Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Weihnachtsfeier und Sex......51
Da nun wieder die weihnachstsfeiern losgehen wollt ich mal fragen was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Weihnachtsfeier?

Hattet ihr schon mal Sex auf der Weihnachtsfeier ?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Absolutes NOGO, dank meines selbsterlebten Kollegen- Sex- Eigentors...

Homepage "✰Don´t fuck a company member...✰" von DimiTree
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hab auch heut abend Weihnachtsfeier.

Wir sind ausschließlich Männer. Meine bi-Ader in Ehren aber das wird nix.

Wobei wer weiß, wir feiern immer in einer sehr netten Bar, mal schauen was da heut für Frauen kommen....

Kirk ende
Da mich
mein Chef, mich das ganze Jahr über gefickt hat, war ich froh wenigstens bei der Weihnachtsfeier meine Ruhe zu haben....*lol*
Eigentlich ist es doch immer so....
.... wenn ich denke, es wird bestimmt totaaal langweilig, dann wird es die schärfste, geilste Party der Woche. Krasse Sache. Wenn ich mich auf die Feier freue, könnte ich schon um 23.00 Uhr nach Hause gehen. Und ehrlich, derjenige, der mit dem festen Vorsatz auf eine Weihnachtsfeier geht, einen Kollegen rumzukriegen..... ich glaube, das wird nichts. So etwas entwickelt sich im Laufe eines Abend, nie wissend, wie es ausgeht. Gott-sei-Dank habe ich weniger Weihnachtsfeiern mitgemacht und hatte dieses Problem nicht. Wobei ich mir bei - noch - klarem Verstand sagen würde.....

Never ever mit dem Arbeitskollegen oder Chef!!!!!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Meine Kollegen machen mich einfach nicht an! (*sorry* wenn ihr das liest-nichts für ungut!)
Sonst hätte ich keine Skrupel gehabt-schliesslich habe ich ja meinen ehemaligen Chef geheiratet *zwinker*
LG Frau Niki
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erst einmal!
ich finde sex auf der feier nicht so gut.
das gibt doch danach nur so ein gerede.
das muß man sich nicht antun.

liebe grüße die sie *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Da ich nur
Weiber um mich rumarbeiten habe,Cheffe nicht mein Typ ist und die Herren vom Empfang in ihrer gläsernen Kemenate Wachdienst haben
nada,rien,niente*gg*

Abgesehen davon halte ich es wieder meisten,kein Sex am Arbeitsplatz gibt nur Probleme.
Außerdem finden die meisten Weihnachtsfeiern in öffentlichen Lokalen statt,wenn denn dann.

Aber ich glaub ich muss doch mal mein Schätzli zu später Stunde,weit nach Feierabend irgendwann mal in mein Einzelbüro lotsen*gruebel*

Sex auf dem Büro-Schreibtisch hatte ich noch nicht.
Ist bestimmt nice,wenn man dann anderntags ins Büro kommt,und immer wieder dran denken muss,was man da so allet getrieben hat*gg*
**Ol Mann
437 Beiträge
Dafür das viele Beziehungen gerade am Arbeitsplatz entstehen, finde ich das Ergebnis und viele Antworten hier eher erstaunlich *hae*

Meine persönliche Antwortmöglichkeit fehlte mir. Am ehesten hätte
"Wollte gerne aber es war nix brauchbares dabei" gepasst, wobei ich das komplett anders formulieren würde. Zumal ich das Wort "Brauchbares" schon zu abwertend finde:

• Wenn gegenseitige Sympathie vorliegt und beide sowieso Singles sind und das auch ohne Alkohol gegangen wäre, wieso nicht?

Das hätte ich angekreuzt *mrgreen*
Hattet ihr schon mal Sex auf der Weihnachtsfeier ?
Dafür müßte man erst eine Weihnachtsfeier haben...
Eine Antwort fehlte !
Ich war einfach zu betrunken.
Entweder sind Weihnachtsfeiern zu öde,oder ich feiere richtig und dann kommt der Alkohol einem zu hilfe das man nicht zuviel Sex hat. *lol*
LG Peter
********9_ti Paar
1.178 Beiträge
no sex
da bei uns nur männer sind gg
nein hatten wir beide noch nie...

beziehung im job oder sex ich glaube nicht das das gehen würde... aber jedem das seine...
******ued Mann
85 Beiträge
Als ich noch im Angestelltenverhältnis war, habe ich immer einen gewissen Abstand gewahrt. Frei nach dem Motto: Die Mitarbeiter sollen mich nicht lieben, aber achten. Somit kam für mich weder Sex noch übermäßiger Alkohol auf einer Veranstaltung in Frage.
Goldene Regel:
DON'T DIP YOUR PEN IN COMPANY INK ...
Den Fehler ..
habe ich 1 x gemacht ....

und jetzt hänge ich seit 20 Jahren an seiner "Kette" *lach*
Scließen uns den Allermeisten an: Don't fuck in the Company!!!
Gibt auf früher oder lang nur Stress!!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Don't fuck in the Company!!!
Yepp, da stimme ich mit ein.
Käme für mich nicht in Frage.
**if Mann
2.514 Beiträge
Tja, man kann sich ja vieles vornehmen, jedoch der Wille ist stark, aber das Fleisch ist schwach, besonders wenn man leicht alkoholisiert ist.
Außerdem, was habt ihr alle für eine beschissene Arbeit, dass ihr Angst haben müsst, dass am nächsten Tag gequatscht wird.
Außerdem, was habt ihr alle für eine beschissene Arbeit, dass ihr Angst haben müsst, dass am nächsten Tag gequatscht wird.

Sei mal schön vorsichtig mit Deinen Mutmaßungen!!! *freundchen*
Du hast es gefälligst zu respektieren, dass nicht alle in der eigenen Firma rumpoppen!
Sex? nein
Habe nur heftig geflirtet und meinen Vorgesetzten tödlich beleidigt (A...loch)!

Da die Beflirtete allerdings die Sekretärin des Chefs war, hat es sich im nachhinein für mich gelohnt *grins*
Weihnachtsfeier hin oder her !
Ich kann nur sagen das ich meine Exfrau bei der Arbeit kennengelernt habe und das wir als Paar fast 4 Jahre zusammen als Angestellte gearbeitet haben.Insgesamt waren wir 15 Jahre zusammen und die letzten 5 Jahre in der Selbstständigkeit auch.
Also der Satz "don't fuck in the Company"gilt nicht immer.
Wenn man als Paar 9 Jahre zusammen gearbeitet hat dann ist man auch ein Team.
Aber wir haben nie auf einer Weihnachtsfeier gevögelt,noch nicht einmal miteinander.
LG Peter
. . .
. . . never ever fuck within ur company ! ! !

My
Ausnahmen bestätigen ...
... die Regel.

So wie es "SirPeter65" bestätigt, gibt es auch Ausnahmen. Aber in der Regel geht Sex bei der Weihnachtsfeier, am Betriebsfest oder auf dem Betriebsausflug meistens in die Hose.

LG
Pandi
*********e_59 Mann
154 Beiträge
geht gar nicht
* Opfer der Wirtschaftskrise*
Bei unserem "IHM" ist die Weihnachtsfeier ausgefallen.... wie schon seid 2 Jahre *g* und unsere "SIE" ist immer brav.....
LG
Segreti
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.