Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Wann ist Frau geil?435
Mir geht immer wieder der gleiche Gedanke im immer gleichen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau sehr nass ist

Macht es Mann an, wenn Frau nass ist?

Umfrage beendet
******sun Mann
11 Beiträge
Mir gefällt das sehr, wenn Frau sehr nass ist. Mir kann es gar nicht feucht genug sein und ich empfinde es als sehr anregend, in eine richtig nasse Muschi zu ficken. Ich mag es auch, wenn dabei und danach alles nass ist.
********2051 Mann
25 Beiträge
Ich habe sehr schöne Erinnerungen an Begegnungen, wo beim Ausziehen der Saft schon das Bein herunter lief...
Dass ich diese Begegnungen so fest im Gedächtnis gespeichert trage, sagt wohl genug aus oder? *zwinker*
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich finde es mega sexy! Ich selbst produziere auch sehr schnell sehr viel Lusttropfen und bis auch im frühen Stadium sehr nass!Die Reaktionen darauf sind unterschiedlich, aber es ist halt so!
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******ere:
Daher meine Frage an die Männer: Wie findet ihr es, wenn Frau sehr nass ist?
Zum einen ist es ein ganz natürlicher Vorgang, dass sie feucht wird weil es zur Selbstreinigung des Körpers der Frau dazu gehört. Und dazu kommt noch, dass es auch ein Kompliment an den Mann ist wenn sie dann noch feuchter wird. Ich persönlich finde es großartig wenn sie richtig nass wird und es auch noch genießt.
Stört mich nicht, finde ich sogar sehr gut! Hilft immer wenn es ein wenig "zu viel" ist *g*
****91 Mann
2 Beiträge
Wenn Frauen ganz nass sind dann ist es das gleiche wie wenn Männer ganz hart sind 😉
*******eben Mann
14 Beiträge
Es ist doch toll wenn die Frau Nass ist.
**********an_83 Mann
129 Beiträge
Finde ich sehr anmachend wenn die Frau nass ist, wie du sagst. Das bedeutet das Vorspiel hat ihr gefallen und sie wünscht sich mehr. Kann man analog mit der Erektion eines Mannes vergleichen, würde ich sagen.
Ich finds einfach nur lecker 🤤
*****alt Mann
4 Beiträge
Zitat von *******ere:
Wenn Frau sehr nass ist
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer schon so feucht, dass eigentlich alles nass ist…. Mir ist es dann immer unangenehm und schon peinlich mich auszuziehen, weil jeder Mann sagt:😦 Oh bist du feucht!

Daher meine Frage an die Männer: Wie findet ihr es, wenn Frau sehr nass ist?

Es gibt nichts geileres 😊
****an Mann
270 Beiträge
Ich finde es sehr schön, egal ob Sliples wenn ihre Beine dabei nass sind, oder wenn man den Slip abstreift und ihre Nässe klebt am Stoff ….💦
Ich lege mich auf den Boden und du kommst gespreizt über mein Gesicht, dabei fange ich dich auf mit deiner Feuchte …. 😘


Zitat von *******ere:
Wenn Frau sehr nass ist
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer schon so feucht, dass eigentlich alles nass ist…. Mir ist es dann immer unangenehm und schon peinlich mich auszuziehen, weil jeder Mann sagt:😦 Oh bist du feucht!

Daher meine Frage an die Männer: Wie findet ihr es, wenn Frau sehr nass ist?

**84 Mann
21 Beiträge
Ich finde das auch total geil... Also liebe Frauen, kein Kopf machen *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Vor einigen Jahren war mir das auch eher unangenehm
heute denk ich mir- freu dich einfach drüber, der Mann tut es gewiss auch *zwinker*
LG Meli
Ja, Frau kann sich freuen wenn sie nass ist, man darf nicht vergessen das die Feuchte irgendwann mal nicht mehr so gegeben ist
******_bw Mann
36 Beiträge
Für mich kann die Frau nicht nass genug sein. Vorallem beim OV bekomme ich dann nicht genug. Wahnsinn wie mich das jedes Mal anmacht..
Im Endeffekt ist das ja nichts anderes als die Erektion beim Mann. Da sagt man ja auch nicht "meine Güte ist der hart", sondern freut sich, dass der Partner/die Partnerin Lust auf einen bzw. auf Sex hat.
Ich finde es pers. super geil und kann auch nicht genug davon bekommen. Allerdings schmecken nicht alle gut !
*****n94 Mann
55 Beiträge
Mich macht es mega an und erregt mich sehr. Zumal ich selbst auch oft auslaufe und die Unterhose total nass ist😅
********over Mann
69 Beiträge
Zwei Exfreundinnen von mir ging das genauso… sobald es etwas erotisch wurde, waren beide auch total feucht, so feucht, dass alles nass war. Genau wie du es beschreibst. Anfangs war es ihnen peinlich, aber ich sah das weder als Problem noch habe ich das irgendwie groß kommentiert, daher wurde es dann auch für sie ok bzw. kein Thema mehr. Wir haben mal drüber gesprochen, am Anfang, aber auch da habe ich gesagt, dass ich das wirklich nicht schlimm finde und dass jeder Mensch anders ist, wenn das bei Ihnen so ist, dann ist das so. Dann hat sich das „schlechte Gefühl“ auch bei beiden sehr schnell erübrigt. Also, mach dir keine Gedanken, wir sind alle Unterschiedlich und das ist gut so. Nimm es einfach als deine Eigenheit und ignorier so blöde Kommentare, mach vielleicht nen Witz drüber, aber mach es nicht zum Thema, weder zu deinem noch insgesamt. *g*
****42 Mann
23 Beiträge
Das ist doch wunderbar.
*******ngs Mann
88 Beiträge
Zitat von *******ere:
Wenn Frau sehr nass ist
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer schon so feucht, dass eigentlich alles nass ist…. Mir ist es dann immer unangenehm und schon peinlich mich auszuziehen, weil jeder Mann sagt:😦 Oh bist du feucht!

Daher meine Frage an die Männer: Wie findet ihr es, wenn Frau sehr nass ist?

Ich glaube das die meisten Männers das goil finden.
****y24 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******ere:
Wenn Frau sehr nass ist
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer schon so feucht, dass eigentlich alles nass ist…. Mir ist es dann immer unangenehm und schon peinlich mich auszuziehen, weil jeder Mann sagt:😦 Oh bist du feucht!

Daher meine Frage an die Männer: Wie findet ihr es, wenn Frau sehr nass ist?
ich finds mega geil! Lass es einfach laufen und mach dir keinen Kopf.
****Fun Paar
136 Beiträge
Sei unbesorgt und mach dir keine Gedanken. Für Männer gibts nix schöneres als das mit allen Sinnen zu erleben, zu sehen, fühlen riechen und schmecken. Ganz gleich was der 6. Sinn ist, der denkt auch ständig an nix anderes. Genieß es und lass dich verwöhnen
*********os74 Mann
10 Beiträge
Ich freue mich immer, wenn ich es schaffe sie durch geile Nachrichten scharf zu machen. Wenn ich dann zur Tür reinkomme und meine Hand in ihre Hose gleitet und ihre Muschi richtig feucht ist, finde ich das richtig geil. Alleine mit dirty talk sie feucht zu bekommen, einfach nur geil!!! *schleck*
******408 Mann
4 Beiträge
Ich stehe sogar sehr drauf desto nasser desto geiler finde ich es, überhaupt beim lecken. 🤤🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.