Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2100 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gesucht zum Thema Unterwürfigkeit

*******ce_C Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Worte.

Ich kann euch mitteilen, daß ich diese Woche mein erstes Jahr als sub überhaupt mit meinen Herrn feiern werde.
Im vergangenen Jahr habe ich so vieles gelernt, geschafft und erreicht und habe viel auf mein Bauchgefühl gehört und mit meinen Herrn viel gesprochen usw.
Er ist stolz auf mich (etwas schöneres kann es für mich nicht geben) und nicht nur er bereichert mein Leben sondern ich seines auch.
Ich freue mich auf eine Reise mit meinen Herrn und das er weiterhin stolz auf mich sein wird - das ich weiterhin dazu lerne werde.

Lg Inad 🍀
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Zitat von *******987:
Wie soll man denn stattdessen auf dich zukommen? Denn viele mögen das Gegenteil ja auch nicht. Also wenn Sub schon genau weiß, was er will und das versucht zu bekommen.

Man kann mit mir reden, das soll man auch. Interesse bekunden und wenn das auch von meiner Seite aus besteht, trifft man sich halt mal.. Wie man sich halt eben so kennenlernt, mit gegenseitigem Beschnuppern etc...

Subs, die wissen, was sie wollen, dürfen das auch durchaus sagen, sollten sie auch, damit ich sehe, ob das mit meinen kinks übereinstimmt. Es nutzt ja nichts, wenn für sub NS ein absolut notwendiger Bestandteil seines SM ist, es nicht mein kink ist und das nicht kommuniziert wird, weil er/sie den Mund nicht aufbekommt, weil Domse ja über allem stehen soll. Von dem Blödsinn bin ich schon lange weg.
Wenn das ganze passt, dann bastele ich das für mich passende schon zusammen.. *g*

Noxx
Zitat von ****_4:
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für eure Worte.

Ich kann euch mitteilen, daß ich diese Woche mein erstes Jahr als sub überhaupt mit meinen Herrn feiern werde.
Im vergangenen Jahr habe ich so vieles gelernt, geschafft und erreicht und habe viel auf mein Bauchgefühl gehört und mit meinen Herrn viel gesprochen usw.
Er ist stolz auf mich (etwas schöneres kann es für mich nicht geben) und nicht nur er bereichert mein Leben sondern ich seines auch.
Ich freue mich auf eine Reise mit meinen Herrn und das er weiterhin stolz auf mich sein wird - das ich weiterhin dazu lerne werde.

Lg Inad 🍀

Schön das zu hören, Glückwunsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.