Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?427
Einen schönen guten Tag, wie empfindet Ihr das Thema "Deepthroat"?
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, was ist das für ein Widerstand nach ca. 15cm

****ee Mann
129 Beiträge
lch würde gerne unbedingt die Pointe mit dem Einparken verstehn ...... biiittteee *g*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Das findest du bitte selbst heraus.
******t71 Mann
53 Beiträge
Aber ganz nebenbei: Es ist geil! Ich verstehe aber wenn Frau es nicht machen will oder kann.
*********acht Frau
7.336 Beiträge
Zitat von ***ia:
Habe hier gerade ein Trainingsspielzeug gefunden - haut rein:
https://dildoking.de/de/colon-aconda-90-x-3-5-cm.html

Cool, das reicht direkt für die tägliche Blinddarm-Spülung. (Ironie)

Immerhin haben solche Anwender keinen Bammel mehr vor einer Koloskopie. Und eine Narkose brauchen die auch nicht.
****a68 Frau
70 Beiträge
Es ist löblich dass der TE den Selbstversuch macht. Ich bitte aber zu bedenken, dass Frauenkiefer und -rachen normalerweise schmäler, kürzer und enger sind als bei Männern. Wenn ein Mann 15 cm aufnehmen kann, heißt das noch lange nicht, dass das seine Partnerin auch können muß.
Zitat von ****ee:
lch würde gerne unbedingt die Pointe mit dem Einparken verstehn ...... biiittteee :)


Wenn Frau auf nen Widerstand trifft, sei es ein anderes Auto beim Einparken *panik* oder der Kehlkopf ist im Weg beim *blowjob* .

Alles nur dumme Klischees! *lol*


*undwech*


Wenn ich mich an meine Einparkorgien zurückerinnere....oh je, Treppengeländer, Schubkarre, massive Gartenmauer....alles schon kontaktiert. *haumichwech*
*********7768 Paar
396 Beiträge
Sie schreibt:

Frag mich wozu dies ein Mann braucht? Steht er auf würgereiz und erbrochenen?
Also ich nicht, daher mache ich das nicht, da wäre die Lust am Poppen schnell vorbei.

Dafür hat Natur die Vagina gebaut......fertig!
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Zitat von ****ee:
Komisch, komisch, welche Antworten da alles kommen.
Entweder ich les komplett am Thema vorbei, oder ich oute mich jetzt als der einzigste Mann, wenn ich sage nach 15 cm kommt immer ein Widerstand.
Noch dazu immer gleich, ob oral, vaginal oder anal.

Ich finde ja eher komisch, wenn im Darm nach 15 cm ein Widerstand kommt *zwinker*

Welcher sollte das denn sein ? Der Darm ist ca. 7 Meter lang *zwinker*

Ein Darmverschluss evtl. ? *gruebel*
Oder ein Tumor ?

Würd ich ärztlich abklären lassen *zwinker*
*********kend Paar
13.141 Beiträge
Nach 15 cm wird halt das natürlich Limit seines besten Stücks erreicht sein.

g/w
****ee Mann
129 Beiträge
Man kann einen Beitrag auch zu Ende lesen .... und dann zu verstehen versuchen .... tut nicht weh und bringt oft viel *g*
In dem Fall hättest du ihn bloß als ganzes zu zitieren gebraucht ...... *zwinker*
Also, Ich gehe mal davon aus, dass Du gesund bist und keine medizinischen Abweichungen von der Norm aufweist.

Der Körper hat dich mit zwei (!) „Würgreiz-Schutzbarrieren“ ausgestattet.
Eine im hinteren Mundbereich am inneren Gaumenbogenrand und eine an der oberen Rachenhinterwand ungefähr in Höhe des Zäpfchens (dahinter).

Solltest du beide passiert haben, hast Du deinen Mund-Rachenbereich also mit Bravour über seine beiden Würgreflextriggerpunkte (die als Schutz vor dem Verschlucken eingerichtet wurden und daher einen Hustenreflex auslösen) hinaus penetriert.

Würdest Du, mit welchem „Item“ auch immer, an deinen Kehlkopf anklopfen/
ihn spüren, wäre gewaltig was schief
gelaufen, denn Du hättest „das Teil“
seitlich vorbei an deiner Epiglottis in die
Luftröhre (Trachea) geschoben.
Das kannst du aber leicht herausfinden,
wenn Du keine akute Atemnot bekommst und nicht erstickst, dann bist du in der „richtigen“ Röhre, nämlich am Eingang der Speiseröhre (Ösophagus) gelandet😉.

