Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
Deepthroat, bis wohin und nicht weiter?427
Einen schönen guten Tag, wie empfindet Ihr das Thema "Deepthroat"?
So lernst du den Deepthroat
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat, was ist das für ein Widerstand nach ca. 15cm

*****ara Frau
7.365 Beiträge
Ich denke es ist der Kehlkopf, der das "Hindernis" darstellt.
Hier mal meine Erfahrungen:
Ich mag DT unter gewissen Bedingungen, es macht mich dann sehr geil. Das ist wichtig.
Nur mit dem richtigen Partner, meiner Vorgangsweise (ich bin bei DT nie passiv) und Position, sowie der richtigen Stimmung wird das was.
Die richtige Stimmung ist wichtig, denn nur so produziere ich nach einiger Zeit mit BJ und tiefem BJ eine glasklare glitschige Flüssigkeit in grosser Menge, die wie ein Gleitgel wirkt. Mit diesen "Zutaten" und meiner Gier nach dem Schwanz in der Kehle flutscht die Eichel am Kehlkopf vorbei (sollte der Mann dabei kommen, spüre ich das nicht. Ist also für beide nicht prickelnd).
Ich mache dabei eine innere Stimulierung meines Kehlkopfs (ist eine Drüse, kann stimuliert werden).

Das kann ich nur mit einem Penis. Alles künstliche geht nicht, da gibts keine Flüssigkeit und die Kehle bleibt zu.
Wer keine glitschige Flüssigkeit produziert, sollte DT nach meiner persönlichen Meinung bleiben lassen. Man muss nicht alles tun können wollen müssen.
*****ven Frau
7.343 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Zitat von ****83:
(...)Wenn‘s ganz blöd läuft machen die Stimmlippen zu und du bekommst keine Luft mehr.

Ist das dann ein Fall für den Darwin Award?

Klares: JA
******rne Paar
179 Beiträge
Mich gruselt es hier bei mancher anatomischer Beschreibung. Am Kehlkopf vorbei, also ausm Hals raus?
Der Kehlkopf ist eine Drüse? WTF?
Und seit wann kann Knorpel überhaupt was produzieren.
Glitschige klare Flüssigkeit nennt man Speichel. Die wird tatsächlich in verschiedenen Drüsen produziert aber weit vor dem Kehlkopf.

Und bitte nicht vergessen, die Speiseröhre hat einen Durchmesser von ca 2cm. Ja natürlich ist sie flexibel damit Nahrung durch kann. Aber nicht auf 5cm.
Warum es mit Schwertern funktioniert? Weil die flach sind, also vielleicht 0,5cm dick und dafür breit, was im durchmesser dann auch 2 oder bei Training bzw Anomalien vielleicht 3,5 macht.

Die Herren rechnen doch immer ihre penis Maße mit durchmesser und Breite. Denen sollte das Prinzip bekannt sein.

Fazit: Am Kehlkopf ist Schluss für einen Penis. Da hilft kein Training. Eventuell durch Verletzung doch passierbar.
Wo der Kehlkopf sitzt ist unterschiedlich in der cm Angabe. Je nach Körpergröße, Geschlecht, etc pp.
Zitat von *****ndy:
Bin halt immer wieder erstaunt/fasziniert wenn man da Frauen sieht die 50cm schaffen *oh2*

Und wir wären alles -von erstaunt über begeistert bis fasziniert-, wenn Du mit so platten Sprüchen die Forengemeinde hier 30 Seiten lang nasführen könntest *mrgreen*
******lin Mann
507 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Zitat von ****83:
(...)Wenn‘s ganz blöd läuft machen die Stimmlippen zu und du bekommst keine Luft mehr.

Ist das dann ein Fall für den Darwin Award?

Ja ....und er hat gute Chancen es damit in die Sendung "1.000 Wege in's Gras zu beißen " zu schaffen *augenzu*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Zitat von ****83:
(...)Wenn‘s ganz blöd läuft machen die Stimmlippen zu und du bekommst keine Luft mehr.

Ist das dann ein Fall für den Darwin Award?

Naja zumindest sollte die Autopsie dann zweifelsfrei klären können was es war *lol*
Zitat von ****ron:
Zitat von *******Dark:
Zitat von ****83:
(...)Wenn‘s ganz blöd läuft machen die Stimmlippen zu und du bekommst keine Luft mehr.

Ist das dann ein Fall für den Darwin Award?

