Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
deepthroat wenig männer die es wirklich mögen ?438
Ja ich weiß das Thema ansich gibt es hier schon, aber eine Antwort…
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, was ist das für ein Widerstand nach ca. 15cm

*******fly Frau
6.280 Beiträge
ich denke die Person welche das schrieb hat was falsch verstanden..wie auch immer, ich bin dann hier mal weg *wink*
****ee Mann
123 Beiträge
Kann man noch blöder fragen: und bevor meinen Beitrag noch ein paar unvollständig zitieren:
Ich habe, wie ich meinte witzige, gramatisch jedenfalls richtige, Weise darzulegen versucht, dass mein Schanz nicht länger als 15 cm ist - und ich deswegen immer anstehe .... sprich Widerstand.
Ich weiß, alle hier haben einen fast doppelt so langen, drum kommt gar niemand auf diese Idee ..... *haumichwech*
*******i53 Paar
16 Beiträge
Zitat von ******s85:
Oh, wie unhöflich!

Viel Spaß beim weiteren ausprobieren und natürlich viel Erfolg wollte ich noch wünschen ☺️🍀




Wir haben uns eingenäßt vor lachen! *haumichwech*
*******frau Frau
293 Beiträge
Ich habe ja schon viel Phantasie und Verständnis für vieles, aber wieso muss man sowas ausprobieren? Ich hätte Schiss, dass von dem Dildo was abreißen könnte und im Hals stecken bleibt......
Stelle mir gerade vor, wie das wohl aussieht, *lach* wenn man damit zum Notarzt muss
Wenn der Dildo steckenbleibt, brauchste keinen Notarzt mehr, außer er ist dein Gspusi....quasi in Personalunion anwesend. *smile*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die ersten 5 Seiten waren gut. Der thread hat noch 25 Seiten.
Also betrachte ich es als sinnvoll den beobachten Button zu drücken. Aber mit diesem Beitrag geht dass ja auch automatisch.

Ich hoffe es ist okay wenn mir jetzt nichts witziges einfällt.

Sachen gibt's
******rne Paar
176 Beiträge
Hab gerade einfach mal Tante Google nach deepthroat + röntgen gefragt. In wie weit die Aufnahmen echt sind muss nun jeder selbst entscheiden. Aber für eine "Einsicht" wird es zumindest sorgen.
****y08 Mann
8.157 Beiträge
Zitat von *******frau:
Ich hätte Schiss, dass von dem Dildo was abreißen könnte und im Hals stecken bleibt......

Deshalb ist ein Schwanz dafür ja auch geeigneter.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.