Dort erwartet dich als Widerstand bevor du wirklich IN der Speiseröhre landest, der erste obere Ösophagussphinkter.
Ein Ringmuskel, der Flüssigkeiten und Nahrung „runterdrückt“. Daher können wir auch im Kopfstand schlucken. Die Speiseröhre ist kein „Fallrohr“… 🤗.

Die Sphinkter verhindern auch Reflux. Arbeiten Sie nicht richtig kommt es häufig zu saurem Aufstoßen und Sodbrennen.

Versuch dich zu entspannen, deinen Kopf zu überstrecken (Schwertschlucker), langsam einzuatmen und zu schlucken, dass solltest du „das Teil“ weiter runter bekommen🤗.
Oh, wie unhöflich!

Viel Spaß beim weiteren ausprobieren und natürlich viel Erfolg wollte ich noch wünschen ☺️🍀
**********freak Paar
2.210 Beiträge
Mhhh,

ich habe es auch mal mit dem Kopf über die Bettkante versucht und bin gescheitert.
Tatsächlich schaffe ich es ganz normal in aufrechter Position am besten und bin da bei 22-25cm je nach Tag und Verfassung.

Bei mit kam es in jüngeren Jahren als ich mal erbrechen wollte und es nicht hinbekommen habe. Dann kamen die Versuche mit Würstchen usw. mittlerweile habe ich meine Spielzeuge dafür.

Meine Herzdame kann es auch nicht aber bewundert meine Fähigkeit immer wieder.

Einfach weiter entspannen und üben.
Ich achte darauf dass ich vorher nicht unbedingt eine große Fressorgie hatte dann klappt es eigentlich fast immer ü20cm.

Der Barfreak
**********erig2 Mann
29 Beiträge
Ich kenne eine Dame, die meine 19/5 locker aufgenommen hat. Man merkt wie die Eichel über den Kehlkopf gleitet. Mit der Zunge hat Sie noch meine Eier geleckt. Einfach genial und Danke für diese Erfahrung.
*****ndy Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tte:
Mich beschäftigt eine ganz andere Frage :
Wozu die Frage nach der Länge, die ,, reingeht" ?
Wenn du nur mal wissen möchtest, wie sich das als Frau anfühlt?

Mir scheint eher, du willst deine Frau darauf trimmen, neue Rekorde aufzustellen, als dass du es gut mit ihr meinst.

Mein Fazit : wie einige andere, glaube ich, hier geht es eher darum, sich wichtig zu machen, als eine ernsthafte Frage zu stellen.

Glücklicherweise verstehen etliche, das Thema sehr humorvoll zu begleiten.

Danke euch dafür 👍

Oh entschuldige bitte vielmals wenn man das nicht fragen darf...
Ich mag mich nicht erinnern, dass ich gefragt habe wieviel reingeht?
Inwiefern mache ich mich denn wichtig mit der Frage. Schön was du so alles reininterpretieren kannst.
*****ndy Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****La:
Zitat von *******tte:
Mich beschäftigt eine ganz andere Frage :
Wozu die Frage nach der Länge, die ,, reingeht" ?

Na, wenn beim DT der komplette Penis in den Rachen geschoben werden soll und sein Penis eine Länge von 17cm oder gar 20cm oder 25 cm hat, dann sollen die ja auch reingehen. So ganz. Bis zum Anschlag.
Demnach überprüft er in einem Selbstversuch, wie viel er selbst aufnehmen kann und was noch möglich wäre (er hat seine Frau ja hoffentlich lieb).
Sprich, ggf. passen auch nur 15cm bei ihr rein und 2cm oder mehr, blieben dann von ihm draußen. Das wäre dann seine Schlussfolgerung.
Und ggf. auch, dass das nach Def. kein DT wäre. *nachdenk*

Mich würde ja mal die Dicke des Dildos und deines Penis interessieren, lieber TE. Darin sehe ich nämlich eher die Schwierig- oder Leichtigkeit.

