Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6310 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1990 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?491
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrüste in Sauna

In meiner Sauna ist der Altersdurchschnitt so hoch, dass in den Todesanzeigen geblättert wird wenn einer der Stammgäste für einem Monat oder so nicht kommt.

ich denke daß das auf die Sauna ankommt ... jede sauna hat ihren eigenen Flirt Faktor ...

Der Flirtfaktor richtet sich auch nach dem Ort ... in einer Sauna im Kurbad XYZ ist andere Klientel als in der Stadtsauna oder in einem Club der Bad Sauna Dampfbad und Spielwiesen hat
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Zitat von *******1969:
Zitat von *****ite:


Das sitzen sie Damen in Bikini und schwitzen nicht. *nachdenk*

Ach ja: Das nervt am allermeisten ... Frauen die im Nacktbereich nicht nackt sind.
Können wir das auf "Menschen" erweitern? Die männlichen Exemplare, die sicherheitshalber ihre Boxershorts dauerhaft mit ihrem Handtuch um die Hüften tarnen und dafür nix unter Füße oder Rücken legen, finde ich nämlich auch ziemlich daneben.
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Zum Flirten geh ich da nicht hin.
Das ist auch so ziemlich der einzige Ort, wo ich es daneben finde wenn ich knickknackzwinkerzwinker-technisch angegraben werde.

Und von Clubsaunen war hier nicht die Rede.
Zitat von *****ite:
Zum Flirten geh ich da nicht hin.
Das ist auch so ziemlich der einzige Ort, wo ich es daneben finde wenn ich knickknackzwinkerzwinker-technisch angegraben werde.

Und von Clubsaunen war hier nicht die Rede.

Der Flirtfaktor richtet sich nicht nach Dir sondern nach den Leuten die da hin gehen und wie sie sich auftreten .... der Flirtfaktor ist also objektiv zu bestimmen
****e51 Frau
1.456 Beiträge
Ich latsche nicht gerne nackig bis zur Sauna rum. Kurz vorher ist außer Saunatuch alles weg. Ich stelle durchaus fest, dass ich doch eher meine Arme verschränke, ich finds optisch bei
mir sitzend nicht so prickelnd.

Was mir richtig unangenehm auffällt, vor allem in einer Therme in Köln, dass es eine jüngere Generation Männer gibt die mit hüftumschlungenen Tuch in der Sauna sitzen, damit rein und auch rausgehen.

DAS Stört mich…
****_77 Frau
447 Beiträge
Meine Brüste hängen auch. Bin aber auch schon 44 und habe 2 Kinder gestillt.
Es ist mir ziemlich egal was andere über meinen Körper oder meine Brüste denken. Den anderen Saunagästen geht es sicher ähnlich.
Mir auch egal wie andere aussehen. Ich seh dort eh nix ohne Brille.
Ich schließe mich den Vorrednern an.. auch mit 20 stehen meine Brüste auf Grund der Größe definitiv nicht perfekt *ggg*
Aber wer ist denn schon perfekt?
Für mich war es lange sehr unangenehm mich nackt irgendwo zu zeigen. Aber je öfter du dich überwindest, desto einfacher wird es mit der Zeit. Und mittlerweile sind mir die Blicke der Anderen völlig egal.
Meistens findet das auch eher im eigenen Kopf statt. *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ********an23:
Wie findet ihr Hängebrüste in der *sauna*? Gerade als junge Frau hat man oft Hemmung sich dort so zu zeigen.
In einer Sauna verbringe ich meine Zeit nicht mit der Suche nach Schönheitsfehlern anderer. *zwinker* Wir sind schließlich alle zum Entspannen dort. Niemand braucht daher irgendwelche Hemmungen zu haben. *g*
********2428 Mann
66 Beiträge
Lieber Hängebrüste als ein Faltiges Gesicht, sind besser zum Knutschen und Kneten
als ein Antlitz
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich liebe es in die Sauna oder fkk schwimmen zu gehen, weil ich dort Menschen sehe. Und ja ich gucke hin und genieße alle, denn ich liebe echte Menschen, die nicht einem Katalog entspringen, sondern deren Körper etwas erzählen. Und an jedem finde ich etwas, was mir besonders gefällt und alles "Unperfekte" macht es nur besser.
Genieße die Sauna!
Grüße Leeny
**********eineS Paar
3.881 Beiträge
Zitat von *********an23:
Hängebrüste in Sauna
Wie findet ihr Hängebrüste in der *sauna*? Gerade als junge Frau hat man oft Hemmung sich dort so zu zeigen.

