Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Dessous und reife Frauen63
Ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Panties

Frauen in Panties
Da ich persönliche überhaupt nichts erotisches an Dessous, Strapsen oder Spitze finde, sondern bei Frauen eher auf Panties, Shorts, Baumwolle und vor allem Frottee stehe, wollte ich gern einmal aus persönlichem Anlass dieses Bild dazu veröffentlichen.

Dieses Foto enstand übrigens mit meiner 1.3 MP Kamera, die im Handy eingebaut ist. Es muss nicht immer die gute SLR ein.

Ich möchte euch hiermit einladen, ähnlich einem anderen Thread, eure Bilder zu veröffentlichen, die Frauen mal nicht in den gewöhnlichen Dessous zeigen, die man sonst überall sieht.
Zeigt her eure Boxershorts oder Panties.
*********stler Mann
151 Beiträge
Verblüffende Qualität für eine Handy-Knipse.

Foto gefällt *g*

Gruss,
Photokuenstler
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja das Bild hat was.
Na da kann man ja nur gespannt sein was da noch alles kommt.

  • LG Blackangel36

Hier ist die Perspektive klasse! Gefällt mir!

LG
Phoenixe
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
cooles Handybild....gefällt...muß nicht immer High-Tech sein....gewusst wie...dann klappts auch mit dem Handy
********eden Frau
14.455 Beiträge
Die Perspektive
gefällt mir auch, das Modell ist auch jung und knackig.

Sonst mag ich aber lieber Deine anderen Bilder, Corwin. *zwinker*

LG
Eva
Oh ja!
Als bekennender Snoopy-Fan (insobesondere seiner Lebens-Philosophie) mag ich diesen Slip natürlich!
Okay, okay, als bekennender schöne-Brüste-Fan natürlich auch die Perspektive bei diesem Bild.

Ansonsten schliesse ich mich den weisen Worten der geschätzten Frau Eva an.
Aber schön, dass du auch so locker sein kannst, Herr Corwin *zwinker*

Burghard
****re Paar
2.589 Beiträge
Wohl dem der ein gutes Fotohandy hat. Tolles Bild können wir nur sagen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Coole..
...Perspektive...auch der Schnitt ist Okay...lg Leon
Hier mal noch ein Bild was ebenfalls mit der Handycam enstanden ist.
Das waren dann auch meine ersten Gehversuche mit den Themen Fotografie und EBV. Ich bitte daher die Qualität zu entschuldigen.
wieso qualität entschuldigen ?

ich finde die qualität eigendlich super und die frau sieht auch klasse aus
kompliement an denn handy fotografen *lol*

und langsam finde ich die Simpsons richtig gut *lol*
pantys
dir soll geholfen werden,leider nicht so scharf wie deine..lach
Panties mag ich auch
ob aus Spitze oder Baumwolle.
Auch eine Art von "Panties" ohne Spitze u.ä.

Grüße
KEnO
Also ich würde das als Jeans bezeichnen ...
Panties hat bei mir etwas mit Unterwäsche zu tun ...
Stimmt schon, aber sie trägt halt keine...

Grüße
KEnO
Bin zwar kein Model und auch kein Fotograph...
...aber mir gefällt seine Boxershorts am besten an mich. *floet*

(@ Corwin: Dein Thread wäre besser aufgehoben in dem Bereich "Erotische Amateurfotos", nicht wegen deine Fotos, die sind auch mit dem Handy aufgenommen immer noch ästhetisch aber damit ich mitmachen kann ;-))

Mache trotzdem mit... (bitte nicht steinigen)
***se Paar
708 Beiträge
@corwin
super bilder, die trotz der ungwöhnlichen dessous ihren reiz haben.
am meisten bedingt natürlich durch die spitzenmodelle und den interessanten perspektiven.
*wiegeil*
meine lieblingsdessous sind aber immer noch catsuits *zwinker*
Delpaar, das hat auf alle Fälle was dieses Bild.
Dieser Short harmoniert gut mit der Wandfarbe und die Pose finde ich auch sehr ansprechend.
Könnte eine Werbung vom New Yorker sein -g-
Ich habe bewusst diese Kategorie gewählt, damit nicht gleich jedes x-beliebige Bild reingestellt wird, sondern man schon erst einmal überlegt.

Ich finde es nur sehr schade, dass sich noch kein Fotograf für dieses Thema begeistern konnte, wo dies doch unsere Kategorie ist.

Lieben Gruß

Ronny
*****ltz Mann
115 Beiträge
Am Fenster
so , da möcht ich auch gern was dazu beitragen *g*
@ corwin
Super Foto! da wollen wir natürlich auch mit machen, und hoffen es gefällt Euch!
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
ja da möchte
man gerne... solle man... will man doch...

wirklich klasse anblicke...
Na dann
auch von uns eines *g*
Da fehlte das untere Stück
schmunzel*
@ modi
Irgendwie passt dein Bild überhaupt nicht in diesen Thread. Warum, das liest man in meinem ersten Beitrag, da steht auch das Thema.

Corwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.