Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
389 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
zum Thema
Flirten - antiquiert oder eine Hommage an euren Gegenüber?472
Flirten ist für mich die schönste zwischenmenschliche Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt: Auf was spricht wer an, was ist zeitgemäß?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hehe
Auch ein Arsch hat ein Profil.

(Profil)Suchbild: http://www.joyclub.de/my/foto/1058059.html#1643845

scnr Erwin *rotfl*
Naja... was bei Frauen das Tittenfoto ist halt bei Männern das Arschfoto...

Transportiert vermutlich zeitlose Eleganz oder so - zumindest sind die doch sehr häufig. Kurzer Blick in meine Besucherliste: 6 von 30 mit Hauptthema Arsch, 6 Schwarzköppe, 11, die als Portraits durchgehen könnten, und der Rest Verschiedenes aus Anatomie, Innenraumdesign und Natur.

Zeitgemäss ja; ich selber sprech ja mehr auf Torsi an (nur einer dabei... aber ein schicker *g*)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ah ja ...
ich selber sprech ja mehr auf Torsi an
klingt irgendwie zeitgemäß *ja*
Bildquelle: copyleft under "GNU-Lizenz für freie Dokumentation", Wikipedia
****ala Frau
639 Beiträge
Ist der abgebrochen oder muss der so klein... *gruebel*
****mi Frau
1.845 Beiträge
ist vieleicht kalt da *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@nunu
Ist der abgebrochen oder muss der so klein...
erstaunlich, was wieder im Fokus deiner Aufmerksamkeit steht *oh*


hier werden sie geholfen: BigDicks & Chicks
was bei Frauen das Tittenfoto ist halt bei Männern das Arschfoto...

Da hätte ich jetzt eher auf Bauch getippt.
das hätte ich jetzt eher auf Bauch getippt

ich stimme zu. Tittenfotos bei Frauen und Arschfotos bei Männern sind unvergleichbar
Najaaa... meistens kann man dankbar sein, wenn sie unterscheidbar sind *mrgreen*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wobei
meistens kann man dankbar sein, wenn sie unterscheidbar sind
auffällige Blümchen am BH oder ungewöhnliche Piercings oder die Individualität unterstreichende Tattoos da enorm hilfreich sind ... *ja*
Oh, bei Anwesenden bestand da keine Verwechslungsgefahr. Ich dachte da eher an das eine oder andere Exponat aus meiner nun wieder in der Versenkung verschwundenen Besucherliste (kennt ihr nicht das Spiel "was um alles in der Welt ist DAS für ein Körperteil?").

No offense - Dessous sind ok *g*

Und zeitgemäß. Und ansprechend. Und überhaupt threadkonform.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
No offense - Dessous sind ok
de gustibus ... eh scho' wissen *nixweiss*
@shadow
No offense - Dessous sind ok *g*

bist du dir da so sicher?

Ich denke da jetzt mit Grauen an die Schlüpper und Ministrings, die sich da auf meiner Besucherliste versammeln. *angsthab*
dann brauche ich keine Angst zu haben, dass man meine Blümchen mit einer Mütze verwechseln kann? *freu2*
...
zu meinen anfangszeiten hier im joy waren mir die profile ehrlich gesagt relativ egal...........
ich hab mich hier angemeldet um spaß zu haben. spaß am sex. und das war mein vorrangiges ziel

Ich fragte mich grad höchstphilosophisch
gibt es eigentlich noch irgendwas, was es nicht schon vorher gab.

Oder anders gefragt:

fällt irgendwem heutzutage eigentlich noch irgendwas neues ein? Also so rein profiltechnisch gesehen?
Kommt das überhaupt noch vor, dass man im Profil überhaupt noch eine Idee verarbeitet, die so noch nie da gewesen ist?

Kann es denn wirklich sein, dass es nix neues mehr gibt? Erschreckend
fällt irgendwem heutzutage eigentlich noch irgendwas neues ein?

Das wird man erst dann wissen, wenn es so weit ist *zwinker*
Idee
Bisher hab ich noch keins gesehen, das komplett aus Limericks gebildet war.

Oder in dem alle Wörter mit dem Buchstaben T begonnen haben.

Und noch keins geschrieben, für das ich nicht spontan von der Moderation einen lieben Musterbrief gekriegt habe, ich solle doch bitte lieber den Profilgenerator bemühen, weil meine Version so unpersönlich und wenig ansprechend ist und mich deshalb keiner ficken wollen wird.

Hey - mich juckt's richtig in den Fingern!

