Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu viel Sexverlangen der Frau

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
zu viel Sexverlangen der Frau
gibt es dass wirklich?
Frauen die euch dauerrollig überfallen.. mehr als einmal am Tag.Wie reagiert ihr wenn es zum Dauerzustand wird und ihr immer schussbereit zur Stelle sein müsst?Gibts da nicht irgendwann Zweifel ob sich das Leben nur um SEX dreht.
Verliert man da als Mann nicht irgendwann die Lust?
Wie zieht ihr euch zurück, welche Ausreden?

Betroffene vor*g*
"Sorry, keine Lust." reicht meistens schon *g*
Aber soweit kommt es meist gar nicht...die Dauergeilen werden vorab oder möglichst zügig aussortiert
***an Frau
11.000 Beiträge
Anspruch und Wirklichkeit......
Was für ein Thema @****ty,

offensichtlich machst du die gleichen Erfahrungen wie ich, sonst würdest du nicht danach fragen wie es zu dem Verlust auf Lust nach Sex kommt.

Männer können und wollen immer?

Mitnichten. Das mag im Großen und Ganzen auf verheiratete Männer zutreffen und wo sich die Ehefrauen der Sexualität weitestgehend entziehen.

Aber bei Affären habe ich zumindest festgestellt, dass meine Ansprüche weit auseinander driften mit der des Mannes. Das liegt meist daran, dass diese Männer beruflich noch so fest eingebunden sind in ihren Job, dass sie so ausgebrannt sind und ihre Libido nur gelegentlich aufflackert sie mit einer Frau auszuleben. Sie mutieren deswegen ja nicht zu sexlosen Wesen, aber sexhungrige Frauen sind ihnen in ihrer Situation zu anstrengend, es gibt ja schließlich andere Möglichkeiten sich seine tägliche Dosis zu "erarbeiten". *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Aber soweit kommt es meist gar nicht...die Dauergeilen werden vorab oder möglichst zügig aussortiert

Die Lustlosen ebenfalls *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Themenersteller 
ohaaa ich sehe gerade,ich vergaß zu erwähnen, dass ich es auf die Feste Partnerschaft bezog.
Weil es oft hier den Anschein hat, Frauen wäre das Sexverlangen ihrer Gatten, Lebensabschnittspartner zuviel,bin ich nun mal auf die Antworten der Gegenseite gespannt
aber danke für deine Antwort @******iut
***an Frau
11.000 Beiträge
ohaaa ich sehe gerade,ich vergaß zu erwähnen, dass ich es auf die Feste Partnerschaft bezog.

