zudem ein "Nein" als persönliche Beleidigung auffasst), wird das ganze fix zur Pflichtveranstaltung. Dann ist der Zauber weg, der "Leistungsdruck" da und man(n) verliert jeden Spaß dran. So ging es mir zumindest.
Am Anfang kam das Argument auf, dass Mann nach einem stressigen Tag nichts Schöneres finden könnte, als eine Frau, die ihn mit offenen Armen empfängt, stimmt wohl; zum Teil! Wenn Mann einfach nur noch fertig ist und seine Ruhe haben will, dann ist selbst der "Männertraum" ein Alptraum.


... darauf habe ich nur geantwortet mit meinen Worten ... aus rein weiblicher Sicht ...

Wenn ich GEIL bin, nehme ich mir was ich möchte und wenn mir dann mein Gegenüber antwortet "hast du auch noch etwas anderes im Kopf" und der letzte SEX war vor 14 Tagen , ist reden zwecklos.

Männer prahlen gerne mit ihrer Männlichkeit
Silberpfeil,

du hast aus rein subjektiver sicht geantwortet *zwinker*

Und wenn es so ist wie "james w" beschrieb das frau beleidigt ist wenn mann mal nein sagt dann stimmt was nicht, und in seinem beitrag war auch nix von 14 tagen zu lesen, das war deine interpretation..


alle männer prahlen *gruebel*
Beitrag
Hast du Langeweile oder willst du mit mir jetzt jede Silbe meiner Berichte durch kauen.

Ich habe meinen Kommentar dazu abgegeben und basta. Das solltest du akzeptieren.

Männer wie Frauen haben ihre Erfahrungen gemacht und jeder sollte die Möglichkeit haben, sich dazu zu äußern.

Deshalb auch meine Erfahrung mit einem männlichen Wesen.
langeweile? nö!

Aber mir gehen solche unreflektierten verallgemeinerungen gehörig gegen den strich. und das wir deswegen nun keine freunde werden raubt mir keinen wimpernschlag lang den schlaf.
Für einander da zu sein (auch körperlich) gehört eigentlich zu einer harmonischen Beziehung.. Möchte nicht mit einem zusammen sein, der mich ständig mit den Absagen beglückt
********hand Mann
322 Beiträge
Entschuldigung, ...
... ich wollte hier niemandem mit meinem Beitrag auf die Füße treten. Doch scheinbar hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Fangen wir hinten an:
@****y51: Ich stimme dir da voll und ganz zu, doch sprach ich nicht von ständigen Absagen, sonder schlicht und einfach, dass man(n) (ein)mal sagt, dass er keine Lust hat.
@*********il57: Wie Sandyman schon geschrieben hat, habe ich niemals einen Zeitraum von 14 Tagen o. ä. erwähnt. Um genau zu sein, waren es in meinem Fall Zeiträume bis max. 36 Stunden.
Zu deinem Beitrag davor: Sex ist keine olympische Diziplin und soll es auch nie werden. Aber wenn man dauernd wollen soll, dann hat das schon etwas von einer Pflicht(veranstaltung)

Ich hoffe, das stellt meinen Beitrag etwas klarer da und lässt weniger Platz für Interpretationen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.