Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2932 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu viel Sexverlangen der Frau

das glaubst aber auch nur du das ist alles nen geben und nehmen
*fg
geben und nehmen
Genau secretkisses *bravo*

In welchem Jahrhundert leben unsere männlichen Schreiberlinge eigentlich? Wir lassen uns schon lange nicht mehr erziehen.Frauen wissen was sie wollen und nehmen es sich
*******vice Mann
2.037 Beiträge
@ Silberpfeil
genau die richtige Antwort *zwinker* kompliment für deinen

Beitrag und deine Einstellung *bravo*
*kopfklatsch*

haloho?? schon mal was von ironie gehört? schonmal über die verwendung der smileys gegrübelt... manmanman
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..Schleimer..grins
war doch Spass,ich mag solche Frauen..sehr direkt,sehr selbstbewußt,erfolgreich..ich hatte mal so eine,hatte..mh
*******vice Mann
2.037 Beiträge
??????
meine güte *gruebel* für was halten sich einige männer

hier eigentlich ......
Zuviel Sexverlangen
War alles nur Spaß und wir Frauen antworten doch auch nur auf Euren SPASS, frech grins


Scooter66 du hattest mal so eine und nun ???
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..reg Dich ab Room
urteile nicht über Menschen die Du nicht kennst,tu ich auch nicht..ich akzeptiere Eure Meinung,tut Ihr das mit der meinen,ok

@*******eil,ich hatte mal ne Freundin,neben meiner Frau..Sie war so eine,ne tolle,wahnsinns Frau..und um gleich allen Mißverständnissen aus dem Weg zu gehn,ich habe dafür ne Erlaubnis:-)))
*******vice Mann
2.037 Beiträge
scooter
was soll das denn *motz* ich kann mich nicht daran erinnern

einen namen erwähnt zu haben ..... also komm mal wieder runter

lesen . kann durchaus von vorteil sein ....
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..iss ok Room
lies mein Profil,ich bin ne männliche Zicke..manchmal sehr empfindlich,die mich kennen wissen,ich bin sonst ne coole Sau:-)))

Euch ein schönen Abend noch
*******vice Mann
2.037 Beiträge
scooter
alles okay - take it easy *zwinker*
öhm ja klar war das ironie ich hatte da ein fg angefügt das ist ein
freches grinsen
ausserdem machts doch spass son bissi zu shakern bierernst meinen wir das doch nicht:O)
Zuviel Sexverlangen
Wir sind ja schließlich im Joyclub und da braucht MANN , vor allen Dingen, so eine coole Sau wie du, doch keine Erlaubnis.

Lach mich weg

Hier findet doch jeder was er sucht

Spass haben und genießen.

Dank Joyclub
Das hängt von der Frau ab.
Wenn die Chemie stimmt, kann es nicht lange und oft genug sein, wenn nicht, dann nicht.
Zuviel Sexverlangen
Warum hängt es von der Frau ab.

Hier schreiben Männer, dass sie die Frau aussortieren, die oft Sex möchte und du schreibst, dass hängt von der Frau ab *gruebel*

Ich habe hier schon erwähnt, dass ich mir das nehme was ich will und nicht warte bis dem Mann einfällt, ach Baby, heute könnten wir mal wieder; die Zeiten sind vorbei
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich übertreibe nicht,
wenn ich sage, dass ich das Gefühl der Überforderung noch nie hatte. Denn die Lust einer Frau auf mich ist doch die beste Libidosteigerung überhaupt.
Ich könnte mir allenfalls vorstellen, dass mich die Erkenntnis (oder eben das Gefühl es könnte so sein), nur ein Mittel zum Zweck zu sein, abtörnen könnte.
Aber solange mir eine Frau das Gefühl vermittelt, dass genau ich derjenige bin, von dem sie den Hals nicht voll bekommt - was soll daran jemals bedrohlich oder übersättigend wirken?

Natürlich kommen jetzt die üblichen Einwendungen, ich habe eben noch keine wirklich wilde Frau kennen gelernt oder ich meine Partnerinnen seien aus Angst, mich zu sehr ranzunehmen, eben zurückhaltend. Glaub ich aber nicht. Denn ich habe bisher schon wirklich atemberaubende Frauen kennenlernen dürfen. Die zum Teil auch alles andere als anspruchslos waren.

Wer nicht gern klein beigibt, der wird sich auch im Bett Herausforderungen stellen. Und merken, dass Mann sie in der Regel auch bestehen kann.
Es ist demnach eine Frage der Geisteshaltung (lüsterne Frauen sollten also die Finger von - in jeder Hinsicht! - bequemen Männern lassen) und vor allem auch der Art, in der eine Frau ihre Lust lebt. Wenn der Mann ihr nur helfen soll, ein Bedürfnis zu befriedigen, hat der evtl. irgendwann keine Lust mehr. Aber wenn sich das Bedürfnis genau auf eben diesen Mann bezieht, wird der nur selten keine Lust haben, die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen. Es kommt eben drauf an, ob die Dame einen bestimmten Menschen oder aber nur einen Bio-Vibrator braucht.

Nur mal als Denkanstoß
Ich habe eigentlich gedacht, daß mein gezieltes Blödsinnschreiben den roten Haken verhindert, doch nun muss ich umdenken...

