Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3371 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
zum Thema
Frauen: Was sind eure liebsten Dessous?22
Nun sind mal alle Frauen gefragt was zieht ihr am liebsten für sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous und reife Frauen

Dessous und reife Frauen
Liebe JC Gemeinde,
ich habe vor einiger Zeit in deiner gemischten Umkleidekabine eine Frau um die 50 beobachtet die sehr sexy Dessous getragen hat. Sie trug einen String und Halterlose dazu. Die Frau hat wirklich sexy ausgesehen.
Die reiferen Frauen die ich kenne tragen meistens eher Baumwollschlüpfer und keine Dessous.
Was haltet ihr davon? Was tragen reife Frauen (Mütter, Schwiegermütter, Tanten, Omas,...) heutzutage für Wäsche?
Danke für eure Beiträge.
Dongil
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Weisst Du...
*geheimtipp* Suchfunktion -> Frauen -> über 50 -> Bilder *zeigpics* anklicken...

und Du wirst staunen, was wir tragen! *oh* *wiegeil* *genau*
Gerade ...
... einmal "Klick" gemacht und ... ich habe dich da nicht gefunden. *lol*

Nicht böse sein.

LG
Cabal*zwinker*

*blumenschenk*
1.
Was haltet ihr davon?
Sorry, aber die Frage verstehe ich nicht ganz. Soll hier eine Wertung darüber abgegeben werden, ob es anrüchig oder sexy ist?

2.
Was tragen reife Frauen (Mütter, Schwiegermütter, Tanten, Omas,...) heutzutage für Wäsche?
In der Aufzählung fehlt aber so Einiges wie z. B. Partnerin, Geliebte usw.

Sowohl als Mutter und Tante als auch als Patnerin und Geliebte trage ich grundsätzlich Dessous - bei Ersterem gewährt man halt nicht so tiefe Einblicke, was aber keineswegs bedeutet, dass frau, wenn sie in eine solche Rolle schlüpft, auch gleichzeitg ihre Unterwäsche wechseln sollte (mein Partner z. B. findet den Gedanken äußerst erregend, zu wissen, dass ich unter Jeans und Schlabbershirt - eben ganz die Tante, die mit Nichte und Neffe spielt - sehr schöne Dessous trage).
Danke...
erstmal für eure Antworten.
Zur Frage 1: Was haltet Ihr davon?
Es geht mir bei dieser Frage nicht um Wertungen. Vielmehr ob ihr das zum Beispiel sexy findet? Oder wie ihr dazu steht wenn reife Frauen ihren Körper in schöne Dessous hüllen.

Zur Frage 2: Ja es fehlen noch Rollen (Geliebte, Arbeitskollegin, Freundin, ......).
Danke
dongil
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
;-)
*sorry* *offtopic*
Wen?

... einmal "Klick" gemacht und ... ich habe dich da nicht gefunden.

...mich?

Gibts mich nicht? *oha* *traurig*

*zumthema*
aaaaaber beim Sport liebe ich meine nicht besonders erotischen "Baumwollbodys"


LG
aus dem Nachbarland *oesterreich*

LIBELLE
was soll das Alter...
Hallo liebe JC-Gemeinde,

was soll das Gequatsche zum Alter einer Frau oder Mann? Warum soll Jemand der die 50 erreicht oder überschritten hat, sich nicht sexy kleiden? Wir in Deutschland sind doch in der Situation, dass in wenigen Jahren ca. 50% der Bevölkerung die 50 erreicht oder überschritten haben. Dann ist doch diese Bevölkerung-(smehrheit) doch kein Verein von Gruftis, die dann nur noch mit Angoraunterwäsche und Wollsocken durchs Leben schreiten. Fakt ist doch, was damals als Alt galt, heute in einem ganz anderen Licht darsteht. Die Sexualität, die früher nur Jüngeren bis ins Middle Age vorbehalten war, durchaus bis ins hohe Alter geflegt werden kann und auch sollte. Dank Viagra und Co. können auch Männer bis ins hohe Alter wieder ihren Mann stehen, und mit Gleitcremes wird auch etwas für die Damenwelt getan.

