Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
"Sex in der Beziehung wird überbewertet."183
Ich höre immer wieder in Gesprächen mit Freunden, Bekannten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier und Sex......

*******0_ni Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsfeier und Sex......
Hi,da nun wieder die weihnachstsfeiern losgehen wollt ich mal fragen was ihr so erlebt habt auf den feiern,hattet ihr schon mal sex mit kollegen oder gar dem chef? *roll* war das eine einmalige sache unter alkoholeinfluss oder hat sich sogar eine beziehung entwickelt? würde mich über beiträge von euch sehr freuen....
LG Jens
Ich kenne Weihnachtsfeiern, auf denen wurde nackt auf dem Tisch getanzt. Da kann ich mir besseres vorstellen.
Was sich daraus entwickelt hat?´Die betreffendne Kollegen werden nun von jedem Kollegen doch sehr beschmunzelt. *lol*
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Gehört habe ich in dieserlei Hinsicht schon sehr extremes.

Weihnachtsfeiern oder in diesen Fällen eher "swing on christmas" sollen hier und da schon unter Großkonzernen verbreitet sein. Soll das das Teamgefühl stärken oder was?

Witzig finde ich das schon - teilnehmen ohne den Partner eigentlich nicht mehr. Dann eher schon bewußt gewollt mit dem Partner ein schönes Weihnachten feiern... *lol*

Gruß
Da gibt es doch..
...diesen süßen Arbeitskollegen, auf den ich schon ewig scharf bin.
Und soll ich euch was verraten? Morgen ist bei uns Weihnachtsfeier, keine Witz!! *zwinker*
mh.. hätte schon Lust ihn mal etwas zu entführen, wenn da nicht das ganze Getratsche nachher wäre..
Was meint ihr?
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Solange Du und auch er Single ist und keinen anderen damit verletzt, dann tue Dir keinen Zwang an.

Ich persönlich halte nichts von Techtelmechtel auf Arbeit, das sorgt nur für ne Menge Ärger - nicht im Hinblick auf meine bessere Hälfte, sondern auch unter Kollegen bzw. Kolleginnen.

Ist eine Frage des Abwägens bzw. des Moments. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit es so auszuleben, dass es von den Kollegen keiner mitbekommt. Dann wäre das Getratsche auch nicht groß.

Gruß
Gebunden bin ich zwar nicht mehr, aber eigentlich war es auch immer meine Maxime: "Kein Mann von der Arbeit"!
Aber ich muss zugeben.... im Moment reizt mich gerade der Gedanke, dass es eher "verboten" ist.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Zu unterscheiden ist auch noch, ob es was längeres oder nur eine einmalige Sache ist.

Versuche auch einzuschätzen, was passiert, wenn es irgendwiegeartet "schiefgeht" - Man sieht sich zumindest so lange man dort arbeitet...

Gruß
Danke..
...für den Tip, dass auch mal was schiefgehen kann. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das wäre wirklich peinlich. Hm.. vielleicht bewahre ich mir lieber meine Fantasien und verzichte.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
*bitteschoen*

Ich möchte auch nicht jede Phantasie ausleben, die ich oder wir haben. Ich glaube, das übersteigt das erträgliche...

Gruß
@MImi
Manchmal muss man aber auch was riskieren. *gg*
Ist meine Meinung. Vielleicht ist er ja auch schon die ganze Zeit genauso scharf auf Dich wie Du auf ihn. *g*
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
nur sollte man dabei aufpassen, dass der Preis, den man dafür zahlen könnte, nicht unerschwinglich hoch ist...

Gruß
Das ist er.. ;)
da besteht kein Zweifel. Er flirtet schon seit nem halben Jahr mit mir und dass ich ihn immer mit einem Augenzwinkern abblitzen lasse, scheint ihn nur noch mehr anzumachen.. hehe *zwinker*
Das stimmt schon...
Das stimmt schon. Aber mir wäre das Getratsche danach auch egal.
Wenn ich etwas möchte, dann mache ich es. Und wenn er auch scharf auf sie ist, was sollte da schief gehen. Wollen dann ja beide...


LG Swen
@Mimi
Na dann solltest Du veilleicht diesmal etwas weiter gehen. Dann ist der arme Junge auch endlich erlöst von der Qual Dich nicht zu bekommen. *gg*
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Es kommt eben immer drauf an, wie lange eine Beziehung hält. Was ist, wenn es in einem Jahr vorbei ist? Aus welchen Gründen auch immer.

