Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
zum Thema
Tipps für Fisting48
Haben mal die Suche bemüht, um Antworten auf unsere Fragen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel oder "wer die Wahl hat..."

Gleitgel oder "wer die Wahl hat..."
Hallo Leute *g*

Wenn man wie wir gerade versucht, sich an vaginales Fisting heranzutasten, wird man unumstößlich mit der Frage nach dem geeigneten Gleitmittel konfrontiert. In dem Fall kombiniere ich mal messerscharf "viel hilft viel" *gg*
Aber wenn ich mir dann die Preise für die kleinen Fläschchen anschaue, muss ich mit dem Kopf schütteln. Wir haben immer wieder unterschiedliche Gels und Geitmittel getestet, aber mehr für den "normalen" Gebrauch, was die Menge angeht. Frau hat ja schon mal trockenere Tage und für Analverkehr wird es selbstverständlich auch hergenommen. Der langen Rede kurzer Sinn - Gleitmittel gehört zu unserem Liebesleben und steht auch immer griffbereit auf dem Nachtschrank.
Also woher jetzt eine größere Menge möglichst günstig bekommen?
Da dachten wir sofort an Ultraschall- oder Sonografiegel, was ja auch beim Gynäkologen benutzt wird. Wasserbasis, geruchsneutral, geschmacksneutral, keine öligen Rückstände, flutscht hervorragend, im Prinzip alles tolle Eigenschaften zu unschlagbaren Preisen. In einem großen Auktionshaus bekommt man dieses Gel literweise für "nen Appel und ein Ei". Allerdings drängt sich mir (m) da auch der Gedanke auf, dass Sonogel ja ph-neutral ist und somit nicht so wirklich zur Scheidenflora passt. Sind meine Bedenken da unbegründet? Hat jemand Erfahrungen mit Sonogel als Gleitmittel?

*********Dave Mann
59 Beiträge
das geht zwar jetzt ein wenig an der frage vorbei aber ich kann nur gleitgel auf silikonbasis empfehlen. da braucht man auch nicht viel somit braucht man sich auch meines erachtens um den ph wert keine sorgen machen.
ist zwar nicht ganz günstig, aber dafür auch viel ausgiebiger als das auf wasserbasis....

hoffe das hilft
DD
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also bei eurer Beschreibung schwebte mir so ein 10 l Eimer durch die Vorstellung *grins*

Muss es denn wirklich so viel sein.

Ich selbst hab bloss mal vom dem kalten Versand so eine Tube von dem Zeug erworben, da sind (glaube ich) 200 ml drin und ich find, die recht ergiebig. War günstig, auch wenns nicht nach der Frucht schmeckt, die drauf steht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Vorsicht bei der Abnahme von größeren Mengen sehr günstigem Industriefett - DIOXINGEFAHR!

Al
Früher war
auf Partys immer genug Mirakelwip im Kühlschrank


*geheimtipp*
*******hne Frau
123 Beiträge
Gleitgel
Hallo o_SIAMODUE_o,

Ultraschallgel ist kein Problem für die Scheidenflora, wird nämlich auch in reichlichen Mengen beim vaginalen Ultraschall bei der gynäkologischen Vorsorgeuntersuchung benutzt und beschert mir 2x pro Jahr eine nasse Hose...

Wenns grundsätzlich mal Probleme mit der Scheidenflora geben sollte, hilft Joghurt ganz gut. Nach meiner Erfahrung am besten "frischer Naturjoghurt mild" von Weihenstephan 3,5% Fett (ohne Geschmacksverstärker), gibts im praktischen 500 ml Becher.

Wie Ihr das Zeug da reinbekommt, bleibt Eurer Fantasie überlassen, aber wenn Ihr eh grad am Fisten seid, nimm halt ne Hand voll...spart bestimmt auch Gleitgel...
*******man Frau
586 Beiträge
Cave!
Gleitgel auf Silikonbasis macht Silikontoys porös... ihr macht damit euer Spielzeug kaputt...


Es gibt von Condomi ein tolles Gel auf Wasserbasis, was auch essbar ist (checkt die Zusammensetzung, alle drin enthaltenen Substanzen sind Nahrungsmittel)... schmeckt leicht süßlich, aber ok (ich würds ma jetzt nicht aufs Brot schmieren....)

ist relativ günstig... sonst würd ich mich noch eventuell in onlineshops umsehen....
schau mal auf die seite
von eis.de.
gruß peter
****el1 Mann
206 Beiträge
Alle...
....und wirklich ALLE Gleitmittel auf Wasserbasis kleben irgendwann.....igitt...

Silikonbasis ist wirklich zu empfehlen!! Ausser bei Silikontoys....

Oder Analglide mit speziellem Zusatz (nenne keine Namen) die noch etwas Entkrampfend wirken.

LG
silikonbasis
Huhu,

also wir bevorzugen auch die auf Silikonbasis, die anderen kleben und trocknen irgendwie währenddessen ein und das ist nicht so schön....
********er_m Mann
107 Beiträge
Waterglide oder Siliconeglide von eis.de wenn es günstig sein soll!

Da könnt ihr euch wenigstens sicher sein, dass es ph verträglich ist und frei von sonstigen stoffen.
Crisco Fett aus den USA
500 g für ca. 6 Euro.
Gibts häufig in Gay-Shops zu kaufen (z. B. bei Mr. B in Amsterdam). Ist oder war das Kultgleit"gel" der Szene - zumindest vor 10 Jahren.

