Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Weihnachtsfeier und Sex......51
Da nun wieder die weihnachstsfeiern losgehen wollt ich mal fragen was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Weihnachtsfeier?

Hattet ihr schon mal Sex auf der Weihnachtsfeier ?

Dauerhafte Umfrage
Sex auf der Weihnachtsfeier?
Hi liebe Joyclubber *huhu*

Ihr kennt das ja alle Jahre wieder *g* kommt das besinnliche Besäufniss.
Und da die Gelegenheit gerade passt zur "staden Zeit", habe ich mal ein paar Fragen an euch.

Nun gut die Zeit ist ja bald wieder vorbei aber hattet ihr schon mal vorher irgendwann so richtig geilen spontanen Sex mit einer eurer Kollegen/innen?
Wartet ihr schon geduldig auf dieses für so manchen Kollegen betriebliche Highlight des Jahres?
Oder habt ihr nur heftig geflirtet und habt z.b der Disponentin den ganzen Abend in den Ausschnitt geschaut, Sie von der Seite angebaggert und angegrabscht, weil ihr einen im “Tee” hattet.?
Oder habt ihr die Kollegen/in einfach geküsst , oder in den Schritt gefasst ,da der Alkoholpegel vom Glühwein relativ hoch war und weil ihr sowieso schon länger ein Auge auf Sie/Ihn geworfen hattet.!

Oder ging es soweit das ihr hernach noch so richtig lange Sex im Büro des Chefs hattet, und dies auch mit Überstunden abgerechnet habt ?
Oder habt ihr einfach den Saal verlassen um schnell einen Quicki mit der Chefin auf dem hauseigenen Firmenparkplatz zu veranstalten.
Hattet ihr es hinterher bereut? wurdet ihr gekündigt oder wurdet ihr sogar befördert?
Wart ihr das Firmengespräch bis zum nächsten Grillabend?
Oder seit ihr dabei schon mal so richtig in den Sumpf der Fettnäpfchen getreten?

Wie habt ihr euch hinterher gefühlt ? wie war der“ Day after“ im Büro auf der Baustelle oder in der Firma?
Oder hattet ihr nur geliebäugelt und habt dann Tage später den Geschlechtsakt vollzogen?
Geht ihr gern auf diese Art von Firmenfeste, weil ihr denkt da gibt es bestimmt mal wieder hübsche willige Praktikantinnen oder durchtrainierte Mechanikerazubis ?
Oder geht ihr einfach nur dorthin, weil es mal wieder richtig ordentlich was hinter die Kiemen gibt, egal Chef zahlt sowieso !
Gab es mal erotische Einlagen von Mitarbeitern ? oder lief es eher still und bieder ab?
Oder geht ihr einfach hin ohne Hintergedanken und freut euch wenn der langweilige Abend vorbei ist ?

Freu mich auf eure Erlebnisse oder Antworten...

In diesem Sinne ein frohes Fest....*nikolaus*
Ist für mich kein Thema.
Zum einen, weil ich Betriebsweihnachtsfeiern nicht mag.
Zum anderen, weil ich mich an das Prinzip "No sex on the job" halte.

LG
Berglöwe
Kommt für mich auch nicht in Frage....arbeite in einem "Frauenberuf" *zwinker*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
don´t fuck the company........nogo!

lg, die feylamia
es gibt tatsächlich Orte,an denen sogar wir uns benehmen
da bei uns vorrangig Männer arbeiten auch kein Thema für mich.
...
Auf der Feier geflirtet, danach Sex. War aber kein Betriebsangehöriger, sondern der Bruder von einem der Chefs.
Laaaaaaaaaaaaaaang, lang ist's her ... seufz
*****t34 Mann
458 Beiträge
Never Fuck the own Company!!!

Geht überhaupt nicht.
******aas Mann
1.552 Beiträge
Schade, mich hätte mal interessiert, wie branchenabhängig das ist.

Die "4K" (Keine Kunden, Keine Kollegen) stehen bei uns (Fachpersonaldienstleister) sozusagen schon im Firmencredo - aber auf Weihnachtsfeiern fallen die superseriösen Masken dann schon mal.