Sowohl das eine als auch das andere empfinde ich als „normal“. Mach‘ dir keinen Kopf und geh‘ regelmäßig in die Sauna, dann wird dein Gefühl, was die anderen Denken könnten, Stück für Stück verblassen. Mit jedem Saunabesuch wirst du dich besser fühlen.

seineS *kuss*
*****m75 Mann
25 Beiträge
Ich bin ja durchaus ein Mann der, wie viele, für optische Reize sehr empfänglich ist. Aber die Sauna
is für mich ein Ort wo das überhaut nicht der Fall ist. Ich persönlich empfinde die Nacktheit dort als
einen natürlichen Zustand, genau wie all die verschiedenen NICHT zu Hochglanz-Prospekten passenden
Figuren... meine eingeschlossen. Ausnahmen gibt es natürlich immer, aber für den überwiegenden
Teil der Saunagänger ist vollkommen egal ob Brüste hängen oder nicht...
Saunieren tut einfach zu gut um sich das von anderen verderben zu lassen... oder von dem was
man glaubt, dass andere denken *g*
also hingehen, wohl fühlen und auf die paar Idioten scheissen die einen Blick zu viel riskieren !!!
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Liebe TE,
Das Aussehen deiner Brüste sollte den meisten Besucher der Sauna egal sein.
Dort darf jeder entspannen, egal wie groß, klein, dick, dünn...

Solltest Du Probleme haben, versuche doch erstmal eine Frauen Sauna.

Das könnte dir helfen, es lockerer zu sehen, und sich selber auch wohl und entspannt zu fühlen.
*******ooth Mann
1.712 Beiträge
Eine reguläre Sauna ist ein Ort der Erholung, evtl sogar innerer Einkehr, definitiv aber Wellness und Wohlbefinden und da ist es egal ob die Besucher zum nächsten TOP Model Contest gehen oder nicht.
Jeder soll sich wohlfühlen, so wie er mag. In unseren Breitengraden stößt manchmal die Nacktheit auf Befremden, ich mag es nicht in einer Badehose zu saunieren, fühle mich dabei mehr als unwohl. Ich "mußte" es einmal im Ausland und durfte danach meine Hoden abschrubben, weil die Badehose abfärbte.
Sauna ist ein Ort zum Wohlfühlen, daher ist es egal ob jemand Hängebrüste oder einen zu kleinen Penis hat (um mal 2 Bsp. zu nennen). Ich habe in einer Sauna eine Frau nach einer Brust-OP (Mastektomie) gesehen und fand es toll, dass sie ganz natürlich damit umging.
Mich nerven auch die schwitzenden Damen und Herren, die es mit der Fusshygiene und dem Handtuch auf dem Holz nicht so genau nehmen. Auch wenn im Ruhebereich laut diskutiert und geschwätzt wird.
*********er73 Mann
107 Beiträge
Wie schon viele schrieben, ich denke in der Sauna ist das total egal. Auch ist die Anzahl perfekter Brüste (was auch wieder subjektiv ist) gering.
Aber ein anderer Aspekt ist: Vielleicht finden einige Menschen Hängebrüste attraktiv. Wenn man als Frau also angeschaut wird, sollte man einfach immer vom positiven ausgehen. Und jeder der in die Sauna geht um Brüste zu schauen und dich nicht attrakiv findet kann dir auch egal sein, oft sitzen die entsprechenden Personen ohnehin im Glashaus ...

Liebe Grüsse !
Vielen lieben Dank für die motivierenden Worte *sauna* *joyclub*
**vy Mann
21 Beiträge
An der Sauna und FKK finde ich gerade toll, dass dort "ehrliche" Menschen mit ihren ganz normalen Körperformen zu finden sind, die nichts zu verstecken haben. Wenn man mit sich selber im Reinen ist, fällt i.d.R. auch der ganze oberflächliche Gesprächsstoff weg wenn man sich mal mit seinem Gegenüber in oder außerhalb der Sauna unterhält.