Naja zumindest sollte die Autopsie dann zweifelsfrei klären können was es war *lol*

In den wenigsten Fällen sollte er zu diesem Zeitpunkt noch drin stecken ...
Ach und diese glitschige Flüssigkeit ist wohl eher eine Mischung aus Speichel, wie @******rne richtig bemerkt hat und Lusttropfen...das ist wirklich flutschig. *senf*
********ight Paar
1.386 Beiträge
Zitat von *******ssa:
@*****ndy
sehr löblich erstmal selber zu schauen wie sich das anfühlt

hast du selber pussys geleckt bevor du einen Mann drum gebeten hast?

oder selbst mal mit einem Penis penetriert?

manchmal ist dieses "du musst es selber machen bevor du jemand anderen darum bittest" echt etwas too much
Zitat von *******Dark:
Ach und diese glitschige Flüssigkeit ist wohl eher eine Mischung aus Speichel, wie @******rne richtig bemerkt hat und Lusttropfen...das ist wirklich flutschig. *senf*

Ach, kein Squirt? Jetzt bin ich total verwirrt ...
Zitat von ***ia:
Zitat von *******Dark:
Ach und diese glitschige Flüssigkeit ist wohl eher eine Mischung aus Speichel, wie @******rne richtig bemerkt hat und Lusttropfen...das ist wirklich flutschig. *senf*

Ach, kein Squirt? Jetzt bin ich total verwirrt ...

Wenn er dabei auch etwas Urin lässt, dann...
*haumichwech*
Gute Frage lach also meine Frau schafft mittlerweile ca 18cm
****83 Mann
35 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *******Dark:
Zitat von ****83:
(...)Wenn‘s ganz blöd läuft machen die Stimmlippen zu und du bekommst keine Luft mehr.

Ist das dann ein Fall für den Darwin Award?

Dazu passiert es vermutlich zu häufig. Traurig aber wahr. Genauso wie "sich beim Sex selbst erwürgt". Was da Menschen alles an Ideen auspacken immer wieder...

So siehts aus. Ich stehe fast 20 Jahre im OP, und „autoerotische Unfälle“ sind da nichts wirklich kurioses mehr. Heisst ja nicht, das man zum Mauerblümchen werden muss, aber man sollte schon vorsichtig sein.
Also bei mir hört eh der Eifer auf, wenn der Schambereich meines Partners im Weg ist und es nicht weiter geht...
Und Big Dicks haben halt Pech gehabt, denn ich kenne meine Grenzen, auch ohne nachzumessen.
(Soll ja Leute geben, die kriegen den Hals nicht voll genug.)
****ee Mann
129 Beiträge
Komisch, komisch, welche Antworten da alles kommen.
Entweder ich les komplett am Thema vorbei, oder ich oute mich jetzt als der einzigste Mann, wenn ich sage nach 15 cm kommt immer ein Widerstand.
Noch dazu immer gleich, ob oral, vaginal oder anal.
Und da hilft keine Stellung, kein Kraftakt und keine Übung.
Weil: da bin ich ganz drinn *freu2*
*****ndy Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ok, vielleicht sind es keine 50cm sondern "nur" 30cm in den Videos. Geben tuts die zu Genüge und ich bezweifle stark, dass das Fakes sind. Es gibt nichts was es nicht gibt...

Jo für mich ist bei 15cm Schluss und ich muss es auch nicht weiter probieren, ich komme nicht am Kehlkopf vorbei. Weder mit durch Nase oder Mund atmen noch mit Kopf in den Nacken legen.

Mir ging es einfach mal darum zu schauen wie schwer das zu lernen ist und wie sich das anfühlt. Nach den Anleitungen im Internet habe ich eigentlich mit 2-3 Monaten gerechnet bis ich das kann. Jetzt habe ich es in 1-2 Wochen geschafft. Aber jeder hat ja einen anders ausgeprägten Würgereiz. Ich war einfach überrascht wie schnell der bei mir zurückging.
Oralsex ist eben Kopfsache. *xd*
*********avid Paar
2.079 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Oralsex ist eben Kopfsache. *xd*


Viele lassen sich aber das Gehirn rausficken .. evtl. Passt da mehr rein 🙄
*****y75 Frau
3.973 Beiträge
Klar, es gibt 30 cm lange Schwänze 😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *****y75:
Klar, es gibt 30 cm lange Schwänze 😉

Na so um die 4-5 wird es wohl schon geben weltweit *lol*
*******ora Frau
1.739 Beiträge
Es ist der Kehlkopf mit Kehlkopfdeckel für die Luftröhre.
Und bitte- das kann man auch alles googeln. Danke
*********l2014 Mann
502 Beiträge
Zitat von MyLady75:
„Klar, es gibt 30 cm lange Schwänze *zwinker*

Na so um die 4-5 wird es wohl schon geben weltweit *lol*

Wie ein guter Freund von mir schon vor Jahren sagte... Das größte Genital hat immer noch der Buckelwal
Das ist eine gute Frage also meine Frau schafft mittlerweile 18cm
*******6973 Paar
331 Beiträge
Und da wären wir wieder....Bei den BD *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.