Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
384 Mitglieder
zum Thema
Wie merkt Mann das Frau kommt?279
Mich beschäftigt seit langem! Ich habe in einem beitrag auf dieser…
zum Thema
Orgasmus nur bei Pornos?127
Ihr Lieben Ich als Frau bin heute etwas deprimiert - gestern hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?

Wie merkt ihr den Orgasmus einer Frau?
Hallo Männer,

mich würde mal interessieren, wie ihr merkt, dass eine Frau ihren/ einen Orgsamus habt. Bei der penetration natürlich...
Ich habe das Problem, dass ich es bei meiner aktuellen Freundln überhaupt nicht merke...sie sagt zwar immer dass sie gekommen ist, aber so langsam Zweifel ich daran 🙈

Wie ist das bei euch? Merkt ihr das immer ?
Worauf kann man achten (ausser an der Atmung etc.)
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; wie wichtig ist es denn für dich, dass sie kommt? Sagt sie es dir von sich aus, oder fragst du sie jedes Mal?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann es auch nicht immer eindeutig feststellen. Wenn ich es merke, dann - neben Lautäußerungen - meistens an rasch aufeinander folgenden wellenartigen Unterleibs-Kontraktionen bzw. einem Beben/Zittern.
Nach meiner Erfahrung kommt jede Frau anders. Manchmal spürt man vaginale Kontraktionen, manchmal nicht. Wenn alle Sinne* des Mannes gegenüber der Frau geschärft sind, dann bekommt er auch "stille" Orgasmen mit.

*weniger an sich und mehr an die Bedürfnisse der Partnerin denken. Sex haben, wenn sie es will zum Beispiel
****go Mann
944 Beiträge
Die Augen fangen rötlich an zu leuchten, gehen immer mehr ins gelbliche über und die Glühbirnen in der ganzen Wohnung platzen... *omm*
Es kommt ganz darauf an...natürlich ist es mir wichtig dass Sie kommt, teilweise lege ich auch sehr viel Wert drauf...aber manchmal achte ich nur drauf, dass es uns beiden einfach Spaß macht, es ist also nicht immer gleich...

Hmm also ich Fragen per se tue ich so nie...wir hatten jetzt einmal ein Gespräch darüber da habe ich sie natürlich gefragt...

Aber um deine Frage zu Beantworten, selten ( 1x im Monat) mache ich eine subtile Anspielung wie z.b wenn Sie reitet und keine Power mehr hat sagte ich: achso Ich dachte du machst das so lange bis du gekommen bist...
Antwort: ich bin doch vorhin gekommen..
🤷‍♂️
***an Frau
11.000 Beiträge
Heute Abend wird auf 3 sat eine Doku über die Vulva/Vagina gesendet. Da können sich dann alle Unwissenden mal schlau machen wie der weibliche Orgasmus überhaupt zustande kommt.

https://www.3sat.de/wissen/w … -die-weibliche-lust-100.html
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von **nQ:
Es kommt ganz darauf an...natürlich ist es mir wichtig dass Sie kommt, teilweise lege ich auch sehr viel Wert drauf...aber manchmal achte ich nur drauf, dass es uns beiden einfach Spaß macht, es ist also nicht immer gleich...

Hmm also ich Fragen per se tue ich so nie...wir hatten jetzt einmal ein Gespräch darüber da habe ich sie natürlich gefragt...

Aber um deine Frage zu Beantworten, selten ( 1x im Monat) mache ich eine subtile Anspielung wie z.b wenn Sie reitet und keine Power mehr hat sagte ich: achso Ich dachte du machst das so lange bis du gekommen bist...
Antwort: ich bin doch vorhin gekommen..
🤷‍♂️

Sie schreibt; sobald ich spüre;dafür habe ich feine Antennen; dass es dem Mann darum geht, meinem O hinterherzujagen, klappt es nicht. Allerdings bin ich bis vor ca 1,5 Jahren nicht vaginal gekommen. Bis heute klappt das bei der reinen Penetration nicht, nur wenn der Mann Hand anlegt und dann spürt auch nur er die Kontraktionen, ich selbst spüre diese nicht. *kuss2*
Die Kontraktionen habe ich mit meinem besten Stück tasächlich noch nie gespürt?! ich frage mich schon lange warum *traenenlach*
Mit dem Finger spüre ich es ohne Probleme...
Klar manchmal merkt die Frau wenn man es darauf anlegt, aber daran ist ja nichts verwerflich oder ?
Es gibt tage an denen man seiner Frau einfach etwas gutes tuen möchte, ohne großartig auf seine eigenen Bedürfnisse ein zu gehen.

