Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16521 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex

+ 18 Jahre.

Jüngere Männer reizen mich in keinster Weise.
Bin gespannt, ob sich das irgendwann mal ändern sollte *zwinker*
Zitat von **********go_88:
+ 18 Jahre.

Jüngere Männer reizen mich in keinster Weise.
Bin gespannt, ob sich das irgendwann mal ändern sollte ;)

Du bist ja selber noch ein junger Hüpfer
*****eia Frau
4.519 Beiträge
Ich war mal mit einem 10 Jahre älteren Mann und einen 10 Jahre jüngeren Mann zusammen.

Der eine war ein Sex Monster und mir schon fast sexuell hörig und der andere hatte ein Problem mit Sex.
*********vers Frau
2.646 Beiträge
Der Junge 18j. wollte damals in die Welt der Erotik eingeführt werden. Ich war ca. 49j.
Er war nett, aber schüchtern. Mir brachte es nichts. Habe ihm aber gerne diesen Gefallen getan. Muss aber sowas nicht nochmal haben. Anfänger sollen mich also nicht mehr anschreiben...
Sexuell hatte ich was mit jemandem, der war 68 Jahre, ich 45 Jahre. Er war sehr sportlich, durchtrainiert, richtig aktiv und sehr attraktiv.
Jetzt habe ich jemanden der 60 Jahre alt ist 🤍. Passt zu mir.
Wichtig wäre, dass man immer schick und attraktiv bleibt, egal wie alt man ist.

Bei Frauen ist es wieder anders.
Sie war 21 Jahre jung und ich 46 Jahre alt. Immer gern wieder 🤍
das (-) gab es beim kater nie.
bereits ab dem ersten mal + 4 bis 15 Jahre.
mietze ist meine jüngste *gg*
*****_69 Mann
564 Beiträge
Ich habe nie nach dem genauen Alter geragt.
Ich hatte in den 80ziger Jahren eine Frau, die altersmäßig meine Mutter locker um einige Jahre übertraf und um die Jahrtausendwende eine, die um einige Jahre jünger war als meine Tochter.
Beides war toll und ich hatte damit überhaben keine Probleme.
Daraus folgt: Der Altersunterschied ist vollkommen zweitrangig
*****ard Frau
3.704 Beiträge
Ein echt großer Altersunterschied habe ich 2018 erleben dürfen, bei einer privaten Party im Ruhrgebiet. Das war mit einem jungen Mädel beim hemmungslosen Rudeln, Sie war 22 und ich war da 63, ihr hat der Altersunterschied gar nichts ausgemacht und fand Sex mit reiferen Frauen mega geil...mein Glück *leck*
**95 Mann
1 Beitrag
Ich hatte mal eine 5 Jahre jüngere. Älter leider erst 3 Jahre. Da würde ich gern mehr Erfahrung hinsichtlich Altersunterschied sammeln, aber so geht es ja vielen (glaube ich) *smile*
*******nep Frau
15.282 Beiträge
17 Jahre Altersunterschied mit meinem exmann, 20 mit meinem jetzigen Partner
Ich war 50 er 36.

Vom Gefühl hat mich nur einer noch so begehrt da war ich 53 er 47.

Mit 21 hatte ich was kurzes mit einem 18jährigen.

Mir fällt es schwer Sex mit einem Mann zu haben welcher mein Sohn sein könnte oder ich seine Tochter. Tochter wird bald nicht mehr der Fall sein. *haumichwech*

Wenn es kracht, dann kracht es. Da gebe ich hier allen Recht, die diese Meinung haben. *feuerwerk*

Werde demnächst einen 31jährigen kennenlernen. …

*cheers*

Tanqueray *blume*
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Ich könnte auch die Tochter meines partners sein. Könnte. Bin ich aber nicht und ich hatte auch nie diese Gedanken, das ich die Tochter sein könnte.
Ich bin eine Frau, er ein Mann. Fertig.
****100 Mann
3.248 Beiträge
Beziehungsmäßig etwa 18J + und -/ beim Sex schon auch mal 30 J + und -/ nachdem ich aber schon 62j bin, geht der Altersunterschied schon immer noch bis zu 30j nach unten (nach oben nicht mehr *zwinker* )...Alter spielte bisher nie eine große Rolle- Sex war in der Vergangenheit bei beiden Varianten oft megagut! *top*
****igi Mann
5.315 Beiträge
Größter Altersunterschied beim Sex

von knapp 30 Jahre jünger bis gut 20 Jahre älter.
Wo die Liebe (oder manchmal auch nur Geilheit) halt so hinfällt.
**C Mann
12.131 Beiträge
Beziehungsmäßig einmal -8 und einmal-15 Jahren. Letztens ein ONS mit -28J Wir beide hatten viel Spaß... *g*
****sum Mann
4.521 Beiträge
Also nach oben waren es ein paar Mal so um die 20 Jahre und nach unten maximal 8 Jahre.

