Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1898 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6558 Mitglieder
zum Thema
Gleitgel oder "wer die Wahl hat..."113
Wenn man wie wir gerade versucht, sich an vaginales Fisting…
zum Thema
Frage an die Frauen: Falsche Anatomie fürs Fisten?53
Ich habe eine, möglicherweise, ziemlich dumme Frage.
Fisting bei einer Frau
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht

Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht
Hallo in die Runde,
mein Freund und ich (weiblich) haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir für uns entdeckt jedoch haben wir noch nicht das passende Gleitmittel gefunden was ordentlich flutscht ergiebig ist und nicht klebt. Wir hatten schon etliche ausprobiert aber so richtig das passende war noch nicht dabei was das eindringen der ganzen Hand angenehmer machen würde, da er sehr große breite und knöcherige Hände hat. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hallo @*********t_81
Als wir uns damals mit dem Thema auseinander gesetzt haben, haben wir uns für ein nicht herkömmliches Mittel entschieden.
Es heißt Crisco und ist wohl eigentlich eher reines Fett...

Da wir immer noch keine Zeit hatten, es zu Probieren, kann ich dir leider nicht sagen, wie gut es klappt.
@*********tWind Vielen Dank für Deine Antwort. Was benutzt ihr momentan fürs fisten? Wir hatten bereits silikonöl haltiges ,extra fistgel, babyöl und sind jetzt bei Melkfett was für uns bis jetzt das beste ist, ich denke jedoch es geht noch besser
******rie Frau
11.569 Beiträge
So grundsätzlich zum Thema möchte ich einfach mal folgenden Magazinbeitrag empfehlen:
Vaginal, anal, Fisting – Welches Gleitgel wofür?

Liebe TE, ich denke, Mitglieder-Tipps können eh meist nur grob weiterhelfen, euch vlt. auf neue Ideen bringen... denn letztlich müsst ihr selbst probieren und entscheiden, welches Gel euch gefällt und einfach zu euren individuellen Bedürfnissen passt.

Mittlerweile hab ich selbst schon mühsam viele Mittel getestet... diverse wasserbasierte und silikonbasierte Gels... Fistingbalsam... Kokosöl... usw. (übrigens vertragen sich latexfreie Kondome auch mit fett- und ölhaltige Mittel)

Jedoch wurden wir leider oft mit dem Problem konfrontiert, dass es beim Fisten abrupt nicht mehr glitt, sobald es "feuchter" wurde... denn sowohl meine Squirtflüssigkeit als auch sein "Darmwasser" bremste bei uns leider alle Mittel völlig aus - nichts ging mehr... bis auf ein bestimmtes wasserbasierte Gleitgel (geruchs- und geschmacksneutral) *zwinker* welches uns wunderbar weiterfisten lässt... es aber mit der Zeit leider auch zu kleben beginnt (ja darüber bin ich auch nicht so glücklich) jedoch besteht ja die Möglichkeit, sich dann mal die Hände zu waschen...

die Genussfrau *blume*
@******rie Danke für den Hinweis mit dem Magazin ich hatte da auch schon reingeschaut. Ja genau irgendwann flutschen die meisten durch die eigenen Flüssigkeiten nicht mehr oder die Haut saugt alles gleich auf und wenn es anfängt zu kleben wird es unangenehm für mich
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Auch wir suchen noch immer nach dem Optimum ...
in einschlägigen "Lehrfilmen" findet man in diesem Zusammenhang immer mal wieder ein Gleitmittel - wo einem schon beim Anblick klar wird, dass das gut sein muss ... das schleimt und zieht Fäden und vermittelt den Eindruck - als könnte es nichts Besseres geben.
Jemand eine Ahnung was das sein könnte???

Al
@*****_68 witzig daran hab ich auch schon gedacht da ich letztens in einem Video davon gesehen hatte. Das würde ich auch testen. Dann hoffen wir das uns da jemand Licht ins dunkle bringen kann
******rie Frau
11.569 Beiträge
Zitat von *****_68:
das schleimt und zieht Fäden und vermittelt den Eindruck - als könnte es nichts Besseres geben.
Jemand eine Ahnung was das sein könnte???

*fluester* das ist J-Lube oder X-Lube... ein Pulver, das angerührt wird... viele schwören darauf... aber wenn ich "den Schleim und diese Fäden" in den Filmen sehe, "stößt mich das irgendwie wieder ab"...
In der Beziehung würde ich traubenkernöl empfehlen.

