Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Weihnachtsfeier?

Hattet ihr schon mal Sex auf der Weihnachtsfeier ?

Dauerhafte Umfrage
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich arbeite in ner zahnarztpraxis, würd mal sagen massiver frauenüberschuss *g* (hätt ich sonst ja nix dagegen) aber wirklich sexuell reizen tut mich da keine, auf den gedanken wär ich bei denen auch nie gekommen

ist denk ich was anders als wenn in einer großen firma /büro etc arbeitet und gefeiert wird
auch für uns kommt sowas nicht in frage!!



Gruß
patrick melanie
**********enbln Mann
48 Beiträge
warum nicht
ne betriebliche weihnachtsfeier is ne feier wie jede andere auch und wenn man sich dort was nettes anlacht, kann man mit dem kollegen auch sex haben
das dont fuck in the company gerede is auf jeden fall etwas kleingeistig und ich gebe meinem vorredner recht, der sagt dass das nicht so die tolle arbeitsatmo sein kann, wenn sich über sachen die einem nichts angehen unterhalten wird
****ine Frau
36.968 Beiträge
das dont fuck in the company gerede is auf jeden fall etwas kleingeistig
*raeusper* Wage ich mal sehr zu bezweifeln.
Und weshalb wird man als kleingeistig tituliert, wenn man keinen Sex innerhalb der eigenen Arbeitsstelle anstrebt???
Das will sich mir beim besten Willen nicht erschließen.
*****t34 Mann
458 Beiträge
ich gebe meinem vorredner recht, der sagt dass das nicht so die tolle arbeitsatmo sein kann, wenn sich über sachen die einem nichts angehen unterhalten wird

Das ist deine Einstellung , aber nicht die deiner Arbeitskollegen.
In 9 von 10 Fällen treten Geschwätz, blödes Gelaber und Mißgunst auf. Und da ich gerade viel auf die Atmo halte , lasse ich solche Spielchen.
*******arry Mann
331 Beiträge
nicht auf ner weihnachtsfeier....
hatten mal ne leckere Kollegin. Irgendwann kam eine Runde zu stande die wollte 1x im Monat schwimmen gehen. Aus dem schwimmen gehen kam dann noch Sauna hinzu......

Als ich die damals so unter mir auf der Bank liegen sah....hätte ich gern mal sie ......

und nu...isse wech....:(
**********enbln Mann
48 Beiträge
also
es ist nicht kleingeistig wenn man keinen sex in der firma hat, hab ich auch gar nicht gesagt, aber wer sich darüber das maul zerreisst, erntet von mir auch nur ein müdes lächeln. immer erst mal vor der eigenen tür fegen, ich hab bis jetzt fast immer in firmen gearbeitet wo sowas mal sowas von unwichtig war..
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Betriebliche Weihnachtfeiern sind mir ein Greuel und ich versuche möglichst, eine Teilnahme daran zu vermeiden.

Und ich würde auch nichts mit einem Kollegen anfangen.


Mrs. Heart*herz*
Mööööönsch!
Aber in der Regel geht Sex bei der Weihnachtsfeier, am Betriebsfest oder auf dem Betriebsausflug meistens in die Hose.
Das soll er doch auch!
In die Hose gehen, oder hatte schon mal jemand Sex, ohne irgendjemandem in/an die Hose zu gehen? Stell ich mir schwierig vor ... *mrgreen*
@ Duane
In die Hose gehen, oder hatte schon mal jemand Sex, ohne irgendjemandem in/an die Hose zu gehen? Stell ich mir schwierig vor ...

Abgesehen davon das es auch Frauen geben soll die Röcke anhaben, muß die Hose ja gar nicht ganz ausgezogen, sondern kann auch nur runter gezogen sein ... *zwinker*

Ciao
Pandi
never fuck in company!!!

Mit Kollegen etwas anzufangen bringt beruflich nur Probleme... Noch schlimmer ist e, wenn es ein(e) Vorgesetzte(r) ist.
*****rzt Mann
103 Beiträge
Heuchelei
also ich kann diese heuchelei hier nicht wirklich verstehen. alle wollen so liberal und offen sein was sex angeht und dann will die mehrzahl keinen sex auf einer so verruchten weihnachtsfeier haben....

sorry aber lügt euch bitte nicht selbst in die tasche.....

viele sind swinger oder alles andere als monogam, leben in einer beziehung und sind teilweise heinlich hier.... alles kein problem, aber niemals sex mit einem kollegen / in

lächerlich *g*
@chatarzt
Wenn wir als Swinger uns mit anderen Swingern treffen ist das was anderes, als wenn auf der Weihnachtsfeier mit Kollegen gevögelt wird!
Das hat nix mit Heuchelei sondern mit Intelligenz zu tun. Denn wenn es um Sex geht, verstehen viele plötzlich keinen Spaß mehr.

Gerade als Swinger haben wir es nicht nötig, mit Kollegen Sex zu haben.

Oder wie ein altes Sprichwort sagt: "Der Hund frisst nicht da wo er schei...!

LG
Pandi
*****r77 Mann
198 Beiträge
Der Frauenanteil ist bei uns einiges höher und es sind auch ein paar sehr attraktive Damen dabei.

Aber wenn ich daran denke, dass das später mal rauskommt und Jahre lang drüber geredet wird: No! Da verzichte ich lieber auf einmal Spass und habe ein ruhiges und intimes Liebesleben.

Viele Grüße,
Peter
****ity Paar
16.577 Beiträge
als ich(w)
früher noch bei einer sparkasse beschäftigt war,mit ca. 400 angestellte, da war das immer ein freudiges wiedersehen mit anderen kollegen,die man nur einmal im jahr auf dieser feier sah.

ich hatte einen kollegen,mit dem ich dann immer sex hatte und danach war ein jahr wieder funkstille.war ein überaus nettes abkommen,auf das wir beide uns freuten.nicht mehr und nicht weniger...
*******dHot Paar
162 Beiträge
Never fuck with business
Für uns würde das auch nicht in Frage kommen.

Jedoch kennen wir sehr viele Arbeitskollegen die es nicht nur auf der Weihnachtsfeier miteinander treiben*popp*.

Aber so lange es beide wollen und die Arbeit dadurch nicht gestört wird ist es unsere Meinung nach in Ordnung!

Lg YoungAndHot
****is1 Paar
115 Beiträge
Stecke deinen Füller niemals in Firmentinte!
wie schon der gute Herr Stromberg sagte....

Absolutes no go für uns.
Das zieht meistens Ärger nach, wenn einer mehr will als nur Sex am Jahresende...
****ity Paar
16.577 Beiträge
es war ja auch
nur die rede von sex und nicht von einer affäre,oder?
*****rzt Mann
103 Beiträge
ich
stehe dazu das ich schon sex auf solch einem fest hatte.....

und es war gut *g*
****ity Paar
16.577 Beiträge
und
es ist ja auch ein unterschied,wie groß der betrieb ist und ob man sich dann täglich begegnet...
Mal sehen, heute ist meine Weihnachtsfeier *zwinker*
****ity Paar
16.577 Beiträge
dann geniess
und schweig...lach.übrigens,tolle augen *zwinker*
*****rzt Mann
103 Beiträge
unsere
war schon *g*
Natürlich schweige ich dann ... wäre ich dann der Verschwiegene?

Danke für dein Kompliment!
****ity Paar
16.577 Beiträge
das dachte ich mir
und gern geschehen.... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.