Für Anal soll es unschlagbar sein. Danach kann man sich auch gleich eine Stulle schmieren *g*

Fürs Fisting - keine Ahnung ob das ok ist. Flutschen tut es gut, aber ich glaube nicht, dass es gut für die Vaginalflora ist.

Am besten ist natürlich Silikongel und für ab und zu fisten mag das ok sein, aber ständig die Vaginalflora mit dem Zeug belasten?

Muss man halt ausprobieren.
*********mburg Mann
334 Beiträge
Welches Gleitgel, um mega feucht zu werden?
Kurz: Ich suche ein Gleitgel, dass sie und ihn mega feucht mache. Welches Gleitgel könnt ihr mir ans Herz legen?
Von welchem Gleitgel würdet ihr abraten?
Welches Gleitgel trocknet zu schnell aus?

Zurzeit benutze ich durex Gleitgel. Bin allerdings nicht wirklich zufrieden damit. Habe mir mehr von der marke erhofft. Darum suche ich nun ein neues Gleitgel, was mir noch mehr Spass garanitert.

MSJ
Gleitgel
Also beim Fisting benutzen wir gleitgel von Durex(große lila flasche),der ist echt super und hält lange.
Oder gel`s von Poppers.com,die sind auch klasse.
*********mburg Mann
334 Beiträge
@chrisstina
Hm, durex Gleitgel gefiel mir nicht. Hatte die rote Flasche gekauft. "warming".
Also, wenn ich auf poppers. com gehe, dann werden mir Angebote von Mozzarella Nuggets gezeigt.
Der Link muss falsch sein.
Kannst du mir bitte nochmal den richtigen Link sagen. *zwinker*
Für vaginales Fisting...
...hat bei uns das RHD ff Ultra glide wunderbar alles eingehalten, was es verspricht! Mit diesem Gel hat es das erste Mal richtig funktioniert, es wird mit ein bissel Feuchtigkeit auch noch flutschiger!!Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen!
LG, Merlin
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ Mim_Merlin
Das klingt interessant das Gleitgel.
Leider konnte ich es bisher nur als 500 ml Topf finden.
Das ist wirklich VIEL Gleitgel.
In welchen Läden bekommt man das Gel?

MSJ
Das bekommt Ihr bei Dildoking.de!
Die 500ml haben wir auch immer, das lohnt sich. Es wird ja nicht schlecht und wenn Ihr das erst mal geschafft habt mit dem fisting, glaube mir, dann wird der Topf nicht so lange halten, wie Du vielleicht denkst! *zwinker*
Liebe Grüße,
Merlin
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ Mim_Merlin
Danke!
Ich hab's zu meiner Einkaufsliste geschrieben.

Hat sonst jemand noch weitere Anregungen?

*zwinker*
*****112 Paar
1.234 Beiträge
pjur
pjur

ist ein Gleitgel auf Silikonbasis, es schmiert nicht, trocknet nicht ein wie die wasserbasierten Gele und ist seeeehr ergiebig. Es ist nicht ganz billig - aber direkt in den Niederlanden online bestellt kostet es nur die Hälfte.
Wir schwören auf Eros Bodyglide, es ist das beste Gleitgel das wir je hatten.
Es ist auf Silikonbasis, kein Fett, keine Farbstoffe, keine Duftstoffe, keine Konservierungsmittel und suuuper ergiebig. Die Haut ist hinterher super seidig, nix klebt.

Einfach nur *top*

Nur: etwas Gutes sollte einem auch etwas mehr Wert sein...


Viel Spaß beim ausprobieren!
Wir verwenden ganz gerne "LubeXXX Body & Toy Gleitgel" und finden es absolut empfehlenswert. Ein Gleitgel auf Wasser- und Silikonbasis, sehr ergiebig und extrem gleitfähig, klebt nicht und trocknet nicht ein.

LG, S*
*******ande Paar
615 Beiträge
Dr. Love Silikongel
100 oder 150 ml (weiss ich gerade nicht genau) für 30€.
Klingt erst einmal sehr happig, habe mich mit dem Kauf anfangs sehr schwer getan, aber war mehr als nur positiv überrascht. Es ist glitschiger als glitschig.
3 Tropfen reichen für einen grossen Plug (6cm+) schon, ist sehr glatt, erinnert irgendwie an 2 Stück Seide, die aneinander längs gleiten. Selbst wenn es trocken ist, ist es noch sehr geschmeidig.
Klebt nicht und Flecken habe ich bisher auch noch nicht bemerkt.

Gerade bei sehr grossen Plugs und Fisting würde ich nichts anderes mehr nehmen.

Durex in der lila Flasche ist ja ganz nett, aber nicht so ergiebig, klebt auch irgendwann, selbst wenn es länger als jedes andere wasserbasierte Gleitmittel hält. Wäre aber meine 2. Wahl nach dem Silikonöl.

Melkfett und Co. kommen da nicht einfach nicht mit. Silikonöl spielt einfach in einer ganz anderen Liga *mrgreen*

Der Gnom *barbar*
*********mburg Mann
334 Beiträge
Werde...
... mal Stück für Stück die empfohlenen Gleitgele testen.
Danke *zwinker*

Grüße
*********_Kiki Paar
3.077 Beiträge
Wir benutzen wasserbasierte Gleitmittel, damit kommen wir auch eigentlich gut klar. Wenns antrocknet nimmt man eben noch ein bischen nach *zwinker* Dafür verträgt es sich mit allen Toys, was bei silikonbasierten Gleitmitteln nicht so ist. Und wir möchten nicht schon vorher entscheiden müssen, welches Toy zum Einsatz kommt, sondern spontan *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.