Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Flirts gleichzeitig?310
Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch…
zum Thema
Weiter Flirten trotz Absage?150
Mir geht es in diesen Thread darum mal zu wissen ob ihr noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt: Auf was spricht wer an, was ist zeitgemäß?

Und ich bleibe dennoch bei meiner Aussage, dass mich viel eher die Aussagen hier im Forum auf die Personen neugierig machen.

Dann schaue ich mir vielleicht mal deren Profil an, wahrscheinlicher ist es aber, dass ich sie mit einer CM 'beglücke'.

Und wie es der Zufall so will, haben sich auf diese Weise Kontakte ergeben und es gibt einige (wenige) Menschen, die ich jetzt zu meinen Freunden ( und das Wort 'Freund' meine ich ernst) zähle.
@ Mandelauge61
Hallo Mandelauge,

wie ich sehe ist hier einiges passiert, seit ich das letzte mal hier war und ich bin froh, dass ein so einfacher Satz wie der Deine soviel Gewicht haben kann:

"Das Profil ist die Visitenkarte des Users!"

So einfach und doch so wahr, egal was man sagt, an dieser Tatsache kommt man nicht vorbei! Nicht jeder User ist im Forum vertreten und deswegen grenzen die Menschen, die sich nur auf Grund von Forumsbeiträgen ein Bild von Usern machen möchten, ihre Auswahl erheblich ein..........oder sie schauen auf die Profile der User und entscheiden dann, ob sie einen Anschreiben und näheren Kontakt aufnehmen möchten, oder nicht........einfache Sache könnte man annehmen........... *g* ...........und hierfür ist eine Visitenkarte von nöten, die nicht überschwenglich - authentisch - offen und ehrlich und doch anspruchsvoll ist. - ja ist ne Gradwanderung, aber möglich und wenn man sich hier ein wenig Mühe gibt.....dan klappt es auch mit dem Nachbarn..... *g* .......ok, das war jetzt aus ner Werbung.... *g*

Ich gebe Dir vollkommen recht und sehe das genauso!

Lieben Gruss Vermeer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.