Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1199 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2011
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Warum gehen kaum Single-Frauen in Swinger-Clubs?748
Bei meinem letzten Besuch im Swinger-Club kam beim Gespräch mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch eines Swingerclubs

*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ich schmeiß mich mal zum schnöden Pöbel ohne exclusiv *stammtisch*... *bier*chen?
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ich schmeiß mich mal zum schnöden Pöbel ohne exclusiv *stammtisch*... *bier*chen?

Sehr gerne *bier* *zwinker*
****_90 Paar
1 Beitrag
Hallo
Kann mir jemand einen guten SwingerClub empfehlen egal wo in Deutschland ☺️☺️
**********_6373 Paar
858 Beiträge
Für uns als Paar besuchen wir Swingerclubs nur zu reinen Paareabende.

Da fällt zu 90 % der Stressfaktor Solomann raus.
( Es gibt Clubs wo Männer nicht alleine laufen dürfen und wenn doch nach Hause gehen dürfen)

Klar gibt es dort auch Pseudopaare. Die erhalten eine Abfuhr.

Damit sind wir bisher gut gefahren.
*******nep Frau
15.295 Beiträge
Zitat von ***oe:
dort gibt es auch Idioten aber sehr selten.

Genau so wie in unseren Clubs. Es gibt sie überall. Wenn du Glück hast, hast du keine idioten um doch herum.
Deswegen Paareabend. Da haben wir noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Es ist halt die Frage: was wollt ihr im SC?

Kannst du es ertragen wenn deine Partnerin Sex mit einem anderen hat (egal ob du mit einer anderen Frau Sex hast oder nicht)?

Natürlich besteht auch die Möglichkeit das ihr nur Sex untereinander habt. Niemand ist gezwungen Sex mit anderen zu haben.

Aber wenn du so leicht so explosiv bist, solltest du dir überlegen, ob ein SC Besuch für dich das richtige ist.
***58 Mann
77 Beiträge
Ich seh gern wenn meine Partnerin von anderen genommen
Zitat von *******uer:
Zitat von ***oe:
dort gibt es auch Idioten aber sehr selten.

Genau so wie in unseren Clubs. Es gibt sie überall. Wenn du Glück hast, hast du keine idioten um doch herum.
Deswegen Paareabend. Da haben wir noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Es ist halt die Frage: was wollt ihr im SC?

Kannst du es ertragen wenn deine Partnerin Sex mit einem anderen hat (egal ob du mit einer anderen Frau Sex hast oder nicht)?

Natürlich besteht auch die Möglichkeit das ihr nur Sex untereinander habt. Niemand ist gezwungen Sex mit anderen zu haben.

Aber wenn du so leicht so explosiv bist, solltest du dir überlegen, ob ein SC Besuch für dich das richtige ist.
Wir sind da aber öfters leer ausgegangen, da sich keiner getraut hat, die wollten auch nur schauen und wichsen!
*******nep Frau
15.295 Beiträge
Leer ausgegangen.
Wir machen uns darüber keinen Kopf.
Wir gehen nicht in den Club um zwingend mit anderen Paaren Sex zu haben.
Wir gehen hin um zu sehen und gesehen zu werden. Wegen der Stimmung und Atmosphäre.
In meinen Anfängen als Paar wollte ich auch immer was erleben. Wenn aber nichts passiert ist, war ich unzufrieden, enttäuscht. Erst mit der Zeit habe ich gelernt den Abend zu genießen, egal was passiert. Denn wor als Paar haben unseren Spaß, unser Vergnügen. Wenn sich was mit anderen ergab, war es eine Bereicherung. Und wenn nicht, war es nicht schlimm. Denn wir hatten miteinander unseren Spaß und unseren tollen Abend.
Seither gehe ich nicht leer aus. Denn jeder Abend ist was besonderes.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******uer:
Leer ausgegangen.
Wir machen uns darüber keinen Kopf.
Wir gehen nicht in den Club um zwingend mit anderen Paaren Sex zu haben.
Wir gehen hin um zu sehen und gesehen zu werden. Wegen der Stimmung und Atmosphäre.
In meinen Anfängen als Paar wollte ich auch immer was erleben. Wenn aber nichts passiert ist, war ich unzufrieden, enttäuscht. Erst mit der Zeit habe ich gelernt den Abend zu genießen, egal was passiert. Denn wor als Paar haben unseren Spaß, unser Vergnügen. Wenn sich was mit anderen ergab, war es eine Bereicherung. Und wenn nicht, war es nicht schlimm. Denn wir hatten miteinander unseren Spaß und unseren tollen Abend.
Seither gehe ich nicht leer aus. Denn jeder Abend ist was besonderes.

