Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zum Thema
behaarte Körper..schön oder nicht? PARTII449
Da zum thema behaarte Körper. schön oder nicht? schon zahlreiche…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann: Haarige Brust oder lieber glatt?84
Wie mögt ihr Frauen es lieber... behaarte Brust, oder lieber glatt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

behaarte Körper...schön oder nicht ?

******_st Frau
29 Beiträge
Haare auf dem Rücken muss auch nicht sein, aber an sonsten, wenn der Mann an den restlichen Stellen nicht gerade aussieht wie ein Bär können die Haare ruhig dranbleiben.

Im Intimbereich finde ich mit Haare sogar besser als ohne, die Stimulation ist dadurch besser als ohne (es "kitzelt" schön *zwinker* )
hi ihr

also am rücken das muß net sein.Aber was ist wenn er das von natur aus hat? Er kann ja nix dafür oder? Man sollte jeden so akzeptieren wie er ist.
*******1983 Frau
159 Beiträge
Also ich bevorzuge die beharrte Variante, solange es nicht in Urwaldbewuchs á la Brustupé (das schreibt man bestimmt anders) ausartet...

Früher habe ich mich auch (mangels eigener Erfahrung) gedanklich an den in Film und Fernsehen vertretenen Schönheitsansichten orientiert. Dann habe ich meinen Schatz kennengelernt, der auch mit ein paar Haaren mehr bestückt ist. Und ehrlich, anders kann ich mir das auch nicht mehr so recht vorstellen...

Erstens halte ich völlig haarlose männliche Klischeebilder für zu überperfektioniert und zweitens ist es doch so viel kuscheliger... Aber nur am Rande: Dem Oralsex zu Liebe sollten vielleicht an gewissen Stellen die Haare kurz gehalten werden...

GLG, Snoopy
********y_sg Mann
189 Beiträge
mir (m) wäre es am liebsten, wenn bei frau und mann nur die haare auf dem kopf wären, aber kein bart und sonst alles blank.
*********htsie Paar
39 Beiträge
Naja,....
Bart und Kopf ist noch ok*sollte aber gepflegt sein* aber Brust oder Rücken .........naja muß nicht sein
*******n_hh Mann
39 Beiträge
Mal eines vorweg:

Der Mann ist ein Mann, wenn er Haare hat! Das ist uns vom lieben Gott so in die Wiege gelegt worden! Warum sollte man(n) das kaschieren und aussehen wie ein Kleinkind???

Sorry, hier sehen zu viele Leute wohl diverse Zeitschriften... Kann ja wohl nicht sein, dass sich alle Männer rasieren "müssen"... *roll*

Ist das nervig... *gr*
Also, ich kann....
....Postman da verstehen.
Wenn man Haare auf der Brust hat, und da gehöre ich auch zu, dann sind sie halt da.
Wenn es aber jemanden gibt, der es nicht mag, bitte schön....
Meine Partnerinnen haben sich auch erst immer beklagt, und wenn ich dann vor dem Spiegel stand und mir die Brust rasieren wollte, sollte ich es lassen.
Komisch???
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich mags lieber glatt!
Ich stehe überhaupt nicht auf total behaarte Männer, mag es lieber glatt und nicht so stoppelig. Vor allem die Barthaare sind sehr unangenehm, z. B. beim Lecken.

Haare an Beinen und Armen sind okay, aber bitte nicht auf der Brust, dem Rücken und im Intimbereich.

*hotlady*
getdirrrty
hm irgendwie sieht es albern aus,wenn ein mann an den armen und den beinen haare hat aber der rest des körpers babyglatt ist..... *sorry* das is meine meinung

ich mache es eher nicht von der körperbehaarung abhängig ob ich jemanden mag oder nicht.nur kann man den wildwuchs ein bissel zähmen..sprich stutzen:o)
ok rückenhaare....nich so mein ding *zwinker*