Ganz im Gegensatz zu normalen Stränden oder Textil-Thermen, wo man fast nur noch "Insta-Püppchen/Lauchs" findet, die versuchen mit der richtigen Pose oder dem ein oder anderen Filter ihre(n) Körper markellos auf dem Bild glänzen zu lassen - hier gehen dann auch die Gespräche in ähnliche Richtung "Kennst du schon Fitnessriegel XYZ, Shampoo Supercurly oder den neuen Style von Jennifer Aniston"
*******ger Mann
89 Beiträge
Eigentlich stelle ich fest, dass die Leute, die jetzt nicht so der „Schönheitsnorm“ entsprechen, sich am ungezwungensten in der Sauna bewegen.
Nach dem Motto : mir doch egal, die Anderen müssen den Anblick ertragen….

In hippen Saunen mit der entsprechenden Klientel wird sicher mehr gespannt und geglotzt ! Die sollte man dann halt meiden!
Ich stimme den allgemeinen Tenor zu: in der Sauna geht es um dein körperliches Erlebnis, und nicht darum, wie irgendwer dich bewertet. Und da fast alle Saunagänger so denken, wird das auch praktisch niemand tun.

Interessanterweise sind nicht nur in der Sauna Menschen jeder Körperform, ganz unabhängig von gesellschaftlichen Idealen, zu finden, sondern auch in Swingerclubs, obwohl es dort ja klar darum geht, sexy und attraktiv zu sein. (Und zwar durchaus erfolgreich *zwinker* )
******Mac Mann
13 Beiträge
Viel Spaß in der Sauna!
Liebe Inkedwoman23,
Du machst Dir zuviele Gedanken. Und wie Du hier an den Reaktionen siehst, wird den allermeisten egal sein, ob Du Hängebrüste hast. Oder einen ausladenden Hintern. Oder O-Beine. Oder...oder...oder *zwinker*
Den wenigen anderen, begegne selbstbewusst. Und wie auch viele richtigerweise schreiben, in der Sauna oder grundsätzlich beim FKK, geht es um die Entspannung und Erholung, nicht ums Gaffen und Begafftwerden. Am besten, Du gehst mit jemandem zusammen, mit dem Du Dich verstehst und dem Du vertraust. Dann unterhaltet Ihr Euch usw., so dass Du wahrscheinlich die anwesenden Leute, sonstiges Drumherum, gar nicht mitbekommst.
Dann viel Spaß in der Sauna! *victory*
Es ist übrigens auch nicht verboten, sich ein Handtuch umzuhängen. Wenn du dich unwohl fühlen solltest, behalt es einfach um, und wenn du ein gutes Gefühl dabei hast, und vielleicht siehst, dass andere Frauen ihre Brüste auch ganz entspannt herumhängen lassen, kannst du es ja ablegen.
****RED Frau
18 Beiträge
Sorry, aber die Sauna ist kein Ort zum gaffen...


Wenn mich da jemand zu lange oder zu intensiv anschaut hat die Person ein Problem mit mir.
Ich gehe in die Sauna weil er meinem Körper gut tut.
In der Sauna wird geguckt. Ist Fakt! Egal ob frau oder Mann, jede und jeder guckt! Das ist auch ok. Passiert teils automatisch! Ist auch nicht schlimm! Unangenehm ist es, wenn jemand aber gafft! Länger und aufdringlich starrt! Wie ich aussehe, ob meine Brüste hängen etc, ist mir echt egal! In der Sauna gibt es ALLES! Von jung bis alt, vom Model bis Übergewicht! Und es ist egal!!!!
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von ********2428:
Lieber Hängebrüste als ein Faltiges Gesicht, sind besser zum Knutschen und Kneten
als ein Antlitz

Dein Gesicht ist so glatt.
Ja weil ich kein BH trage. *haumichwech*
Ist mir gerade so eingefallen.
******015 Mann
1.472 Beiträge
Ich finde, egal ob Sauna oder Fkk Strand. Die angeblich unperfekten benehmen sich am lockersten.
Ich zähle mich übrigens auch zu denen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.