Diese Einstellung finde sehr sympathisch.
Ich hatte mir da oft drüber Gedanken gemacht, wie es wohl als Paar wäre, aktiv zu swingen. Und ich kam auch zu dem Schluss... diese Zeit würde ich einfach als Paar Zeit sehen... Ohne Kinder, ohne Arbeit, ohne Alltag... Käme es halt zu sexuellen Handlungen mit anderen, gut, wenn nicht, auch ok
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich denke dass viele Paare die in den nichtpaareabend im normalen Sc gehen auch gar nicht zwingend Vorhaben da mit Paaren Sex zu haben.
Sehr viele bevorzugen mmf . Und der ist recht unkompliziert zu organisieren. Wenn nicht gerade Paareabend ist.

Was ich gar nicht mag und auch nicht zulasse, ist dieses generelle solomännerbashing.
Ich gehe seit 13 Jahren in normale Clubs. Keine Paare Clubs. Als Paar übrigens.
Mag sein dass es Clubs gibt mit entsprechenden Publikum. Ich habe es noch nie erlebt. Ein paar Idioten trifft man mal. Aber in normalen Diskotheken ist die Idiotenquote höher.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Ich bin ja bekennende NichtSwingerin, die aber trotzderm gern in Clubs geht. Früher als Single mit Date oder bester Freundin, inzwischen als Paar, just for fun (ohne Sex mit Fremden)
Allerdings, wir gehen und guíngen NIE zu Paareabenden... wir haben einen netten Zeitvertreib gefunden... wir wetten *lol* Schafft es der Solo mann die und die Frau abzuschleppen? Das macht natürlich viel mehr spass, wenn solo männer da sind *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wenn der wetteinsatz stimmt . Auch eine Möglichkeit
*******Hase Mann
715 Beiträge
Zitat von ****_90:
Hallo
Kann mir jemand einen guten SwingerClub empfehlen egal wo in Deutschland ☺️☺️
Ja der Maihof bei Gruenstadt in Nähe Kaiserslautern er galt mal als einer der besten nur für Paare kann ich empfehlen
LG Michel
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zitat von ****_90:
Hallo
Kann mir jemand einen guten SwingerClub empfehlen egal wo in Deutschland ☺️☺️
Ja der Maihof bei Gruenstadt in Nähe Kaiserslautern er galt mal als einer der besten nur für Paare kann ich empfehlen
LG Michel

Die heißen jetzt Charisma
*******Hase Mann
715 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******Hase:
Zitat von ****_90:
Hallo
Kann mir jemand einen guten SwingerClub empfehlen egal wo in Deutschland ☺️☺️
Ja der Maihof bei Gruenstadt in Nähe Kaiserslautern er galt mal als einer der besten nur für Paare kann ich empfehlen
LG Michel

Die heißen jetzt Charisma
Aha ok ist schon paar Jahre her das ich dort war da hieß es noch Maihof,hab sogar den Gründer noch gekannt Wolfgang Sander er war einer der ersten Swingerclubs die es überhaupt gab.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Ja ich weiß. Aber der ist au nimmi da. Also der Gründer *g*
*******Hase Mann
715 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Ja ich weiß. Aber der ist au nimmi da. Also der Gründer :)
Ja der Wolfgang ist schon einige Jahre Tot, war immer super da leider komme ich nicht mehr hin Solo Mann geht da net und eine nette Dame findet man natürlich auch nicht ist halt so
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zitat von *********tWind:
Ja ich weiß. Aber der ist au nimmi da. Also der Gründer :)
Ja der Wolfgang ist schon einige Jahre Tot, war immer super da leider komme ich nicht mehr hin Solo Mann geht da net und eine nette Dame findet man natürlich auch nicht ist halt so

Ich hab neulich irgendwo gelesen, die hätten das bei sich jetzt gelockert.Also keine reine paare sache mehr. Aber ich kanns nicht mit sicherheit sagen. Ist nicht mein stil dort. Schau doch mal auf der Seite hier, vielleicht findest du was
*******nep Frau
15.295 Beiträge
Versucht doch bitte beim Thema zu bleiben.

