Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz205
Mir fällt es gerade mal ein, weil ich schon wieder mal irgendwie…
zum Thema
Weihnachtsfeier und Sex......51
Da nun wieder die weihnachstsfeiern losgehen wollt ich mal fragen was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Weihnachtsfeier?

Hattet ihr schon mal Sex auf der Weihnachtsfeier ?

Dauerhafte Umfrage
... ich werde rot!
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach...
das wäre schön.. *grins*
Es schweift zwar hier vom Thema ab ...

Natürlich werde ich rot ... leider kannst du es ja nicht sehen *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
stimmtt,aber
können wir ja unter privater weihnachtsfeier laufen lassen...
Guter Vorschlag ... und wo machen wir weiter?
Oh ja, hatte ich vor 3 Jahren - wir waren beide betrunken - und wir fielen übereinander her. Es war eine ganz heiße Nacht - da hat das Dilemma mit meinem Arbeitskollegen ja angefangen. Aber ich bereue es nicht - denn der war richtig gut
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich habe es immer vermieden, intime kontakte zu kolleginnen aufzubauen.... gebe aber zu, dass es das ein oder andere mal schon arg schwergefallen ist.............. *zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
weihnachten
ist vorbei *yo*
aber jetzt gibt es ja gelegenheiten im fasching *troet* ...und dann das große ostereiersuchen... *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.