was mich(w) immer wundert-nicht speziell hier im forum!!!-ist folgendes:die frauen krähen nach rasierten männern,posaunen das sie keine haar am körper mögen und im gleich atemzug sagen sie:"ach der sean connery.....den würde ich auch von der bettkante stossen-denn auf dem boden ist eindeutig mehr platz!der ist SOWAS von sexy!"
Danke!
danke?
an wen?
wofür?
[b]sich mal dezent fadenlos grübelnd wieder verdrückt[/b]
An Dich, für Deinen Beitrag.
Als ich das las fand ich das super.
Jetzt immer noch....
Aber wie Du schon sagtest, einige diese Männer, die mit dem Alter im attraktiever werden aus Film und Fernsehen, sind behaart.
Deshalb Hut ab.....
dann nun ein danke an dich,das du es gelesen hast und für das kompliment! *blume*
ein klares nein
...
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich sag mal, was mir überhaupt nicht gefällt: Männer mit starker Behaarung am ganzen Körper.
Hier müsste dann schon der Rasierer eingesetzt werden, um den Dschungel deutlich auszulichten und zu kürzen.
Ansonsten habe ich bei normalem Haarwuchs an Beinen und Armen kein Problem, das beste Stück sollte blank sein.

Beim Golf nennt man das glaube ich Green.
Rückenhaare, Bart und im Intimbereich finde ich nicht so toll..
Brust und Bauchhaare sind für mich okay.. *ggg*
Gähn...
...das immer wiederkehrende, gleiche Thema!!
Vorweg: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wenn ich etwas schön finde, kann es der Nächste als nicht schön ansehen, Punkt!!
Ich verstehe gar nicht wieso man immer wieder dieses Thema diskutieren muss!! Es gibt viele die mögen es lieber rasiert, da gehören wir auch dazu ( deswegen zu behaupten man sähe dann wie ein Baby oder Kleinkind aus, ist in meinen Augen eh nur eine dumme Bemerkung) und genausoviele gibt es, die mögen es lieber wie die Natur es gegeben hat! Darüber KANN man doch gar nicht diskutieren, die Geschmäcker sind verschieden, zum Glück.

In diesem Sinne

Claudia
Finde Haare auf der Brust richtig gut, auch den kleinen süßen weg vom Bauchnabel abwärts zum Intimbereich... *ko*

Intimbereich find persönlich besser, wenn's glatt ist, denn Haare zwischen den Zähnen sind nicht grad angenehm.. *flop*


Lg
Lea
*******ssin Frau
272 Beiträge
ähm..
ich finde schon das Haare zu Männer gehören..

Also meiner Meinung nach sollte ein Mann auf jedenfall Beinhaare haben, (wenn ein Mann schon keine Beinhaare hat, dann kann ich mir ja gleich ne Frau suchen, oder? Und ich glaube da hat Frau mehr davon *zwinker* ) Brusthaare (wenn diese nicht unbedingt wie ein Urwald aussehen - denn eine glatte Brust erinnert mich an ein Kind.. und ich möchte doch einen Mann :)..), evtl. Achselhaare (aber etwas gekürzt), die Straße zum Glück *g* und Schambehaarung kommt drauf an, sollte auch nicht unbedingt ein richtiger Urwald vorhanden sein *zwinker*

Soviel von mir und meiner Meinung
am besten viele haare bloß nicht glatt *roll* scherz
ohne Haare is besser
*wiegeil*
quatsch du hast keine ahnung *lol*
Dann erkläre ich mich mal hier zum Neandertaler *lol*

Habe Haare auf der Brust und würde nie die Idee haben diese weg zu rasieren auf den Rücken nicht und Bauch / Intim Bereich ist auch bedeckt.

Dusche 3 mal Täglich und kann mich nicht als "Ungepflegt" Bezeichnen.

*gr2*
Ganzkoerperenthaarung
Noch ein kurzer 'Einwurf' zu diesem Thema, ohne einen neuen Thread zu oeffnen.
Hat jemand schon mal von einer Moeglichkeit der Ganzkoerperenthaarung fuer zuhause gelesen?? *frage*

Ich finde es wirklich haesslich wenn man(n) sich an weiten Teilen des Koerpers rasiert, aber dann doch am Ruecken und Hintern noch Haare uebrig sind, die 'so einfach' nicht zu erreichen/entfernen sind. *gr*

Gruss
flaboy
********ster Mann
11 Beiträge
Haare = Unkraut
Wenn man Gras auch als Unkraut bezeichnet, kann man Haare mit Unkraut gleichstellen.

- Gras gehört in unser leben
- ein schöner Rasen entzückt.
- Ein ungepflegter nicht so wirklich
- Mit dem Unkrautzupfen hört es nie auf und ist es weg, dauert es nicht lange und es sagt wieder: „hallo da bin ich“.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.