Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub - Welche Tipps habt ihr? 7
Hi, ich bin seit einiger Zeit hier im Joy, aber hab mich noch nicht…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal im Swinger Club: Habt ihr Tipps?

Das erste Mal im Swinger Club: Habt ihr Tipps?
hallo, wir möchten das erste mal in swinger club gehen - allerdings ohne partnertausch.

sind uns noch sehr unsicher und wir sind vorsichtig, habt ihr tipps für uns?

danke
Das geht mir auch so , ein Paar Tipps wären Hilfreich
Danke dafür im Voraus. Bin gespannt 🤔
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?

Hier findet ihr hilfreiche Tipps.
Ansonsten erstmal nur zum gucken ohne Erwartungen hinfahren. Ob es gefällt oder nicht. Stellt euch auch ein paar Regeln auf, dass es nicht zu bösen Überraschungen kommt.
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ******r21:
sind uns noch sehr unsicher und wir sind vorsichtig, habt ihr tipps für uns?

...ja, einfach mal das Forum durchstöbern! Es ist eine der am häufigsten gestellten Frage... *zwinker*
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Da kann ich euch ein großartiges Buch empfehlen:

Kirsten und Steffen Steiner: "Monogamie für Fortgeschrittene"

Ich habe das vor meinem ersten Cluberlebnis gelesen und fand es extrem hilfreich.
****go Mann
944 Beiträge
Schaut euch einfach mal ein Bilder des Swinger Clubs an. Wo fühlt Ihr euch wohl und was spricht euch an?
Der eine Swinger Club gibt es nicht! Hier Schlossambiente, da mehr Disko und irgendwo anders mehr Hotel mit vielen Zimmern.

Dann schaut euch die Events die der Club immer wieder bietet einfach mal an. Da die meisten Swinger "Spätberufene" sind ( *lol* ) gibt es immer wieder Themenabende für Jüngere, Bi....

und dann schaut euch noch die Gästeliste oder Fan-MG des Clubs an, das sagt meistens auch schon sehr viel aus.

Ich wünsche euch viel Spaß *zwinker*
****ot2 Mann
10.187 Beiträge
Naja, - die Tipps für Anfänger sind immer gleich:

1) Für das erste Mal einen reinen Pärchenclub (selten) bzw. einen reinen Pärchenabend aufsuchen.
2) Für das erste Mal konsequent vereinbaren nur "zu zweit" zu bleiben und außer ggf. Guckern keine dritte Person zuzulassen.
*******ilk Paar
77 Beiträge
Zitat von *****han:
Da kann ich euch ein großartiges Buch empfehlen:

Kirsten und Steffen Steiner: "Monogamie für Fortgeschrittene"

Ich habe das vor meinem ersten Cluberlebnis gelesen und fand es extrem hilfreich.

Ich schließe mich an. Auch die Tagebücher sind sehr empfehlenswert, nicht nur um einen Eindruck zu bekommen, wie das läuft und worauf man aufpassen kann, sondern vor allem auch wegen der positiven Einstellung der beiden. Am besten gefällt mir ihr Humor *lol* (der ist wichtig!)

Allerdings fanden wir es nicht so leicht wie die zwei - was wohl auch daran liegt, dass die beiden vergleichsweise sehr offen sind. Also nicht gleich enttäuscht sein, wenn es am Anfang nicht so locker klappt wie im Buch. Man entwickelt sich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.