Der Dildo ist im Durchmesser nur 3cm *ggg* Aber um das mit dem Würgereiz zu testen und zu reduzieren hat es ja gereicht.
@*****ndy

Eine Teilfrage beantwortet du nur hast. 😆
*******fly Frau
6.315 Beiträge
hab mal nich alles durchgelesen...nach 15 cm ist es def. nicht das Halszäpfchen bzw der Gaumenbogen...danach geht es runter am Kehlkopf vorbei..die Luftröhre wird keiner treffen, das ist schon mit weniger cm Umfang kein leichtes Unterfangen (weiss ich beruflich), also danach auf der Kehlkopfrückseite runter in die Speiseröhre...nach 15cm kommt mir nur noch das sogenannte Krikoid in den Sinn, der untere Ringknorpel des Kehlkopfes..dieser ist etwas dicker und somit wird auch die Stelle bein der Speiseröhre dort etwas enger (da Luftröhre und Speiserühre ja direkt hintereinander liegen).

Keine Ahnung, ansonsten gibt es unzählige Wucherungen, Knorpelbildungen etc. die sein können aber nicht hingehören...dafür wäre dann eine Bildgebung (Laryngoskopie) bzw ein Arztbesuch angebracht.

Was nicht passt sollte nie passetne reingedrückt werden...meine Meinung
Zitat von *******asa:
Zitat von ****ee:
Komisch, komisch, welche Antworten da alles kommen.
Entweder ich les komplett am Thema vorbei, oder ich oute mich jetzt als der einzigste Mann, wenn ich sage nach 15 cm kommt immer ein Widerstand.
Noch dazu immer gleich, ob oral, vaginal oder anal.

Ich finde ja eher komisch, wenn im Darm nach 15 cm ein Widerstand kommt *zwinker*

Welcher sollte das denn sein ? Der Darm ist ca. 7 Meter lang *zwinker*

Ein Darmverschluss evtl. ? *gruebel*
Oder ein Tumor ?

Würd ich ärztlich abklären lassen *zwinker*

Kommt nach 15 cm nicht eine Kurve. Stellt diese vielleicht den Widerstad dar?
*******fly Frau
6.315 Beiträge
Zitat von *******ris:
Kommt nach 15 cm nicht eine Kurve. Stellt diese vielleicht den Widerstad dar?

nein definitiv nicht, diese Kurve der Übergang des Rachens zum Kehlkopf dort wo das Halszäpchen ist, kommt nach ca 7- 10 cm

ansonsten einfach mal Mundrachenraumanatomien googlen
*******fly Frau
6.315 Beiträge
aber was für die einen 10cm ist ist für andere ev 15cm *nixweiss*
Zitat von ****ni:
Zitat von *******ris:
Kommt nach 15 cm nicht eine Kurve. Stellt diese vielleicht den Widerstad dar?

nein definitiv nicht, diese Kurve der Übergang des Rachens zum Kehlkopf dort wo das Halszäpchen ist, kommt nach ca 7- 10 cm

ansonsten einfach mal Mundrachenraumanatomien googlen

Er spricht vom DARM, nicht vom MUNDRAUM! So zumindest habe ich es verstanden.
Ein 7 Meter langer Mundraum wäre ein anatomisches Wunder!
*******fly Frau
6.315 Beiträge
aha und seit wann macht man deepthroad in den Darm? ich bezog mich auf das EP..aber in dem Falle auch beim Darm kommt gaaaaanz lange kein Wiederstand ausser wenn man Versopfungen hat.....da kann man Schläuche bis zu 30 cm und weiter einführen *ja*
*******fly Frau
6.315 Beiträge
Danacht kommt aber irgendein Widerstand den ich im Moment noch nicht überwinden kann und der Würgereiz unweigerlich einsetzt wenn ich es versuche.
Ist das der Kehlkopf?

Der TE spricht definitiv vom Mund...denn seit wann hat der Darm einen Kehlkopf od Würgereiz?
Zitat von ****ni:
Danacht kommt aber irgendein Widerstand den ich im Moment noch nicht überwinden kann und der Würgereiz unweigerlich einsetzt wenn ich es versuche.
Ist das der Kehlkopf?

Der TE spricht definitiv vom Mund...denn seit wann hat der Darm einen Kehlkopf od Würgereiz?

OK, vielleicht reden wir einander vorbei. Ich rede davon:

Zitat: "Ich finde ja eher komisch, wenn im Darm nach 15 cm ein Widerstand kommt *zwinker*
Welcher sollte das denn sein ? Der Darm ist ca. 7 Meter lang"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.