It's Profiltuning-Time yippiiiiiiiiiiieeehhh

Und @***ey, mit ner Mütze sowieso nicht - höchstens mit zweien *ggg*

Und ganz abgesehen davon... für das Ausmass an Kreativität, das erforderlich wäre, um sich den Arsch mit einer Mütze statt des ebenso betr- wie -üblichen Schiesser-Grobripp abzubilden, würd ich den Profilbildinhaber loben und preisen... seufz

Solche Ideen sind meiner Erfahrung nach eher Frauen vorbehalten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@frau_schatten
wie wär's mit 'ner neuen Gruppe: "Pimp my Profile" *liebguck*

Erwin *smile*
...
wie wär's mit 'ner neuen Gruppe: "Pimp my Profile" *liebguck*

meinst dann klappt es besser mit dem Nachbar ?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@munchy
meinst dann klappt es besser mit dem Nachbar ?
nö - sicher nicht, aber das muss man den "Gepimpten" ja nicht unbedingt verraten ... *fiesgrins*
Wie muss ein Profil sein um ansprechend zu wirken?

[...]

Auf was legt Ihr Wert, damit jemand im Jungel der Anonymität auf einer Seite wie diesen Eure Aufmerksamkeit am ehesten verdient.....und was ist eurer Meinung nach zeitgemäß?


dies erinnert mich irgendwie an den spruch

für den ersten eindruck, gibt es keine zweite chance

dabei...
geht es noch weiter...

sagte der snob, und verpasste die chance seines lebens...
sind es nicht eher die Eckdaten der Person als das Profil ?
Es geht immer noch um die Tatsache, dass einige Profile besser ankommen, als andere und warum das so ist, gibt es ein Patent-
rezept, oder sind die Geschmäcker wirklich soooo verschieden?

Es sollte doch zumindest eine grobe Richtung geben, was man
einstellen sollte, wie man sich darstellen sollte und sei es nur
um die Augen anderer zu schützen!

Wie seht Ihr das?

Hier wird zu viel Bedeutung der GESTALTUNG des Profils beigemessn.

Sind es nicht eher die rudimentären Grundeigenschaften der Person wie attraktiv/weniger attraktiv, Alter, Figur, Gewicht, Entfernung zum Wohnort, wonach zuerst selektiert wird ?

Und da bringen die User eben jeweils grundverschiedene individuelle Eigenschaften von Haus aus mit, die sich auch nicht beschönigen lassen .
Profile, die allein Attraktivität , jüngeres Alter und gute Figur signalisieren kommen doch immer besser an. Da kann sich ein älteres Mitglied mit nur durschnittlichem bis unterdurschnittlichem Aussehen noch so viel Mühe bei der Gestaltung seines Profils und Auswahl seiner Bilder geben.

Hinzukommt, dass die Leute und vor allem die Frauen im Netz bei der Auswahl wählerischer sind, als sie sich im real life erlauben könnten.

Alter und Aussehen sind, so glaube ich, die ersten Grobfilter, und da rauschen bereits sehr viele schon gleich durch.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Alter und Aussehen sind glaube ich die ersten Grobfilter und da rauschen bereits sehr viele schon gleich durch.

Das sehe ich zwar auch so, aber das Gute daran ist, dass die Filter sich unterscheiden und jeder seinen "Deckel" (oder wie auch immer man das hier nennen mag *zwinker*) finden kann. Es ist nicht so, wie hier oft und gerne propagiert wird, dass nur diejenigen, die gut aussehen, Chancen haben.

Viele Grüße
Mary
Sind es nicht eher die rudimentären Grundeigenschaften der Person wie attraktiv/weniger attraktiv, Alter, Figur, Gewicht, Entfernung zum Wohnort, wonach zuerst selektiert wird ?

korrekt! Vor allem, was die Umkreis-Suche angeht. Ich zum Beispiel, bin immer woanders im Einsatz. Und ändere (hier nicht, aber das hier ist ja nur zur Unterhaltung *zwinker*) dann auch gelegentlich meine Heimatbasis. Und was passiert? Tausend Leute aus der näheren Umgebung, die mich vorher nicht mit dem Arsch angeguckt hätten, sind völlig begeistert von Profil, Bild, und Faktor Psi.

Hinzukommt, dass die Leute und vor allem die Frauen im Netz bei der Auswahl wählerischer sind, als sie sich im real life erlauben könnten.
Hmm... immerhin obige Übereinstimmung... diese Bemerkung jetzt ist mir jetzt doch wieder einen Einspruch wert. Jede Frau kann sich jeden Grad an Wählerischkeit erlauben... und findet dennoch stets den Perfekten Gefährten schwör (jeder Mann übrigens auch)

Und warum? Weil Geschmäcker verschieden sind. Weil jedem sein Schwein anders pfeift. Weil die Uhl des einen die Nachtigall des anderen ist.

Such is life - it takes all sorts to make a world *ggg* und
das Gute daran ist, dass die Filter sich unterscheiden

Es ist nicht so, wie hier oft und gerne propagiert wird, dass nur diejenigen, die gut aussehen, Chancen haben.
Exakt. Und für "gut aussehen" gibt's auch kein allgemeingültiges Regelwerk!
********ge61 Frau
233 Beiträge
Es ist schon so
das Profil ist die Visitenkarte des Users.

Wie immer man das auch werten will, das führt kein Weg vorbei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.