Ich halte diese Entwicklungen für sehr gut. Es ist doch schön zu sehen, wenn sich Ladies im fortgeschrittenen Alter sexy kleiden und Sex-Appeal ausstrahlen. Denken wir mal einige Jahrzehnet zurück, an die schwarz gekleideten weiblichen Gestalten die jenseitz der 40 waren.

Brrrrrrrrrrrrrrr *schock*

Dirk
was für ein Blödsinn
warum sollen sich Frauen ab 50 denn nicht mehr erotisch kleiden
gerade dann haben sie auch die passende Ausstrahlung die dazu passt
@Fritz
Hast Du richtig gut geschrieben!! Bin zwar erst Anfang der 40 aber ab und an kommt Frau sich schon etwas alt vor........ wobei ich für meinen Teil nicht mehr tauschen möchte............. ich fühl mich gut so und bin froh um die Erfahrungen und auch darum, dass ich mich heute selber mehr mag als vor etlichen Jahren........... auch das Tragen von Dessous hat für mich heute einen anderen Stellenwert........ früher wars nur ne "Nebenbeigeschichte" heute mach ich das bewußt um zu reizen *zwinker*

Maria
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
???
...bleibt die Frage, wo sich der TE wohl rumtreibt, wenn er:

Die reiferen Frauen die ich kenne tragen meistens eher Baumwollschlüpfer und keine Dessous.

meistens nur solche trifft???


*oma* *frieden*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dessous ...
sind alterslos und sehen an fast jeder Frau toll aus die es versteht sich damit in Szene zu setzen.

Egal ob 20 oder 60, hat Sie Geschmack wird es toll aussehen.



*zwinker* vom Frenchlover
*****a64 Frau
29 Beiträge
ich für meinen teil..
kann nur sagen, dass man für manche sachen einfach alt genug sein muß, ich trage heute mit meinen 44 lenzen reizvollere wäsche, als vor 2o jahren.....

du kennst einfach die falschen frauen *raeusper*
****nza Frau
843 Beiträge
Eine Frau, die schöne Wäsche trägt, ist damit immer gut angezogen.
Ich selbst hab vor 10 oder 15 Jahren auch andere Unterwäsche getragen als heute... und in 10 Jahren mit über 50 vielleicht dann Baumwollschlüpfer *ggg*
Zum Glück gibt es heutzutage Dessous in allen Variationen, Größen und Preisklassen! Und ebenso sind Frauen heute mit 50 viel aktiver als noch in der Generation unserer Mütter. Zudem haben wir das Glück uns gut informieren zun können, was Frau so treibt und trägt und das alles trägt dazu bei, dass wir "Reifen" wirklich "voll im Saft" stehen und so manches zu bieten haben, was den Jüngeren Damen und Herren die Schamesröte ins Gesicht treiben könnte... *zwinker* Wir wissen eben aus Erfahrung wie's geht und dürfen uns damit und dafür schmücken und unsere Reize gekonnt unterstreichen.
*****a64 Frau
29 Beiträge
sehr gut beschrieben waterfall *top*
da kenne ich wahrscheinlich wirklich eher Frauen die auf Baumwollwäsche stehen - Warum auch immer?
Ich bin ja auch der Meinung, dass es sehr erotisch wirkt wenn eine reife Frau schöne Dessous trägt.

Welche Art von Wäsche trägt ihr jetzt wirklich? Nicht nur zu besonderen Anlässen sondern auch im Alltag? (String, Slip, Spitze, Halterlose, Strapse, Mieder, sportlich, welche Bademode....)

Danke
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alle...
String, Slip, Spitze, Halterlose, Strapse, Mieder, sportlich, welche Bademode....)

nur nicht immer in der Reihenfolge. *genau*


*zwinker*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Also...
*Auf dem Mountainbike nie in Strapsen
*auf der Skipiste nie im Bikini
*zum "Ausgehen" gerne Mieder (auch OHNE String)
*Im Alltag u. Job gerne "nette" Bodys
*Beim Textilbaden meist einen Tankini (zuviel Bauch für Bikini)
*Lack-Leder u. Strapse nach Anlaßbedarf...

