Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3405 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?114
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Wenn die Frau sehr feucht wird449
Ich würde gerne von euch Männern wissen, wie ihr es findet, wenn eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau sehr nass ist

Macht es Mann an, wenn Frau nass ist?

Umfrage beendet
********ch30 Mann
197 Beiträge
Ich pflege immer zu sagen....

"Es kann mir garnicht naß genug sein...!
Daher wäre so eine nässe wie die threaderstellerin beschreibt,ein traum.
****uum Mann
68 Beiträge
Also ich liebe es, dass meine Partnerin bei der kleinsten Berührung ziemlich nass wird.

Für die erste Runde ist es manchmal blöd, weil da geht es dann ziemlich schnell. Aber es ist ein geiles gefühl und ich liebe es, wenn sie sehr nass ist und dann mein Schwanz so ganz ohne weiteres wieder in sie hineinwachsen kann. War letztens so. Sie war so nass dass ich bei der zweiten Runde sehr wenig gespürt habe aber sie ist voll abgegangen und hat für ne Stunde einen Organsmus nach dem anderen gefühlt so jede Minute bis jede zweite. gehabt. Das war unheimlich geil und erst am Schluß als ihre Zuckungen immer heftiger wurden und alles immer enger bin ich dann auch noch mal zum Abschluß gekommen. So was hatte ich vorher noch nicht erlebt.

Ausserdem ist es geil wenn sie ziemlich naß wird, weil dann braucht man für Anal keine Hilfsmittel sondern kann einfach umstecken.

Der letzete Vorteil. Wache ich in der Nacht mit nem Ständer auf, braucht es nicht viel und ich kann ihn für nen Midnightfick ohne langes Vorspiel versenken.

Und ja meine sie staht auch drauf!
*********tish Mann
399 Beiträge
Mir gefällts. Ist mir aber auch nicht irre wichtig. Sag ihm doch, er solls nicht kommentieren. ^^
****igi Mann
5.057 Beiträge
Macht es Mann an, wenn Frau nass ist?

anmachen ist vielleicht etwas übertrieben, allerdings mag ich es durchaus,
suggeriert es doch: da haste was richtig gemacht *zwinker*
Dass es jredoch nicht so sein muss, d.h. dass Frauen durchaus geil sein können und trotzdem relativ trocken sind - oder auch umgekahrt - wurde ja bereits in einem anderen Thread durchdiskutiert.
**********ec_90 Mann
3 Beiträge
Je feuchter, desto besser!
*******_Sbg Mann
190 Beiträge
Ich persönlich finde es sehr geil wenn es so ist 👍🥰 Aber natürlich kommt es ja immer drauf an wie jeder zum Sex steht und damit umgeht !! Und in einer Partnerschaft der 1 vom andern weis 💁‍♂️💁‍♂️💁‍♂️ Aber ich kann nur sagen wenn sich 2 finden dann ist es sicher mega 😋😋
Lg aus Salzburg!!
Meiner Meinung nach gilt: lieber zu feucht als zu trocken. Ich finde es sehr erregend, wenn man beim Partner schon beim ausziehen den Erregungszustand sieht, wenn sie dabei richtig feucht, schön Regelrecht nass, ist, läuft mir da erst recht das Wasser im Mund zusammen.

Ich kann die Ablehnung nicht nachvollziehen. Klar kann es sein, dass es für den Mann dadurch weniger stimulativ ist, aber hier sollte man doch ganz klar an das gegenseitige Vergnügen denken. Und da viele Männer sowieso Probleme damit haben zu schnell zu kommen ist es so doch in beiderseitigem Interesse *zwinker*
****s98 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******ere:
Wenn Frau sehr nass ist
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer schon so feucht, dass eigentlich alles nass ist…. Mir ist es dann immer unangenehm und schon peinlich mich auszuziehen, weil jeder Mann sagt:😦 Oh bist du feucht!

Daher meine Frage an die Männer: Wie findet ihr es, wenn Frau sehr nass ist?
Zitat von *******ere:
Ich hatte eigentlich nie das Problem dass der Mann nichts gespürt hat. Glaube nur anhand der verblüfften Reaktionen der Männer werde ich übermäßig feucht und das auch recht früh….. es war eigentlich schon immer so und nicht erst seit kurzem…. Komme hier halt manchmal vor wie eine Außerirdische 😆😆😆

Für mich gibt es nichts schöneres… wenn die Dame richtig nass ist werde ich richtig geil
******sos Mann
59 Beiträge
Das ist wunderbar. Je nasser umso besser.
****84 Mann
40 Beiträge
Das ist doch toll! Ich finds großartig meine Partnerin auszuziehen und dann ist da am besten schon ein nasser Fleck im Schlüpper!