Wer dem Kerl antworten möchte, kann ihn privat anschreiben. *danke*
*******Hase Mann
715 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******Hase:
Zitat von *********tWind:
Ja ich weiß. Aber der ist au nimmi da. Also der Gründer :)
Ja der Wolfgang ist schon einige Jahre Tot, war immer super da leider komme ich nicht mehr hin Solo Mann geht da net und eine nette Dame findet man natürlich auch nicht ist halt so

Ich hab neulich irgendwo gelesen, die hätten das bei sich jetzt gelockert.Also keine reine paare sache mehr. Aber ich kanns nicht mit sicherheit sagen. Ist nicht mein stil dort. Schau doch mal auf der Seite hier, vielleicht findest du was
Ok Danke dir LG Michel
Nur Mut, bei jedem Club wird am Eingang gefragt ob man sich auskennt oder eine Führung möchte. Da kannst dann deine Offenen Fragen stellen. Ansonsten freundlich fragen und sollte ein Nein kommen, dann einfach so akzeptieren.
******nz8 Paar
217 Beiträge
Gehen gerne in Club mit Solomännern, Paarabende waren fast immer langweilig. Hatten aber auch noch nie Probleme. Was wir immer öfters hier lesen sind Andronungen von Klagen. Das ist nicht mehr schön.
******nz8 Paar
217 Beiträge
Sorry Androhungen
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Zu Paareabenden gehen wir nur, wenn wir mit befreundeten Paaren verabredet sind. Ein paar Soloherren sind immer das Salz in der Suppe. Passt schon. Hab auch noch nicht erlebt, dass ein Nein nicht akzeptiert wurde.
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ich besuche seit 12 Jahren Swingerclubs. Habe mich Anfangs als Frau nicht allein hingetraut, sondern einen männlichen Begleiter als "Schutz" mitgenommen. Ich habe in all den Jahren festgestellt, dass es halt "solche" und "solche" Clubs gibt. Ich schaue mir im Vorfeld auch immer die Gästeliste und das Thema an. Da ich nicht auf Herrenüberschusspartys stehe, gehe ich also von vorn herein erst gar nicht hin bei diesem Thema. Oftmals ( nicht immer ) beeinträchtigt auch der Preis und die Kleiderordnung eines Clubs das Verhalten mancher Männer. Bei mir geht es z. B überhaupt nicht, dass ein Mann mit mir kein einziges Wort gesprochen hat, aber mir sofort hinterherläuft wenn ich den Barbereich verlasse und mich dann vielleicht auch noch anfasst. Ich kann Männern, die das erste mal in einen Club gehen, einfach nur empfehlen, sich an solchem Verhalten einzelner Solomänner nicht zu orientieren. Für mich gilt im Club neben einem gepflegten Äußeren eines Mannes: " Intelligenz macht ( auch ) sexy". Sicherlich achte ich auch auf Äußerlichkeiten, aber das ist wohl normal, aber auch nicht immer ausschlaggebend. Ich bin ein sehr höflicher Mensch, aber wenn ein Mann im Club meint, er hätte Eintritt bezahlt und somit ein "Anrecht" auf Sex, kann ich auch drastisch sein und ihm sagen: "Wenn du eine Abschußgarantie willst, gehe nicht in einen SC, sondern in ein Bordell."
*******su80 Frau
533 Beiträge
Da hilft nur gezieltes Auswählen der Events- ich geh generell nicht zu Veranstaltungen auf denen Solomänner zugelassen werden, will nix von denen, brauch ich nicht.

Warum ich da so konsequent bin: weil wann immer diese zugegen waren, wäre mir prinzipiell völlig Latte, gab es immer Grenzüberschreitungen!

Und es mag schockieren aber wer mich ungefragt anfasst, der bekommt von mir eine gescheuert- schon praktiziert und ich durfte trotzdem bleiben im Gegensatz zum Typen!

Für mich ist anfassen auf der Treppe ein körperlicher Übergriff und da wehre ich mich, wen das einem Clubbesitzer nicht passt ist das nicht mein Problem- mein Körper gehört mir niemand anderen- und wen ich dann gehen muss GERNE!

ABER das passiert mir nimmer eben weil ich solche Partys nicht mehr besuche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.