Warum schaust Du Dir nicht wirklich die Bilder der Ü50-Frauen hier an?
Warum willst Du das sooo genau wissen?

LIBELLE*schnell*mal*das*Miederbild*reinholen*geht*
danke erst mal für eure Antworten.
Mir geht es nicht darum Fotos zu sehen! Sondern interessiert es mich welche Unterwäsche ihr trägt, da ich eben im Glauben bin (war), dass reifere Frauen eher "Baumwollschlüpfer" tragen.
Umso mehr gefällt es mir ja, dass ich da wohl ein falsches Bild habe.
danke
dongil
Immer schwarz.

Fast immer Strings, mal sportliche, mal mit Spitze, das kommt auf die Gelegenheit an.

Und bei veschiedenen Gelegenheiten *g* Halterlose und Ledercorsage.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Was hat letztlich Einfluss auf unsere Bekleidungswahl.
Die Bequemlichkeit, der Preis und unser persönlicher Geschmack.
Was spricht dagegen, wenn ich es in meinem Leben geschafft habe meine eigene Persönlichkeit voll zu entwickeln, dass ich dann auch trage was meine individuelle Gefühlslage unterstreicht.
Auch ich kenne genügend Frauen im reifen Alter, die die guten Baumwollschlüpfer ein ums andere Mal zugunsten einer etwas erotischeren Wäsche im Schrank lassen.
Gibt es dafür überhaupt eine Altersbegrenzung - wenn es passt und Opa und Oma gefällt, dann sind dem keine Grenzen gesetzt.

Al
**********_Foto Mann
370 Beiträge
Ich kann jetzt keinen Grund erkennen, warum das Alter etwas über die Unterwäschewahl aussagt. Das ist doch eher typabhängig.

Ich finde es aber auf jeden Fall immer sehr ansprechend, so etwas zu sehen und arbeite bei meinen Bildern sehr gerne mit diesem Element.

Falls also die Damenwelt jenseits der 45 mag, ich fotografiere sowas seeeehr gerne.
Zählt 6 Wochen vor dem 40. auch ?
Also ich für meinen Teil trage ausschließlich Strings...weil da die Pobacken nicht eingezwängt werden...können locker und flockig so
auf den Boden runterklatschen wenn ich die Hose ausziehe *hotbum*
*haumichwech*....


Als ältere Dame *oma* darf ich das natürlich nicht mehr, denn lt. Werbung tragen diese Damen Medima Wollschlüpferchen....*zwinker*


*rotfl* Was ich eigentlich ausdrücken möchte ist, daß Frau das trägt was ihr gefällt. Und meiner meinung nach haben wir in diesem Alter schon raus.....was uns steht und was gefällt ? *zwinker* Allerdings gibt es Geschmacksverirrungen in jedem Alter. Ich habe NUR schöne Dessous...Baumwollteile sind mir ein Greuel.


Beliebt ist eben was gefällt....oder ?

Übrigens Gegenfrage: Was tragen ältere Männer ?

Frau Bond
Was haltet ihr davon? Was tragen reife Frauen (Mütter, Schwiegermütter, Tanten, Omas,...) heutzutage für Wäsche?

Da ich weder meiner Tante, meiner Schwigermutter, noch einer Oma an die Wäsche gegangen bin, kann ich nur bei einer Mutter mitreden, - die meiner Kinder - also Baumwollschlüpfer sind es keine. *zwinker* *freu2*

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ich mit 50 andere Wäsche trage, als heute. Meine Tochter trägt Baumwollschlupfer (obwohl sie nur 17 Jahre alt ist) .
Ich trage erst mal so gut, wie nie einen Slip. Und wenn, dann ist das etwas aus Spitze.

LG von Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.