Da kann man gleich ein bisschen mit dem Lecken starten....und seien wir doch mla ehrlich: Für mich das größte Kompliment!
*******lion Mann
1.045 Beiträge
Ich liebe es, wenn meine Frau so richtig nass wird.
Peinlich oder ekelig ist daran gar nichts, ganz im Gegenteil, ich finde das sogar sehr erregend.
Was eingenässt wurde (Klamotten, Bettlaken, ...) ist dann halt ein Fall für die Waschmaschine.
Du bist keineswegs alleine und ich sehe auch überhaupt kein Problem.

Ich habe "danach" jedes Mal "große Wäsche". *zwinker* *rotfl*
Das mögen wohl die allermeisten Männer, wenn der 🍆 und die🖐️, aber auch der 👄👅 schön feucht werden😊.
********dier Mann
11 Beiträge
Wenn ein Mann zu dir sagt: "oh bist du feucht" kannst du das jedenfalls als Bewunderung und als Kompliment auffassen!
Außerdem schmeichelt es dem männlichem Ego wenn FRAU sehr feucht wird *zwinker*
****90 Mann
21 Beiträge
Wenn ein Mann zu dir sagt: "oh bist du feucht" kannst du das jedenfalls als Bewunderung und als Kompliment auffassen!
Außerdem schmeichelt es dem männlichem Ego wenn FRAU sehr feucht wird *zwinker*


Stimme ich voll und ganz zu!
******oto Paar
385 Beiträge
Das liebe ich absolut und davon zu kosten ist das Größte *schleck*
****ni Mann
104 Beiträge
ich finde es auch wirklich gut, wenn sie sehr feucht wird. sollte es zu viel sein, sodass man beim sex wirklich nicht mehr viel spürt, ist es auch schön sie wieder trocken zu lecken. manche Frauen mögen es, wenn Männer schlucken;)
********ntia Paar
133 Beiträge
Guten Abend,

ich möchte da gerne meine persönliche Meinung zum besten geben. Ich und meine Partnerin sind nicht nur ein normales Paar sondern auch Dom und Sub. Auch sie wird sehr feucht und das auch schon beim Vorspiel oder wenn ich ihr gegenüber dominant auftrete. Da reicht durchaus schon mal ein strenger Blick und das ich ihre Arme mit meinen Händen fixiere. Ich persönlich empfinde das schön weil und als Beweis der Anziehung, des Verlangens und des Begehrens.
Wenn man das natürlich noch nicht kennt, weil man sich noch nicht so gut kennt, dann kann es natürlich schon mal zu einer Überraschung werden aber bei mir zum Beispiel zu einer positiven die ich auch dementsprechend zeige und belohne.

mit lieben Grüssen
Sebastian
****an Mann
265 Beiträge
Es ist etwas BESONDERES, wenn eine Frau vor Lust ausläuft. Wenn du in ihr bist und dabei ihren weichen, offenen Muttermund spürst.
Sie dich tiefer in sich drückt und deine Eichel dringt in den Muttermund ein.
Diese Art von Lust ist so tief , dass ihre Orgasmen unbeschreiblich intensiv sind.
Wenn sie spürt das du kommst und sie dich fest klammert, damit sie deine feuchte Wärme an den beiden Eingängen zum Eileiter spürt.
Ihr Orgasmus massiert deine Eichel, ein geiles Gefühl. Deine Wärme bleibt tief in ihr, es dringt wenig nach außen. Sie fühlt sich danach immer noch ausgefüllt und spürt dich so noch lange……
Und genau so fühlt es sich an wenn sie ihre Tage hat, da ist der Muttermund noch weicher und offener ….. *bussi*
*******l_71 Mann
6.777 Beiträge
@****an

Wusste gar nicht daß der Schwanz (Eichel) in den Muttermund rein geht 🤔....
Man lernt nie aus *haumichwech*
****p35 Mann
6.782 Beiträge
@*******l_71 ...bei BDs vielleicht nicht, aber... *schmoll*
*******l_71 Mann
6.777 Beiträge
Zitat von ****p35:
aber... *schmoll*
kurz vor der Geburt vielleicht möglich.....
******ble Paar
287 Beiträge
Oh man... *muede*
***hi Mann
377 Beiträge
Zitat von *******l_71:
@****an

Wusste gar nicht daß der Schwanz (Eichel) in den Muttermund rein geht 🤔....
Man lernt nie aus *haumichwech*
ja,ja, hier werdfen Träume wahr
Ich würde das kommentarlos als absolute Bestätigung empfinden.
Ich finde die weiblichen sexuellen Ausflüsse enorm Geil und törnen mich noch mehr an.

Mach dir keine sorgen, Frauen fragt auch kleiner ob sie der Sperma stört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.