Aber es gibt auch die anderen Tage bei denen man sich viel mehr auf sich konzentriert, was teilweise auch gut ankommt.
Ich habe bei einer Frau von ca. 10 gemerkt, das sie Kontraktionen hat.

Ich denke, die Frau merkt es auch, wenn man es drauf anlegt sie zum Orgasmus, möglichst heftig durch spürbare Körperreaktion, zu bringen. Das wirkt dann eher abtörnend.
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Klar manchmal merkt die Frau wenn man es darauf anlegt, aber daran ist ja nichts verwerflich oder ?
Es gibt tage an denen man seiner Frau einfach etwas gutes tuen möchte, ohne großartig auf seine eigenen Bedürfnisse ein zu gehen.

==>
1. kann Sex auch als befriedigend empfunden werden, ohne Orgasmus.
2. kann die männliche Fixierung auf den Orgasmus der Frau eben jene unter Druck setzen und damit alles blockieren. Es gibt nichts schlimmeres, als kommen zu MÜSSEN, um den Mann glücklich zu machen/zu bestätigen.
Das habe ich mit meinem ExMann gehabt und es hat mir schlussendlich den Spaß am Sex komplett verdorben.

Wenn Dir so viel daran liegt, zu wissen, wann sie kommt, dann frag sie doch, ob sie ihren Orgasmus ankündigt für Dich.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von **nQ:
aber daran ist ja nichts verwerflich oder ?

Meiner Meinung nach DOCH
Denn dann werden Männern zu ungeduldigen Bullenbeißern und DAS brauch ich echt nicht
Moment, ich bin etwas irritiert...
Also als Beispiel :
Ab und zu lecke ich meine Freundin sehr gerne ohne danach Sex mit ihr zu haben...zum einen macht es mlt Spaß, zum anderen geht es ihr danach gut und sie ist zufrieden.

Laut den mehreren Aussagen, mögen es also viele Frsuen nicht, einfach mal geleckt zu werden, bis sie kommen, weil der man dann zu fixiert ist?! Sehe ich das richtig?
*******ame Paar
257 Beiträge
Zitat von **nQ:
Merkt ihr das immer ?

Nein. Ich bin nicht jedes Mal fixiert darauf, ihr es zu besorgen.
Sie nimmt sich was Sie braucht. Und das ist auch gut so.
Ich sehe mich als einen Teil ihres O.

Was ich manchmal spüre, sind die angesprochenen Kontraktionen.
Ihre Bewegungen lassen auch Interpretationen zu!

Wenn wir ausgiebig Zeit haben, merke ich bei der Wiederholung eine gewisse Entspannung (mental,und im Intimbereich) bei Ihr, welche mich schlussfolgern lässt, dass Sie beim 1.Mal bereits angekommen ist.

Auch in diesem Fall kann Kommunikation helfen.
Das lässt den Fokus auf einen „kurzen“ Moment richten, statt 45min nur darauf zu achten, wann Sie kommt.
Dann ist das Erfühlen des weiblichen O. für mich möglich.
*********_Typ Mann
4.006 Beiträge
Ihr Orgasmus kündigt sich durch ihre Atmung, durch Stöhnen und gelegentlich durch angespannte Muskulatur an (klassische Anspannungsorgasmen)
Bei Entspannungsorgasmen, wird eher ihre Atmung flacher. Aber auch da stöhnt sie...

Ihre vaginalen Orgasmen merke ich (öfter) beim Penetrieren sehr deutlich entweder in der Doggy oder in einer Misio.

Selten wenn sie oben ist.

Tatsächlich ist sie oft nach ihren Orgasmen meist hoch haptisch sensibel und selbst ein Hauch von einem Atem bringt sie zu wilden Zuckungen.

Außerdem bedankt sie sich artig für jeden Orgasmus.
*****ite Frau
8.855 Beiträge
Zitat von **nQ:
Laut den mehreren Aussagen, mögen es also viele Frsuen nicht, einfach mal geleckt zu werden, bis sie kommen, weil der man dann zu fixiert ist?! Sehe ich das richtig?

Ist es nicht Wurscht was andere Frauen mögen?
Wichtig ist was deine Freundin mag, und das kann etwas völlig anderes sein als der Durchschnitt (den es eh nicht gibt)
Ich merke das zumindest immer nachher, am glückselig gehauchten: "Danke Dir, Enzian" *ggg*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich merke es auch nicht immer. Am eindeutigsten sind (neben eindeutigen körperlichen Reaktionen) aufrichtig gesprochene Worte. „Ich komme“ oder „Ich bin eben mehrmals gekommen“. *g*
****az Mann
4.353 Beiträge
Der Druck um meinen Schwanz wird höher, das Atmen wird schneller und danach fällt sie meist in Ohnmacht.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Lieber @**nQ : wenn ich dich richtig verstehe, levkst du sie ja auch manchmal bis zum Orgasmus, einfach so, ohne, dass etwas anderes stattfindet.
Merkst du denn dabei, wie sie kommt?