Bei der Antwort von @******uit kommt es aber offensichtlich gar nicht erst zu einer festen Partnerschaft, natürlich vorausgesetzt, dass die "Dauergeile" sich tarnt bis sie in seinem Bett gelandet ist und dann als diese offenbart.
Also ehrlich gesagt, zuviel Sexverlangen einer Frau, dass kann ich mir kaum vorstellen. Es jeden Tag treiben, vielleicht mehrmals? Das ist doch der Traum jedes Mannes. Ist es nicht das, was sich fast jeder Mann wünschen würde? Mich eingeschlossen. Und das es mir zuviel werden würde kann ich mir kaum vorstellen, so wie ich mich kenne (und ich kenn mich schon ne ganze Weile). Sexhungrige Frauen. Der Traum schlechthin ohne den eigenen Trieb ständig erklären zu müssen. Ich beneide Männer, die solche Traumwesen an ihrer Seite haben und bemitleide alle Frauen, deren Männer das nicht erkennen und wertschätzen.
Ja... solche Frauen existieren nicht nur in Männerträumen...
Wenns nur nach mir ginge hätten mein Freund und ich täglich (mehrmals) Sex. Wenn er nicht teilsweise 12- Stunden Schichten hätte und völlig übermüdet wäre, hätten wir den auch.
Und nein, man kommt sich nicht vor als würde sich alles um Sex drehen, der Tag hat 24 Stunden, also noch genugend Zeit um nachher noch etwas zu machen!
Sie hat auch immer mal Phasen, in dem das Sexverlangen besonders groß ist , wobei sich das bei uns wie auch bei Jen_loves_Dave verhält und die Arbeit (Schichtdienst) manchmal dafür sorgt, dass er nicht mehr hinterher kommt.
Aber ist das nicht die Ausnahme? Muss nicht der Mann meist darum kämpfen dass er halbwegs befriedigt zu Bett gehen kann ? Die Frau unbefriedigt und geil zu lassen nur weil ich einen harten Tag hatte ist mir unvorstellbar. Ist nicht gerade das, was mir den Tag dann agenehm macht und mich allen Stress vergessen lässt?
Kommt drauf an, bei uns läuft meistens auch was, aber es geht dann meist nicht ganz so lange. Aber ich verstehs schon wenn ich wenig Schlaf hatte und dann auch noch so ewig arbeiten muss, hab ich auch nciht mehr sooooo die Lust dazu.
Gerade dann, wenn ich einen anstrengenden Tag und viel Stress hatte wünsche ich mir einen geilen hemmungslosen abend um gerade von all dem abzuschalten. stress im job ist für mich kein lustkiller sondern doch genau das gegenteil.
Das ist doch der Traum jedes Mannes.
Öhm..nö.
Wenn es passiert und passt, gerne. Wenn es allerdings in eine Pflichtübung ausartet, ... *bye*
********y_by Mann
34 Beiträge
sich etwas wünschen wenn man(n) es nicht hat und die Realität sind unterschiedliche Dinge.
Ich kenne sowohl das eine; Partnerin hat keine Lust, und eine Partnerin die ständig Lust hat (mehrmals am Tag). Irgendwann fragt man sich tatsächlich geht es nur um Sex. Entscheiden ist das jeder nur das tut was er möchte und ihm gut tut. *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
täglich mehrmals sex - schon seit jahren nicht mehr! *gr3*


täglich sex - schon seit jahren nicht mehr! *gr2*


wöchentlich sex - schon seit jahren nicht mehr! *gr*


monatlich sex - "gott sei dank" ist mir das noch geblieben! *freu2*


wenn ich beim jährlichen sex angekommen bin - muss ich mir dann unbedingt etwas einfallen lassen! *gruebel*
Es gibt solche Frauen.
Ich habe schon unersättliche Frauen kennengelernt und obwohl ich wirklich sehr ausdauernd bin, hat mir das dann auch keinen Spaß mehr gemacht. Das ist natürlich immer sehr relativ. Wobei es ja auch nicht zwangsläufig heißt, dass der Sex dann auch für mich gut ist! Es gibt allerdings auch den Fall, bei dem ich nicht genug von einer Frau kriegen kann...;-);-)...und laaaange genieße. Es hängt halt wieder von dieser Chemie ab..., wie eben alles.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach ja ?
Das ist doch der Traum jedes Mannes.
*nene*

notgeile Frauen gibt es ganz sicher und die finde ich als Dauerzustand persönlich genauso erotisch "spannend", wie "die Frauen" notgeile Männer finden.

Aus der "Not" erwächst imho keine Lust - aus der Fülle schon eher ...
Immer Lust auf Sex?
im Frühling wie im Sommer? bei Sonnenschein und bei Regen?

neurotisch..
Wieso notgeil?
Nur weil eine Frau lange und viel Lust auf Sex hat, bezeichne ich so etwas nicht als notgeil. Das ist ziemlich abwertend.