Allerdings verschwindet man dann eher diskret an eine andere Lokation, ein bisschen Stil muss ja gewahrt bleiben.. *zwinker*
...
Also, bei uns in der Firma, insbesondere in der Produktion und im Lager, geht schon einiges ab. Die brauchen da keine Weihnachtsfeier für ...!
Der Gedanke ist witzig, aber bei uns kein Thema. *g*
****ou Frau
90 Beiträge
nix für mich
Ist für mich kein Thema.
Zum einen, weil ich Betriebsweihnachtsfeiern hasse und solche Besäufnisse eklig finde
Zum anderen, weil ich mich an das Prinzip "mit wem ich arbeite keinen Sex" halte
Da brauche ich mir keine gedanken drum machen, wir haben leider keine Weihnachtsfeier, wenn höchstens so unter Kollegen, das sind aber alles Männer *snief*

Hätten wir eine große, dann wären da bestimmt paar nette Büroangestellte dabei, alleine die Auszubildeninen mmm.
Ich
fand so manche Feiern ganz erotisch und prickelnd, aber hatte noch keinen Sex.-nur heftig geflirtet-
Ein Kollegin von mir aber schon mal. *g* Im Hauseigenen Lift...
Ich hatte mal meinen damaligen Freund auf so einer Party kennengelernt. hihi war lustig da er der Nikolaus war.

In der jetzigen Firma gibt es keine Männer die mach antörnen, vielleicht auch weil ich nicht auf der Suche bin.
herrlich
ist was wunderbares....dieses Licht, Ofenfeuer, die Ruhe, alles gibt eine besondere leidenschaftliche Atmosphäre...
und wenn man sich dann noch wie ein Geschenk verpackt kann es sehr reizvoll werden

Jole08 *hexe*
dicke eier
ich halte mich immer an einen spruch einer netten kollegin ...weihnachtsfeier dicke eier.....
Wir haben in diesem Jahr die Weihnachtsfeier mit einem Betriebsausflug verbunden und da war ein Kollege dabei, der eine echte Sahneschnitte ist. Naja...den habe ich dann im Anschluß vernascht *ggg*
Aber das war das erste Mal, dass ich so etwas überhaupt in Betracht gezogen habe, weil mich meine Kollegen eher nicht so anmachen. Man kennt sich und all die Macken. Und es ist eher unschön, ab dem nächsten Tag bis zur nächsten Feier Topthema zu sein *ggg*
******a08 Paar
25 Beiträge
und wie...
... wir haben es damals so krachen lassen - das halbe hotel muß uns gehört haben... *ggg*

inzwischen sind wir verheiratet und die narbe auf seinem rücken macht diese weihnachsfeier für immer unvergesslich!!!

lg
fiducia08
Heute Abend
Wir haben heute abend Weihnachtsfeier *g*

ich lass mich einfach überraschen *smile*

lg oezlem
@****cia Narbe??????????????????????

Nein, bei uns gibt es zwar einige Schnuggelchen, aber für mich käme das nicht in Frage!!!!

Flirten vielleicht, aber mehr nicht. Wir sind 250 Leute, solche Gerüchte halten sich ewig. Nein Danke!
******a08 Paar
25 Beiträge
sagen wir mal so...
@ nookies


... ich hatte mich etwas zu sehr an ihm "festgekrallt" *zwinker*
*lach* krass, dass muss ja ne heftige wunde gewesen sein. Da musstest du bestimmt pusten *lach*
Sex bei der Weihnachtsfeier?
Kommt für uns beide NICHT in Frage. Weder im Beruf, noch im Verein, noch sonstwo und in einen Club gehen wir sowieso nicht während der Weihnachtszeit.

LG
Pandi + *chen
******a08 Paar
25 Beiträge
oh ja... der ärmste... ich muß heute noch immer "pusten" *ggg*
******_bb Mann
56 Beiträge
hatte sex..leider.
war ne weihnachtsfeier mit partner/rin. ich solo,sie sehr nett und bereitwillig leider aber auch die frau vom chef....der nächste mögliche kündigungsgrund war meiner nachdem sie es ihm gebeichtet hat.
hat sich nicht im entferntesten gelohnt.
passiert mir nie wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.