Ich möchte nicht meinen Kollegen irgendwelche "komischen Bilder" oder so was vorsetzen...

Gruß
Naja, ich werde mal sehen, wie es sich ergibt. Vielleicht ergänze ich diesen Threat am Sonntag durch einen kleinen Bericht. *zwinker*

@****on : Ich hab eigentlich nie über eine Beziehung nachgedacht. Wenn dann wäre es nur Sex, vielleicht auch noch ein zweites oder drittes Mal. Ich bin nicht der Meinung, dass man nur in einer beziehung Sex haben sollte. Vielleicht liegt das ja an meinem noch recht zarten Alter..
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Vielleicht habe ich Dich in dieser Hinsicht wohl aufgrund Deines Alters etwas anders eingeschätzt.

Ich bin da von der altmodischen Thematik ausgegangen *zwinker*

Wenn nichts dagegen spricht, dann hoffen wir auf einen ausführlichen "Bericht" am Sonntag.

Gruß
ich habe es mit einer Beziehung versucht, aber nach ca. 10 Monaten hat sich einfach der "Jagdtrieb" wiedergemeldet.. *zwinker* ich wollte enfach mal wieder fremde Haut spüren.. ich habe einfach noch nicht genug Abenteuer erlebt um mich festzulegen. ich will mich austoben.. *zwinker*
@Mimi
Dann solltest Du Dich auch austoben oder einen Partner suchen, der es genauso wie Du liebt fremde Haut zu spüren. Denn ich glaube nicht, dass es an Deinem Alter liegt. An Sex mit anderen denken wohl alle, aber es gibt eben Typen, die es dann auch in die Tat umsetzen wollen und welche, die entweder Angst haben erwischt zu werden oder nicht unbedingt fremde Haut spüren müssen. Denen der Gedanke schon reicht, egal wie alt...
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Never fuck the office *zwinker*

ich hab zwar positive Erfahrungen mit Sex am Arbeitsplatz gemacht, aber ich hab auch schon genug negative Beispiele erlebt.

Lieber Finger weg von Arbeitskollegen.
*******0_ni Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
@Mimi
wäre ja schön wenn du was berichten könntest *zwinker*
es kommt auch immer darauf an wie man es anstellt unter kollegen,ob die anderen etwas davon mitbekommen oder nicht.....wenn ja,könnte es natürlich mehr als problematisch werden...
******lue Mann
44 Beiträge
So schön ein kleiner Flirt am Arbeitsplatz ja ist ... soll ja nach diversen Studien sogar die Arbeitsleistung erhöhen (kann es aus eigener Erfahrung bestätigen)

Aber dann mit der Kollegin was anfangen?? .. und womöglich noch auf einer fröhlichen Weihnachtsfeier??

... besser nicht. Könnt mich diesbezüglich gerne für altmodisch halten, aber ich stimme Fragile hier vollkommen zu: NEVER EVER

denn was ist, wenn das Feuer erloschen ist und man sich dann jeden Tag bei der Arbeit sieht?? das geht nicht gut
Sex am Arbeitsplatz
ohhh nee
..wäre absolutes spiel mit dem feuer
vorallem danach,wenn man sich
ständig über den weg läuft
na dann happy xmas
eigentlich gibt es die "alte regel": hausf.... bringt unglick; ich denke es gibt reviere, wo man unverfänglicher einen ons ergattern kann; wenn sich etwas mit ernst zu nehmenden gefühlen anbahnt, kommt´s d´rauf an; es gibt bestimmt eine menge paare, die sich "aufe ahbait" kennengelernt haben und die eine weile oder länger glücklich zusammen sind / waren; wenn man beabsichtigt, den betrieb zu wechseln, gerede nicht scheut oder dem gegenüber auch nach einem ons noch ins gesicht zu schauen und niemanden verletzt, so... why not.

ciao
eine weihnachtsfeier mit sex,
also für mich wäre das nichts. ich denke, daß der vordergrund im spass stehen sollte... wir trinken immer glühwein im büro - und dann der chef ohnehin nicht mehr...

-joeboy, sich auch mal sex im büro wünschend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.