Wenn es da einen signifikanten Unterschied gibt, dann ist es ja durchaus möglich, dass sie bei der Penetration wirklich nicht kommt, 2/3 aller Frauen kommen nicht von reiner Penetration (nur komischerweise entspricht die quote so selten den Erfahrungen der Männer, die glauben, die meisten ihrer Sex Partnerinnen wären dabei immer gekommen...)
Hier
****100 Mann
3.238 Beiträge
Es gibt tatsächlich Ladies, die einen total stillen Orgssmus haben...also mach dich nicht verrückt!

Ich mag es zwar auch, wenn Lady ihre Lust richtig herausschreit, aber wenn sonst alles ok ist, ist das doch nicht so schlimm- sag ihr einfach, sie soll dir ein Zeichen geben, wenn sie kommt...
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****100:
sag ihr einfach, sie soll dir ein Zeichen geben, wenn sie kommt...

Ganz ehrlich?
N E I N
Denn wenn ich persönlich auch noch dem Partner den Wink geben muss, ACHTUNG JETZT KOMM ICH, wäre ich sowas von draußen
Ich versau mir doch meine eigenen Orgasmen nicht, nur weil der Mann es für seine Bestätigung ein toller Hengst zu sein braucht *vogel*

Manchmal merkt es mein Partner, manchmal nicht. Und wenn er es nicht merkt, bricht auch keine Welt zusammen. Ich bekomme es ja auch nicht bei jedem Mann mit, dass er einen Orgasmus hatte.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von ****100:
sag ihr einfach, sie soll dir ein Zeichen geben, wenn sie kommt...

Ganz ehrlich?
N E I N
Denn wenn ich persönlich auch noch dem Partner den Wink geben muss, ACHTUNG JETZT KOMM ICH, wäre ich sowas von draußen
Ich versau mir doch meine eigenen Orgasmen nicht, nur weil der Mann es für seine Bestätigung ein toller Hengst zu sein braucht *vogel*

Manchmal merkt es mein Partner, manchmal nicht. Und wenn er es nicht merkt, bricht auch keine Welt zusammen. Ich bekomme es ja auch nicht bei jedem Mann mit, dass er einen Orgasmus hatte.

Muss ja nicht sein. Aber manche Frauen (und Männer) haben Spass daran, es anzukündigen. „Oh ja, ich komme..“ ... finde ich geil!
***ko Mann
510 Beiträge
Wer kommt sagt es doch immer an. 1:0 - 2:0 - 2:1 hee aufwachen....;-)
Zitat von ****js:
Lieber @**nQ : wenn ich dich richtig verstehe, levkst du sie ja auch manchmal bis zum Orgasmus, einfach so, ohne, dass etwas anderes stattfindet.
Merkst du denn dabei, wie sie kommt?

Wenn es da einen signifikanten Unterschied gibt, dann ist es ja durchaus möglich, dass sie bei der Penetration wirklich nicht kommt, 2/3 aller Frauen kommen nicht von reiner Penetration (nur komischerweise entspricht die quote so selten den Erfahrungen der Männer, die glauben, die meisten ihrer Sex Partnerinnen wären dabei immer gekommen...)
Hier

Ja, in der tat merke ich einen Unterschied. Hmm es ist bei Ihre wie bei mehreren anderen auch,
dass Sie anfängt zu Zittern und Ihren Unterkörper stark bewegt und anspannt...Wie gesagt, so kenne ich das auch von anderen Damen.
Du das dachte ich mir auch schon, dass Sie nicht Vaginal kommt...ich habe Sie das auch schon gefragt, aber Ihre Antwort war halt dass Sie Vaginal kommen kann und auch kommt?!
Ich habe auch gefragt wie es denn mit anderen Liebhabern war, aber da blockt Sie immer gleich ab, Sie mag es nicht über Sex zu reden...also so garnicht !

Wenn Sie Vaginal kein O haben kann, verstehe ich nicht warum Sie mir das nicht einfach sagt?!
Oder wenn ich es einfach nicht schaffe Sie so zum O zum bringen wäre das auch Ok, daran kann man arbeiten(in dem man darüber redet...)

Ich denke, dass ich erneut das Gesrpäch suchen werde, alles andere macht echt wenig Sinn...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.