Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?634
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?126
Mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu viel Sexverlangen der Frau

****on Mann
16.044 Beiträge
solche Frauen gibt es doch gar nicht...
wenn doch, soll diese sich bei mir melden

Natürlich gibt es solche Frauen. Es soll ja auch solche Männer geben. Ich hatte auch einmal das Gefühl, ihrer Libido nicht gewachsen zu sein - und so war es auch. Eine berufliche Stresszeit, in der mir 1x täglich reichte. Man läuft in solchen Zeiten wie ein Vierzylindermotor auf drei Zylindern.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Leider ist es so schwer, das perfekte Sexleben zu treffen.

Entweder man bekommt zu wenig Sex und denkt, 1x Sex am Tag oder mehr ist wie im Paradies, oder man ist in der (seltenen) Situation einer Beziehung mit einer Frau, die soetwas auch möchte, und dann braucht man nach einiger Zeit (Wochen, Monate, Jahre?) einfach weniger Sex, weil einem sonst der Schwanz abbrennt vor lauter Reibung. *zwinker*

1. ist es anders, und 2. als man denkt, nech. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.