Grundsätzlich erschreckend, daß sich schon wieder jemand hinstellt und für ALLE Männer spricht, weil er schonmal Frauen kennengelernt hat, die XY waren. Nun machen wir uns seit Jahren die Mühe im Forum den Leuten den Anspruch des absoluten Wissens abzutrainieren und Plumps..leiert jemand vom Joy-Team genau den gleichen Sülz wieder herunter.
Aber du wirst garantiert genug Beifall empfangen, weil das entscheidende Mantra"Ich kann eigentlich immer und mit jeder" zuverlässig runtergebetet wurde.
Ach ne, Oh weh..es gibt eine Einschränkung..sie muss es von dir wollen, sonst törnt es dich ab! Ja, von wem denn sonst? Wir reden hier von Beziehungssex und nicht vom wahllosen Rumgeficke in irgendwelchen Clubs...

Auch die Beziehungstipps sind kaum mit Gold aufzuwiegen. "Lüsterne Frauen dieser Welt, gebt acht..denn es geht ein Bequemhold um!" Nein, es gehen vor allem Männer um, die soviel sexuelle Erfahrung gesammelt hat, daß sie relativ gut einschätzen können, was bei ihnen geht und was nicht bzw. was sie wollen und was nicht. Diese Männer suchen sich eben passgenau eine Frau heraus, damit zusammen der Genuß maximal ausgelebt werden kann.

Der Rest, muss weiter Mutmaßungen anstellen...und natürlich das Gefieder spreizen.

6, setzen, bis morgen neu schreiben!
Ripfruit,

*top2* *bravo* *zugabe*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das hört sich jetzt an
wie der empörte Aufschrei einiger Damen, es gäbe den vaginalen Höhepunkt nicht. (Weil sie ihn noch nie erlebt haben und es einige Leidensgenossinnen gibt, müssen die wenigen Frauen, die behaupten, einen solchen erleben zu können, sich selbigen ja einbilden)

Was hindert jemanden daran, eine persönliche Erfahrung eines anderen Mannes einfach so hinzunehmen ohne gleich den Charme eines Neidbeissers zu versprühen? Ich hab ja nicht behauptet, dass ich schon alle Frauen kennengelernt habe. Nur dass diejenigen, die ich kenne, nicht grad bocklos sind (ich geh einfach mal davon aus, dass es nicht unterdurchnittlich ist, wenn eine Frau mindestens eine und bis zu vier Nummern am Tag möchte - und dies nicht nur in der Kennenlernphase). Und dass sie es immer vermochten, mich ausreichend zu erhitzen. Und dafür habe ich auch meinen Denkansatz geliefert.
Sagen wir mal konkret: ich war erst zweimal in meinem Leben nicht in der Lage, zur Verfügung zu stehen. Das ging aber immer mit einem Übermaß von Rauschmittelkonsum einher und ist wohl jedem schon mal passiert ("to drunk to fuck!").

Empörung von Menschen, die nicht angegriffen werden, die dazu dann auch noch in persönlichen Spitzen mündet, ist erstens unangebracht und zweitens entlarvend...
Zuviel Sexverlangen
Lustgewinner *bravo* *zugabe*

Es gibt sie doch, die Männer , die diese Frauen mögen.

*freu*
*******n61 Mann
156 Beiträge
keim Problem
Dauergeilheit kann sehr schön für beide sein. Als Mann muss man ja nicht jedesmal mit seinem Schwanz in ihre Muschi; schliesslich gibts nich andere Methoden oder man schaut ihr bei Selbstversuchen zu.
Solange sich die Dauergeilheit nicht durch Fremdgehen darstellt, ist alles ok.
Tja,
... was lernen wir bisher?
Es gibt Frauen, die sehr oft Lust haben und andere.
Und es gibt Männer, die das toll finden (fänden?) und andere, die für sich festgestellt haben, dass es sie überfordert.

Und wie finden jetzt die richtigen Kombinationen zusammen?

Wie wäre es, wenn es statt der doofen "erotisch Vorlieben"-Ankreuzelliste eine Häufigkeit- oder Frequenzanzeige hier gäbe? Z.B. Wie oft wollt ihr Sex? auf einer Skala von 1 - 300/Monat frei wählbar (nur ganze Zahlen eingeben)?

Dann wären wir die Jammerfreds los "3 Jahre kein Sex", "Sie will nie", "ich bin untervögelt" etc.

Oder? *g*
Sexverlangen
*haumichwech* *zugabe*
Ein Partner von mir fing irgendwann an, weniger Sex und sexlose Wochenenden zu fordern weil ihm 1x am Tag zuviel war. Dabei hatten wir während des Studiums ja sogar genug Zeit und ich dachte da eher an 1-2 mal am Tag.

Männer mit höherem Testosteronspiegel und mehr Verlangen gefallen mir eindeutig besser. *anmach*
Die Gruppe "Ganz schön feist" hatte vor einigen Jahren einen Hit, in dem sich ein Mann im Refrain beklagte "Du willst immer nur ficken". Regelmäßig brüllendes Gelächter im Saal. Das spricht dafür, daß hochgetaktete Frauen eher selten sind. Meine eigenen Erfahrungen reichen für statistische Aussagen nicht aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.