Ich wollte mit meinem Beitrag sagen, dass die Chemie eben manchmal nicht passt und dass die Art des Sexes auch eine Rolle spielt, ohne dass ich da jetzt näher drauf eingehen will. Bei manchen Partnerinnen schaukelt sich das gegenseitig hoch, bei anderen eben nicht. Und in letzerem Fall ist es dann eben nicht so toll. Deshalb habe ich aber von den Frauen, bei denen das so war, keine schlechte Meinung. Es passte in den Fällen eben nicht. Aber wenn es passt, ist doch alles in grünem Bereich...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich auch
Nur weil eine Frau lange und viel Lust auf Sex hat, bezeichne ich so etwas nicht als notgeil. Das ist ziemlich abwertend.

den Begriff habe ich mir im Zuge emanzipatorischer Bestrebungen auch nur "ausgeliehen" *zwinker* *idee*
Ach nee...
Glaube, dass kommt eher selten vor. Ich persönlich fände es für kurze Zeit mal spannend, auf Dauer eher lästig.
Wie mit der Sonne: wenn sie immer und ständig scheinen würde, würde man sich wahrscheinlich nicht mehr so über ihre Anwesenheit freuen ...
Oh doch...
...das gibt´s...

Wobei mehrmals täglich gar nicht mal der Maßstab sein muss. "Sie" will mehr als "er" reicht da echt schon aus, um zum Stressfaktor zu werden.

Ich hab allerdings immer ein bisschen das Gefühl, dass Männer sich davon irgendwie persönlich beleidigt fühlen, wenn Frau öfter will als sie selbst.

Zu wenig is falsch, zu viel is auch wieder nicht in Ordnung...da soll noch einer durchfinden!

Mal ehrlich, Jungs, was wollt ihr eigentlich??? *baeh*

Aber jetzt mal im Ernst: Es wird immer wieder Phasen geben, in denen der eine Partner mehr Sex will als der andere. Da ist einfach Rücksichtnahme erforderlich, solange es sich um ein temporär auftretendes Phänomen handelt.

Bei Frauen, die sich in der Ehe dem Sexleben ganz entziehen wollen, liegt das Problem. m. E. ganz woanders - und da sollte der werte Herr sich vielleicht auch mal ein bisschen an die eigene Nase fassen.
Durch einen "spirituellen" Lebensstil lässt sich sogar gänzlich auf Sex verzichten. Mir fehlt es an gar nichts.
-nach dem Essen spazierengehen oder sonstige Bewegung auf 2 Beinen
-Yoga
-ayurvedische Kochkunst
-Romantik im Alltag (gedämpftes Licht, Kerzen, Räucherstäbchen)
-einen sinnlichen Job
-eine Handvoll guter Freunde mit denen man gehobene Konversation pflegen kann (also mal wieder herzhaft lachen)

es gibt 100.000 wege sich seine energien selbst immer wieder zu erneuern. ganz ohne partner.

wenn man dann mal einen mann hat, soll er auch gefälligst herhalten, für den temporären zügellosen Hang den man grade erst durch ihn an sich entdeckt - meine Meinung!

lustlose, "gestresste" oder anderweitig welche, deren seelchen erstmal gestreichelt werden muss, können bei mir GANZ schnell leine ziehen!
... Durch einen "spirituellen" Lebensstil lässt sich sogar gänzlich auf Sex verzichten. ...

... wenn man dann mal einen mann hat, soll er auch gefälligst herhalten, ...

*nixweiss* Kannst du mir dafür mal den Zusammenhang erklären?
Lebst du jetzt in Askese, oder unterdrückst du dein Verlangen, und die arme Wurscht die dir in die Hände kommt muss dann für all den Verzicht aufkommen?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tja ...
wenn man dann mal einen mann hat, soll er auch gefälligst herhalten, für den temporären zügellosen Hang den man grade erst durch ihn an sich entdeckt - meine Meinung!

lustlose, "gestresste" oder anderweitig welche, deren seelchen erstmal gestreichelt werden muss, können bei mir GANZ schnell leine ziehen!

Jugend und ein ganz "schmackhafter" Körper haben durchaus ihren Vorteil. Als Mann müßtest du mit dieser Einstellung ins Puff (o.ä.) gehen und würdest dort zu denjenigen "Kunden" zählen, die sich nicht wirklich grosser Beliebtheit erfreuen *zwinker*

Mal schau'n, wie sich das bei dir so im Laufe der Jahre noch (weiter- ?)entwickelt ... *floet*

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.