Wobei das Alter an sich nie im Vordergrund stand.
*****a_S Mann
7.191 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bemerke bei mir, dass mir ein Altersunterschied unangenehm wird, wenn er in den Bereich "einer Generation" kommt. Einmal hatte ich "aus Versehen" ein Knutschen derart: Ich war 40, die 20. Das war auf einer kinky Party und sie hatte eine Maske auf. Ich hab sie auf Ende 20 geschätzt, sie mich auf Anfang 30. Im Nachhinein fand ich das ein sehr nettes Kompliment, aber mir war das Knutschen dennoch im Nachhinein etwas peinlich und ihr auch, als wir dann die wahren Alter wussten. (Etwas habe ich mich auch geärgert, dass wir uns das überhaupt gefragt haben.;))
********e_68 Frau
3.165 Beiträge
Mein jüngster Lover war 28 Jahre jünger.
Also, Er 24 und ich 52
Und es war nicht nur ein ONS . Wir hatten sogar trotz des Altersunterschieds interessante Gespräche- und der Sex war sowieso fantastisch.
*****a_S Mann
7.191 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von **********go_88:

Jüngere Männer reizen mich in keinster Weise.
Bin gespannt, ob sich das irgendwann mal ändern sollte ;)

Ich glaube schon. Als ich in den 20ern war, haben mich immer eher etwas ältere Frauen interessiert und ich habe bemerkt, wenn mal eine ein paar Jahre jünger war als ich, dass ich mich mit ihr komisch gefühlt habe. In den 40ern aber habe ich mich völlig OK gefühlt mit Frauen, die in den 30ern waren. Ich denke also schon, dass sich da was ändern kann im Laufe der Jahre.
*******er14 Mann
52 Beiträge
47 Jahre Unterschied
Ich war 24 die 71
Als ich regelmäßig im Club war haben wir öfter geredet gehabt und irgendwann haben wir dann auch immer gevögelt und es war richtig geil
@*****a_S

Vielen Dank für das Bsp. mit der Party.
Habe mich köstlich amüsiert. Konnte dies nachvollziehen.
Manchmal gibt es Situationen, da wäre es besser, nicht zu wissen, wie alt jemand ist.
*****_54 Frau
11.020 Beiträge
Zwischen +18 J. und -12 J. ist die Spanne meiner vergangenen Beziehungen oder Affären.
Je älte ich werde, um so mehr pendelt es sich bei -3 bis -10 ein.
*****le8 Paar
1.669 Beiträge
Bei Frau Lunelle war der Altersunterschied -13 bis +33.
Bei Herrn Lunelle -16 (eben Frau Lunelle, nach oben ca+30.
Genetationsproblen haben wir keines, Sex ist "nur" Sex, da spielt Alter eine untergeordnete Nebenrolle solange alle Volljährig sind.
****e68 Frau
33 Beiträge
Hallo, bis 43 etwa waren meine Partner gleich alt oder bis 8 Jahre älter, danach hatte ich immer wieder jüngere Partner, Den größten Altersunterschied hatte ich mit 62, mit einen 22 Jährigen und mit 45 mit einen 18 jährigen.
Das war aber jedesmal nur eine einmalige sexuelle Begegnung. Hinzu kommt, das ich das Glück habe, jünger auszusehen. *zwinker*
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Nach oben 16 Jahre, bei einer mehrjährigen Affaire. Aber das war eine Ausnahme und kam eher trotz des Altersunterschieds zustande. So rein körperlich/optisch nicht mein Ding, aber bei ihm standen die menschlichen Qualitäten, Charme, Zugewandtsein im Vordergrund.

Nach unten einmal 12 Jahre bei einer ebenfalls mehrjährigen Affaire. Das war einmal dem Zufall des Kennenlernens auf der Straße und andererseits dem *waschbrett* geschuldet. Und den 1,92m und blauen Augen *love5*

Seit drei Jahren 14 Jahre Unterschied in einer Partnerschaft. Eher gegen meinen anfänglichen Vorbehalt, aber ein 40Jähriger ist ja in keiner Weise unreif und ich muss auch ehrlich sagen: das mindset der u50Jährigen und die Körperlichkeit sind sehr oft ziemlich viel attraktiver (für mich) als die meiner fortgeschrittenen und eher altmodisch eingestellten Generation. Oder gar die der Herrschaften um und ü 60, wo man eine Dame von 57 ja spontan verorten würde, so rein gewohnheitsmäßig. Aber deren Frauenbild und ich, das geht nicht zusammen. Und mein Männerbild meist nicht mit den Herren.

Dass sich nicht gerade wenige sehr, sehr junge Männer für sehr viel ältere Frauen heftig interessieren, habe ich ab Ende 30 immer wieder erlebt. Ich finde die ja meist süß, aber nicht erotisch.

Im Grunde wäre für mich -10 Jahre bis +5 okay, so rein theoretisch. Aber entscheiden tun andere Merkmale.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.