Das flutscht und ist lecker
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
@*****_68 und @*********t_81: Es ist J-Lube.
@******rie vermutet richtig. Ein anzurührendes Pulver. Und ja, es kann Fäden ziehen, was für manch einen befremdlich wirken mag, aber es flutscht wie eine 1. und hat keine unangenehmen Nebenwirkungen. Manche Gels und Pasten schränken die Empfindungen gewollt oder ungewollt ein und das gefällt - zumindest uns - nicht.
@*******rock was hat das mit dem Beziehungsstatus zu tun? Da steh ich auf dem Schlauch
@*********ebub das würden wir auch nicht wollen, das es die Empfindungen einschränkt ich denke du meinst die mit einer leicht betäubenden Wirkung. Rührt man das einmal in einer größeren Menge an oder muss man das jedesmal wenn es zum fisten kommen könnte neu anrühren?
****dus Mann
1.202 Beiträge
... aus meiner (selbstverständlich subjektiven) Sicht schlägt nichts das Eros BodyGlide (früher mal bekannt als Hausmarke vom "Dome") : https://amzn.to/34VoQfV

Extrem ergiebig, verklebt nicht, trocknet nicht weg im ungünstigsten Moment ... einfach nur flutschig wie der Teufel.

Aber Obacht : Ein Tropfen auf Parkett verkleckert und der Boden wird zur potentiellen Todesfalle. *zwinker*
***89 Mann
26 Beiträge
Ich nutze auch J Lube und bin echt begeistert von! Sehr ergiebig man kann es immer in kleinen mengen anrühren und es soll dann 14tage gut sein. @*********t_81
@****dus Danke Dir ich werd mich darüber mal informieren, probieren geht ja bekanntlich über studieren. Und auf die Todesfalle wird natürlich geachtet, danke für den Tipp😉
@***89 Danke für deine Antwort, dann geht es ja wenn man es etwas stehen lassen kann statt jedesmal neu mischen zu müssen wenn man denkt es könnte passieren.
******978 Paar
1.983 Beiträge
Zitat von *********t_81:
@*******rock was hat das mit dem Beziehungsstatus zu tun? Da steh ich auf dem Schlauch

Sie schreibt; "In der Beziehung" ist hier sicher nicht auf den Status deiner Beziehung gemeint, sondern eher übersetzt mit "in dem Zusammenhang".
****59 Paar
1.747 Beiträge
Pflanzenöl aus der Natur gewonnen = man kann nicht falsch machen und ist noch gesund *schleck*
****ies Paar
249 Beiträge
Würde dir das Aloe Vera Gelly von Forever empfehlen
Wenn du mehr dazu wissen willst gerne PN an uns.
LG
******n52 Mann
91 Beiträge
Gleit-gel für Rektal- und Vaginaluntersuchungen wie z.B. aus der Veterinärmedizin in ein Glas füllen und mit einer durchlässigen Stoffabdeckung etwas reduzieren lassen so dass es etwas dicker wird und Wasser verliert (kann einige Zeit dauern). Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht, allerdings kein Fisting.
1000ml 5,29€

https://www.westfalia-versan … 4-kerbl-gleitgel-1000-ml.htm
*******iess Mann
141 Beiträge
Das Gleitgel, von dem Stephan (mein Vorkommentierer) schreibt, nutze ich auch.

2 X Kerbl Gleitschleim "Vet Gel" 1000 ml

https://www.amazon.de/dp/B0105X69E2/

Mit dem Einrduzieren, um bißchen Wasser rauszukochen, habe ich noch nicht versucht.
J-Lube - nach Anweisung anrühren und als Eiswürfelportionen einfrieren ...
Oder Nori-Algen-Gel ...
*********5000 Frau
2.991 Beiträge
Mein Lieblingsgleitmittel ist von johnson & johnson, dezenter Geschmack, sehr ergiebig, und superverträglich.
******aar Paar
373 Beiträge
@*********t_81 Wir sind Fans von Crisco. Das ist reines Pflanzenfett welches sehr lange gleitfähig bleibt im Analbereich. Verwenden wir bei uns beiden. Beim Vaginalfisting ist bei uns selten Gleitmittel nötig, wenn dann max. eine kleine Portion Kokosfett.
**********undMi Paar
36 Beiträge
Wir nehmen ab und an auch sehr gerne J Lube. Dies aber eigentlich auch nur wenn es eine etwas längere Vaginal-Session wird. Flutsch wunder schön und ist halt eine "kleine" wunderschöne rumsabbcherei. Meistens verwenden wir aber Buttr (Fist Cream). Gibt es als Creme und als Butter, uns gefällt die Creme-Variante besser (ist aber vermutlich eher Geschmackssache vom persönlichen empfinden). Laut Dosenaufdruck eigentlich für den "analen Gebrauch". Wir verwenden es bei Ihr aber hauptsächlich im "vorderen Bereich". Es erfüllt für uns voll und ganz seinen Zweck und Sie findet es sehr angenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.